Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2101

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.10.2015 21:54
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Meld dich an Püppi ;-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2102

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.10.2015 22:43
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2103

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.10.2015 21:55
von Greg
avatar

Avatarperson: Kevin Spacey
Kolonie: Alexandria Safe Zone
Story:
Sam ist seit Beginn der ganzen Geschichte mit seinem Golden Retriever Bob dabei und half beim Aufbau von Alexandria. Ein entsprechend großes Haus hat er sich auch ausgesucht. Was er vorher gemacht hat? Er war Lehrer, auch wenn man ihm das nicht ansieht. Er ist arrogant und zynisch, ein grimmiger Einzelgänger, der gelegentlich um die Häuser joggt und noch nirgends wirklich beliebt war. Eine Frau? Fehlanzeige. Eine Fast-Freundin, an der er ziemlich lange festhielt.
Auch wenn Sam damals insgeheim gerne die Führung der Stadt in die Hand genommen hätte, und er Deanna lange versuchte von einer Art Stadtrat zu überzeugen, so kam das nicht wirklich durch. Nicht, dass sie wie eine Diktatorin regierte, nein, eigentlich hatte er nichts gegen Deannas Führungsstil und schätzte die Frau, die deutlich beliebter war, als Sam, der sich nicht sonderlich erfolgreich Freunde machen kann. Dass sich nun einiges unter der Führung irgendwelcher psychopathischen Nomaden einiges verändern wird, das ist offensichtlich. Ob er sich da offen beschwert? Nein, dazu fehlt ihm der Mut. Intrigen? Hm, nicht unbedingt. Er zieht mit, aber Deanna hat einen Fehler begangen, als sie die Gruppe von außen hineingelassen hat. Viel mehr fürchtet er seine Gemütlichkeit zu verlieren. Die Gemütlichkeit, die zu seinem isolierten Leben führte. Er hätte mehr sein können, als lediger Lehrer ohne Familie, zerstritten mit den Brüdern und einsamer Eigenbrötler.
PB: Fünf Jahre Playerfahrung, 21 Jahre alt. :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2104

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.10.2015 02:31
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Moin Greg!

Coole Story -
und da der Rest deiner Angaben ebenfalls in Ordnung ist,
ab mit dir in die Registrierung!

Herzlich Willkommen bei uns! ;-)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2105

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.10.2015 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey *_*
Ich würde gerne die Nichte/ Tochter von Elijah machen (:

Name: Lenya Fabienne Fryer
Alter: 6 Jahre
Story: das würde ich gerne mit meiner Fam besprechen *_*
Gesuch: ja
Alter und Playerfahrung: 24 & 8 Jahre

LG (h)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2106

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.10.2015 13:45
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Na moin liebe Bewerberin! ;-)

Erst einmal herzlich Willkommen bei uns!

Elijah wird sich sicherlich freuen - allerdings bräuchte ich noch einen Avatar von dir *schmunzel*
Wenn du mir den noch schnell nennst, kannst du danach direkt in die Registrierung hüpfen! ;-)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2107

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.10.2015 14:26
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Und wer ist denn die nette 'Jodie Blake' in der Registrierung?
Bitte erst einmal hier melden...



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2108

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.10.2015 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das wäre Mackenzie Foy (:


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2109

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.10.2015 15:43
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Lieber Gast mit dem Ava von Mackenzie Foy.du darfst dich gerne anmelden :-)
Herzlich Willkommen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2110

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.10.2015 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte mich angemeldet;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2111

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.10.2015 18:31
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Dann bitten wir dich, nochmal in die Registrierung zu gehen ^.^
Denn ich sehe dich da nicht :D
L.G! <3


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2112

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.10.2015 19:05
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2113

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.10.2015 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ^^ da schleicht auch schon Alexejs Zweitchara herum xD

Jared Brookstone, Brandon Brookstones Zwillingsbruder ^^ der Lebenslauf ist also so ziemlich der Gleiche ;)
Ava wäre Thomas Brodie-Sangster ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2114

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.10.2015 23:16
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

na dann ab in die anmeldung^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2115

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.11.2015 11:34
von Deon Young
avatar

Hallo,
ich wollte mir Euer Forum ansehen. Ich bin ü21 und würde gerne Marco Dapper als Avatar haben. Sein Name hier wäre Deon Young.

Zu seiner Story:
Deon ist zirka 36 Jahre alt und war früher Major der U.S. Airforce. Bevor die Seuche anfing, hatte er ein Lufteinsatz im Ausland. Seine Maschine stürzte ab und er geriet in feindliches Gebiet. Dort wurde er dann am Kopf schwerverletzt und später von seinen Leuten wieder nach Amerika gebracht.
Er lag aufgrund der Kopfverletzung eine Zeit im Koma, als er dann aufwachte, konnte er sich an so gut wie nichts mehr erinnern. Abgesehen an die Kopfschmerzen, die ihn bis heute begleiten. Oberhalb seiner linken Augenbraue sitzt eine Narbe, die zeigt die eigentliche Problematik seiner Verletzung. Zwar erinnert er sich inzwischen an Bruchteile und offensichtlich scheinen normale Fähigkeiten nicht beeinträchtigt zu sein, aber dennoch leidet noch immer sein Namensgedächtnis oder Erinnerungsvermögen.
Woher diese Kopfschmerzen kommen? Das liegt daran das noch ein Splitter im Bereich seines Gehirns hängt, den man nicht ohne weiteres entfernen konnte. Inzwischen ist der Splitter verkapselt (d.h. er wird von Gewebe umgeben). Wenn er beispielsweise einen lockeren Schlag an den Kopf bekommt, würde ihn das ein paar Stunden ausknocken. Auch wenn er sich stößt, bereitet ihn das schon einige Probleme.
Da Deon sich nicht erinnert, hat er keine Ahnung was sein altes Leben beinhaltet. Kinder und Frau? Das hat er nicht - glaubt er. Er zieht derzeit recht verplant umher und da ich las das jetzt Herbst ist ... :p hat er dazu noch eine ekelhafte Erkältung!

Gruß
Deon

P.S. Warum gibt es hier zwei Sicherheitsabfragen? War eine nicht ausreichend?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2116

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.11.2015 12:20
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo Deon

interessanter Ava und als Frau würde ich nun begeistert kreischen
Deine Angaben sind super und deine Story auch.
Da alles gesagt wurde,darfst du dich gerne anmelden und ich schalte dich dann frei

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2117

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.11.2015 12:27
von Deon
avatar

Okay, dankeschön. Ich habe mich angemeldet. :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2118

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.11.2015 12:38
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2119

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2015 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.

ich hatte mich hier schon einmal gemeldet und ich habe es mir jetzt überlegt und möchte bei euch mitmischen. Der Knirps heißt Sawyer Ames, ist 11 Jahre alt und ist ziemlich selbstbewusst und gewitzt. Seine Eltern hat er bei Ausbruch der Seuche verloren, aber er kannte die Stadt wie seine Westentasche, weswegen er sich viel verstecken konnte. Avaperson ist Nathan Gamble. Ich bin 27 Jahre alt und spiele schon 8 Jahre RPG.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2120

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2015 16:35
von shelly
avatar

Hallo leute also ich würde auch gern bei euch mitmischen eine freundin hatte mir das forum empfolen

Also der name der kleinen ist Rebecca McGarrett sie ist 18 jahre alt und wurde eigendlich in London geboren aber als sie 16 war zogen ihre eltern mit ihr nach Atlanta. Und am tag der Apokalypse wie es genannt wurde verlor sie ihre eltern naja sie hoffte immer noch das sie leben aber sie schloss sich der gruppe Alexandira an und zog mit ihnen umher und überall wo in der gruppe ihre hilfe gebraucht wurde half sie auch.

Mein PB is 23 jahre alt und hat 7 jahre playerfahrung und als Ava habe ich mir Anna Kendrick ausgesucht


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen