Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1041

RE: Avatar

in
24.08.2014 10:22
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Guten Morgen :) ja der Ava ist frei ^^ du darfst dich schonmal anmelden und sobald ein Admin da ist, schaltet er dich frei.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1042

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.08.2014 19:14
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Carl Grimes,Glenn Rhee,Abraham Ford uvm!!!!


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1043

RE: Avatar

in
25.08.2014 22:40
von malia hale
avatar

hallo, ich möcte gerne mit hier bei sein können und mic anelden können , mein avatar soll malia hale sein und ich möchte gern in der hotel gruppe sein :) und mein pb ist 16:


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1044

RE: Avatar

in
25.08.2014 22:48
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :)
Freut uns sehr das du hergefunden hast :D

Malia Hale ist soweit ich weiß ein Serienchara aus Teen Wolf ;) Daher nenn uns doch bitte eine Schauspielerin :D
Auch wäre es schön eine Storyline zu lesen deines Charas :*
Liebe Grüße und freue mich auf Antwort
Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1045

RE: Avatar

in
25.08.2014 23:14
von shelley henning
avatar

meine schauspielerin heisst shelley hennig,

10:34Ur morgens.
shelley war im badezimmer und hat sich etwas frisc gemacht, sie ist in die küche gegangen und hat sich etwas zu essen gemacht.
Sie sas sich auf die couch, und hatte ein sehr komisches gefühl... es war alles so ruhig... zu ruhig.
Shelley ging im haus rum und guckte in alle zimmern aber... keiner war zuhause... wie vom erdboden verschluckt.
Dann hörte sie ein geschrei das von draussen kahm, sie ist zum fenster gerannt und wollt gucken was los war, die sah Eine ser schwer verletzte frau auf dem boden kriechen, und sie kämpfte um ihr leben... die frau blutete wir ein wasserfall und bald würde sie verbluten wenn Shelley nix macht, Shelley hat sich einpaar handtücher gepackt und einen ersteilfe koffer us em schlafzimmer ihrer eltern.
Doch als sie raus ging... war die frau plötzlich weg... Shelley hatte ein sehr komiches gefühl, und dieses gefühl lies sie nict im Stich, plötzlich fiehl ein fuss von ihrem dac runter und sie schaute nach oben.
Sie sah das zwei leute total voll mit blut und schleim diese arme frau am zerfressen waren,
Shelley schreit und rennt ins haus rein zu dem schrank wo ihr vater die ganzen waffen bewahrt hat. sie Nimmt sich Eine nadel und kriegt das schloss auf. Shelley nimmt sich einpaar waffen und stellt sich den menschenfressenden zombies. Sie erschiesst sie einem nach dem anderen, und als sie Auch den allerletzten erwischt hat, hat Shelley sich einpaar sachen gepackt und ist auf die suche nach ihrer familie gegangen... doch was sie dort noch erwartet...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1046

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.08.2014 23:20
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Bewerber. Ich löse mal den müden Andy ab :D

Das meinte er allerdings nicht mit Story ^^ Andy meinte ob du eine Hintergrundgeschichte schreiben könntest. Wer der Char ist, was er macht. Was du geschrieben hast ist ein Probeplay ^^

Der Ava ist frei.

Lg Carol <3


zuletzt bearbeitet 26.08.2014 00:05 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1047

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.08.2014 00:10
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Und nochmal guten Morgen und ein Danke an Carol ^^
Ja ich meinte mit Story die Geschichte deines Charakters. Wo sie herkommt, Was sie vor dem Virus machte und so weiter ^^
Was du uns gerade gegeben hast, war ein sehr nervöser Probepost oder? XD
Ich muss leider sagen das weder Satzbau noch Rechtschreibung stimmen. Was ich aber wirklich auf die Uhrzeit und die Anspannung schieben würde?
Daher hätte ich jetzt gerne noch die besagte Storyline von dir und nochmals einen kleinen Probepost.
Nimm dir Zeit denn wir rennen nicht weg ;)
L.G und ich geh mir solange Kaffee suchen :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1048

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.08.2014 18:00
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Carl Grimes,Glenn Rhee,Abraham Ford uvm!!!!


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1049

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.08.2014 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Haaaallöchen :D
Ich wollte mich gern bei euch bewerben, habe jedoch noch eine Frage bezüglich des Avatars... dürfte man auch bekannte deutsche Youtuber nehmen?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1050

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.08.2014 23:17
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :D
Naja eigentlich nicht wegen deiner Frage :)
Denn Youtuber sind private Personen und somit nicht erlaubt zu spielen.
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1051

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.08.2014 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Scheiße XD
Wo fängt dann die Grenze zwischen Privat und berühmt an. Weil eigentlich machen sie sich ja publik wenn sie auf youtube gehen. Also wie stars auch nur in klein ._.
Ich wollte nämlich Lefloid machen... natürlich komplett neu aufgelegt ^^
Argh >.<
Hilft da auch kein bitte bitte und 7 Jahre Playerfahrung (hab ihn auch schon in einem andren Forum gemacht)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1052

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2014 00:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ansonsten mach ich einen pyramid head :D also wenn ich darf ._.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1053

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2014 00:07
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Da hilft auch leider kein bitte denn Youtuber sind verbotene Avatare ^^
Ein Pyramid Head ist auch nicht möglich denn wir sind ja TWD und nicht Resident Evil :)
Nimm dir doch einen Schauspieler oder Sänger :)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1054

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2014 00:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ehm ^^ Pyramid Head ist von Silent hill ô.o und auch ein Zombie....und wird von einem Schauspieler verkörpert XD
Und wie ich gesehen habe wird auch R aus Warmbodys gesucht..also warum kein Silent Hill Zombie? D:

Außerdem hab ich hier keine verbotene Avatare Liste gesehen ^^ die könntet ihr noch dazu machen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden :3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1055

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2014 00:21
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Ja Entschuldigung ich bin ein The Walking Dead Admin und muss nicht alles kennen ;)
Wir haben eine verbotene Avatarliste ^^
Weil so ein Pyramid Head nicht in die Walking Dead Welt passt und wir wollen ja wenn dann passend leben :)
Also such dir liebend gerne was anderes aus aber Youtuber und Pyramid Head gehen nicht.
L.G


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1056

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2014 00:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

D: wie gemein ._.

Nagut...
geht dann Liam Neeson oder ist der auch verboten?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1057

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2014 00:50
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Ne der ist erlaubt und auch noch frei :D
Wenn du mir noch sagst wie alt dein PB ist in welche Kolonie du willst und etwas über die Geschichte des Charas, kannst du dann meine Segnung für die Anmeldung haben :D

Und gemein bin ich wirklich nicht :D


A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 30.08.2014 00:50 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1058

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2014 00:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Doch :D
Voll gemein sogar!!! :P
Ich hab mir schon voll die Storys gesponnen xD
Ach egal....

Name: Stanley Mason
Alter: 41
Herkunft: England / London
Geschichte:
Die eiskalte Hand nahm überhand. Denn er stürzte auf einer Geschäftsreise über Kanada in den eisigen und verschneiten Wäldern ab.
Dann ging die Reise los, auf der Suche nach dem Festland, in dem er nichtmehr ganz so sehr schnattern musste.
Schon bald bemerkte er, dass in Amerika etwas nicht stimmte.
Zombies.
Ein Anruf zuhause sagt ihm, dass seine Familie vermutlich auch schon drann war....denn es ging niemand ans Telefon.
Er will sich nun zurück nach Engalnd kämpfen, auch wenn er dort nie ankommen wird...

PB Alter: 20
Kolonie entweder Nomade oder ins Hotel ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1059

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2014 01:01
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

ich bin so gemein wie ein Hamster pass auf :P
Deine Story gefällt mir wirklich sehr gut :) Bedenke nur dabei das der Virus nun schon ein paar Jahre ausgebrochen ist und nicht gänzlich neu.
Ich werde dich erstmal zu unseren Nomaden nehmen denn dann kannst du dir mit deinem Chara ja noch immer eigene Wege schaffen :D

Also komm zur Anmeldung ich schalte dich frei :)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1060

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.08.2014 01:16
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Carl Grimes,Glenn Rhee,Abraham Ford uvm!!!!


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen