Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1461

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.01.2015 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für deine Antwort :) wäre es okay, wenn ich mich morgen bewerbe, weil noch noch keine genauere Story habe, halt nur, dass sie Medizin studiert hat und sie mit ihrer kleinen Schwester unterwegs ist.
Pb ist ü20 und schreibt seit ca. 5 Jahren in der 3. Form :) Ava wäre Gal Gardot und ihr alter 26. Namen müsste ich mir noch ausdenken bzw. den Nachnamen, ihr Vorname soll River lauten ;)

Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1462

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.01.2015 21:12
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Natürlich ist das Okay ;)

Wir freuen uns!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1463

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2015 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soooo da wäre ich wieder :)
Hier nun meine Bewerbung
Name: River Chambers
Alter: 26
Ava: Gal Gadot
Story: (wird noch ausgebaut) Zu der Zeit als der Virus ausbrach, arbeitete River im Harrison Memorial Hospital in Cynthiana. (Ob sie Rick behandelte, kann man ja noch intern besprechen). Als der Virus sich immer weiter und schneller ausbreitete, bekam River von ihrer kleinen Schwester einen Anruf, in dem sie ihr völlig aufgebracht erzählte, dass mit ihren Eltern etwas nicht stimmt. Ihre Eltern hatten sich bereits zu einem Beisser verwandelt, als River zu ihrem Elternhaus eilte und ihr blieb nichts anderes übrig, als ihren Vater und ihre Mutter vor den Augen ihrer Schwester zu töten.
Eine ganze Weile blieben River und ihre Schwester in dem Haus ihrer Eltern, bis sie eines Tages von Plünderer überrascht worden und sie somit kein Proviant mehr hatten. River und ihre Schwester zogen weiter, fanden hier und da einen Unterschlupf und Gruppen, die ebenfalls auf der Suche nach Sicherheit waren, doch immer wieder wurden sie von Beisser überrascht, die die Gruppe auseinanderrissen oder töteten. Nun sind die beiden Mädchen schon eine ganze Weile auf sich allein gestellt und sind auf der Suche nach einer Bleibe.

Hoffe das ist soweit okay :)
Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1464

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2015 16:56
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Na da wünsche ich doch ein herzliches Willkommen zurück
Ich finde deine Story super überlegt und wir freuen uns das du es dir überlegt hast :D
Ausbauen und absprechen kannst du hier an Board mit uns jeder Zeit.
Da dein Avatar stimmt also es noch frei ist und dein PB ü 20 ist, sehe ich dich gleich in der Anmeldung wieder
Also ab mit dir zu uns ich schalte dich frei
L.G Andy

P.S bitte entscheide dich noch für eine Kolonie ;)


A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 06.01.2015 16:59 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1465

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2015 17:05
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha u.v.m!!!!




A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1466

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2015 19:34
von Xemnes
avatar

Hallo^^
Ich bin ein riesiger Walking Dead - Fan und ich und meine Freundin suchen zurzeit ein RP-Forum wie dieses! Liebend gerne würde ich mich bewerben. Ich habe bei den Wanteds auch schon eine Geschichte gefunden die ich sehr gut finde und hoffe das sie frei ist.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1467

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2015 19:37
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber!

Erst einmal schön das du zu uns gefunden hast! ;)

Und ansonsten: Wir sind gerne offen für deine Bewerbung! :)
Nenne uns einfach den Namen deines Charakters, dem Avatar, einer kleinen Grundstory (oder eben das Wanted) und dein PB-Alter - dann steht nichts mehr im Wege!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1468

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2015 20:11
von Xemnes
avatar

Muss ich das davor eigendlich noch mit der Person die das Wanted reingestellt hat absprechen?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1469

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2015 20:16
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*schmunzel* Nein, ihr könnt euch hinterher besser per PM kurzschließen ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1470

Bewerbung

in
07.01.2015 18:09
von Cressida Sterling
avatar

Hallo,eine Freundin die bereits Mitglied bei euch ist(Liah Levine) hat mir dieses Forum empfohlen und ich würde gerne ein Teil von euch werden um mit ihr playen zu können:)
PB ist 22 Jahre alt,RPG Erfahrung ist vorhanden.
Als Avatar würde ich mir Natalie Dormer wünschen.
Meine Storyline ist abgestimmt auf einen weiteren Chara von Liah Levine: Den Wissenschaftler Anthony Karst,welcher derzeit in der Burgkolonie lebt. Cressida hat sich bisher alleine durchgeschlagen,immer auf der Suche nach Anthony (dessen wissenschaftliche Assistentin sie vor dem Aussbruch der Seuche war), um die Arbeit mit ihm fortsetzen zu können. Da sie die Vorliebe des exzentrischen Forschers für explosive Zündstoffe kennt hat Cressida sich diesbezüglich umgehört. Nun hat sie von jemandem der den Wissenschaftler bei der Beschaffung von Sprengstoff beobachtet hat einen Tip bezüglich seines Aufenthaltsortes bekommen und sich auf den Weg zur Burgkolonie begeben um diesen zu überprüfen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1471

RE: Bewerbung

in
07.01.2015 18:17
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*weiß jetzt auch was Miss Levine mit Arbeit meint*
*schmunzel*

Hallo und Willkommen bei uns im Forum Liebes! ;)

Schön das du hierher gefunden hast, ich werde mich dann später bei Liah dafür bedanken! ;)

Deine Angaben sind natürlich soweit in Ordnung, ich vermute nun einfach mal du möchtest dann auch zur Burgkolonie gehören?! Und eine coole Story habt ihr euch da ausgedacht!

*auf die Registrierung deut* Du kann dich gerne anmelden, ein Admin wird dich dann gleich freischalten!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1472

RE: Bewerbung

in
07.01.2015 18:22
von Cressida Sterling
avatar

Vielen Dank!:)

Ja das ist richtig,Burgkolonie wäre cool^^
Dann melde ich mich mal an.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1473

RE: Bewirb dich hier für einen Chara...

in
07.01.2015 19:01
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

zuletzt bearbeitet 07.01.2015 19:01 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1474

RE: Bewirb dich hier für einen Chara...

in
07.01.2015 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Grüß euch ich bins wieder der ehemalige Striker, ich wollte mich für meine Abwesenheit entschuldigen wie ihr sicher schon alle wisst, hab ich immer wieder Schulstress der mich davon abhält zu posten, deswegen wollte ich fragen ob ich meine Rolle als Striker wieder aufnehmen dürfte? :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1475

RE: Bewirb dich hier für einen Chara...

in
07.01.2015 20:51
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend :D
Ich sag mal Willkommen zurück Großer ;)
Komm in die Anmeldung aber ich lasse dich rosa damit wir sehen ob du aktiv bist <3
Wir freuen uns dich hier wieder begrüßen zu dürfen :D
L.G der alte Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1476

RE: Bewirb dich hier für einen Chara...

in
07.01.2015 21:04
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha u.v.m!!!!




A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1477

RE: Bewirb dich hier für einen Chara...

in
07.01.2015 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team :)

Casedea hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht :) Gerne würde ich mich für einen Charakter bewerben und zwar mit dem Avatar Ian Somerhalder. Name des Charakters wäre Christian Corvington. Er wäre der zukünftige Freund von Casedea :)

PB Alter ist 24 und RPG Erfahrung 4 Jahre :)
Eine genaue Hintergrundstory würde ich gerne mit Casedea absprechen sobald ich , hoffentlich, mich anmelden darf :D

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1478

RE: Bewirb dich hier für einen Chara...

in
07.01.2015 21:37
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Einen wunderschönen na heute gehts ja ab :D
Da freue ich mich ja das man uns gleich empfiehlt :)
Dein Ava ist frei und ich nehme an du gehst Richtung Hotel?
Wenn das so ist sag ich herzlich Willkommen ;)
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1479

RE: Bewirb dich hier für einen Chara...

in
07.01.2015 21:46
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha u.v.m!!!!




A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1480

RE: Bewirb dich hier für einen Chara...

in
11.01.2015 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klopf klopf.



Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Forum.
PB ist 19 und hat bereits 5 Jahre Erfahrung im Romanstil.

Euer Forum gefällt mir, allerdings habe ich gesehen, dass Mr Pitt reserviert ist.



Dieser Avatar ist für meine Wenigkeit allerdings essenziell.
Ich würde mit ihm als Tyler Durden (28) ins Forum einsteigen.



Und auch als seine kleine Schwester Bella Sullivan (17).
Sie hat keinen bestimmten Avatar.
Es handelt sich hierbei um ein Tumblr-Bild irgendeiner Unbekannten.



Die Geschichte der beiden ist recht simpel.
Sie haben alles und jeden verloren, außer einander.
In welcher Kolonie sie Zuflucht finden, ist mir gleich.



Ich würde mich freuen, hier ein wenig mein Unwesen zu treiben.
Sollte die Reservierung aber zwingend sein, mache ich keine weiteren Umstände.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied, gestern 157 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Haley Connor

Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen