Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1221

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 03:30
von Cassandra Littleton
avatar

Die 30 jährige Cassandra wurde in San Francisco geboren. Als Tochter eines Navy Offiziers musste sie während ihrer Kindheit von einer Stadt zur anderen ziehen. In der Highschool wurde Cassys Vater fest in Gainsville stationiert. Erst da schaffte es das junge Mädchen endlich, dauerhafte Freundschaften zu knöpfen, blühte ein wenig auf. Vorbei waren die Zeiten, in denen sie sich am liebsten zum Spielen oder mit einem Buch alleine in ihr Zimmer zurück zog. Nur dank dem Einsatz von Cassandras Mutter, durfte sie Querflötenunterricht zu nehmen. Ihr strenger und autoritärer Vater drängte seine Tochter dazu, wie ihre drei älteren Brüder eine Karriere bei der Navy anzustreben. Doch Cassy wollte nicht so ein Leben führen und schon gar nicht in den Krieg ziehen. Völlig zerstritten mit ihrer Familie zog sie nach Atlanta, studierte an der Emory Universität Musik, brach enttäuscht den Kontakt völlig ab. Nach dem Studium unterrichtete Cassy Kinder an der Musikschule. Mit viel Glück schaffte sie sich einen Platz im Symphonie Orchester von Atlanta zu ergattern, tourte mit ihnen einmal quer durch die USA. Während dieser Zeit verliebte sie sich in Timothy und sie heirateten schon nach sechs Monaten. Das keiner ausser Cassandras kleinen Bruder David (das Nesthäkchen der Familie) an ihrer Hochzeit erschien, verletzte Cassandra zu tiefst.

Als sie nach einem Konzert in Cassys Heimatstadt San Francisco wieder in Atlanta landeten und durch die Shoppingarena zu der U-Bahn gelangen wollte, wurde diese von Zombies überrannt. Wie durch ein Wunder schaffte Cassandra es zu entkommen. Tim half ihr über eine Absperrung zu klettern, damit sie ins Freie gelang konnte und bezahlte mit seinem Leben. Traumatisiert entschloss sich Cassy es erst gar nicht zurück nach Hause zu fahren. Es war einfach zu gefährlich, sich alleine zurück in die Stadt durchschlagen. Kurze Zeit schloss sie sich einer Gruppe von dreiundzwanzig Leuten an, trennte sich aber schon nach kurzer Zeit wieder von ihnen. In der strickten Hierarchie, in der jeder Befehl ohne nach zu denken, befolgt werden musste, erinnerte sie einfach zu stark an ihre Kindheit und somit an ihren strengen Vater. Unruhig zieht Cassy nun alleine weiter, streift meist durch die Wälder und über die Felder ausserhalb von Atlanta. Immer auf der Suche nach einem sicheren Platz, an dem sie übernachten und vielleicht ein paar Tage verweilen kann, um sich auszuruhen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1222

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 05:15
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Guten Morgen Cassy!

Tolle Story! Und auch der Rest deiner Angaben sind in Ordnung - also husch schnell noch einmal in die Registrierung, ein Admin wird dich dann freischalten sobald sie es gesehen haben! ;)

Ansonsten wünsche ich dir schon mal viel Spaß bei uns!

Greetings,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1223

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 05:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen C.J.

Danke schön! Schon erledigt.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1224

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 06:26
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

zuletzt bearbeitet 20.10.2014 22:50 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1225

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 16:41
von Stephen McGill (Gast)
avatar

Hallo, ich habe euer Forum entdeckt und als TWD-Fan würde ich gerne als Stephen McGill (Karl Urban als Avatar) bei euch mitmachen :)

Kurze Version der Geschichte:

Stehen saß wie jeden Tag im Büro, am PC. Seit einiger Zeit stelle er fest, dass ihn dieser Beruf schon lange nicht mehr interessierte. Zudem hatte er schon lange keine Gefühle mehr für seine Frau, es liegt daran das sie ihm schon seit 1 jahr mit einem anderen vögelt....
Irgendwann sah er die Nachrichten, in dem sie erst von einer Krankheit sprachen. Er dachte sich nicht groß was dabei, doch leider irrte er sich. Nach ein paar Wochen kam er von einer Geschäftsreise zurück und musste feststellen das alle seine Freunde, Verwandten und die eigene Familie sich verändert hatten...er hat lange mich sich selbst gerungen, nur um sie letztlich alle zu töten. Es ist jetzt ungefähr 1 Jahr...

Ich hoffe das ist für das erste okay ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1226

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 16:48
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber!
Erst einmal schön das du hierher gefunden hast und wir dein Interesse geweckt haben :)

Der Avatar Karl Urban wäre noch frei, allerdings bräuchte ich für deinen Charakter noch eine Kolonie, zu der du angehören willst (oder willst du vielleicht erst mal als Nomade durch die Gegend ziehen?)

Und dann auch dein PB Alter... :)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1227

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ho,

ich habe gerade einmal eure Gesuche durchstöbert und bin bei einem speziellen hängen geblieben ... Und das wäre das Gesuch von Rachel Greene.

Name: Thomas Edison
Ava: wäre wie gewünscht Dylan O´Brien
Zugehörigkeit: Hmm ich würde mal sagen Nomade, so wäre es einfacher nach Rachel zu suchen :)
PB Alter: weit ü 20
Playerfahrung: ein paar Jährchen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1228

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 17:49
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Moin lieber Bewerber! :)

Schön das du zu uns gefunden hast und da wird sich unsere @Rachel Greene ja freuen ;)

Deine Angaben sind natürlich in Ordnung, also bleibt mir nur dir ganz viel Spaß hier zu wünschen!

Und nun hüpf in die Bewerbung, ein Admin schaltet dich dann frei! :)

Greetings,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1229

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 20:07
von Stehen McGill (Gast)
avatar

Alles kein Problem.
Hab überlegt erst als Nomade durch die Gegend zu ziehen und dann zur Greene Farm zu gehen.

PB alter ist 26^^

P.S. angemeldet hab ich mich schon, warte nur noch auf die bestätigungs Mail^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1230

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 20:11
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Okay, bitte einfach nochmal registrieren da in der Registrierung Anfragen ohne vorherige Bewerbung gelöscht werden. :)

Ansonsten - viel Spaß! Alle Angaben in Ordnung! :)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1231

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 20:42
von Jayden
avatar

Greetz to the TWD - Team ^^
Das Forum ist einfach verdammt geil gemacht xD

Ich überlege jetzt schon ne Zeit und war mir nicht so sicher ob ich mich einer Kolonie anschließen oder mich auf ein Gesuch melden sollte oder nicht. Vielleicht einfach als Einzelkämpfer und einsamer Nomade erstmal durch die Gegend streunern und mich dann anschließen??
*überlegt ne Weile und starrt dabei Löcher in die Luft*

Nun ja und dann habe ich mir noch einmal die Gesuche durch gesehen und fand es vielleicht ganz gut mich auf Joshua Almonds Gesuch zu melden. Einen Bruder zu haben ist ja vielleicht ganz gut ;)
Jetzt meine Frage, weil er ja zwei Brüder sucht und der eine soll 16 und der andere 18 sein. Ob mein Ava Charlie Bewley für ihn in Ordnung wäre?! Er wäre dann vielleicht ein zwei Jahre älter.

In seinem Gesuch hatte er ja beschrieben, dass wir während der Zeit als bei der Army war immer Briefkontakt hatten. Nach Ausbruch der Seuche musste ich dann mit unserem anderen Bruder und unserer kleinen Schwester vor den Beißern fliehen. Unsere Mom starb ja...
Ich würde es dann so playen, dass ich unseren Bruder (und die Schwester) vielleicht unterwegs verloren habe und schlage mich gerade alleine durch und versuche sie wieder zu finden.

Auf jeden Fall würde ich gerne Joshuas Meinung mal dazu wissen, wegen dem Ava und der Playidee, weil er ja wollte, dass ich mit den Beiden zusammen unterwegs bin.
Aber da es die beiden ja noch nicht gibt, müsste man bis dahin eine andere Lösung finden ;)


Zu PB: ü20 und playe seit gut 6 Jahren, Posts sind in der Ich - Form


Soweit so gut, freue mich auf eine Antwort ^^
Gruß, Jay


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1232

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 20:50
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo Jay! :)

Erst einmal schön das du hierher gefunden hast und danke für dein Lob!

@Joshua Almond freut sich sicher über dein Interesse an seinem Wanted und ich würde sagen, da deine Angaben ansonsten alle in Ordnung sind - hüpf doch einfach schonmal in die Registrierung und bezüglich des Avatars & der Story könnt ihr euch dann ja per PM austauschen. Sagt mir im Anschluss dann einfach bescheid für welchen Ava ihr euch entschieden habt :)

Also - ab in die Reg. Ein Admin wird dich dann freischalten!
Und von mir schon mal viel Spaß bei Uns!

Liebe Grüße,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1233

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 21:00
von Jayden
avatar

Gern Gern Colin ;)

Danke, dann verschwinde ich mal in die Anmeldung und bespreche es dann mal mit Joshua.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1234

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 21:10
von Jack
avatar

heyho:)
dank meiner lieben schwester(die sich gerade auf das gesuche von jayden gemeldetet hat, habe ich mir das ganze auch mal angeschaut und würde ganz gerne den anderen bruder übernehmen:) wenn jayden etwas älter wäre fände ich ganz gut weil ich würde gerne etwas älter als 16 sein:D
ich würde ihn jackson (Jack) nennen und als ava alex pattyfer
zu dem chara...alsoo joshu war ja bei der army und ich bin dann ja mit jayden geflohen und der kleenen :)
und sind jetzt halt alleine unterwegs:)

Zur PB: ist über 20, hat mehrere Jahre Playerfahrung und schreib in der Ich Form

hoffe wir werden uns einig:)
liebe grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1235

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*edit

sry für die rechtschreibfehler meine tastatur hat spackungen :DD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1236

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 21:17
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Einen wunderschönen :D
Auch du kannst alles genauere dann per PM bereden :)
Erstmal schön das du hergefunden hast und es dir nun auch überlegtest :)
Deine Angaben stimmen, bis auf das Avatar denn dieses ist schon vergeben ;)
Bitte sag mir hier wen du noch als Gesicht tragen möchtest.
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1237

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 21:27
von jacky
avatar

oopsii peinlich hab ich auch gerade gesehen, dass der ava vergeben ist *hust*

als ava jamie dornan ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1238

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 21:33
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Macht doch nichts ;) Auch ich als Admin blamiere mich mal xD Drum darfst du das um Längen ;)
Ab in die Anmeldung auch mit dir.
Ich schalte euch frei und warte auf euch <3


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1239

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 22:59
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!




A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1240

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.10.2014 23:06
von Red
avatar

Ein guten Abend. :-)
Also ich muss sagen, wow. Einfach wow. Ich liebe ja the walking dead. :P Super forum, schick. Super gemacht! Also ganz großes Lob.
Ich suche eigentlich schon seit Monaten ein passendes RPG forum und nun sehe ich das. Ich würde
Unglaublich gern mitmachen.:-) :-)
Zu meinem Wunsch chara:
Name: Ruby Burkhardt
Alter:26
Kommt aus Atlanta, reist aber vorerst alleine bist sie auf eine Gruppe stößt.(Wunsch wäre Rick und Co kg :D)
Als die Apokalypse kam war sie bei ihrer Großmutter im Krankenhaus. Sie verwandelte sich in einen Heißer und schnappte nach ihr. Rechtzeitig konnte sie jedoch verschwinden und suchte in Atlanta ihre Familie und ihren Verlobten John. Für ihre Familie war es leider zu spät und John und sie flohen aus der Stadt. Auf der suche nach Zuflucht, wurde John gebissen und jagte nach ihr. Es war knapp aber sie schaffte es zu fliehen. Seit dem war sie auf sich gestellt.
Avatarperson: Meghan Ory

Also das wäre mein Wunsch Chara.
LG Red


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen