Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1401

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
04.12.2014 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeelloooo again! :D

hier ist wieder die, von gestern Abend, die sich die veraltete Liste angeschaut hatte - Shame on me >__< xDD Aber wie gesagt, Here I am :D
ich hab mir mal die Gesuche angeschaut bzw. da dringend Unterwassermitglieder gesucht werden, dachte ich mir mal, dass ich die Lieben Menschen mal unterstützen kann und da ist mir auch direkt ein Gesuch ins Auge gefallen und zwar das von Peter als feste Freundin :3 - soweit es noch frei ist? :o - Bei meinem Glück kann man nie wissen xDD

Was den Namen angeht wollte ich mal fragen ob anstatt Amy Belk auch Amanda Belk gehen würde? Avatar würde, wie vorgegeben, Emma Stone bleiben *-* Demnach würde ich, wie oben auch schon erwähnt, gerne zu der Unterwasserkolonie. Was die Story angeht, da steht im Gesuch, dass alles gemeinsam besprochen wird.

Ansonsten würde ich mir, wenn ihr eher Männer braucht, einen männlichen Free Chara überlegen - bin da flexibel :D

Meine PB ist (noch) 17 und playt seit guten 4 Jahren in der 3. Person :)

Liebe Grüße! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1402

RE: Bewirb dich hier für einen Charakter

in
04.12.2014 18:11
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Da ist ja jemand pünktlich zurück
Super Wahl da wird sich der Herr sicher sehr freuen
Ich will gar nicht lange drum rum reden,melde dich an und ich schalte dich gerne frei


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1403

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.12.2014 19:54
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Carl Grimes, Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1404

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.12.2014 01:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Liebes Walking Dead Team, erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Zweiten Advent. :)

Sooo nun zu mein Anliegen.
Ava: Gabrielle Wilde
Name: Jade Williams
Gesuch: ähm das nicht rein gestellte von Fernando Joao da Silver als seine Ex Verlobte
Kolonie: Ich will gerne Hellblau sein, Sprich Unterwasser. :)

So ich glaub das war alles oder?
Dann warte ich mal auf Antwort. :)

LG Jade
I


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1405

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.12.2014 01:33
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*schmunzel*
Das nicht reingestellte Wanted ist gut *lach*

Welcome Kleines ;)
Aber Süße, dein Ex-Verlobter nennt sich 'Da Silva', nicht Silver :P *grins*

Deine Angaben sind natürlich in Ordnung, und da ich weiß das du bereits Ü20 bist geht das auch klar - hüpf also in die Registrierung!
Ein Admin schaltet dich frei!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1406

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.12.2014 01:39
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Carl Grimes, Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1407

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.12.2014 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Forum (:

Ich habe mich gestern Abend hier umgesehen und ich muss sagen, wirklich ein klasse RPG-Forum, dass ihr hier aufgebaut habt Nach einer Nacht drüber schlafen und da ich auch ein TWD-Fan bin, musste ich mich hier jetzt einfach melden. Die PB ist 20+, hat bereits ein paar Jährchen Schreiberfahrung zusammen gesammelt und schreibt zur Zeit in einem kleineren bisher eher privat gehaltenen RPG-Forum regelmäßig. Entschieden habe ich mich für das Wanted 'Suche meine Schwester' von Peter Hathaway, wenn er mich denn als seine große oder kleine (sein Alter kann ich leider nicht sehen) Schwester akzeptieren kann ;) Die Avatarperson würde Brittany Snow sein (falls noch nicht besetzt), 22 Jahre jung und auf den Namen Josefin hören. Der Nachname dürfte klar sein Sie würde zukünftig der Unterwasser Kolonie angehören? Ein wenig Vorgeschichte hätte ich auch parat: Stunden später nach dem Flugzeugabsturz ist sie in einem Trümmerfeld aus Flugzeug- und Leichenteilen aufgewacht. Glück im Unglück - nur einige Schrammen davon getragen. Verzweifelt suchte sie unter den leblosen Passagieren ihre Eltern, doch ehe sie diese finden konnte, hatte sie einen jungen Mann, eingeklemmt unter Trümmerteilen, entdeckt, der mit leisem Stöhnen auf sich aufmerksam gemacht hatte. Wie das Schicksal so spielt, half Josefin ihm und flüchtete gemeinsam mit ihm vor den allmählich lebendig werdenden Toten. Jahre lang zogen sie umher, stets auf der Suche nach weiteren Überlebenden und dem sicheren Ort, von dem sie bisher nur träumen konnten. Natürlich dachte die Blonde an ihre Eltern, welche sie allerdings längst dem Tod verschrieben hatte und umso mehr brannte sich der hoffnungsvolle und zugleich tröstende Gedanke ein, ihr Bruder wäre noch am Leben und eines Tages würde sie ihn wiedersehen. Genau das war der ausschlaggebende Wille weiter um ihr Überleben zu kämpfen. Letztendlich bekamen die beiden Umherziehenden Wind von der Unterwasser-Kolonie, welche hin und wieder 'ausgeschildert' war. Josi allerdings ungeahnter Dinge, dass sie dort nicht nur einen sicheren Unterschlupf, sondern auch ihren vermissten Bruder, wiederfinden würde. Die Vergangenheit zwischen Bruder & Schwester würde natürlich dann mit Peter abgesprochen werden. Der männliche Begleiter wäre ganz klar ein Gesuch für später, wenn ich denn die Probewoche überstehe
Kann man sich auch noch während der Probewoche eine von den Wanteds reservieren lassen? Ich hatte sehr mit 'Lady Lauren' fürs Escapio INN geliebäugelt, nur fiel mir dabei leider spontan keine Vorgeschichte für sie ein^^

Ich hoffe einfach mal auf eine positive Rückmeldung und lasse viele liebe Grüße da


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1408

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.12.2014 16:21
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

hallo lieber bewerber

bitte verzeih das unsere antwort so lsnge gedauert hat.
unser peter wird sich sehr freuen seine schwester wieder gefunden haben.dein ava ist frei und auch deine story klingt interessant.
du darfst dich gerne anmelden und ich schalte dich frei

p.s. danke für das kompliment übers aussehen des forums


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1409

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.12.2014 19:07
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Rosita, Michonne, T-Dog, Abraham, Sasha, Tara,Lilly uvm!!!!




zuletzt bearbeitet 10.12.2014 19:08 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1410

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.12.2014 23:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend :)
Ich würde gerne bei euch mit machen und zwar mit einem Serienchara. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden, da mein lieblings Chara schon weg ist würde ich einen anderen nehmen. Jetzt ist nur die Frage, wen braucht ihr denn am dringensten?
lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1411

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.12.2014 23:20
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Na einen Wunderschönen Abend zurück
Erstmal schön das du hergefunden hast :D
Wie alt ist denn dein PB?
Entscheidungen sind immer schwer oder? ;)
Nun wir suchen viele ganz dringend da kann ich dir nicht genau einen Namen sagen.
Schau doch mal in unsere Wanted's da sind auch nochmal viele Seriencharas die wir suchen aufgeführt.
Ich könnte dich in Richtung Gradys Hospital leiten oder in Richtung Ricks Gruppe, wo es viele noch gesuchte Seriencharas gibt. Schau dich doch mal um und liste mir hier auf zu welchen du tendierst.
Und wir beide entscheiden dann hier zusammen :D
L.G Andy


A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 12.12.2014 23:22 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1412

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.12.2014 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay danke :)
meine PB ist 20
ich würde ja zu Michonne, Sasha, Rosita oderTara


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1413

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.12.2014 23:31
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Michonne wäre sehr wichtig für uns denn diese vermissen wir schon :D
Also magst du sie playen?


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1414

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.12.2014 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja klar, dann würde ich Michonne nehmen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1415

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.12.2014 23:35
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Na dann ab in die Anmeldung mit dir denn auch dein Alter stimmt :D
Per PM kriegst du dann alle Infos von mir ;)
Ich warte in der Anmeldung auf dich <3


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1416

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.12.2014 23:47
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Rosita,T-Dog, Abraham, Sasha, Tara,Lilly uvm!!!!




A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 13.12.2014 00:55 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1417

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.12.2014 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

OMG .... was für ein tolles Forum.

Mir gefällt eure Gestaltung sehr gut und da bekomme ich sofort Lust mit zu machen.Ich habe gesehen das ihr DRINGEND Rosita sucht.Nun möchte ich mich gerne für sie bewerben.
Mein Pb ist weit über 20 jahre alt und playt schon mehr als 5 Jahre.Natürlich im Romanstil und in der 1. Person.
Ich würde mich sehr freuen bei euch mit machen zu dürfen :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1418

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.12.2014 15:06
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Bewerber :)
Es freut uns sehr, dass dir das Forum zusagt.
Deine Angaben stimmen und natürlich darfst du gerne unsere Rosita playn. Meld dich schonmal an und sobald ein Admin da ist wird er dich freischalten.

LG Carol *Teller mit Plätzchen hinhalt*


zuletzt bearbeitet 18.12.2014 15:07 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1419

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.12.2014 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh danke Carol :-)
werde ich doch gleich mal machen
und danke für den Keks

*schnappt sich schnell einen und knuspert diesen weg*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1420

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.12.2014 15:10
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Rosita,T-Dog, Abraham, Sasha, Tara,Lilly uvm!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen