Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2241

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.12.2015 18:53
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!




A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2242

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.12.2015 20:43
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2243

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.12.2015 17:38
von Husband ?!?
avatar

Hallo, nachdem ich mich mit Wayne Ocampo in seinem Gesuch alles abgeklärt habe, würde ich mich nun gerne hier offiziell bewerben.

[u]Name[/u]: Julius Bilson
[u]Ava[/u]: hayden christensen
[u]Kolonie[/u][u][/u]: Nomade
[u]Story:
[/u][u][/u]
Julius ist seit Anfang an mit seinem eientlichen Partner unterwegs gewesen. Leider hatte er vot ca einem halben Jahr weniger Glück als Julius selber. Dieser wurde gebissen und seitdem irrt Julius alleine durch die Gegend. Hier und da schließt er sich mal diversen Gruppen an doch lange hält es ihn nie irgendwo. Julius hat noch immer die Hoffnung irgendwo einen Platz zu finden an dem es keine Zombies gibt.

[u]Alter des PB´s:[/u] 32 Jahre


LG

P.S. melde mich auf dieses gesuch: http://walking-dead-rpg.xobor.de/t2098f235-Dear-Future-Husband-lt.html#msg283838


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2244

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.12.2015 19:27
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hey,

Wayne hat mir grade bescheid gesagt ^-^
und da deine Angaben alle stimmen, steht dir nichts im Wege.
Husch in die Anmeldung :D
Herzlich Willkommen bei uns !

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2245

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.12.2015 19:37
von Haley Connor | 6.266 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!






We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2246

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.12.2015 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben ♥.

Ich suche schon eine gefühlte Ewigkeit nach einem aktiven und schönen Forum und scheine es mit eurem endlich gefunden zu haben. Das Design gefällt mir total und auch der Aufbau des Forums. Ich habe selbstverständlich auch eure Gesuche durchgesehen und mir ist das von Alex ins Auge gefallen mit der Begegnung im Wald. Nun steht oben drüber das es reserviert ist. Wie sieht es in dem Punkt denn aus?
Aber erst einmal zu meinen Angaben:

Vorname: Katherine
Nachname: Hudson
Alter: 25 Jahre alt
Kolonie: Vorher Einzelgänger und später Internat Kolonie bei Alex
Charakter: Selbstbewusst, Loyal, hat eine Schwäche bei Kindern, Sportlich, Ehrgeizig, Misstrauisch, Geduldig, Intelligent, ein bisschen Sarkastisch, Ehrlich, Leidenschaftlich, Diszipliniert, Weiblich, Impulsiv, Verantwortungsbewusst, Fürsorglich [im Bezug auf Kinder]
Storyline:

Katherine war schon immer ein sehr aufgewecktes Mädchen. Sie liebte es zu lachen und einfach nur zu leben. Das änderte sich allerdings mit der Trennung ihrer Eltern und dem darauffolgendem Freund ihrer Mutter. Der Freund und auch ihre Mutter behandelten sie nicht sehr gut. Katherine musste den Haushalt machen und sich um ihre 3-jährige Schwester kümmern, als sie selbst gerade einmal 13 Jahre alt war. So kam es das zwar ihr Verantwortungsbewusstsein stieg aber ihr Vertrauen in ihre Mutter verschwand. Ihr Vater war da auch keine große Hilfe, denn der ist nach der Trennung spurlos verschwunden. Doch zwischen all dem Streit mit ihrer Mutter hatte sie eine sehr liebevolle Art für ihre Schwester übrig. Sie tat alles für sie und war ihr gegenüber sehr loyal. In der Schule wurde sie trotz der Schicksalsschläge nicht schlechter, was ihrem unglaublichen Ehrgeiz zugeschrieben ist. Sie war eine wahre Kämpfernatur, was sie eindeutig von ihrem Vater hatte, genau wie ihre neugierige Art. Ihr Selbstbewusstsein war ebenfalls da, insbesondere wenn es um ihre Familie ging, denn auch wenn sie ihre Mutter hasste, hatte sie ihrer Schwester gegenüber einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Das Verhältnis zwischen dem damaligen noch jungen Mädchen und ihrer Mutter war sehr schlecht. Sie konnte ihr einfach nicht verzeihen, dass sie sich nicht um ihre Schwester und sie selbst kümmerte. Wobei ihr das mit ihrer Schwester sehr nahe ging, denn in dem Punkt war sie selbstlos. Kat konnte leiden, doch nicht ihre Schwester. Mit 15 hielt es die Braunhaarige nicht mehr aus und zog von zuhause aus. Insbesondere weil der Freund ihrer Mutter angefangen hatte sie zu schlagen, wenn Katherines Mom nicht in der Nähe war. So zog sie in ein Nachbarörtchen von Johns Creek. Sie beendete ihre High School als Klassenbeste, denn sie war sehr intelligent, doch konnte sich nicht wirklich darüber freuen, da sie dauernd an ihre kleine Schwester denken musste, die sie zurückgelassen hatte. Der Selbsthass machte sich in ihr breit und Verzweiflung. Anfangs dachte sie darüber nach sich wieder mit ihrer Mutter zu versöhnen und zu versuchen mit ihr zu sprechen, doch ihr Stolz war zu groß und sie selbst war auch viel zu nachtragend. Noch dazu würde es wieder in einem Streit ausarten, denn Geduld gehörte nicht zu ihren Stärken. Außerdem war sie sehr impulsiv und ging schnell auf Provokationen ein. So lebte sie mit ihrem schlechten Gewissen aber dem Ziel ihre kleine Schwester zu sich zu holen, wenn sie alt genug war.
Genau das tat sie auch. Mit 21 Jahren holte sie ihre kleine Schwester zu sich und kümmerte sich liebevoll um sie. Sie brachte sie in den Kindergarten und später zur Schule. Oft alberte sie mit ihr herum, denn ihren Humor hat sie nicht verloren. In ihrer Freizeit schrieb Kathy gerne an Büchern, denn es war doch eine kreative Ader in ihr. Zeigen tat sie die Schriftstücke nur niemanden. All die Zeit versuchte sie auch noch ihr Sozialleben zu pflegen, wie ihre Freunde. Oft war sie für diese da und hörte ihnen aufmerksam zu, um ihnen dann Ratschläge zu geben bei ihren Problemen. Nebenbei versuchte sie auch noch darum zu kämpfen an ein Jura Studium zu kommen. Sofort wurde es nicht etwas, sodass sie mehrere Putzjobs annehmen musste.
Mit 23 Jahren hat sie es dann endlich geschafft an das Studium zu kommen und lernte schon fast verbissen. Sie selbst beherrschte das Chaos mit den ganzen Lernmaterialien, doch die Wohnung sah für ihre kleine Schwester immer ordentlich aus. Mit 24 Jahren ging dann alles bergauf. Sie bekam ein sehr gutes Praktikum in einer der besten Anwaltskanzleien der Umgebung, bekam Geld dafür und ihre Schwester war sehr gut in der Schule. Sie konnten sogar in den Urlaub fahren oder hatten es zumindest geplant, denn dann kam alles anders.
Ein halbes Jahr vor ihrem 25. Geburtstag ging es los mit den Nachrichten über die Seuche. Doch Katherine dachte anfangs das ist nur Panikmache. Aber plötzlich änderte sich alles. Auf einmal liefen die ersten Untoten in der Kleinstadt rum. Kat verbarrikadierte sich mit ihrer kleinen Schwester in der Wohnung. So überlebten sie ein paar Wochen bis ihnen das Essen ausging. Und als sie dann ihre Mutter als Untote auf den Straßen herumwandern sahen, packten sie das Nötigste zusammen und verließen die Stadt, die inzwischen schon so gut wie leer war von den Menschen. Zu Fuß, da sich Kathy nie ein eigenes Auto leisten konnte, gingen sie weiter in den Norden. Die junge Frau tat stets ihr Bestes um ihre Schwester zu schützen und lernte schnell, das man den Beißern das Gehirn zermatschen musste, um sie zu töten. Mit einem dicken Ast tötete sie jeden der ihrer Schwester zu nahe kam. Doch es kam wie es kommen musste. In der Nacht passten beide kurz nicht auf und schliefen ein, als Beißer kamen und ihre Schwester anfingen zu essen. Katherine wurde durch den Schrei wach. Sie war geschockt, verängstigt und tötete alle, doch ihre Schwester verblutete innerhalb von Sekunden. Lange saß Kat bei der Leiche ihrer Schwester, doch bevor sie wieder aufwachen konnte als wandelnde Tote, tötete sie ihre Schwester. Ab da veränderte sie sich. Sie wurde kalt und abweisend. Beißer waren wertlos. Unterwegs klaute sie sich Waffen aus einem Waffenladen und schloss einen Jeep kurz. Sie tötete so viele Beißer wie sie konnte und provozierte förmlich den Tod. Sie wollte sterben durch ihre riskanten Aktionen um an Essen zu kommen. Ihr war alles egal und sie war schon fast emotionslos. Bis, drei Monate nach dem Tod ihrer Schwester, sie in ein Wohnhaus ging und in eine Wohnung einbrach. Sie wurde von Beißern überrascht. Aber drei Männer und zwei Frauen kamen ihr zur Hilfe. Sie retteten sie. Anfangs war Kat sehr misstrauisch den Menschen gegenüber, doch sie musste zugeben das es sicherer war in einer Gruppe zu reisen und so schlossen sie sich zusammen. Drei Frauen und drei Männer. Mit der Zeit wurden sie so etwas wie Freunde und hielten sich den Rücken frei, misstrauten anderen Menschen aber zutiefst.
Katherine war den anderen gegenüber öfters mal sarkastisch aber ohne es böse zu meinen. Sie war, was Pläne anging, sehr strategisch und intelligent. Außerdem war sie sportlich genug um den Beißern stets zu entwischen. Obwohl sie froh ist nun in einer Gruppe zu sein, ist sie auch gerne für sich. In dem Sinne kann man sie schon fast als Einzelgängerin bezeichnen. Ab und an brauchte sie einfach ihre Ruhe.
Durch einen Zwischenfall wurden sie dann aber getrennt und Katherine war erneut auf sich gestellt. Sie reiste durch die Wälder, bis sie auf einen Mann traf, der in Schwierigkeiten steckte. Bevor er angegriffen werden konnte, tötete sie die Beißer. Anschließend stellten sie sich vor und Alex schaffte es tatsächlich Katherine zu überreden mit ihm zu kommen. Ab da gehörte sie mit zur Internat Kolonie.

Avatar: Lyndsy Fonseca

Pb Alter&Erfahrung: 21 Jahre alt&6 Jahre Erfahrung

Das wärs von mir aus.
Ganz liebe Grüße, Kat [:)]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2247

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.12.2015 19:16
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

erst einmal das du so spät eine Antwort bekommst.Momentan hat jeder im RL
Weihnachtsvorbereitungen und da kann es sich etwas verzögern.
Ich habe unseren Alex mal angeschrieben und er fragt bei seiner Reservierten Person nach.So bald ich eine Antwort
von ihm habe,werde ich mich hier wieder melden.Ich hoffe du hast noch ein wenig Geduld


*schiebt mal ein paar Kekse und ein Glas Milch rüber*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2248

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.12.2015 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Überhaupt gar kein Problem ! Meine Pb kennt das mit dem Weihnachtsstress selbst nur allzu gut :D
*mampft dann aber mal ein paar Kekse* [keks]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2249

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.12.2015 20:30
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

*den leeren Teller weg nehme und sie nett anlächel*
Hast du vielleicht noch ein Wunsch?

Es kann noch etwas dauern,da die Reservierung von unserem heißen Alex noch nicht geantwortet hat
vielleicht schaust du dich noch etwas um?
Gibt es doch nach ein Gesuch was dir zu sagt?Mag dich nicht so lange warten lassen,auch wenn es nicht anders geht.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2250

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.12.2015 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist lieb.
Dann hüpfe ich nochmal in die Gesuche und schaue mich ein wenig um :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2251

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.12.2015 20:57
von Alex Thatcher | 135 Beiträge

Liebste Katherine!

Entschuldige, dass ich dich so lange habe warten lassen - allerdings war es mir bis vor kurzem noch unmöglich.
*grummelig schielt Alex zu Daryl*

Ich muss dir leider mitteilen, dass das Gesuche nach wie vor reserviert & vergeben ist an die beste Playpartnerin die man sich nur vorstellen kann.

Ich bin allerdings wunderbar überrascht von deiner Bewerbung und ich hoffe dass unser Forum Menschen wie dich auch mit anderen Dingen locken kann, als mit einem solch geilen Hengst wie mir.

Also meine Liebste! Schau dich in den Gesuchen um, finde deinen Platz in unseren Reihen!
Wenn das Schicksal so will, treffen auch wir beide sicherlich mal aufeinander.

- cheers from the devil.


▶ I've been doing this too long: baby girl, I've felt it all. so watch out! if you try to play your luck -
ain't nobody gonna care enough to catch you fall. [...I swear I'm just a bird... girl, I'm just another bird...]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2252

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.12.2015 20:59
von Wayne Ocampo (gelöscht)
avatar

Also Sera würde sich freuen wenn eins ihrer Gesuche genommen wird ;D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2253

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.12.2015 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben! :)


In euren Listen habe ich gerade gesehen, dass eure Beth noch frei ist und möchte mich darauf direkt bewerben :)
Der Avatar ist natürlich Emily Kinney, die Story sollte ja eigentlich bekannt sein - wenn ihr möchtet, kann ich sie natürlich auch noch schreiben und dann direkt nachreichen! Ich würde sie gerne in der Alexandria Safe Zone ankommen lassen. :)

Sonst bleibt wohl nur noch zu sagen, dass meine PB 20 Jahre alt ist.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2254

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.12.2015 16:08
von Anouk Bilé (gelöscht)
avatar

Hey allerliebster Gast.

leider ist aktuell keiner der Admins online!

Allerdings verspreche ich dir sie werden sich so schnell wie möglich um dich kümmern.

@Daryl Dixon @Andy Thomson @Colin James Connor

- see ya


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2255

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.12.2015 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön, Anouk! :)
Dann schaue ich einfach zwischendurch immer mal wieder rein :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2256

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.12.2015 16:17
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo liebe Beth Anwärterin

wir freuen uns,das unser Engel Beth so schnell wieder zu uns findet.
Da deine Angaben korrekt sind,kann ich bloß noch sagen
MELDE DICH AN :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2257

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.12.2015 20:05
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2258

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.12.2015 23:59
von Wren Whitley
avatar

[center]Einen wunderschönen Abend, Liebes Team!
Ich hab euer Forum mal ein wenig beobachtet und möchte mich nun hier - wie kann es anders sein - bei euch anmelden. Ich habe auch schon passenderweise ein Gesuch gefunden, mit welchem ich mich anfreunden könnte und zwar das von Kayla R. Campbell im Bereich Liebe (?). Das steht ja alles noch in den Sternen xD und ich würde ja glatt behaupten man sieht ja erst implay, ob es klappt. Nicht desto trotz würde ich mich gerne mit folgenden Daten bei euch bewerben:

Name: Wren Whitley
Alter: 21 Jahre alt
Kolonie: Seadream
Storyline: Es gibt immer Menschen, die auf die eine oder andere Art besonders herausstechen: Wren - der eigentlich wie sein Vater Warren heißt - punktet in der Hinsicht mit seiner Inkompetenz mit anderen Menschen umzugehen. So war schon früh klar, dass er alles daran setzte seinen Willen zu bekommen, koste es was es wolle. Man munkelt es liegt alles tief in seiner Vergangenheit, dass Wren nun diese Person ist, welche er nun zu sein scheint. Körperliche Auseinandersetzungen galten schon immer zu einer gewissen Routine und wo Ärger war, war Wren nicht weit entfernt. Er war eher der Typische Einzelgänger und seine sogenannten Freunde waren einfach nur mit ihm befreundet, aus Angst oder vielleicht positiver ausgedrückt, aus Respekt. In der Schule zählte er also nicht zu den Überfliegern und war eher damit beschäftigt anderen Leuten das Leben zur Hölle zu machen: das brachte auch einfach mehr Spaß als stundenlang zu büffeln. Bevor er jedoch einen Abschluss machte, brachte er die Schule ab und verdiente sich sein Einkommen durch Trickbetrügereien ins Besondere im Worldwideweb. Nach Ausbruch der Seuche war schnell klar, dass dieses keine Zukunft hat und wenn man ehrlich ist, es nun andere Dinge gab, welche wichtiger waren als Geld. Und so schlug er sich von Gruppe zu Gruppe immer weiter vorwärts, wodurch immer wieder gewisse Probleme auftraten: sei es das verschwinden von Lebenswichtigen Werkzeugen oder Materialien, oder gar die tragischen Tode der Gruppenanführer durch einen Unfall. Noch bevor jemand ihn in den Rücken fallen kann, oder ihm schaden zu fügen kann, ist es Wren der meist die Oberhand hat. Sein rücksichtsloses und egoistisches Verhalten bringt ihn zwar keine Freunde, dennoch den entscheidenden Vorteil zu überleben. Nach nun 2 Jahren ständiges umher irren, und jedes mal aufs neue Leute kennen zu lernen, dessen Vertrauen zu gewissen ist es Wren leid. Demnach schlug es ihn irgendwann in Richtung Seadream, welches er seit einiger Zeit sein 'Zuhause' nennen kann. Zwar kommt es immer mal wieder vor, dass Wren für mehrere Tage spurlos verschwindet, aber früher oder später kommt er auf den Kreuzer zurück. Die anderen 'Mitbewohner' zählt er mehr oder weniger als gute Bekannte, denn als Beziehungsunfähiger Mensch, tut er sich schwer irgendwie Zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen und tritt gerne mal ins Fettnäpfchen.

Ich hoffe das reicht, um einen gewissen Überblick zu erlangen. Das sind so meine Grundpunkte mit denen ich mich hier bewerben möchte. Natürlich kann sich das ein oder andere auch ein Tick ändern, aber im Groben sollte es in dieser Richtung gehen.

Der Avatar wäre Richard Harmon und PB ist über 20 Jahre alt und seit gut 2 Jahren unterwegs in der RP-Welt. Das war es dann auch schon von meiner Sicht aus und ich freue mich auf eure Rückmeldung. PB huscht nun aber ins Bett und weiß leider nicht so recht, wann er morgen vorbei schneit; es stehen noch ein paar Weihnachtsgeschenke auf der Liste, welche er abarbeiten muss. ^^
Ich wünsche euch eine Gute Nacht! [/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2259

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.12.2015 07:24
von Kayla Rose Campbell (gelöscht)
avatar

Einen wunderschönen Morgen lieber Gast! :)

Es freut mich sehr zu sehen, dass sich jemand für das Gesuch interessiert. Das mit dem Thema Liebe steht ja wirklich in den Sternen aber seien wir mal optimistisch :D
Deine Geschichte ist sehr schön, ich mag den Chara schon jetzt! :)

Ich verlinke mal die Admins, damit einer es direkt sieht wenn sie on kommen. Ein wenig Geduld also noch! :)

@Daryl Dixon @Andy Thomson @Colin James Connor


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2260

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.12.2015 20:12
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

deine Bewerbung klingt super und ich hab nichts auszusetzen,weswegen ich dich gleich
in die Anmeldung schicken möchte.
Wir freuen uns auf dich und @Kayla R. Campbell so wieso


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen