Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2221

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.12.2015 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab mich regristriert


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2222

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.12.2015 18:37
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!





Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2223

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.12.2015 15:50
von Mirea Dawson
avatar

Huhu,
Wollte mich für einen free Charakter bewerben.

[b]Name:[/b] Mirea Kenya Dawson
[b]Avatar:[/b] Marie Avgeropoulos
[b]Alter:[/b] 19 Jahre
[b]Kolonie:[/b] Negans Saviors
[b]PB Alter: [/b]18 Jahre
[b]
In bisschen zu der Geschichte meines Charas:[/b]
Mirea ist in Thunder Bay, Kanada geboren. Ihre Mutter starb als sie sechs Jahre alt war bei einem Autounfall. Mirea erinnert sich noch sehr gut an all die Traurigkeit die sie damals empfand. Jedoch verarbeitete das Mädchen dieses Trauma sehr gut. Sie ist stark und, obwohl sie lange Zeit niedergschlagen war, ist sie eine sehr positiva Person. Bis zu ihrem zwölften Lebensjahr lebte sie dort, dann zogen sie nach Atlanta. Mirea war beliebt in der Schule. Auch schon in Kanada. Da sie eine sehr offene Person ist hatte sie nie Probleme sich mit anderen zu verstehen. Mit der Zeit hatte Mirea eine starke Bindung zu ihrem Vater aufgebaut. Die zwei waren wie ein eingeschworenes Team. Natürlich gab es auch Streit. Besonders als Mirea ihren ersten richtigen Freund mit 15 bekam. Ihr Vater war sehr beschützerisch und natürlich überreagierte er als er davon erfuhr. [.....]
Als die Seuche ausbrach flohen Mirea und ihr Vater direkt. Sie schafften es auch eine lange Zeit jedoch wurden sie eines nachts von einer Herde überrascht und die zwei wurden getrennt. Mirea hat sich mit dem Gedanken abgefunden ihren Vater verloren zu haben. Hin und wieder traf sie auf andere Überlebende blieb aber nie bei ihnen. Bis sie auf Negan und seine Gruppe traf.

Bin mir nicht sicher ob das mit dem Alter okay ist, kann es aber auch ändern wenn euch das lieber ist. ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2224

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.12.2015 16:54
von Mirea Dawson
avatar

Ups, hab gerade gesehen das der Avatar für ein Gesuch "in gebrauch" ist. Soll ich mir einen neuen suchen? ^^'


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2225

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.12.2015 18:26
von Rocke
avatar

Hallu,

ich wollte mich einmal bewerben bitte. :) Ich bin die, die unter das Gesuch von Abraham Ford geschrieben hat und würde gerne entsprechendes Kind übernehmen. Bin 19 und mittlerweile seit etwa 6 Jahren am RPG schreiben...nur Post-Apocalypse wäre für mich ein etwas "neueres" (auch nicht so ganz^^) Terrain. :D

Zum Char:

Name: Maya Parks
Ava: Megan Charpentier
Alter + Kolonie: 5 Jahre, erst Nomade später in Alexandria (?:D)
Story:
Geboren wurde die Kleine in der Nähe von Atlanta und verbrachte die ersten drei Jahre wohl behütet, als kleiner Sonnenschein ihrer Familie in einem der Vororte der Großstadt. Für ein Kind ihres Alters kann sie sich überraschend gut an einige Dinge erinnern, die vor der Seuche kamen, oder wie sie es ausdrücken würde "vor diesen komischen Kerlen, die keine Manieren haben". Es sollte ihr erster Tag im Kindergarten sein, als in den ersten Teilen des Landes begann die Hölle auszubrechen sie weiß noch, als die Bedrohung immer näher rückte, das die Leute sich anfangs noch gefreut haben hier zu wohnen, an einem der wirklich sicheren Orte.
Ohne Glück hätte die kleine, dreiköpfige Familie wohl kaum überlebt und sie sollten auch nicht mehr allzu lange zu dritt bleiben. Johanna geht immer noch davon aus, ihre Mutter sei wieder nach Hause gefahren, weil sie keine Lust mehr auf dieses schaurige Abenteuer hätte und ihr Vater hat es nicht über das Herz gebracht der damals Vierjährigen die Wahrheit zu erzählen.
Mittlerweile fehlt jedoch auch von ihm jede Spur und ein kleiner Teil in dem kleinen Kind beginnt zu realisieren das sie nicht mehr einfach nach Hause zurück kann auch wenn sie das nicht wahr haben will.
(Mal so grob :) )
lG :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2226

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.12.2015 18:42
von Shaylena Baker (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast,

momentan ist keiner der Admins anwesend und
bitten daher noch ein wenig, um Geduld.

Lg Shay

@Kylie Morris @Daryl Dixon @Haley Connor @Colin James Connor @Andy Thomson


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2227

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.12.2015 19:15
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hallo Lieber Gast :)

Deine Angaben stimmen alle soweit nur hätte ich noch eine kleine Frage an dich.
Die Kleine ist 5 Jahre alt und ihre Eltern sind auch weg, wie lange ist sie denn dann alleine Unterwegs? man müsste es dann nämlich schon Realistisch halten. Eine 5 Jährige kann ja nicht einfach Wochenlang alleine da rum rennen.
Ist nur nh Kleine Frage von mir

Ansonsten stimmt alles und du kannst dich Anmelden, Abraham freut sich sicher ^-^

Danke an Shaylena




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2228

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.12.2015 19:18
von Mirea Dawson
avatar

Huhu,
ich bins nochmal, hat man mich übersehen oder soll ich auf Colin warten? :'D Sorrz falls das jetzt nervig und aufdringlich klingt. Ist nicht so gemeint.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2229

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.12.2015 19:22
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Nein schon okey, ich muss mich Entschuldigen, da hab ich dich doch glatt übersehen >.<

Also deine Angaben stimmen soweit, bis auf den Ava, der is ja schon vergeben wie du auch selbst bemerkt hast xD
An welchen hattest du denn da gedacht?

PS: Mensch ich habs heute xD Wegen der Kolonie, die ist bei uns nicht vorhanden, sie ist zwar im Comic aber bei uns noch nicht, ich weiß auch nicht ob wir sie hier einführen werden. So jetzt aber xD
Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

zuletzt bearbeitet 08.12.2015 19:25 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2230

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.12.2015 19:32
von Mirea Dawson
avatar

Kein Ding. ;)
Hmm.
Naja, dann würde ich mich doch für das Gesuch von Cody J. Argent melden. Der Avatar ist ja vorgegeben, Holland Roden. Die Story ist auch vorgeben und mein PB Alter ist wie gesagt 18 Jahre. Hab auch schon RPG-Erfahrung sollte also gut zurecht kommen hier. ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2231

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.12.2015 19:33
von Mirea Dawson
avatar

Ach, sie wäre dann aber 21 Jahre alt und würde nach Alexandria kommen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2232

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.12.2015 19:36
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Okey gut, dann darfst du dich gerne Anmelden,
Herzlich Willkommen bei uns :*




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2233

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.12.2015 19:39
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Da freue ich mich doch, wenn meine beste Freundin zu uns kommt :D!




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2234

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.12.2015 19:45
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!





Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2235

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.12.2015 01:08
von Simeon Coloccini
avatar

Da hat mich doch glatt wer über dieses Forum informiert. Würde gerne bei euch einsteigen.
PB ist ü18 und hat auch schon so einiges an Playerfahrung. :)
Ich würde mich gerne für eines der Gesuche bewerben, das von Lea Evans in der Kategorie 'Liebe'?

[b]Name:[/b] Simeon Coloccini
[b]Alter:[/b] 23 Jahre
[b]Avatar:[/b] Luke Pasqualino
[b]Story:[/b] Simeon ist in Italien aufgewachsen, genauer gesagt in Palermo auf Sizilien. Seine Mutter lernte er nie kennen, da diese bei seiner Geburt starb. Er hat einen älteren Bruder zu dem er eine enge Bindung hatte. Auch mit seinem Vater verstand er sich recht gut. Zumindest zu anfang. Je älter er wurde desto mehr kapselte er sich von seinem Vater ab. Dafür gab es eigentlich keinen richtigen Grund, es fing jedoch an als die Familie nach Atlanta zog da Simeons Vater dort einen Job bekommen hatte. Die zwei lebten sich einfach auseinander, und als dan Simeons Bruder auszog, rutschte der damals 16-Jährige ab. Beziehungsweise er machte bekanntschaft mit Drogen, Alkohol und Partys. Simeon war zuvor ein mehr "anständiger"Junge gewesen. Er war stehts freundlich und auch durchaus beliebt bei seinen Mitschülern und Mitschülerinnen. Simeon verbrachte seine Freizeit damit sich zu betrinken, Gras zu rauchen und - of course - mit Mädchen. Dennoch bekam er es hin recht gute Noten in der Schule abzuliefern. Er war vielleict nicht der Überflieger, aber es passte eben. Deswegen merkte sein Vater auch nie etwas. Aber dieser konzentrierte sich ohne hin mehr auf seinen Job.
Als dann die Seuche ausbrach befand sich Simeon gerade bei seinem Bruder. Als die zwei begriffen was abging, fuhren sie direkt zum Haus ihres Vaters, fanden aber nur das, was die Beißer von ihm übrig gelassen hatten. Die zwei packten ihre Sachen und verließen die Stadt. Sie hielten sich in den Vororten auf und in den Wäldern, lebten mal hier mal da. Trafen hin und wieder auch auf andere Gruppen, schlossen sich aber keiner an. Sie kamen gut alleine zurecht. Das änderte sich allerdings recht schnell als Simeons Bruder gebissen wurde. Er starb in Simeons Armen, und dieser schoss ihm dann schließlich in den Kopf. Nun völlig auf sich alleine gestellt sucht er nach einer Gruppe der sich anchließen kann, denn Simeon weiß, alleine ist es gefährlicher.

Ehm ja, ich denke mal das reicht so zum Anfang. ^^
Außerdem, wäre es möglich das er einen Hund als Begleiter hat?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2236

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.12.2015 01:25
von Annie R. Evans (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast! :)

Es freut mich sehr, dass dir mein Gesuch gefällt und ich freue mich schon auf dich! :D

Du musst jetzt nur etwas Geduld haben, bis einer der Admins online kommt und dir hier schreibt. Der wird dir auch sagen ob das mit dem Hund geht :)
Ich verlink sie hier auch direkt damit dir gleich einer Bescheid sagen kann wenn derjenige online kommt :)

@Daryl Dixon @Kylie Morris @Haley Connor @Colin James Connor @Andy Thomson


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2237

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.12.2015 17:03
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo lieber Gast :)
ich hab mir deine Bewerbung eben durchgelesen und deine Angaben stimmen soweit alle, ich denke mal Simeon soll dann erstmal Nomade werden?^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2238

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.12.2015 17:46
von Simeon
avatar

Japp, er würde als Nomade starten ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2239

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.12.2015 18:16
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Einen wunderschönen :D
Na dann ist ja alles klar ^.^
Komm doch in die Anmeldung, ich schalte dich frei :)
L.G und schön das du zu uns gefunden hast.
Der Andy :)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2240

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.12.2015 18:37
von Simeon
avatar

Alles klar, vielen Dank.
See you on the other side. ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen