Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1441

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.12.2014 20:39
von Lydia
avatar

Registriert bin ich schon


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1442

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.12.2014 20:40
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*lach* Okay in Ordnung, dann wirst du bald freigeschaltet :)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1443

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.12.2014 20:53
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Hallo Dawn
Da deine Registrierung heute morgen war und ich keine Bewerbung hatte, habe ich diese automatisch wie es in den Regeln steht gelöscht
Daher ab nochmal mit dir auf den Button und Anmelden wir freuen uns


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1444

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.12.2014 13:30
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Carl Grimes, Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1445

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.01.2015 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes TwD-Team!
Ich hab mich die gefühlten letzten 3 Stunden^^ in eurem Forum umgesehen und bin total begeistert. :) Man sieht in jedem Thread, welche Mühe ihr euch gemacht habt und wie viel Zeit ihr in eurer Forum und seine User steckt. Das ist leider nicht immer so.

So erstmal genug geschleimt. ;) Kommen wir zum Wesentlichen.^^
Zunächst muss ich gestehen, dass ich von TwD nicht wirklich Ahnung habe und bisher lediglich eine Folge gesehen habe. Aber wie hier mal einer gesagt hat, Zombies sind Zombies.^^ Und vielleicht könnt ihr mich ja bekehren. ;)
- Aufgrund meines kleinen Mankos bleibt demnach ja nur ein Freechara übrig. Da hätte ich mal eine Frage zu einem Koloniewanted. Es gibt da das (weibliche) Wanted der Unterwasserkolonie nach der ehm. stellv. Anführerin (Ava: Gemma Arterton). Allerdings finde ich diese Kolonie nicht in eurer Auflistung der Kolonien. Gibt es die Unterwasserkolonie nicht mehr? Falls doch, würde ich es gerne übernehmen. Allerdings würde ich anstatt Gemma Arterton gerne Daniella Pineda nehmen.
- Falls es mit dem Wanted nicht klappen sollte, würde ich gern einen kompletten Freechara mit dem Ava machen. Da müsstet ihr mir aber mit den Kolonien helfen. Ich bin reizüberflutet und hab keine Ahnung, wo ich dann hinsoll.^^

Um euch an Neujahr nicht zu sehr zu verwirren, liste ich einfach mal die Punkte auf, die auf jeden Fall so bleiben. ;)
Name: Dana Callahan
Alter: 24 Jahre
Avatar: Daniella Pineda
Alter Pb / Playerfahrung: ü20 / ca. 2 Jahre

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1446

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.01.2015 16:38
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo liebe Bewerberin!

Erst einmal ein großes DANKESCHÖN für die Komplimente - uns freut es natürlich zu hören wenn es gefällt und wir geben unser Bestes dafür! ;)

Und dann freuen wir uns natürlich darüber das du hierher gefunden hast! *schmunzel*

Das du TWD nicht kennst macht nichts, wir erklären dir gerne wie es hier bei uns abläuft und so schwer ist es auch gar nicht! ;) Allerdings muss ich dir tatsächlich leider sagen das die Unterwasserkolonie aufgelöst wurde und die ehemaligen Mitglieder Dieser, alle gerade dabei sind ins Grady Memorial Hospital zu ziehen. Das Wanted ist also leider nicht mehr aktuell! Das tut uns leid, wir kamen noch nicht dazu es zu aktualisieren. :)

Sonst ist allerdings alles von deinen bisherigen Angaben in Ordnung - und ich berate dich dann gerne bezüglich der Kolonie

Husch einfach schon mal direkt in die Registrierung - alles weitere können wir dann privat per PM bequatschen! :)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1447

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.01.2015 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gern geschehen. Ich sage nur, was ich denke. :)

Das mit der Unterwasserkolonie hab ich mir schon gedacht. Aber hätte ja auch sein können, dass nur grad alle Mitglieder ne Runde schwimmen sind oder so. ;) Daher kein Problem.

Dann hüpfe ich mal rüber und hoffe, dass mich auf dem Weg nicht schon ein Zombie anfällt.^^
Bis gleich in den PM. :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1448

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.01.2015 17:10
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

zuletzt bearbeitet 01.01.2015 19:36 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1449

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.01.2015 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend :)

Ich bin auf euer Forum gestoßen und würde mich gerne für einen Free Charakter bewerben und zwar mit dem Avatar Stana Katic



Ihr Name wäre Katherine Sullivan.
Was die Gruppen angeht kann ich mir leider gar keinen Überblick verschaffen :( Wo wird denn jemand dringend gebraucht?

PB Alter: 22
RPG Erfahrung: 3 Jahre

Ich hoffe ich mache euch keine großen Umstände.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1450

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.01.2015 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso sie wäre ehemaliger Cop und kann daher gut mit Waffen umgehen. Sie hat allerdings keine Familie aber einen Ehemann welcher leider Tod ist. Das ihr Geheimnis welches sie keinem erzählt denn sie will kein Mitleid und sie baut eine Mauer um sich herum auf. Allerdings möchte ich sie gerne in eine Gruppe stecken damit sie lernen kann das es doch Menschen gibt denen man vertrauen kann.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1451

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.01.2015 23:13
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Guten Abend liebe Bewerberin ;)

Erst einmal schön das du zu uns gefunden hast, wir freuen uns dich hier begrüßen zu können! :)

Und um dann direkt auf deine Frage einzugehen - dringend gebraucht werden wohl Mitglieder in der Burg, der Greene Farm oder in Woodbury & Terminus (zusammengeschlossene Nomaden). Offen sind allerdings alle Gruppen. Ich weiß nicht in wie weit du mit der Serie TWD vertraut bist? Sonst wäre auch noch die Atlanta Gruppe immer über neue Mitglieder erfreut. ;)

Ansonsten sind deine Angaben in Ordnung, und auch dein Avatar ist noch frei. :)

Wenn du magst kannst du also direkt in die Anmeldung springen und mir dann privat Bescheid geben für welche Gruppe du dich entschieden hast. Sofern du möchtest gebe ich dir gerne auch noch ein paar Infos zu den einzelnen Gruppen, damit du dich leichter entscheiden kannst! ;)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1452

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.01.2015 23:37
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1453

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.01.2015 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo,

nachträglich wünsche ich euch von Herzen ein wunderschönes frohes neues Jahr :)

Ich würde mich gerne um die Rolle der besten Freundin von Emilia Harding bewerben.
PB playt jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren im Romanstil, schreibt gern auch mal etwas längere Posts :D

Name: Ava Lannister
Ava: Danielle Campbell (hab nach geguckt und soweit ich gesehen habe, war sie nicht belegt?)
Story: sie ist mit Emilia seit der ersten Klasse befreundet und ging mit ihr in die gleiche Schule. Dies bis zur 7. Klasse, denn da brach das Virus aus und sie mussten fliehen. Seitdem haben sie sich nie wieder gesehen.
In der Zwischenzeit hat sich Ava mit ihrem kleineren Bruder und ihrem Vater versucht durch zuschlagen, bei einem Angriff durch Beißer wurden die Geschwister getrennt und ihr Vater Augenscheinlich umgebracht. Was sie nicht weiß: Ihr Vater ist am Leben und hat ihren Bruder wieder gefunden.
Eine zeit lang wohnte sie in alten Abbruchhäusern. Nun ist sie sehr schwach, durch Tagelanges wandern und kommt schließlich beim Grady Memorial Hospital an, wo sie überraschenderweise auf ihre alte Freundin Emilia trifft.


hoffe dass ich bald dabei bin :)
lg PB Cat


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1454

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.01.2015 17:05
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast,

auch dir ein frohes neues und wir hoffen du bist gut rein gerutscht.
Über dein Interesse an Emilias Gesuch würd sie sich sicher sehr freuen.Alles ist so weit korrekt also melde dich schnell an und einer von uns wird dich frei schalten.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1455

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.01.2015 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

thx :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1456

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.01.2015 19:52
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1457

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.01.2015 10:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben
Ich bin soeben auf euer Forum gestoßen und würde mich sehr gerne bei euch bewerben :) vor allem, da ich ein großer The walking dead Fan bin *____* Nun habe ich aber vorab ein paar Fragen; ich hätte Interesse an einen weiblichen Chara und da dachte ich evtl. an eine Ärztin die mit ihrer kleinen Schwester schon eine ganze Weile alleine umher zieht. Wäre es möglich, dass sie auf die Greene Farm oder der Atlanta Gruppe stößt?

Glg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1458

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.01.2015 12:38
von Peter Hathaway (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

Da zu zeit kein Team Mitglied online ist bitte ich dich noch ein wenig Geduld zu haben.
Was deine frage betrifft das wird sicherlich gehen da die Farm und auch die Atlanta Gruppe sich immer über neue Mitglieder freut.

Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1459

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.01.2015 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön Peter :*
Ich habe in der Zwischenzeit mal die Gesuche durch geschaut und bin auf Shane's Gesuch gestoßen, er sucht noch eine alte Freundin die mal Ärztin war, vielleicht könnte man das verbinden. Ich bin nun leider erstmal weg, da ich nun zur Arbeit muss aber ich schaue gegen Abend wohl nochmal rein :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1460

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.01.2015 14:39
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Danke Peter ;)

und Hallo lieber Bewerber! :)

Wie Peter schon sagte freut sich die Greene Farm & die Atlanta Gruppe immer über neue Mitglieder. Was Shanes Wanted angeht muss ich dir leider sagen das dies' soweit ich weiß schon vergeben ist. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, nur können wir momentan auch nicht nachfragen da unser Shane gerade Abwesend gemeldet ist.

Ich würde also Vorschlagen du bewirbst dich erst einmal so, und sobald unser Shane wieder da ist könnt ihr euch ja per PM kurzschließen.

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen