Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1261

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2014 23:07
von Amele Behlk
avatar

Hey ;)

Sorry, hatte mich nun schon mit den Namen registriert und danach erst gesehen, dass ihr vorgegeben habt. Müssen wir im Nachhinein sonst anders machen. ;)

Name: Amele Behlk
Ava: Emma Stone
Kolonie: Hotel
Pb 28

Wäre cool wenn ich schnell mitmachen kann


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1262

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2014 23:12
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*schmunzel* Hallo liebe, flotte Bewerberin! ;)

Wenn du noch ne kleine Storyline für mich hättest, kann das auch schnell losgehen :D



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1263

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2014 23:26
von Amele Behlk
avatar

Ich lebte mit meiner Familie in Atlanta. Als die Seuche ausbrach, wurden wir alle aus ein an der gerissen. Ich bin klug, stark, Sensibilität und misstrauisch. Mein einziges Ziel ist es, nun erstmal meine Familie zu finden. Bis dahin bin ich in Hotel untergekommen!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1264

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2014 23:30
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Alles klar, das langt mir als Grundstein ;)

Du hast Glück gehabt, dein Avatar ist gerade vor kurzem erst frei geworden.

Dann hüpf nochmal bitte in die Registrierung, denn deine restlichen Angaben sind alle in Ordnung.
Bleibt mir also nur noch, dir viel Spaß bei uns zu wünschen! :)

Greetings,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1265

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2014 23:38
von Amele Behlk
avatar

Inwiefern nochmal?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1266

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2014 23:39
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Na du sagtest, du hättest dich schon registriert. Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden bei uns wieder gelöscht. Du musst dich also einfach nochmal mit deinem Namen registrieren bitte, damit ein Admin dich freischalten kann! :)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1267

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2014 23:41
von Amele Behlk
avatar

Achso :)

Wie lange dauert das mit den Freischalten?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1268

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2014 23:42
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Keine 5 Minuten wenn du es schaffst jetzt in die Registrierung zu hüpfen *schmunzel*



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1269

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2014 23:44
von Amele Behlk
avatar

Sollte ich schaffen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1270

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2014 23:44
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Ab jetzt in die Anmeldung mit dir denn gleich bin ich weg ;)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1271

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.10.2014 08:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich kenne das Forum nun bereits seit einer Weile (vom Namen her), bin allerdings sehr skeptisch geworden was fremde Foren angeht und trotzdem möchte ich den Versuch jetzt einfach mal wagen und mich für einen Freechara bei euch bewerben ♥.

Name: Samara Hastings
Alter: 24 Jahre alt
Avatar: Barbara Palvin (falls nicht mehr frei, überleg ich mir was anderes)
Kolonie: Vorläufige Einzelkämpferin

Persönlichkeit heute: Samara könnte man heute als gefühlskalt bezeichnen, was sie aber eigentlich nicht ist. Sie ist nur stärker geworden, stärker und weniger naiv. So eine Zombieapokalypse hinterlässt eben seine Spuren und führt zu Veränderungen. Anders hätte sie nicht überleben können. In den letzten Jahren hat sie viel erlebt, viel durchgemacht und so stehen Misstrauen, Egoismus und Kampfbereitschaft bei ihr an der Tagesordnung. Sie glaubt schon lange nicht mehr an das Gute im Menschen oder daran das es noch jemanden gibt der nicht ausschließlich an sich selbst denkt. So ist sie mittlerweile sehr schweigsam und vorsichtig damit was sie wem erzählt, denn jede falsche Bewegung, jeder falsche Satz könnte sie irgendwann das Leben kosten. Auch wenn sie das Töten immer verabscheut hat, ist sie heute zu allem bereit um zu überleben, auch wenn sie dafür Menschen töten muss. Allerdings ist es nicht so als würde ihr das nichts ausmachen. Es frisst sie von innen heraus auf, auch wenn sie das nie zugeben würde. Nicht selten zweifelt sie an sich selbst, daran ob das was sie tut das Richtige ist, doch gibt es überhaupt noch ein richtig oder falsch? Ihr Leben lang hatte sie versucht ein guter Mensch zu sein und jetzt? Jetzt musste sie zu jemandem werden der sie nie sein wollte, kämpfte für ein Leben das vielleicht gar nicht mehr lebenswert war. Aber jegliche Verzweiflung, jede Art von Gefühlen weist sie von sich, als wären sie gar nicht existent. Hoffnung, Angst, Trauer - All diese Dinge würden sie schwächen, also schüttelt sie sie einfach ab, vergräbt sie tief in sich und hofft das diese Gefühle nie wieder ihren Weg an die Oberfläche finden.

Story (Kurzfassung): Samara flüchtete damals zusammen mit ihrer Familie und zog von einem Ort zum anderen. Da sie keinerlei Erfahrung im Umgang mit Waffen oder generell mit Gewalt hatte, war sie Anfangs komplett schutzlos allein, brachte sich mit der Zeit jedoch alles selbst bei, da sie den anderen nicht zur Last fallen und sie beschützen wollte. Es dauerte allerdings nicht lange bis einer nach dem anderen starb und sie schließlich allein endete. Eine Zeit lang hatte sie noch die Hoffnung ein paar hätten überlebt, da sie sich beid er Flucht aus den Augen verloren, doch irgendwann gab sie die Hoffnung auf und lernte allein zu überleben, auch wenn sie wahnsinnige Angst und Unsicherheit verspürte. So versteckte sie sich meistens an verschiedenen Orten und gab sich ihrer Verzweiflung hin, statt sich durchzubeißen. Nach knapp einem Jahr begegnete sie einer Gruppe Überlebender und schloss sich ihnen an. Doch irgendwann entstand großes Misstrauen innerhalb der Gruppe, was in einem üblen Blutbad endete. Sam und ein paar andere der Gruppe schafften es dem zu entkommen, blieben aber nicht zusammen und so war sie wieder einige Wochen lang allein. Bis sie erneut auf eine Gruppe traf. Eine paar Männer die einen anstöndigen Eindruck machten. Sie nahmen Sam bei sich auf und hießen sie herzlich willkommen. Doch der Schein trügt oftmals. Das musste auch Samara schmerzlich feststellen als sie eines Nachts von ihnen überfallen und brutal vergewaltigt wurde. Danach wurde sie einfach zurückgelassen und die Gruppe ging ihres Weges.
Seitdem hat sie sich verändert und beschlossen niemandem mehr zu vertrauen, also zieht sie allein durch die Welt und schlägt sich durch, worin sie mittlerweile auch verdammt gut ist.

Ich hoffe das reicht euch an Story erst mal, ist halt nur grob zusammen gefasst, da ich euch bei der Bewerbung keinen Roman präsentieren möchte und alles erst ausgearbeitet werden muss. :) Nun noch kurz zu PB: Ich bin 23 Jahre alt und playe bereits seit ca. 6 oder 7 Jahren im Romanstil, meistens in der 1. Person und gerne auch in mal Form von längeren Texten. Regeln sind gelesen und Interesse ist vorhanden. Nun hoffe ich nur noch das es klappt. ^-^

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1272

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.10.2014 12:19
von Zoey Black (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Bewerberin :)
Schön das du dich für uns entschieden hast.
puh eine sehr lange story aber schön wie viele gedanken du dir dafür gemacht hast

Du möchtest also ersteinmal in die gruppe der nomaden.
der ava ist ebenfalls noch frei ;)

Du darfst dich anmelden und ein admin schaltet dich dann frei sobald einer da ist :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1273

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.10.2014 17:34
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1274

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.10.2014 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi Zusammen
Ich möchte mich gerne für einen Free Charakter bewerben. Registriert habe ich mich schon.

Name: Philipp Dixon
Alter: 15 Jahre alt
Avatar: Julien Patton
Kolonie: Mhm also am liebesten wäre mir die Atlanta Gruppe

Persönlichkeit: Philipp ist Fremden gegenüber immer Misstrauisch und zurückhaltend. Er gibts sich gerne als harter Kerl, hat aber einen weichen Kern. Wenn man ihn erst mal näher kennt erkennt man das er eigentlich ein netter Kerl ist.

Story (Kurzfassung): Philipp hat sich in den Letzten Jahren mehr oder weniger alleine durchgeschlagen schon vor dem Ausbruch der Apokalypse zog er alleine Durch das Land. Er ries kurz vor der Apokalypse von Zuhause aus. Seinen ersten Beisser tote er mit einer Mistgabel. Als er begriff das es nur noch wenige Überlebende gab kämpfte er sich den weg Nachhause frei. Dort angekommen musste er aber Feststellen das niemand mehr hier war. Er verbündete sich zwar immer wieder mit Überlebenden hielt es aber nie lange in einer Gruppe aus. Er hat ein festes Ziel vor Augen. Philipp will mit aller Gewalt einen überlebenden seiner Familie finde.

Ich hoffe doch das diese Kurzzusammenfassung Reicht.

Lg Phips


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1275

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.10.2014 18:46
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend :D
Ja gesehen mit der Registrierung aber es heißt bekanntlich erst bewerben dann in die Anmeldung ;)
Erstmal schön das du hergefunden hast
Das Problem ist nur so gut deine Story auch ist aber laut meiner Information will Daryl keine weiteren mehr in seiner Familie.
Dies kann @Daryl Dixon mit dir aber noch gerne besprechen. Nur leider ist er heute nicht anwesend.
Daher meine Frage: Willst du warten oder schon mit anderen Nachnamen und somit Geschichte rein?
Außerdem bräuchte ich noch dein PB Alter :)
G.L.G Andy


A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 25.10.2014 18:47 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1276

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.10.2014 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mhm ich warte. Wenn er mich nicht will dann überleg ich mir was neues.

Ich bin 16.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1277

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.10.2014 18:53
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Ok :D Ich zieh ihn zu dir sobald ich ihn sehe ;)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1278

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.10.2014 19:23
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Hallo nochmal lieber Bewerber :D
Da ich grad Rücksprache mit Daryl hielt und ein Nein bekam, bitte ich dich dir nochmal was auszudenken :D
L.G und wir freuen uns wirklich <3 Andy und Daryl


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1279

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.10.2014 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok dann lass ich mir mal schnell was neues einfallen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1280

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.10.2014 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na gut dann neuer Versuch.

Name: Philipp Jackson
Alter: 15 Jahre alt
Avatar: Julien Patton
Kolonie: Atlanta Gruppe

Persönlichkeit: Philipp ist Fremden gegenüber immer Misstrauisch und zurückhaltend. Er gibts sich gerne als harter Kerl, hat aber einen weichen Kern. Wenn man ihn erst mal näher kennt erkennt man das er eigentlich ein netter Kerl ist.

Story (Kurzfassung): Philipp hatte keine schöne Kindheit. Seine Mutter starb bei seiner Geburt weshalb er bei seinem Vater aufwuchs. Philipps Vater war ein Versoffener Schläger welcher seinem Sohn die Schuld am Tod seiner Frau gab. Philipp lief kurz vor der Apokalypse von zuhause weg. Er trieb sich in den Wäldern rum. Dort begegnete er auch seinem ersten Beissern. Philipp erledigte die Beisser mithilfe einer Gruppe überlebenden. Die Guppe erzählte ihm dann auch von der Apokalypse. Die Gruppe wollte Philipp aufnehmen aber Philipp welchem die Netten Leute nicht geheuer waren wollte lieber alleine bleiben. Er kämpfte sich den Weg nach Hause zurück. Dort fand er seinen Vater welcher mittlerweile ein Beisser war. Philipp erlöste seinen Vater und holte sich aus dem Haus die Armbrust seines Vaters. Philipp traf zwar immer wieder auf den ein oder anderen Überlebenden aber so wirklich lange blieb er nie bei einer Gruppe.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen