Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1121

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.09.2014 19:02
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo Cas!

Erst einmal vorweg: Wow! Sehr tolle Story, wirklich! Ich kann dir allerdings nicht beantworten, ob die Story auch zu unserem Daryl passen würde und er damit einverstanden wäre, weshalb ich noch einmal kurz Zwischenfragen will ob ich das richtig verstanden habe das du dich dennoch anmelden möchtest - also auch, falls es mit der Story um Daryl nicht klappt?

Wenn dem so ist, dann bitte ich dich, dich vorerst schon einmal auf die 2. Variante einzustellen und zuerst mit 'Castiel Davis' in die Anmeldung zu hüpfen. Das Gefängnis als Gruppe und auch die Idee der Aufnahme sind natürlich in Ordnung und auch den Rest deiner Angaben sind Okay :)

Sobald du dann freigeschaltet bist setze dich doch mit unserem @Daryl Dixon in Kontakt, damit du mit ihm die Idee die du hattest durchsprechen kannst.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1122

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.09.2014 19:14
von Castiel
avatar

Das ging ja mal schnell.
Danke, danke. Das war nur die Kurzversion des geplanten Lebenslaufes, aber ich wollte mich nicht tottippen, wenn es dann doch nicht klappt. :D
Und natürlich melde ich mich dennoch an, dafür habe ich ja den zweiten Char als Ausweichmöglichkeit gepostet. So viel verändert sich ja nun nicht, auch, wenn mir die Geschichte mit Daryl um einiges besser gefällt.
Der Name ist auch nach der Anmeldung noch änderbar, sollte es klappen? Na dann auf gehts, registrieren!

Nochmals Dankeschön, für die schnelle Antwort.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1123

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.09.2014 19:19
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Ja, der Name ist nach der Anmeldung änderbar wenn Daryl zustimmt :) Wie gesagt, einfach per PM anschreiben unseren guten Daryl!
Ich bin gespannt auf die ganze Fassung des Lebenslaufes! ;)

Und nichts zu Danken!



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1124

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.09.2014 19:46
von Wade Kinsella (gelöscht)
avatar



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!




zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:32 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1125

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.09.2014 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, Ich hätte eine Idee für einen Charakter.

Ich würde Gerne Sara Emily Parker Spielen, Ich hab schon Zwei mal mich angemeldet (Einmal als Ava von Emma Roberts is aba Vergeben, habs zu spät gesehen daher hab ich Emily Parkings genohmen.

Sie ist um die 21 Jahre alt und ist allein unterwegs. Ihr Geht es nur ums Überleben, dadurch ist sie schnell misstrauisch und versucht alles um zu Überleben. Sie trickst auch andere Überlebene aus, um ein Vorteil zu kriegen. Diebstahl gehört zu ihr. Sie hört auf niemand und lässt sich nicht gerne Regeln geben. Sie ist eine Kleine Rebellin in dem Punkt. Ihr Vertrauen zu kriegen ist schwierig. Doch nach all den Tot und Morden, bekommt sie langsam ein Gewissen, was sie leicht ignorierte. Sie würde sich Ändern. Doch warum sollte sie.


Nun zu Sara's Geschichte.

Sie wuchs in Marcon,Georgia auf. Ihre Eltern waren Arme Schlucker, Ihre Mutter ging im Örtlichen Motel Putzen und im Dinner Tagsüber Servieren, wärend ihr Vater am Trinken war und den Ganzen Tag zu Hause hing. Er arbeitete mal als Farm arbeiter, doch nachdem er Gefeuert wurde wegen Alkohol wärend der Arbeit, blieb er zu Hause. Von dort an, hatte sie nur Probleme und Ärger. Nicht nur das sie angefangen hat mit Vandalismus, es folgten in den Jahren, Diebstahl, Einbrüche, Körperverletzungen und Betrug. Sie geriet stark in die "Untergrund" Kreise. Dadurch ging sie auch mit 18 Jahren von zuhause weg. So lebte sie bis zu ihren 21 Lebensjahr, in dieser Zeit, gab es den Ausbruch. Als dies los ging, packte sie ihren Rucksack mit Sachen und wollte nur raus aus Atlanta. Sie sah dabei zu wie ihre Freunde Starben. Doch sie lernte schon früh wegen ihr Vater, es geht nur ums Überleben. Sie klaute sich ein Auto und fuhr aus der Stadt. Nun ist sie allein unterwegs. (Könnte es auch so machen das sie vor den ausbruch gefangen wurde von der Polizei und dort im Gefängnis noch ist oder das sie sich erst mal Banditen anschloss... Was besser anknüpfen würde denk ich mir)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1126

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.09.2014 22:12
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

es freut uns sehr, dass du dich zu uns verirrt hast ;)
Deine Geschichte finde ich gut und sehr interessant. Das hast du richtig gesehen Emma ist leider vergeben. Aber der andere Ava ist meines Wissens nach frei.Ich müsste noch wissen in welche Kolonie du möchtest, denn dann steht dem Beitritt nichts mehr im Wege!

LG Carol :*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1127

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.09.2014 06:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Weiß nichts über die Kolonien allgemein... Sonst würde ich erst mal allein rumgammeln in der Welt...
Oda kann ich ein paar infos zu den Kolonien?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1128

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.09.2014 07:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok... Hab mal rum geleseb und würde zu den Normaden gehen...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1129

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.09.2014 09:16
von Summer Thomson (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,
dann bräuchte ich noch das Alter von deiner PB und deine Playerfahrung wäre interessant zu wissen ;)
LG Summer


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1130

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.09.2014 12:29
von Sara
avatar

Hallo noch mal, Sag Sara weil so soll ja mein Charakter heißen.

Mein Richtiges alter ist 23 Jahre.

Charakter hat wie gesagt 21 aufm buckel.


Über mich? Naja ich hab mit 11 Jahren angefangen in Knuddels (Ja ich weiß) is nen chat falsl es niemand weiß in Bruchtal mit Pen-And-Paper...Darauf folgten dann Jahrelange Play's und auch Forum Play's über allmögliche Themen. Also ich play so gesehen schon ab 11 jahren und bin eigentlich immer noch mit einer Freundin regelmässig am Playn. Denke ich hab schon erfahrung mit Forum RPG's. Letzte Forum is zwar 3 jahre her aba denke ich krieg das noch gebacken


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1131

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.09.2014 12:32
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Tag lieber Gast :D
Da wir jetzt alles von dir haben :) Komm doch nun nochmal in die Anmeldung und ich schalte dich frei :D
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1132

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.09.2014 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Reicht das? Hab nochmal eine Anmeldung abgeschickt


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1133

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.09.2014 13:00
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!




A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:32 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1134

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.10.2014 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben ich bin durch Danielle Jones zu euch gekommen da man mich gefragt hat ob ich den Bruder playe aber ich melde mich auch auf das gesuche dann von Henry Jones.

Mein Avatar wäre : harry styles ( Wenn es denn auch dann für mein Dad okay wäre

Euer Pb Alter: 29

Alter des Charas: 23

Playerfahreung? 7 Jahre

Name des Charas: Mutt Jones


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1135

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.10.2014 20:41
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber!

Schön das du dich auf das Gesuche unseres lieben Henry meldest.
Leider muss ich allerdings sagen das Harry Styles als Avatar nicht geht, da er zu den verbotenen Avataren gehört. Suche dir da doch bitte jemand anderen aus :)

Und des weiteren bräuchte ich dann noch deine Entscheidung bezüglich einer Kolonie. Sowohl Danielle als auch Henry sind im Hotel anzufinden, möchtest du zu ihnen? oder vielleicht erst einmal in einer anderen Kolonie unter kommen?



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1136

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.10.2014 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh verdammt da habe ich nicht nach geschaut sorry noch mal

Nun dann würde ich gerne shane coffey als ava nehmen wenn es mein Vater denn auch recht ist.

Also da ich die beiden noch suchen muss würde ich doch lieber dann zu highschool hotel wenn auch das okay wäre.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1137

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.10.2014 21:24
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Gar kein Problem, dafür sind wir ja da! ;)

Shane Coffey geht als Avatar vorerst klar, alles andere kannst du dann ja mit Henry und Danielle direkt absprechen.

Und wenn ich das jetzt richtig verstehe möchtest du zuerst zur Highschool? Das ist natürlich auch in Ordnung!

Dann sage ich mal - ab in die Anmeldung, ein Admin schaltet dich dann frei :)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1138

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.10.2014 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay das werde ich machen und danke noch mal


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1139

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.10.2014 22:00
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:33 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1140

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.10.2014 01:41
von Feli
avatar

Einen wunderschönen guten morgen :)

ich würde mich au das gesuch von Olver bewerben wollen. Wenn er dann noch aktiv ist,was ich ja hoffe^^
Chara name wäre Felicity Jenkins
ich weiss ja nicht wie alt Oli ist also würde ich mich seinen Chara alter anpassen
Ava wäre wie gewünscht Emily Bett Rickards ;)
und sie würde zum Hotel gehören.
PB Alter ist auf jeden fall weit über Ü18.
ich schau dann mal im Laufe des Tages rein,da ich sicher lange schlafen werde (nachtarbeiter^^)


Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen