Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1101

RE: Bewerbung Glenn Rhee

in
10.09.2014 10:36
von Wade Kinsella (gelöscht)
avatar

Guten Morgen liebe Etienne,

schön, dass du zu uns gefunden hast!
Beide Avatare sind noch frei, du kannst dich also nach Belieben für einen von denen entscheiden ;) Und da du alle wichtigen Angaben bereits mitgeteilt hast, bleibt mir nichts anderes mehr zu sagen, als ab in die Registrierung mit dir und ein erstes herzliches Willkommen von mir!
Ein Admin wird dich dann freischalten, sobald einer on ist.

LG, Wade


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1102

RE: Bewerbung Glenn Rhee

in
10.09.2014 10:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke schön.

Ich habe mich angemeldet und warte nun auf die Freischaltung.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1103

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.09.2014 11:00
von Wade Kinsella (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: T-Dog,Abraham Ford, Sasha uvm!!!!


zuletzt bearbeitet 10.09.2014 11:58 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1104

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2014 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo^^

Würde mich gern bewerben :D
Ava: emily browning
PBAlter:21
Gesuch: Eig keins da mich irgenwie keins so recht angesprochen hat :D (oder ich hab was übersehen)
Sucht vill noch jemand ein Weibliches Wesen was noch nicht im Gesuch ist? Weil ich gern mitmachen würde aber auch kein Punkt habe woran ich etwas aufbauen könnte :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1105

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2014 22:22
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Bewerber :) Es freut uns, dass du zu uns gefunden hast.
Wenn dir im Wanted bereich keiner zusagt, dann gibt es wohl keines mehr :/ Der Ava wäre frei. Sag mir noch bitte in welcher Kolonie du sein möchtest.

Lg Carol <3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1106

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2014 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

mh..schade ich dachte vill gibts ja doch eins...

mh wo wird denn was gebraucht? :D
Also sie ist aufjedenfall eine gute Kämpferin insbesonders mit Schwert und Pistole


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1107

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2014 22:37
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Unterwasserkolonie und Bordell bräuchte Unterstützung :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1108

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2014 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dann nehm ich bordell^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1109

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2014 22:43
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Super dann melde dich an und ein Admin schaltet dich dann frei :)
*Türe öffne*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1110

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.09.2014 22:57
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: T-Dog,Abraham Ford, Sasha uvm!!!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1111

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.09.2014 21:50
von Gast
avatar

Hallo liebes Forum

Ich war vor über einem Halben Jahr schonmal bei euch im Forum doch dann hatte ich zuviel RL Stress und war nicht mehr in der Lage mitzumachen.

Ich würde gerne wieder bei euch mit machen

Ich hab ne Frage würde irgendjemand so spontan eine 17 Jährige Schwester oder Tochter suchen je nachdem wer sich drauf meldet.

Ava wäre Danielle Campbell

Pb ist 21 Jahre und playt seit 3 jahren


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1112

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.09.2014 22:03
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber ;)

Freut uns das du wieder bei uns rein schaust. Dein Avatar wäre frei und bezüglich deiner Frage ob Jemand eine Schwester oder eine Tochter in dem Alter suchst fragst du am besten einfach direkt mal in der Notrufzentrale nach sobald du angemeldet bist. :)

Magst du mir aber noch kurz sagen zu welcher Kolonie du dich dazugesellen würdest? Oder möchtest du den Nomaden angehören? ;)
Und welchen Charakter hattest du denn früher gespielt?



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1113

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.09.2014 22:05
von Gast
avatar

Das mit der Kolonie würde ich gerne dann sagen wenn sich jemand auf meinen notruf gemeldet hat ;)

hab früher arya gemacht die schwester von alice die leute die schon vor nem halben jahr dabei waren kennen mich wohl unter kleines monster oder eiertreterin xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1114

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.09.2014 22:18
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Ach das kleine Monster :D
Dann willkommen zurück ;)

Unser Henry Jones sucht noch eine Tochter, wenn du also magst setze dich gerne mit ihm in Kontakt.
Bezüglich der Koloniewahl sag mir dann bitte binnen der nächsten 2-3 Tage bescheid wie du dich entschieden hast, damit ich dich ordentlich eintragen kann.

Und nun noch bitte kurz den Charakternamen und dann ab zur Anmeldung mit dir. Ein Admin wird dich dann freischalten. ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1115

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.09.2014 22:21
von Gast
avatar

Name Danielle Nachname Je nachdem für wen ich mich entscheide

Okist ja mal super werd ich ihn dann mal anschreiben


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1116

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.09.2014 22:41
von Wade Kinsella (gelöscht)
avatar



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: T-Dog,Abraham Ford, Sasha uvm!!!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1117

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.09.2014 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich würde gerne bei euch mit machen.

Ich bin leider über 18 *seufz* und playe schon seit ungefähr 7 Jahren.

Avatar wäre Barbara Palvin und der Name Sophie Larana.

Geschichte: Sophie ist lebenslutig und sieht trotz allem stets das gute. Sie macht einfach das beste aus jeder Situation. Geboren ist sie in Deutschland und lebte auch dort, ihr Vater war Amerikaner, ihre Mutter deutsche. Kurz vor Ausbruch der Seuche wollte sie ihre Tante hier besuchen kommen, ihr Flugzeug musste Notlanden und somit ist sie einfach unterwegs.

Also Kolonie, ich kann mich noch nicht entscheiden ehrlich gesagt. Vielleicht gucke ich mir einfach alle an und entscheide dann. Also wäre ich gerne eine Nomadin.

Ich hoffe alle Angaben passen soweit?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1118

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.09.2014 19:52
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast,

schön das du zu uns gefunden hast und bei uns mit machen willst.
Dein Ava ist frei und deine Angaben sind auch supi
Na dann melde dich schnell an und werde ein Teil von uns.Ich werde dich dann freischalten.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1119

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.09.2014 20:26
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Hier kannst Du uns erzählen wie Du dir deinen Chara vorstellst und wie alt Du bist.

Schau bitte auch vorher in unsere Listen:
Chara- und Avaliste
Namensliste

Werde ein Teil von uns und kämpfe ums Überleben !!!


WICHTIG: Klar könnt ihr eure Avas selber aussuchen, doch bedenkt bitte das wir hier kein Luxus mehr haben und keine Unterwäsche Profil Bilder gebrauchen können.Ihr solltet euch einen Ava aussuchen der auch Bilder hat der nicht in die saubere, schöne Welt passt.

NEU:Da es leider immer wieder Charas gibt die sich bei uns anmelden und dann nicht wieder kommen und sich auch nicht abmelden, führen wir ab jetzt eine Probewoche ein. Wenn in der Zeit die Charas kaum da sind oder sich nicht abmelden, werden sie kommentarlos gelöscht. Seid euch bitte darüber im klaren, denn es ist wirklich immer schade für alle Player.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: T-Dog,Abraham Ford, Sasha uvm!!!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1120

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.09.2014 18:39
von Castiel
avatar

*in den Chat schleich*
Guten Abend, allerseits. Ich habe vor kurzem angefangen, eine TWD-Fanfiktion zu verfassen und wurde dabei bei meinem OC wohl so en­thu­si­as­tisch, dass man mir empfahl, bei einem RPG zu dem Thema mitzumachen...Und nun, nach einer kurzen Einlese- und Nachgrübelzeit stehe ich hier.
Zuallererst eine kurze Frage: Ich habe gelesen, dass unser geliebter Daryl hier eine Tochter hat. Wie läuft es ab, wenn man wünscht, ebenfalls ein freies Familienmitglied der Seriencharaktere zu verkörpern?

Falls dies machbar ist:
Name: Castiel Blair (Nachname auch änderbar)
Geschlecht: Männlich
Alter: 15; Geburtstag am 13.11.1998 (falls es in den Jahren, in denen die jeweiligen Staffeln produziert wurden spielt, ist der Jahrgang zu vernachlässigen)
Eltern: Kayleigh Blair (siehe oben - darf verändert werden); Daryl Dixon
Avatar: Colin Ford

Geschichte: Cas ist das Resultat eines Onenightstands, einige Nächte, nachdem Kayleigh (damals 22) mit ihren Mitstudentinnen die bestandenen Prüfungen in einer Bar feierte. Dort trafen sie auf einen angetrunkenen Merle, welcher seine Finger nicht bei sich lassen konnte und einem genervten Daryl, der die zwei Streithähne schließlich trennte, bevor es zu einer wirklichen Eskalation kam.
Kayleigh zog wenige Monate später zurück zu ihrer Familie in Raileigh, wo Cas schließlich auch wohlbehütet aufwachsen durfte. Der Kontakt zu seinem Vater war eher sporadisch, weshalb Cas die seltenen gemeinsamen Campingausflüge mehr als genoss. Diese weckten auch sein Interesse für die Natur.
Als sich das Virus ausbreitete, war Cas gerade 10 Jahre alt und wurde von seinen Nachbarn mitgenommen, da seine Mutter auf Arbeit in einer anderen Gegend war. Seitdem hat er nichts mehr von ihr gehört.
Der Junge blieb kurzzeitig bei einer kleinen Gruppe, als diese jedoch angegriffen wurde, folgte er einem Mann Mitte 30 namens Jack. Nach einiger Zeit der Zweisamkeit, trafen sie auf eine größere Gruppe (idealerweise die Gruppe um Randall), wo sie auch lange blieben. Cas wurde dort notdürftig "ausgebildet" im Umgang mit Waffen etc., bis Streitereien in der Gruppe ausbrachen und er mit einigen anderen Personen floh.
Castiel ist seit einiger Zeit allein unterwegs. Er geht möglichen Gefahren lieber aus dem Weg, scheut aber auch nicht davor, handgreiflich zu werden. Später trifft er auf die Gefängnistruppe und wird mit einigem Misstrauen Ricks aufgrund der Tatsache, dass er Daryls Sohn ist, dennoch aufgenommen, kann sich allerdings nur schwer in die Gesellschaft eingliedern.

Ricks Misstrauen beruht auf Castiels Antworten auf die Berühmten 3 Fragen (Wie viele Beißer hast du getötet? Wie viele Menschen hast du getötet? Warum?), die ich allerdings jetzt noch nicht nennen werde.

Charaktereigenschaften: stur; sensibel (natürlich nur, wenn er allein ist ;) ); einsam; aufmüpfig; stolz; legt viel Wert auf Freiheit und Privatssphäre; anfangs Einzelgänger, jedoch ab und an sehr Gruppenfreundlich; träumerisch; sucht nach Bestätigung


Falls der Charakter so nicht bzw. nur mit größeren Änderungen möglich ist, eine Zweitversion:

Name: Castiel Davis (Nachname wieder änderbar)
Alter: 16-17
Avatar: höchstwahrscheinlich ebenfalls Colin Ford
Geschichte: ähnlich wie oben, mit einigen Abwandlungen (wird im Bedarfsfall noch ausführlich durchgeplant)
Er ist allein oder in einer kleinen Gruppe unterwegs (3-4 Personen), trifft auf eine der größeren Gruppen (idealerweise ebenfalls Gefängnis, aber nicht zwingend), als diese außerhalb ihres Lagers Reparaturen o.ä. erledigen. Nach einer kurzen "Kampfszene", wird er ins Camp gebracht, brauch einige Zeit bis er sich einlebt, steht nach einiger Zeit jedoch loyal hinter seinen Leuten.

Charaktereigenschaften:scharfsinnig; misstrauisch; Fremden gegenüber aggressiv; gefühlvoll; eigenbrödlerisch; treu



Mein Beileid an alle, die sich durch diesen Roman durchkämpfen mussten. Ich würde mich freuen, auch als Anfänger auf diesem Gebiet zu euch stoßen zu dürfen.
Ich bin im RL derzeit 17 Jahre alt und Schüler eines Gymnasiums. Ich gehe zwar in schnellen Schritten aufs Abitur zu, habe dennoch genug Zeit, um täglich zumindest eine Stunde online zu kommen.
Na dann, warten wir mal auf eine Rückmeldung.
*Flammkuchen verteil, hinter Busch versteck und abwart*
Liebe Grüße,
Cas


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen