Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2201

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.11.2015 17:18
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hey, nein so etwas haben wir nicht
kannst es einfach so hier reinschreiben :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2202

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.11.2015 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo :)
Ich habe bisher nicht so viel Rpg Forum Erfahrung und dachte mir ich probier das hier mal weiter aus :)
Ich selbst bin 19 Jahre alt :)

Mein Charakter würde Cody Reyes heißen, wäre um die 20/21 Jahre alt und als Avatar-Person Thomas Brodie-Sangster :)
Eine Storyline weiß ich noch nicht genau, da überlege ich noch und von den Kolonien dachte ich an Alexandria, wollte mir das aber erstmal ankucken ob er da rein passt :)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen :D

Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2203

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.11.2015 19:06
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Halli Hallo

deine Angaben stimmen,doch leider muss ich dir sagen,das dein Ava schon vergeben ist
ich weiß ... die Ava Liste wurde noch nicht aktualisiert
vielleicht hast du nen anderen tollen Ava?


zuletzt bearbeitet 20.11.2015 20:42 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2204

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.11.2015 20:01
von Lias (gelöscht)
avatar

Hey, :)
das letzte Mal habe ich als Gast gepostet, doch nun möchte ich einen neuen Charakter anmelden. Dieser Charakter wurde gesucht und ich wollte diesen Part übernehmen. Dieser Charakter wäre dann mein Zweitcharakter. :)
Das Gesuche ist von Lizzy Vora und der Avatar wurde festgelegt.

Avatar: Aaron Taylor-Johnson
Name des Charakters: Jake Wooten

Die restlichen Angaben wie "Alter des PBs" sind in meinem Profil zu finden. :D
Da es ein Gesuche ist, weiß ich nicht wie die Storys des Charakters aussehen wird. Das müsste ich noch mit der betroffenen Person besprechen. Ich wollte nur mal bescheid geben und hoffe, dass es der richtige Ort ist, sich für ein Zweitcharakter anzumelden.
Ich kämpfe noch damit mich auf der Seite richtig zu organisieren. :D
Ich bedanke mich aber schonmal im Voraus [:)]

LG Lias


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2205

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.11.2015 20:39
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Ok @Lias du darfst deinen Zweiten Chara gerne anmelden :-)


zuletzt bearbeitet 20.11.2015 20:40 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2206

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.11.2015 23:29
von Cody Reyes
avatar

Hey, habe mal den Name vom Charakter eingetragen damit du weißt wer ich bin haha :)

Wirklich schade dass Thomas doch schon weg ist.. ihr solltet die Liste mal aktualisieren, nicht böse gemeint :P

Sonst würde ich gerne Dylan O'Brien nehmen als Avatar, hoffe mal er ist noch frei :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2207

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.11.2015 23:47
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Ja ... es tut mir sehr leid.Die wird auch morgen aktualisiert ... momentan kamen wir einfach nicht hinter her
ich sage mal ja ... der ist frei :-)
Er steht nicht in der Liste und ich kann mich auch nicht erinnern,das er hier besteht^^

darfst dich gerne anmelden und ich freue mich dich begrüßen zu dürfen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2208

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.11.2015 23:53
von Cody Reyes
avatar

Ist ja nicht schlimm, nur irgendwie verwirrend :D

Alles klar, super! :)
Dann melde ich mich an :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2209

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.11.2015 00:14
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Mach das :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2210

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.11.2015 00:35
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2211

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.11.2015 20:20
von Mary
avatar

Ich würde gerne bei euch mitmachen. PB ist 22 und hat 6 Jahre Playerfahrung.

Name des Charakters wäre: Mary Stuart
Avatar: Kristin Kreuk
Alter: 25
Kolonie: Hotel oder Burg

Story würde ich mir noch überlegen,je nachdem wen ich als Playpartner finde.

Ich würde mich freuen ein Teil von euch werden zu dürfen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2212

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.11.2015 16:00
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Bewerber
deine Angaben sind Korrekt und da du dich schon angemeldet hast,kann ich dich
nur noch freischalten ^^

P.S. die Burg gibt es nicht mehr nur das Hotel :-D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2213

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.11.2015 20:23
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2214

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.11.2015 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:beth greene
Alter:18
Welcher Film / Serie the walking dead

Story: Beth war ein schüchterner, leise sprechende 16-jähriges Mädchen, das ein normales Leben mit ihrer Familie lebte. Sie lebte auf dem Hof ihres Vaters und besuchte die örtlichen High School. Sie ging regelmäßig in die Kirche, und ist davon überzeugt, in ihrem Glauben. Als Folge der schweren Trinken ihres Vaters, sie habe nie Alkohol getrunken. Ihr erster Auftritt war in Staffel 2, und da die Saison entwickelt, so hat sie. Da die Apokalypse begann, hatte Beth aus dem Chaos um sie herum geschützt worden. Zunächst ist Beth eher ängstlich, pessimistisch, und hält ihre Gefühle zu sich selbst, aber, nachdem er gezwungen, ihrer Mutter Tod und schreckliche Reanimation sehen Beth schließlich zusammenbricht und ein anderer Teil von ihr gezeigt. Sie erzählt ihre Schwester Maggie, dass sie Selbstmord begehen will. , Nach einem kleinen Versuch, sie hat jedoch eine Veränderung des Herzens und beschließt, zu leben. Mit der Unterstützung von ihrem Vater und Schwester, gewinnt Beth ihren Willen zu leben, und seitdem wird noch mehr Selbstbewusstsein und stärkeren Willen, auch nach dem Tod ihres Freundes und Patricia.

Zu der Zeit, die Gruppe kommt zu dem Gefängnis, hat Beth gewachsen selbstbewusster und geht auf eine wichtigere und Vokal Mitglied der Gruppe zu werden. Beth ist eine Quelle des Optimismus und Hoffnung für die Gruppe, die oft singen um dazu beitragen, die Moral. Sie ist viel mehr hoffnungsvoll und optimistisch und sieht die positive Seite, anstatt die negative Seite in einer ausweglosen Situation. Nach dem Tod von Lori wird Beth ein Hausmeister für Judith, wobei auf eine mütterliche Rolle.

Nach der Woodbury Konflikt ist Beth emotional stärker und versuchte viele verschiedene Möglichkeiten, mit dem Verlust der Hoffnung, die jeden Tag wächst, zu realisieren, dass die Dinge vielleicht eines Tages nehmen eine Wendung zum Schlechteren umzugehen. Nachdem aus Zach, wurde sie emotional distanziert, bereitet sich, so dass, wenn jemand stirbt, den sie liebte, sie wird nicht heruntergefahren emotional, wie sie in der Vergangenheit verwendet, um. Nachdem Zach Tod verbrachte sie ihre Zeit den Umgang mit der neuen Krise das Gefängnis umgibt. Beth hielt Hoffnung am Leben, während kämpft mit sich selbst nicht zu emotional zu brechen. Nach dem Tod ihres Vaters, war Beth verstört, aber immer stärker und fanden neue Kraft in sich. Beth wurde immer unabhängig und bei der Tötung Wanderer geschickter. Nach Zeit miteinander zu verbringen mit Daryl nach der Gefängnisübergriffe, die zwei werden sehr nah, und Beth Glaube stärker wird. Sie glaubt, es gibt noch Hoffnung und gute Leute irgendwo, auch in dieser grausamen Welt. Sie glaubt auch, dass seit dem Wanderer verwendet, Mensch zu sein, sollten sie nicht grausam behandelt oder Spaß gemacht werden können, aber stattdessen, respektvoll legte sie aus ihrem Elend, ihre Menschlichkeit zu bewahren

Avatar:Emily Kinney

Alter Pb:25

Playerfahrung:zeit 2005 mach ich rp


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2215

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.11.2015 21:55
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast

schön das du dich für unser Forum interessierst.Leider muss ich dir mitteilen
das wir schon eine Beth haben.
Vielleicht hast du auch Lust auf einen anderen Serien Chara?Es gibt auch tolle Gesuche
schau einfach mal rein

Liebe Grüße
Daryl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2216

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.11.2015 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name: Skay reyes
Alter:16
Story: sky gehörte nie zu den reichen kinder sie lernte von ihr vatter das jagen und um gang mit waffen ihre mutter kennt sie nicht sie weis nur das sie zwei große brüder hatt sie ist zeit das an gefangen hat alleine unter wegs bis sie eine kleine stadt alexandria vor bei kamm und kamm da unter sie zeigte sich kaum war mehr jagen als am ort auch als neue an trafen zeigte sie keine Interesse da sie keinen traute zu viel musste sie schon mit machen
Avatar: victoria justice
Alter Pb: 25 playe schon zeit 5 jahren


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2217

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.11.2015 22:14
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Skay ... du darfst dich gerne anmelden


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2218

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.11.2015 22:40
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2219

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.11.2015 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich bin schon volljährig ^^
Ich würde gerne zu einer gruppe gehören und zwar der alexandria safe zone wenn möglich
Und mein charakter würde saphira sie hat sich alleine durch geschlagen und dabei alle familien mitglieder verloren biss sie irgendwann die kolonie sieht und von ihnen rein gelassen wird (wird noch ausführlicher erklärt) sie wird 24 sein und ich würde gerne selena gomez oder cara delevingne als ava haben:)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2220

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.11.2015 23:09
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast

hm Cara würde als Ava natürlich besser passen,da sie irgendwie härter wirkt
als die süße Sel ... natürlich ist das am Ende deine Entscheidung.
Die Alexandria Zone ... nimmt dich gerne bei sich auf :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen