Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2521

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.03.2016 23:16
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nun, ich weiß zwar nicht was andere Buch & Seriencharaktere nun damit zu tun haben,
aber um es kurz zu erläutern - Es dreht sich hier um TWD, daher sind keine anderen Buch/Seriencharaktere zugelassen.
Das hat nichts mit Ideenklau zu tun, sondern einzig und alleine damit das Charaktere aus ... k.P...
My litte Pony oder Whatever hier eben nichts zu suchen haben.
Übertrieben ausgedrückt. ;-) *schmunzel*

'Und nicht ich mache euch das Leben schwer, sondern dieses Gesuch mir.' - und darauf war mein Rat bezogen.
Man sollte nicht immer alles so eng sehen.

Zu dem Rest sage ich lediglich: Es gibt wichtigere Sachen im Leben.
Ich hab mir angewöhnt mich über unnötige Sachen nicht aufzuregen.
Life is precious... just sayin' ;-)

In diesem Sinne noch ein weiteres mal einen schönen Abend dir!
Greetings!
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2522

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.03.2016 23:18
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2523

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.03.2016 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*räusper*
Ist es gerade ungünstig?
Ich finde nämlich das Gesuch von Angelic Dupont total interessant...aber ich kann mit der Gruppe Bratstvo Volka nicht so viel anfangen, könnte man mir eine kurze Zufammenfassung geben? [:)]

Der Name ist Angelic Dupont und wird verkörpert von Adelaide Kane. Die Story finde ich total interessant und der Charakter würde sich in solch Situationen wohl mit meinem überschneiden weswegen ich die Rolle total süß finde [:D]
Story:
Du bist eine französische junge Sängerin, die kurz vor dem Ausbruch der Seuche mit einem Teil der Familie nach Amerika kam. Du machtest hier Urlaub, nachdem du in Frankreich größeren Erfolg zu feiern hattest. Vielleicht hättest du auch bald noch größeren Erfolg gehabt? Wenn da nicht die Zombieapokalypse ausgebrochen wäre.

Du warst gerade mit deinem älteren Bruder in einem Club, als die ersten Walker durch die Tür stürmten und sich auf die Gäste warfen. Deine kleinere(n) Schwester(n) war mit deiner Mutter/deinem Vater im Hotel geblieben. Gerade so kamen du und dein Bruder noch aus dem Club, als ihr ein fremdes Auto kapertet und eben zum Hotel wolltet. Aber schon auf der Fahrt dahin wurde euch klar, dass dies nichts wird.
Ihr musstet umkehren und den Rest der Familie gezwungener Maßen aufgeben. Ob sie heute noch leben?
Die folgende Zeit war schwer für dich und deinen Bruder. Doch wirklich unerträglich wurde es, als ihr von einer Gruppe Gefangener, die sich frei kämpfen konnten zum Ausbruch der Seuche, geschnappt wurdet. Sie quälten dich und deinen Bruder, welcher in einem verzweifelten Fluchtversuch zurückblieb um dir den Weg in die Freiheit zu ebnen.
Seitdem bist du größtenteils allein unterwegs und fasst schwer vertrauen zu anderen.
Doch bei uns wirst du deine neue Heimat, vielleicht auch ein paar Freunde oder alte Familienmitglieder finden.

Würde ich genauso übernehmen, bei Abänderungen würde ich mich an Dimitri wenden, ich hoffe nur es ist nicht so sehr schlimm, dass ich kein Wort französisch kann und der Google Übersetzer mein bester Freund wird. xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2524

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.03.2016 23:43
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*lach* Nein, alles gut!
Willkommen erstmal liebe Bewerberin! ;-)

Dimitri wird sich sicher freuen das sich Jemand für das Gesuch interessiert.

Ne kurze Erklärung zu unseren Batstvo Volka... Uff... Ich denke das kann Dimitri dir in Ruhe selbst beantworten sobald du dich registriert hast ;-)

Ich denke auch nicht das es ein großes Problem wird bzgl. der Sprache *glucks*

Wenn du mir noch schnell dein PB-Alter verrätst kannst du auch schon direkt in die Anmeldung hüpfen Liebes! ;-)

Greetings!
- C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2525

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.03.2016 23:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

18 Jahre [;-)]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2526

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.03.2016 23:47
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Wunderbar, dann ab mit dir in die Reg! ;-)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2527

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.03.2016 23:50
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2528

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.03.2016 00:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zur späten Stunde :D
Genau wie meine vorherige Bewerberin habe ich Interesse an einem Gesuch bei den Bratstvo Volka
*trommelwirbel* Es geht um Judi Molina mit dem Gesicht von India Eisley :)
Und Pb ist 18.♥

Story:Judi kommt ursprünglich aus Los Angeles. Sie ist ein schüchternes,ängstliches und misstrauisches Mädchen.Im letzten Jahr der High School unternahm ihre Klasse eine Abschlussfahrt,welche nach Atlanta,Georgia führte. Die 16 jährige freute sich sehr darauf,denn ihre besten Freunde Sam und Johnny waren ebenfalls dabei. In Atlanta angekommen war die Seuche dort bereits ausgebrochen. Judi flüchtete mit ihren 2 Freunden und sie überlebten überraschender Weise recht lange. Viele Verluste von Freunden und Familien lagen hinter ihr,doch sie versuchte immer in all dem etwas positives zu finden. In dieser Zeit schworen sich die Teenager immer zusammen zu halten,aber wie das Schicksal es wollte überfiehlen sie eines Nachts eine Horde Beißer. In dem Moment hiess es nur laufen,weshalb sie sich trennen mussten.Werden sie sich je wiedersehen?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2529

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.03.2016 00:55
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Na guten Abend liebe Bewerberin! ;-)

Auch dir erst einmal ein herzliches Willkommen und schön das du zu uns gefunden hast! *glucks*

Dimitri springt grad vor Freude in die Luft - also alles richtig gemacht! *schmunzel*

Deine Bewerbung ist natürlich auch in Ordnung und du kannst direkt durch in die Reg huschen,
ich schalte dich dann frei! ;-)

Greetings!
- C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2530

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.03.2016 01:03
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2531

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.03.2016 22:08
von Taylor Reese
avatar


[b]Name:[/b]

Der Name, der ihm zu seiner Geburt gegeben wurde, lautet Taylor Reese. Abkürzungen seines Namens kann er ganz und gar nicht leiden und dennoch gibt es eine Person von der er es sich gefallen lässt z.B. Tay genannt zu werden. Bei dieser Person handelt es sich um Cassandra Littleton, seine beste Freundin.

[b]Story: [/b]

Taylor ist in eher ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Er bekam zwar alles was er brauchte, aber nie genug von allem, das er auch vernünftig leben konnte. So war es kein Wunder, dass er es zuweilen doch nötig hatte zu stehlen. Erwischt wurde er dabei nur einmal und musste dafür auch 5 Monate Jugendarrest ertragen. Schulisch gesehen war er mittlerer Durchschnitt, was ihm auch vollkommen reichte, da er ja eh lieber Sportler werden wollte und auch das nötige dazu mit brachte, da seine bevorzugte Sportart das Ringen war. Seinen Weg machte er dort auch und war zugegeben auch erfolgreich über Jahre hinweg und konnte sich ein bodenständiges Leben aufbauen.

Irgendwo in diesem Zeitraum lernte er auch Cassandra kennen, die ihm sehr gefiel und er auch gewisse, zunächst aber nur freundschaftliche Gefühle für sie hegte und sie wurde seine beste und nahezu auch einzige Freundin, da ein Umgang mit ihm nicht so einfach ist. Jedoch verloren sie sich aus den Augen, als der ganze Mist los ging. Seinem Wunsch, sie zu beschützen, folgend begann er die Suche nach ihr, nachdem er festgestellt hatte, dass nichts mehr da war, was ihm zum bleiben bewegen könnte.

Die meiste Zeit war er alleine unterwegs, ab und an mal in einer Gruppe, aber lange hielt es ihn nicht bei ihnen.

[b]Ein kleiner Auszug aus seinem Charakter:[/b]

Wenn man durch seine harte Schale durchgekommen ist, dann stellt man fest, dass Taylor eigentlich ein herzensguter Mann ist. Allerdings braucht es seine Zeit bis man an dem weichen Kern angekommen ist. Seit alles begonnen hat wurde schon auf alle möglichen Arten versucht ihn zu töten, zumeist sogar ohne Grund. Daher ist er sehr misstrauisch und wachsam. Für Freunde, oder den Leuten, die ihm so nahe stehen, dass man sie als Familie betrachten könnte, würde er alles machen was notwendig wäre um deren Überleben zu sichern. Allerdings würde dies bis jetzt nur für Cassandra gelten.

[b]Wunschavatar: [/b]

Für diesen zuweilen doch recht Einzelgänger wirkenden Charakter, stelle ich mir Vin Diesel als Avatarperson vor.

[b]Wunschkolonie:[/b]

Ich weiß ihr habt für Alexandria grad einen Aufnahmestopp, aber dennoch möchte ich euch bitten meinen Taylor dort hin zu lassen, da Cassandra auch dort ist und es wohl auch nicht so aussieht, dass sie dort in absehbarer Zeit weg geht. Es wäre daher echt super, wenn er sie dort endlich wiederfinden könnte.


[b]Über mich, die PB:[/b]

Mein Alter beträgt noch 37 Jahre. Ich spiele seit gut 4,5 Jahren RPG und das sehr gerne. Posten tue ich immer so schnell ich kann, aber tägliches posten ist bei mir leider nicht drin. Manchmal kann es vorkommen, dass ich nur einmal in der Woche posten kann und ich hoffe, dass das für euch o.k. ist.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2532

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.03.2016 22:47
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
Bitte entschuldige das Warten ^^
Nun zu deinen Angaben die sind soweit allein in Ordnung nur hätte ich da noch eine Frage und zwar bist du ein Gesuch von Cassandra oder hast eine gemeinsame Geschichte mit ihr abgesprochen?
Ich frage weil mir nichts von so einem Gesuch bekannt ist ich aber die Letzte wäre die euch bei sowas im Weg steht^^

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2533

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.03.2016 23:08
von Taylor Reese
avatar

Hallo Kylie

Kein Problem, das Warten lohnt sich ja bei einem so interessanten RPG wie diesem.

Freut mich, wenn meine Angaben soweit in Ordnung sind und was den gemeinsamen Part in der Geschichte von Taylor betrifft, so ist es mit Cassandra weitestgehend abgesprochen. Ich habe ihr meine Bewerbung gezeigt, ehe ich sie hier gepostet habe und sie hat ihr o.k. im Bezug auf Cassandra gegeben.

Lg Taylor


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2534

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.03.2016 23:15
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Gut dann steht meiner Zustimmung bzw. dem vom Team nichts mehr im Wege und ich winke dich zur Registrierung durch, ein Admin schaltet dich dann frei.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2535

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.03.2016 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich hatte die Tage schon einmal geschrieben gehabt als ich fragte ob eure Luisa aktiv sei. Und hiermit würde ich mich nun gerne bewerben. :)

Mein Charaktername soll Nickolas Baxter und er soll 30 Jahre jung sein. Sein Avatar wäre Nick Carter und meine Story stelle ich mir folgendermaßen vor:

Nickolas hatte damals bereits im Hotel Escapio Inn als Kellner im Lobby und Empfangsbereich gearbeitet. Er hat (hatte) eine kleine Tochter. Samantha war 6 und in der Schule als die Seuche ausbrach. Nick rannte davon, wollte seiner Tochter zur Hilfe eilen, wollte sie aus der Schule holen und sie zurück zum Hotel bringen, weil er die Hoffnung hatte, dass man dort Schutz suchen konnte. Doch er fand sie nicht. Unter den vielen toten und Untoten Kindern rund um die Schule konnte er Samantha nie finden. Erst vor kurzem kehrte er nun ins Hotel zurück..

Demnach wäre mein Koloniewunsch das Hotel Escapio Inn. Ich habe die Serie nie gesehen und hoffe dennoch gut aufgenommen zu werden. :) Meine pb ist übrigens ebenso wie mein Chara 30 Jahre jung.

Lieben Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2536

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.03.2016 14:00
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast ... ich kann mich an dich erinnern.Deine Angaben sind ok
nun kann ich nur nach sagen ... Willkommen und melde dich an :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2537

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.03.2016 15:50
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine Kolonie aus! ;-)






» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2538

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.03.2016 18:42
von Denise?!
avatar

Hallo ihr lieben Überlebenden,
bin mir nicht ganz sicher ob ich das hier richtig mache, aber ich versuchs mal.
Alsoooo ich heiße Eileen (27) und habe bereits in RPG`s zum Thema Twilight und Vampire Diaries mitgespielt. Diese haben bei StudiVZ stattgefunden und waren nicht im Romanformat sondern eher im *Handeln* °Denken° "wörtliche Rede" Format. Da die RPG`s bei Studi stattfanden, hab ich leider keine Ahnung von dem Aufbau eines solchen Forums, würde das ganze aber durch Einsatzbereitschaft, meiner Liebe zu The Walking Dead (oh Gott, ich liebe, liebe, liebe es*-*) und meinem erstaunlichen Einfühlungsvermögen in verschiedene Charaktäre gerne wieder wett machen.
Da ich schon länger nicht mehr gespielt habe(zuletzt 2010), würde ich erstmal gerne eine kleinere Rolle übernehmen...wie z.B. Denise?! Falls sie noch frei ist?(Generell würde ich eher zu Sasha tendieren, aber wie gesagt, ich habe schon länger nicht mehr geplayt, traue mir die Sasha noch nicht ganz zu.)
Tjaaaa naja das wars von mir...hoffe bald von euch zu hören.

LG
Eileen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2539

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.03.2016 18:53
von Grace Holmes | 735 Beiträge

@Daryl Dixon bevor du weiter postest xD


Singing from heart ache from the pain
Take up my message from the veins
Speaking my lesson from the brain
Seeing the beauty through the...


...Pain!
You made me a, you made me a believer, believer
You break me down, you build me up, believer, believer
I let the bullets fly, oh let them rain...

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2540

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.03.2016 18:56
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Danke @Grace Holmes


Hallo lieber Gast,

ja so ist es richtig und ich freue mich,das du bei uns neu durch starten möchtest.Wir helfen dir hier ALLE sehr gerne und die liebe
Denise ... damit meinst du die Ärztin aus Alexandria?Ja die ist noch frei
Wir würden uns freuen,wenn du dich dafür entscheidest bei uns mit zu machen.
Sasha wird sicherlich nicht so schnell belegt werden,vielleicht ja später ^^

lg Daryl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen