Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1321

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.11.2014 03:32
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo Eric! Das liegt daran weil wir ein Freizeichen zu deinem Namen hinzugefügt haben.

Nicht EricWalker, sondern Eric Walker - damit solltest du dich einloggen können! :)

Greetings,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1322

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.11.2014 03:50
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1323

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.11.2014 22:15
von Michael Cross
avatar

Hallo,

mein Name ist Liam ich bin 23 Jahre alt und spiele seit einigen Jahren bereits Forum/Chat RPGs. Die Story um eine Zombieapokalpyse interessiert mich persönlich sehr. Generell gibt es eigentlich sonst nicht viel über mich zu sagen. :)

Zu meinem Charakter. Normalerweise spiele ich sehr gerne ehemalige Militärangehörige. Michael Cross ist ein ehemaliger Major der U.S. Army. Zu früheren Zeiten war er Militärarzt und kümmerte sich um die schwerverletzten im Ausland. Als das Virus ausbrach befand er sich zu Hause in Amerika bei seiner Familie. (Je nachdem muss ich noch schauen ob es hier auch Beziehungssuchende gibt... möglicherweise ein verschollener Ehemann o. ä.). Ansonsten verlor Michael seine Familie. Bei einem überraschenden Angriff verlor zuerst seine Tochter das Leben. Darauf folgte seine Frau, die von einem Biss infiziert wurde. Zu damaligen Zeiten wusste man noch nicht was die Leute eigentlich plagte, sodass Mike seine inifizierte Frau mit aufs Land nahm. Dort sperrte er sie in den Keller und hielt sie dort solange an Leben bis ihm bewusst wurde, dass die Situation ausweglos war. Er erschoss sie und kehrte diesem Leben den Rücken zu. Durch seine medizinischen Kenntnisse, sowie auch die militärische Ausbildung weiß er in etwa wie er überleben kann. Tatsächlich streift er seit mehreren Jahren planlos umher, ohne zu wissen wohin es ihn eigentlich treibt. Ich plane jedoch eigentlich das er sich irgendeiner Gruppierung InGame anschließt. Charakterlich ist er etwas überheblich, sarkastisch und wohl etwas abgebrüht. Er lässt sich nicht so schnell einschüchtern. Möglicherweise weil ihn in diesem Leben nicht viel bleibt. Dennoch hat auch er Ängste. Durch die Situation der "Zombies" hat er Angst zu schlafen bzw. nachts zu schlafen. Aus vielerlei Gründen... ich glaube ich könnte noch unglaublich viel hier rein schreiben und weiß nicht mal ob ich hier richtig schreibe : P

Mein Charakteravatar wäre Eric Dane. Sein Alter ist etwa 35 - 37 Jahre. Wie gesagt ehemaliger Major der U.S. Army was er sich nicht gerne ansehen lässt. Normalerweise hält er sich bedeckt und hilft lediglich auf medizinischer Basis Menschen.

Ich ende hier aber mal und grüße alle!

Liam


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1324

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.11.2014 22:26
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo mein Lieber! ;)
Erst einmal herzlich Willkommen bei uns und dann kann ich auch gleich ein Lob aussprechen. (Hach, ich liebe es! xD) - Deine Story klingt super. Das passt hier rein! Sehr gut!

Bezüglich der Wanteds und des späteren Kolonieanschlusses kannst du dich ja in Ruhe entscheiden und umschauen. Vorerst nehme ich dich dann als Nomade auf - sobald du dich für eine Kolonie entschieden hast brauchst du mir dann nur kurz eine PM schicken, dann trage ich dich dort ein. ;)

Auch der Rest deiner Angaben sind tip-top. Also - ab in die Registrierung mit dir! Ein Admin schaltet dich dann frei! ;)

Greetings,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1325

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.11.2014 22:32
von Michael Cross
avatar

Hallo! Dankeschön :D

Ich habe mich schon regestriert... und dann erst leider den Bereich entdeckt. xD Ich bin etwas irritiert noch von den vielen blinkenden Bildchen :p auch das große, fette Auge in meinem Beitrag ist sehr ablenkend... ich musste mehrmals dorthin schauen xD

Wie auch immer, danke :) ich freue mich schon sobald ich hier anfangen kann!

Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1326

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.11.2014 22:40
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Oh, dann ist das sicher unter gegangen. Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden gelöscht. Ich bitte dich daher nochmal in die Registrierung zu hüpfen, dann müsste es klappen ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1327

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.11.2014 22:46
von Michael Cross
avatar

Ah, Damn it...^^ tut mir Leid. Ich habe es nochmal wiederholt :) danke für den Hinweis!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1328

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.11.2014 22:49
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1329

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2014 20:25
von Matt
avatar

Hey ihr's,

ich hab mich jetzt mal ein bisschen umgesehen und da ich TWD liiiiebe *-* würde ich mich nun gerne bewerben um bei euch mit zu machen.
Der Charakter mit dem ich mich gerne anmelden würde wäre männlich, um die 40 und im früheren Leben bei der Army gewesen. Der Name wäre Matthew Argent und vorerst in der mittlerweile neuen abgestorbenen Welt wäre er noch als Nomade unterwegs. Ob er sich irgendwann wem anschließt würde ich dabei dem Play überlassen.
Meine PB ist mittlerweile über 20, playd schon seid mehreren Jahren im Romanstil und bevorzugt lange, interessante und kreative Story's!

So, ich glaub das war's erstmal und ich hoffe doch positiv von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Matthew

Avawunsch: JR Bourne


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1330

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2014 20:34
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Einen Wunderschönen guten Abend lieber Matt :D
Danke das du zu uns gefunden hast und wir dich überzeugt haben
Deine Angaben und deine Idee gefällt mir sehr :)
Außerdem stimmen diese.
Da auch dein Avatar frei ist bitte ich dich in die Anmeldung zu kommen und ich werde dich freischalten.
L.G und ich wünsche dir ganz viel Spaß schon mal bei uns


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1331

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2014 20:37
von Matt
avatar

Ich danke dir Andy für die Zusage und auch für die schnelle Antwort.
Ich werde mich umgehend anmelden, hab jedoch gerade spontan Besuch bekommen und werde daher wohl erst morgen online kommen können da ich gerade eigentlich nur noch auf eine Antwort gewartet habe.
Ich freu mich aber schon sehr darauf bei euch mit zu machen und würde mich natürlich auch freuen irgendwann vielleicht auf dich zu treffen ;)

Bis hinter den Toren,
Matt


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1332

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2014 20:39
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Wir freuen uns auch :D Genieße deinen Besuch ich werde dich dann morgen freischalten :D
L.G und bis hinter den Toren genau ;)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1333

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2014 21:03
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!




A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1334

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2014 23:28
von Jaden Smith
avatar

Huhu ._.
nya ich bin mir grad nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe ... ich glaube irgendwie hätte ich mich erst anmelden sollen wenn ich hier geschrieben hätte, nya da war ich wohl ein bisschen voreilig .__."
Na ja gut, zu aller erst mal: Danke für diese Seite! Ich suche schon etwas länger nach einem RPG und war sogar am Überlegen selbst eines mit Sitebasiertem Werte Trainingssystem zu proggen ... aber ihr nehmt mir da viel Arbeit ab auch wenn es mein erstes Foren RPG ist ... aber gut, von dem was ich bisher gelesen habe bin ich wirklich beeindruckt und finde es klasse!
Gut, kommen wir zu mir, mein Name ist Jacky und ich bin 21 Jahre alt ^^ Hallo o.o/ Na ja, ansonsten kann ich nur sagen das ich seit mittlerweile 6 Jahren im Romanstil RPG, bisher immer im Chat samt Sitebasiertem Werte- und Trainingssystem (ein Naruto RPG). Ich mach das ziemlich gern und auch so aktiv wie es mir Möglich ist. Da ich selbst nun schon begonnen habe eine FanFiktion zu schreiben, alleine das ganze aber deutlich weniger Spaß macht dachte ich, ich könnte ja mal mein Glück versuchen ._.
OK, vorab meine Charaktere sind alle immer ziemlich jung ... wenn das nicht gewünscht ist könnte das natürlich angepasst sein, allerdings kann ich eher junge Charaktere spielen ...
Nun, kommen wir also zum nächsten Punkt: Jaden Smith

Vorname: Jaden
Name: Smith
Spitzname: Jay
Alter: 9 Jahre
Größe: 1,29m
Gewicht: 28kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Charakter: Jaden ist - natürlich auch durch sein Alter - noch ziemlich wild und Ungestüm. Allerdings ist er auch Clever und hat es geschafft sich durch zu schlagen. Er versteht durchaus dass das alte Leben nun vorbei ist und versucht sich der neuen Welt anzupassen. Im Allgemeinen ist er sehr aufgeschlossen neuen Menschen gegenüber und hat keine Berührungsängste. Er kann sehr Stur sein wenn ihm etwas nicht passt und man merkt ziemlich schnell das er viel für sich selbst Verantwortlich war und kaum Führende Kräfte hatte. Alles in allem und kurz um: ein aufgeschlossener, Lebenslustiger Junge der gern das Positive in allem sucht aber auch gern mal Hitzköpfig und Stur wird.

Hintergrundgeschichte: Bevor die Apokalypse startete lebte Jay eher abgeschieden mit seinem Vater. Ähnlich wie bei Daryl war das Verhältnis nicht sonderlich Positiv oder von großer Intensität geprägt. Er hat also schnell angefangen zu lernen wie man alleine zu recht kommt. Da er noch recht jung ist, ist er noch nicht all zu weit gekommen, hat allerdings aktiv in einer Bogenjugendgruppe mitgemacht. Daher kennt er zumindest Ansatzweise den Umgang mit dieser Waffe.
Als dann alles startete verschanzte er sich eine lange Zeit mit seinem Vater in einer abgeschiedenen Waldhütte und beide schlugen sich eine ganze Zeit durch, bis sein Vater beim gemeinsamen Besorgen von Nahrungsmitteln gebissen wurde und sich zurück zog um seinem Leid selbst ein Ende zu setzen. Dies war wohl der Zeitpunkt an dem Jay realisierte dass das ganze kein Spiel war oder eine Sache für eine gewisse Dauer sondern das sich nun alles ändern würde. Seither schlug er sich mehr oder minder alleine durch. Mehr schlecht als recht aber er war clever genug den Beissern aus dem Weg zu gehen und sich zu Verstecken.

Wunschgruppe: Nun, ich würde es mir sehr wünschen zum Charakter Daryl Dixon zu kommen da ich denke das die Charaktere sich recht ähneln und im Gefängnis von der Liste her einige Charaktere zu finden sind die ich gern kennen lernen würde und mit welchen ich gerne spielen würde .__. wenn das nicht Möglich ist würde ich mich ebenfalls über die Green Farm freuen.

Anmerkung von mir: ich weiß das die Hintergrundgeschichte zu meinem Charakter nicht sonderlich gut ausgearbeitet ist und irgendwo vermutlich an einen Mini-Daryl-Verschnitt erinnert, allerdings ist dies der Charakter den ich in meinen TWD Stories nutze und mit dem ich bisher viel Spaß hatte, sollte dies nicht erwünscht sein könnte ich auch noch einen anderen Charakter mit einbringen, allerdings wäre dies mein Bevorzugter Charakter .__. Uuuuund was ich auch noch sagen muss: das mit dem Avatar verstehe ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz welchen ich hier eigentlich mit angeben sollte .__. also bitte nicht böse sein das ich den nicht mit angebe ._.

Zeiten: na ja ich kenne ja das liebe Thema Aktivität. Um vielleicht mal etwas zu meiner Zeit zu sagen: ja, ich bin recht eingespannt, bin alleinerziehende Mutter einer 2 Jährigen Tochter und daher natürlich nicht in der Lage Dauer Online zu sein. Und sicherlich kann ich auch nicht behaupten das ich jeden Tag spielen könnte da ich zusätzlich auch noch in 2 weiteren Chatbasierten RPG's bin und aktiv an einem Gaming Clan teilnehme. Allerdings kann ich sagen das ich mindestens 4-5 Tage in der Woche für einige Stunden spielen kann und auch würde wenn ich die Möglichkeit bekomme :)

Gruß Smoky


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1335

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2014 23:39
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo Smoky!

Erst einmal vorweg: Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, wir freuen uns sehr dich hier begrüßen zu dürfen! ;)

Dann - Wow! Wirklich Wow... Tolle Bewerbung, sowas sehe ich natürlich gerne. Auch das mit der Story und dem Alter ist, wenn du daran am meisten Spaß hast, hier kein Problem solange die Realistik eingehalten wird! ;)

Um dir kurz zu erklären was ein Avatar ist - Avatare sind die Schauspieler, die dir dein Aussehen geben. Ich beispielweise habe als Avatar Alex Pettyfer (siehe ---->)
So etwas benutzen wir hier damit die Mitglieder es leichter haben auf äußere Merkmale etc.. einzugehen ohne vorher erst groß das Profil eines Mitspielers durchlesen zu müssen.

Du müsstest dir also auch noch einen Avatar aussuchen. Als kleine Hilfe kannst du hier -> Chara- und Avaliste <- sehen welche Schauspieler bereits vergeben sind.

Mach ganz in Ruhe, und sage mir hier dann nochmal bescheid für wen du dich entschieden hast :)

Liebe Grüße,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1336

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2014 23:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle Antwort, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet :)
OK, ich habe mich dann noch einmal umgeschaut und ich denke am ehesten passt da dann Dakota Goyo :) Vorrausgesetzt der ist noch frei und Nutzbar :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1337

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2014 23:54
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nichts zu Danken ;)

Dakota Goyo ist noch frei und somit sind deine Angaben komplett - also bitte ich dich einfach nochmal mit deinem Charakternamen in die Registrierung zu hüpfen, denn deine vorherige Regstrierung wurde gelöscht da uns noch keine Bewerbung vorlag :)

Nun aber husch - dann schaltet dich ein Admin gleich frei ;)

Und viel Spaß bei uns!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1338

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.11.2014 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich hab grade in unseren Partnership eurer Forum gefunden und finde es durchaus interessant da ich ein großer Fan der Serie bin *-*
Ich würde gerne ein kleines Mädchen spielen was so von 4-12 Jahre alt ist.
Wäre das Möglich ?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1339

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.11.2014 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vorname: Faye Lyanne
Name: Foy
Spitzname: Prinzessin , Kleines
Alter: 9 Jahre
Größe: 1,32m
Sternzeichen: Skorpion
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Avatar: Mackenzie Foy



Charakter: Faye ist ein freundliches junges Mädchen was mit der heutigen Welt nicht wirklich zurecht kommt. Sie ist fremden gegenüber schüchtern. Sie hat ihre Eltern verloren und musste mit ansehen wie sie gefressen wurde.

Waffen: Ein Revolver und ein Messer


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1340

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.11.2014 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe grade Gelesen das in der Wanted liste ein Kind zwischen 4-6 gesucht wird....das könnte auch Faye Lyanne Kosta dann sein.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied, gestern 157 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Haley Connor

Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen