Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#761

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.05.2014 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay danke :)


Einen kurzen Moment hielt ich die Luft an um nicht den Verstand zu verlieren. Adrian verlangte doch tatsächlich, dass ich auf den Baum klettere um mich auszuruhen, während er hier unten der Gefahr ausgesetzt ist. "Adrian.." seufzte ich und schaute ihn dabei ernst an. "Ich will nicht, dass du hier alleine unten bleibst, während ich schlafe. Du weißt genau, dass ich wortwörtlich in einen Tiefschlaf falle und nicht mitbekomme wenn dir etwas passiert. Wer soll dir dann helfen?" Ich sah ihn weiterhin ernst an. Diese Diskussion bringt nichts. Er wird nicht nachgeben und ich erst recht nicht. Dann musste ich zu einem anderen Mittel greifen. "Wenn du hier unten bleibst, bleibe ich auch hier. Also entweder du hilfst mir jetzt eine Lösung zu finden, oder wir sind beide der Gefahr ausgesetzt, denn alleine hier unten lasse ich dich ganz sicher nicht, hinterher bist du -..." weiter sprach ich nicht, eher gesagt weiter wollte ich nicht denken. Ich schüttelte kurz den Kopf und ohne eine Antwort von ihm abzuwarten wandte ich mich von ihm ab. Ich schaute durch die Gegend und sucht nach irgendwas nützlichem.
Langsam setzten mich meine Beine in Bewegung. Sie steuerten auf einen Mittel großen Felsen zu. Kurz musterte ich diesen, schubste ihn leicht mit den Fuß an und nickte dann zufrieden. "Haben wir ein Seil?" fragte ich ihn in einem lauten Ton, damit er mich auch verstand. Aus den Augenwinkeln sah ich sein nicken und ein erleichtertes Lächeln legte sich auf meine Lippen. - Hoffentlich klappte meine Idee.
Mit voller Kraft nahm ich den ungefähr 20 kg schweren Stein und trug ihn zu dem Baum, auf welchen wir hoch wollten. Langsam schaute ich wieder zu Adrian und lächelte. "Also der Plan sieht wie folgt aus : Als erstes binden wir ein Ende des Seils an den Stein.." - ich zeigte kurz auf den Stein und sprach dann weiter - "... dann klettere ich mit dem anderen Ende des Seiles hoch und ziehe den Stein hoch. Wenn ich das geschafft habe schmeiße ich dir das Seilende ohne Stein runter und bindest dich fest. Nachdem du dich dann fest gebunden hast setze ich mich auf den Stein und lasse mich runter gleiten, während du zum Ast hoch gelangst." sagte ich zufrieden und ein stolzes Grinsen zitierte meine Lippen. Jetzt hoffte ich nur, dass er einverstanden war, ansonsten werde ich mit ihm unten bleiben, ohne wenn und aber.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#762

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.05.2014 13:51
von Adrian Troy (gelöscht)
avatar

danke hübsche Luzy! ;)

Also mir gefällt dein Post ganz gut besonders die Idee mit dem stein. Auf sowas muss man erst einmal kommen! xDDD

Also sobald die Admins auch ihr okay geben hast du meines. allerdings kann ich dir schon mal gleich sagen das sie auf jeden Fall eine grobe Storyline von dir haben wollen bzw. eine Beschreibung deines Charas!
da die sache mit mir ja nur eine kleine Episode im leben des charas war, musst du dir da noch etwas zu ausdenken!^^

LG
Adrian


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#763

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.05.2014 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh super *-*
Ich freue mich *-*

Ja ich weiß diese werde ich im Profil ausschreiben wenn das in Ordnung ist :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#764

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.05.2014 13:58
von Adrian Troy (gelöscht)
avatar

ich mich auch! ;)

Ob das reicht musst du die Admins oder Mods entscheiden lassen, das kann ich dir nicht beantworten. Ich verabschiede mich jetzt auch hier und überlasse der Obrigkeit das Feld damit sie weiter machen können!^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#765

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.05.2014 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay dann bis später xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#766

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.05.2014 14:04
von Zoey Black (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Bewerber :) schön das du dich für dieses Forum Entschieden hast. Adrian hat sein okay gegeben und wir tun es auch, also husch schnell in die Anmeldung und einer der Admins wird dich dann Freischalten ;) viel spaß


zuletzt bearbeitet 16.05.2014 14:04 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#767

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.05.2014 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay danke :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#768

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.05.2014 16:45
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#769

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.05.2014 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Hier ist nochmal die Bewerberin für die Schwester von Noah :)

Also für mich wäre es kein Problem wenn es mal länger mit posten dauert und ich würde mich freuen wenn ich den Part übernehmen dürfte mit Candice als Ich :)


Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#770

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.05.2014 19:25
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast

schön das du dich nochmal meldest. Ich lotse dich mal brav zur Anmeldung.
Es geht klar mit den Ava. :*

* schoki und auf den Schild zeig *
" Hier entlang "

Lg ALice


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#771

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.05.2014 19:41
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS,BURGKOLONIE UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


zuletzt bearbeitet 19.05.2014 13:49 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#772

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.05.2014 22:35
von Newby1
avatar

Hallöchen, ich bin 20 Jahre alt und würde mich super gerne bewerben. Ich bin absolut neu im Bereich Foren-RPG und dachte, es gibt keinen Besseren Hintergrund als eine Zombie Apokalypse im The Walking Dead Stil! :)

Um meine Unerfahrenheit zu kompensieren, habe ich mich hier gewissenhaft durch die Infos gelesen.

Ich stell mir als Charakter einen Durchschnittstypen vor, der seine Familie durch den Virus verloren hat und sich nun zwei Aufgaben widmet: einmal seine Verwandten, die nun teilweise Walker sind, erlösen zu wollen und nun durchs Land ziehend seine liebsten Verbliebenden (gute Freunde, entfernte Verwandte) aufzuspüren versucht. Einen Namen für meinen Charakter und einen passenden Avatar habe ich mir ebenfalls schon überlegt :)

Ich hoffe ihr könnt mir zu Beginn helfen mich hier ein wenig zurecht zu finden.

Ganz Liebe Grüße :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#773

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.05.2014 22:45
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.

Schön das du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns. Und es ist gar nicht schlimm das du auf dem Gebiet noch ein Neuling bist. So ging es uns auch irgendwann einmal.
Deine Story klingt ganz gut.
Nur müssen wir noch gerne wissen wie denn dein Ava aussieht. Und wie du heißen willst.

Natürlich helfen wir dir.

LG Alice


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#774

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.05.2014 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, wenn es nach mir ginge wäre der Name "Mike Clayton"

Mein Avatar ist Micheal Weatherly, den ich als Bild angehängt habe
(Nur habe ich keine Ahnung, ob das funktioniert :S ).

Vielen Dank! Sehr freundlich :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#775

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.05.2014 22:57
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar

Hey

Also Name geht klar und auch Ava.
Also ich würde dann mal sagen ab zur Anmeldung xDD

* schoki hinhalt und auf dem Schilf zeigen *
Dort entlang :D

Lg Alice


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#776

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.05.2014 23:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke!
Mir fällt es jetzt aber schwer mich für eine Gruppe zu entscheiden und ich finde keine Informationen zu den Gruppen :(


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#777

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.05.2014 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah okay. Habs gefunden :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#778

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.05.2014 23:35
von Alice Abernathy (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Mitglieder für das Bordell und die Unterwasserkolonie gesucht !!!

GEFÄNGNIS,BURGKOLONIE UND NOMADEN MITGLIEDER STOPP


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#779

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 00:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Nachtschwärmer :)

Bin gerade durch das gute alter Freundebuch auf euch aufmerksam geworden ...
... ja und im Prinzip habe ich Gefallen an einem Gesuch gefunden. Und das wäre der Sohn von Colin James Connor & Haley Connor. Viiiiiiiiiiielleicht könnte man da etwas am Ava machen oder mit viel Zureden nehm ich auch den gewünschten xD

Lieben Gruß ♥
P.S PB ist weit über 20, fast 30 *hust* und playt schon eine Weile


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#780

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2014 00:40
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Na Aloha du Nachteule! :)
Ich brauch ja nun nicht sagen das ich mich dezent freue oder? ;)
An welchen Ava hättest du denn sonst gedacht? Sagte ja, wäre eventuell verhandelbar wenns denn zu den beiden passt :D

Ansonsten klingt das schonmal sehr klasse alles! ;)
Also sehr lieben Gruß zurück <3



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen