Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1381

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
22.11.2014 22:40
von Sawyer Dawson
avatar

Ein wunderschönen Guten Abend, liebes Forum =)
Ich habe mich hier mal umgesehen und da spricht mich doch schon min. 1 Gesuch an.
Und zwar würde ich einen Cousin von Cheyenne Abernathy verkörpern wollen, der sie auf Gewisser Weise hilft und unterstütz, ohne es ihr unter die Nase zu reiben. Somit wäre es die Baumhaus Kolonie, welche mein Charakter angehört. Der WunschAva wäre Chace Crawford und der Name Sawyer Dawson.
Eine weitere Frage hätte ich und zwar zu dem Gesuch von der Baumhauskolonie: Und zwar der kleine Auto-Fanatiker; Müsste er noch irgendwelche Eigenschaften mitbringen, oder könnte man sich direkt darauf Bewerben, sodass ich Storytechnisch schon immer teil der Kolonie war und quasi ein Ansprechpartner für jedermann bin, da ich immer ein Offenes Ohr habe?
Zur Sonstigen Story: Würde halt gerne von Anfang an in der Kolonie Mitglied gewesen sein, ausgenommen die Gründung^^. Während meiner "Abwesenheit" wo ich nicht im Play war, war er auf Erkundungstour und hat wer weiß was getrieben. Vielleicht hat er sich mit ein paar Nomaden durch die Gegend gekämpft. Des Weiteren ist er vom Charakter eine offene Person, die stehts ein Ohr für andere hat und so loyal ist, dass er sein Interesse hinter den, der anderen stellt.
Ich hoffe man konnte sich ein kleines Bild von ihm machen und wünsche einen schönen Abend noch =D
Liebsten Gruß Sawyer


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1382

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
22.11.2014 22:50
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber! :)

Erst einmal schön das du hierher gefunden hast - und unsere liebe @Cheyenne Abernathy freut sich sicher über das Interesse an ihrem Wanted.

Auch die Idee bezüglich des Baumhauses lässt sich sicher klären. ;)
Alle anderen Angaben sind in Ordnung, nur bräuchte ich noch einmal das Alter deines PB's - dann kann es auch sofort losgehen!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1383

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
22.11.2014 22:51
von Sawyer Dawson
avatar

Huch! Das hab ich ganz vergessen.
PB ist 21 Jahre alt und Playt seid 1 Jahr ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1384

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
22.11.2014 22:53
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Wunderbar :)

Dann schicke ich dich jetzt direkt durch in die Registrierung - ein Admin wird dich gleich freischalten!

Alles andere kannst du dann direkt mit Cheyenne und Andy vom Baumhaus besprechen.

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1385

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
24.11.2014 18:55
von Zachory Parker
avatar

Huhu ^^ würde mich gern auf nen zweiten Char bewerben :3 hier meine bewerbung:

Vorname: Zachory
Name: Parker
Spitzname: Zack
Alter: 6 Jahre
Größe: 1,09m
Gewicht: 22kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau

Charakter:
Zack ist ziemlich aufgedreht. Zwar scheint er zu Anfang eher zurückhaltend und Ängstlich, taut allerdings ziemlich schnell auf und fasst schnell Vertrauen.
Er ist sehr Neugierig und hackt bei allem was er nicht versteht nach, dies kann ein Segen aber auch ein Fluch sein.
Wenn ihm etwas nicht passt kann er schnell mal auf Stur schalten, was sich dann in absoluter Bockigkeit zeigt welche nur schwer zu brechen ist.
Bisher hatte er immer seinen Willen bekommen da er bei seinen Großeltern aufgewachsen war welche alles für ihren Enkel taten. Daher auch der Sturrkopf wenn etwas nicht nach seinem Willen geht.

Geschichte:
Zack ist der Sohn Ryan Parker, allerdings ist seine Mutter bereits während der Geburt verstorben. Da Ryan jedoch durch die S.W.A.T Einheit arbeitete wurde er von den Großeltern aufgezogen.
Zack kennt seinen Vater von Bildern, hat ihn jedoch nur gesehen als er noch 1 ½ Jahre alt war.
Als die Apokalypse begann war er gemeinsam mit seinem Opa im Wald. Sie hatten dort auf Jagd sein wollen, wurden jedoch von einem Beisser überrascht.
Warum auch immer reagiere sein Großvater intuitiv und schaffte es damit sich und den kleinen Zack zu retten.
Gemeinsam mit seiner Großmutter versuchten sie dann eine Weile lang im Haus zu überleben, was ihnen auch lange gelang, ehe die Vorräte ausgingen.
Also erst einige Monate später schlossen die Drei sich einer Gruppe an, welche leider immer wieder Überfallen wurde und immer kleiner wurde.
Irgendwann stand Zack dann nur noch mit seinem Großvater allein dar. Der Verlust der Großmutter war zwar Schmerzlich gewesen, allerdings blieb den beiden kaum Zeit um zu trauern.
Die beiden zogen eine ganze Weile allein umher, schlossen sich für kurze Zeit einer anderen Gruppe an, nur um diese dann wieder zu Verlassen da sie keine Freunde davon waren andere Menschen auszurauben um der Gruppe etwas zu Essen zu besorgen.
Doch leider kam es wie es kommen musste. Die beiden hatten beschlossen zurück in ihr Haus zu gehen, sich dort wieder einzurichten und zu versuchen ein normales Leben zu führen, so normal wie die Umstände es eben zuließen … doch so weit sollte es nicht kommen … nur einen Tagesfußmarsch von der Stadt entfernt wurden die beiden von einer Horde überrascht und somit getrennt … Zack klammert sich an die Hoffnung seinen Großvater an ihrem alten Haus anzutreffen … allerdings ist die Hoffnung ziemlich gering …

Wunschgruppe: Hotel
Avatar: Jake Lloyd
Anmerkung: wäre mein zweiter Charakter :) Ich habe bereits den Charakter Jaden Smith ^^ die Geschichte ist so mit Ryan Parker abgesprochen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1386

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
24.11.2014 19:03
von Zoey Black (gelöscht)
avatar

Hi Jaden :)
Für einen zweit Chara brauchst du dich hier nicht Bewerben, es reicht aus wenn du einen Admin oder Mod anschreibst also bitte ich dich Höfflichst dies zu tun ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1387

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.11.2014 19:16
von Zoey Black (gelöscht)
avatar



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Carl Grimes, Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1388

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
01.12.2014 22:38
von Cesok Neo
avatar

Hallo ich bin durch Landa auf euer Forum gestoßen und würde gerne mit machen.

Cesok ist ein gehilfe von landa und würde zu seiner Kolonie gehören.

Ava wäre Bruce Willis

Pb ist 26 und playt schon eine ganze weile


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1389

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
02.12.2014 00:25
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Morgen :D
Ein großes Sorry fürs Warten mein Internet war einfach mal nicht funktionierend xD
Nun ja ich denke das würdest du mir verzeihen ;)
Deine Angaben nehme ich gerne entgegen :D
Ich bitte dich nur wenn möglich um einen Nachnamen deines Charas und dann kannst du auch prompt in die Anmeldung huschen ;)
L.G und nochmal großes Sorry


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1390

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
02.12.2014 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Cesok neo Sorrenrino wäre der volle name hoffe der ist ok8


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1391

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
02.12.2014 17:40
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Ja nehme ich ;)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1392

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
02.12.2014 17:41
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Carl Grimes, Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!




A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1393

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
03.12.2014 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello!

ich muss gestehen ich habe mich gerade wie ein Keks gefreut als ich euch entdeckt hab PB hat jetzt letzte Woche Mittwoch angefangen The Walking Dead zu schauen und ich sags euch, es ist eine Sucht .. ich will die neuen Folgen aber okay .. damit mag ich euch jetzt nicht weiter voll brabbeln :D
Viel mehr wollte ich fragen, ob es denn möglich wäre, dass ihr mir bis morgen Abend [ wäre gegen 18 Uhr wieder am Laptop ] den Lieben Glan reservieren könntet? Laut der Liste wird er ja dringend gesucht und ich mag ihn einfach viel zu sehr! Bevor ich den Rest der Bewerbung abschicke, wart ich erst mal eine Antwort ab :D

Grüße :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1394

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
03.12.2014 23:08
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend :D
Na das finden wir ja mega das du die Serie für dich entdeckt hast :D
Und auch uns :) Wir freuen uns dich hier zu sehen. Nur eine Frage an dich zurück bevor ich deine beantworten kann. Meinst du Glenn oder Glan einen Freechara?
Nun der gute Glenn ist aber vergeben. Doch ich würde mich freuen wenn du noch einen anderen Chara playen magst :D
L.G


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1395

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
03.12.2014 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Fuuu das Handy >_< Sorry Autokorrektur :D also ich meinte den Serienchara - ist natürlich schade das er vergeben ist :( dann solltet ihr das aber auch in der Liste ändern :P
Ich würde mir dann morgen aber noch mal die Gesuche anschauen und dann mal schaun


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1396

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
03.12.2014 23:17
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

In welcher unserer Listen schaust du denn nach? Also in denen wo ich grad drin bin ist er auf vergeben gestellt :D Daher korrigiere mich ruhig ;)
Das würde uns sehr freuen wenn wir dich morgen wiedersehen :D
Ich bin gespannt :*
L.G


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1397

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
03.12.2014 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oje .. jetzt wird es peinlich :D also nachgeschaut habe ich in dieser hier *vom admin entfernt*

soo dann wünsche ich euch allen in diesem Sinne eine Gute Nacht & man ließt sich morgen :) ich werde sicherlich, zu 110% wieder kommen :D ♥


zuletzt bearbeitet 03.12.2014 23:24 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1398

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
03.12.2014 23:31
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Hahaha :D Weist du diese Liste ist veraltet ;) Du musst hier oben beim Bewerbungstext auf die Liste gehen ;)
Genau wir lesen uns morgen <3
Schlaf gut :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1399

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
04.12.2014 03:43
von Naomi Blake
avatar

Hallloooo
Ich würde super gerne bei euch mitmachen :)
Und zwar hätte ich gerne als Ava Lilly Loveless [Aus Skins] mit dem Namen "Naomi Blake".
Vorerst wäre ich Einzelgängerin, da ich in meiner Story sehr schlechte Erfahrungen mit Überlebenden gemacht habe.
PB ist 22 & playt schon etwas länger.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1400

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
04.12.2014 04:05
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Moin Naomi ;)

Erst einmal schön das du hierher gefunden hast!
Der Avatar wäre natürlich in Ordnung und frei - und auch der Rest deiner Bewerbung ist soweit in Ordnung. Allerdings haben wir momentan eigentlich einen Nomaden-Aufnahmestopp.

Wenn du mir allerdings einen kurzen Einblick in deine Story gibst, und mir noch ein wenig genauer erklärst wieso sie andere Menschen momentan eher meidet, kann ich vielleicht auch eine Ausnahme machen ;)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen