Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2121

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2015 17:34
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hallo Gast 1 und Gast 2

erst mal ein großes das ich mich jetzt erst melde
scheinbar hatten alle Admins heute RL zu tun.
Nun bin ich aber da und möchte euch gleich weiter leiten zur Anmeldung
eure Daten sind in Ordnung und ich freue mich euch bei uns begrüßen zu dürfen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2122

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2015 17:52
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2123

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2015 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mit Absprache von Mister Daryl Dixon xD habe ich die Erlaubnis bekommen, die kleine Beth von den 'toten' auferstehen zu lassen. Also ist der name, Beth Greene ist 18 Jahre alt und war lange Zeit auf der Greene Farm, zusammen mit Hershel und ihren Geschwistern, bzw, Halbgeschwister. Sie war zu Anfang sehr zurückhaltend, hatte geglaubt, es gäbe bald schon ein Mittel dagegen, und das diese einfach nur krank wären, doch bald schon wurde sie eines besseren Belehrt, musste mit erschrecken feststellen, dass es kein zurück mehr gibt.
Nach dem überrennen der Farm war sie mit im Gefängnis, brachte sich ein, indem sie sich um Judith kümmerte, nachher auch um die ganzen anderen Kids.
Nach dem Angriff auf eben dieses Gefängnis trennten sich ihre Wege...
Zunächst verängstig wanderte sie allein umher, doch fand sie schnell zuflucht in einem Hotel, doch schnell war ihr bewusst, dass sie zu ihrer Gruppe zurück will! Wie lange sie also noch in dem Hote bleibt ist fraglich...

Pb, ist bereits hier im Forum, noch immer über 20 Jahre und hat noch immer seit 2005 die Playerfahrung ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2124

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2015 20:19
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Alles klar süße ... dann melde dich fix an und wir freuen uns auf dich


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2125

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.11.2015 20:50
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2126

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.11.2015 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hy Sweetheart, ich habe gehört ihr habt ein kleines Walkerproblem. Ich kann vielleicht Helfen, wenn ihr mich rein lasst. ;)
*lehnt sich lässig zurück und dreht sich nen Joint während sie zu den Fragen sieht.*
[SlateBlue]Wie viele Walker hast du getötet?[/SlateBlue] Ich bitte dich, zählst du etwa wie oft du pissen gehst?
[SlateBlue]Wie viele Menschen hast du getötet: [/SlateBlue]*Schultern zuck* einige.
[SlateBlue]Warum?:[/SlateBlue] Geld, Antipathi, eigener Vorteil..., gibt viele Gründe.

Ich bin Jacklynn, zumindest nannte meine Lehrmeisterin mich so, an meinen richtigen Name erinner ich mich nicht wirklich. Naja muss ich auch nicht.
Meine Kindheit verlief recht ruhig, ich hatte alles was sich ein kleines Mädchen wünschen konnte. ich war Papas Prinzessin. Egal was ich haben wollte, ich habe es bekommen.
Geld spielte für ihn keine Rolle.
Doch Reichtum und Erfolg machen auch Neider, und so kam es wie es kommen musste.
Ich lag gerade im Bett, als ich Schritte hörte, und Minuten später, das Geschrei meiner Familie. ich versteckte mich unter einer losen Diele, ich hatte Angst, doch obwohl die Männer das gesammte Haus durchsuchten fanden sie mich nicht.
Ich wartete den ganzen Tag und die ganze nächste Nacht, und als die Zeit reif war verschwand ich.
Mir bot sich ein Anblick des Grauens, alle Menschen die ich gemocht hatte waren tot.
Ich floh nach draußen und überlebte tatsächlich ein paar Tage auf den kalten Sraßen, bis ich irgendwann von einer Frau aufgesammelt wurde.
Ich war jung, klein und total naiv, denn ich ging mit ihr mit.
Doch was ich dort gesehen habe, machte mich zu dem was ich heute bin.
Denn diese Frau, und ihr Sohn- das Wort Dreckschweine beschreibt es wohl ganz gut.
Denn diese Killerfamilie lockte Straßenkinder in die Wohnung, um sie dort zu töten und zu verspeißen, TERMINUS 1.0 wenn ihr es so wollt.
Ihr müsst wissen das zu der Zeit eine Jungersnot in dieser Stadt herrschte, und ein strenger Winter die Gegend im eisigen Griff hatte.
Ich musste zusehen wie Menschen die ich mögen gelernt hatte vor meinen Augen abgeschlachtet wurden.
"Entweder bist du der Schlächter, oder das Schlachtvieh!" Ich sagte ja, TERMINUS 1.0
Irgendwann gelang mir die Flucht doch vorher tötete ich noch Miss TERMINUS 1.0 ich war damals übrigens 7, und ich kam zu einer Frau die Versprach mir zu helfen.
Sie brachte mich hoch in die Einöde Sibiriens, wo ich eine knallharte Ausbildung absolvierte.
Ich lernte zu töten, lautlos, laut, blutig, unblutig. Waffentraining gehörte genau so zur Ausbildung wie Nahkampf.
Doch auch Allgemeinwissen stand auf dem Plan, und ich lernte, ich lernte viel.
Ich bin vielleicht viel, aber eins nicht, blöd.
Nach dem Ende meiner Ausbildung arbeitete ich für meine Lehrmeisterin, doch unsere Wege trennten sich, als ich erfuhr das diese miese Bitch das alles eingefädelt hatte.
Sie hatte meine Familie ermordet, sie hatte TERMINUS 1.0 auf mich aufmerksam gemacht, alles nur weil sie mich haben wollte.
Gerade als ich sie töten wollte, verschwand sie. Natürlich, sie hatte mich ausgebildet. Alles was ich weis und kann, lernte ich von ihr.
Von da an verlief mein Leben relativ normal, naja... also normal für meine Begriffe. Ich lebte ein Lebens als... im Mittelalter hätte man Söldner zu mir gesagt.
Ich arbeitete für verschiedene Drogenbosse, Kartelle, oder sonstige mehr oder weniger nette Männer.
Und dann... shit broke loose.

Abschlißend sollte ich erwähnen das ich extreme Dinge getan habe um zu überleben.
In diesem Spiel mit den Zombies gewinnst du, oder du stirbst. Dazwischen gibt es nichts.

Name: [bluedark]Jacklynn Sergevskej[/bluedark]
Alter: [bluedark]34[/bluedark]
Aussehen:

Ava: Lena Headey

Charakter: Tough ~ frech ~ nicht zimperlich ~ eiskalt ~ nymphomanisch veranlagt ~ arrogant ~ freakig ~ krank im Kopf (vorallem nach einem Drogenkonsum)

PS: meine PB treibt schon bei euch ihr Unwesen. ;) Sie ist somit Ü 18 und hat Playerfahrung. ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2127

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.11.2015 19:54
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Eh Sweetie wenn du schon bei uns im Forum bist brauchst du dich nicht nochmal hier extra bewerben ein Gespräch mit uns vom Team reicht da völlig o.o
aber soweit stimmen alle Angaben außer das du die Kolonie vielleicht noch sagen müsstest^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2128

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.11.2015 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu, danke für die schnelle Antwort. da der Chara ziemlich strange ist wollte die PB erstmal anonym bleiben. XD
Kolonie, erstmal Nomade, außer die Mafiafamilie möchte eine Auftragskillerin in ihren Diensten haben. ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2129

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.11.2015 20:06
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Das kannst du ja mit Dima gern klären wenn du angemeldet bist^^
Was die Anonymität angeht da du deinen Zweitchara eh angeben müsstest wäre es nicht lange ein Geheimnis ^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2130

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.11.2015 21:34
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Abraham, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2131

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2015 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey,
eine Freundin und ich haben gerade euer Forum gefunden und da wir beide Walking Dead sehr lieben haben wir uns gedacht, dass wir uns euch anschließen wollen.

Hierbei kommt gleich eine kurze Frage auf, die da wäre, ob es möglich wäre, wenn man vorher als Nomade unterwegs ist, ob man dann später in eine andere Kolonie wechseln kann?
Denn dann würde das bei uns beiden so ablaufen.

Ach ja und die Charaktere wären unter dem Namen Son Dongwoon und Kim Hyuna bekannt. Sie beide sind Idols aus Südkorea und während Hyuna in Atlanta Urlaub machte, bekam Dongwoon nicht wirklich etwas mit, von der Apokalypse. Zumindest vorerst. Doch selbst nach einigen Monaten, war Hyuna noch nicht wieder aufgetaucht, weshalb sich Dongwoon auf die Suche nach ihr machte und so auch nach Atlanta kam.

Der weitere Teil der Story wird dann weiter geschrieben.

Bei den Avataren würde es sich ebenfalls um Son Dongwoon und Kim Hyuna handeln und beide PB´s sind beide volljährig . Ich selbst playe seit gut 4 Jahren und Hyuna´s PB playt seit ungefähr 2 Jahren.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2132

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2015 21:50
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Bewerber oder liebe Bewerber ô.o

Entschuldigt ich musste erstmal die Ava's googeln denn Schande über mein Haupt ich bin leider nicht so bewandert was koreanische Boygroups angeht

Zu der Frage, ja natürlich geht das dass man sich später einer Gruppe anschließen kann und am anfang erstmal Nomade ist :)
Eure Story ist ehm soweit in Ordnung denke ich wenn sie jetzt erstmal weiter geplant werden muss ^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2133

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2015 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Absolut kein Problem ;)
Wir sind beide geduldig ^^

Ja, wir haben uns so entschieden, dass die beiden erst wieder auf einander treffen werden
Meine Freundin würde sich dann morgen anmelden :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2134

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2015 21:57
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

okay super wir wissen dann Bescheid du kannst dich gern schon registrieren



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2135

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2015 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war bereits dunkel, als mir bewusst wurde was ich getan hatte. Ich neigte den Kopf von links nach rechts, um das Ausmaß des Blutbades einzuschätzen. Es war gewaltig und eigentlich wollte ich mich nicht weiter damit beschäftigen. Wer würde das schon? Wenn einem klar wird, dass man soeben den Countdown der Menschheit aktiviert hat. Deshalb kehrte ich dem Massaker meinen Rücken zu und Verschwand im Wald. Ein paar Stunden später hörte ich mindestens ein Dutzend Hubschrauber und Kampfjets. Vermutlich vom Militär. Sie versuchten das auszubaden was ich verbockt hatte. Nicht gerade die feine Englische Art eine ganze Stadt auszubomben. Aber Sie werden schon wissen was dass Beste ist, dass hoffte ich jedenfalls.
Heute weiß ich, das Hoffnung das letzte ist, was einem übrig bleibt. Seit dem Countdown ist einige Zeit vergangen. Vermutlich ein bis zwei Jahre. Was genau die Aktivierung in mir ausgelöst hat, ist mir bis Heute nicht bewusst. Aber ich bin am Leben und nun ist es meine Pflicht die Menschenheit zu retten. Denn wer die Suppe versalzen hat, löffelt sie auch wieder aus!

Huhu
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann lasst es mich gerne wissen ;)
Ich finde es klasse endlich ein tolles Forum mit tollen Playern gefunden zu haben.
Hier nur noch ein paar kleine Infos:
Wenn ich nicht gerade die Welt ruiniere, bin ich Hobby Wissenschaftler. Ich bin in Corpus Christi, Texas aufgewachsen und zog mit 18 Jahren nach Atlanta. Keine Frau, Kinder sind nicht bekannt. Ich bin Fitnesstrainer. Naja, zumindest war ich das.. Nun bin ich Krieger. Ich bin ein loyaler, ehrgeiziger und charmanter Mann. Allerdings nicht sehr gesprächig und manchmal etwas rau.
Der Ava :Jessie Pavelka
Bei der Kolonie bin ich recht flexibel, wobei mir die Originale Gruppe aus der Serie am liebsten wäre :)
Name: Chester Bartholomäus Nolan
Alter : 33
Achja und PB ist 18 und ich muss gestehen das ich keinerlei Erfahrung in online RPG's habe ^^
In RL hatte ich aber mal Schauspielunterricht :D
Liebe grüße :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2136

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2015 22:47
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Bewerber^^
deine Angaben sind soweit alle korrekt auch der Ava ist frei soweit ich das gesehen hab und ich denke die Gruppe um rick wird sich sehr freuen wobei ich hier anmerken muss das diese bereits in Alexandria ist :)
außerdem ich hoffe die Story ist nicht so gemeint das du auslöser der Seuche bist denn das ginge nicht :/



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

zuletzt bearbeitet 04.11.2015 22:50 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2137

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2015 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay das freut mich :)
Da ich hier schon etwas gestöbert habe, weiß ich bereits das Rick's Gruppe in Alexandria ist :)

Naja, im Hinterkopf hatte ich es bereits. Allerdings könnte ich mir auch eine neue Story einfallen lassen. Bin da ziemlich kreativ ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2138

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2015 23:07
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Das wäre uns ganz lieb denn wir halten uns was das angeht an die Serie bzw. die Comics und da ist ja noch nicht raus wodurch es ausgelöst wird :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2139

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2015 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, Verstehe. Kein Problem. Soll ich die neue Story auch hier Posten? :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2140

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2015 23:16
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Ehm nein ich denke du kannst ruhig schon in die Registrierung und die neue Story dann ins profil schreiben^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste , gestern 190 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen