Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1241

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.10.2014 23:16
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend hübsches Fräulein ;)

Schön das wir dein Interesse geweckt haben und du dich uns anschließen möchtest! Dazu auch ein Danke für das große Lob, da freuen wir uns sehr drüber!

Die Angaben zu deinem Charakter sind alle in Ordnung, dein Wunschavatar ist auch frei und da bei uns gerade das Gefängnis gefallen ist, kannst du gerne auf Rick stoßen um dann später vielleicht mit ihm zusammen seine Gruppe wieder zu finden?

Was ich ansonsten noch dringend bräuchte wäre das Alter deines PB's. :)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1242

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.10.2014 23:26
von Red
avatar

Hehe ^^
Gute Arbeit muss man eben Loben. ;)

Oh super das freut mich. Ja das wäre eine gute Idee. Rick hat ja sicher nichts dagegen. :D*freu*
Ja das hab ich vergessen. Bin zarte 21 :D Noch

LG Red


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1243

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.10.2014 23:31
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Na dann nicht nur hübsches, sondern auch junges Fräulein *lach*

In Ordnung, alle Angaben sind Ok und du kannst dann gerne in die Registrierung hüpfen. Ein Admin schaltet dich dann gleich frei :)
Aus sicherer Quelle weiß ich auch das Rick tatsächlich nichts dagegen hat! ;)

Ansonsten schon mal ein herzliches Willkommen - und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Uns!

Greetings,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1244

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.10.2014 23:43
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1245

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.10.2014 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ^^

Also ich würde mich gern bei eurem Forum Bewerben :D

>> Pb-Alter : 25
>> Wunsch-Avatar : Theo James
>> Charaname : Aiden Campbell
>> Kolonie : Gefängnis

Braucht ihr noch irgendwelche Info´s ? :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1246

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.10.2014 11:21
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber!
Schön das du hierher gefunden hast! ;)

Die Angaben sind soweit in Ordnung, allerdings bräuchte ich noch eine kleine Grundstory zu deinem Charakter :)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1247

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.10.2014 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aiden war schon immer ein sehr eigener Mensch . Er war halt der typische Anführer-Typ - selbstsicher, entschlossen, kampfbereit und auch ein kleiner Märtyrer . Er hat bei einer Geheimorganisation gearbeitet , die gegen die Mafia und ähnliche Organisationen vorging . Damals bestand sein Team aus 48 Leuten , die nach seinem Befehl handelten . Doch kurz nach seinem 24. Geburtstag brach dann die Seuche aus und er floh mit einem Dutzend aus seinem Team und seinem kleinen Bruder aus der Stadt Vancouver um nach Richtung Miami zu fliehen , wo eine Art Festung stehen sollte , jedoch dort angekommen stießen sie auf eine tausend-mann-starke Tote-Armee, welche sein Team dann zerstörten ,doch es gelang ihm und seinem kleinem Bruder die Flucht. Sein Bruder Jakob jedoch ist vor 2 Wochen verschwunden und nach langer Suche nicht wieder gefunden worden , doch Aiden gibt die Suche nicht auf.

Und jetzt würde ich irgendwie auf die Gefängnis-Gruppe treffen wollen.(am besten in Atlanta)+

Noch was ? :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1248

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.10.2014 12:14
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hey nochmal!

Coole Story! ;)

Also wir sind hier gerade soweit, dass das Gefängnis zerstört wurde und unsere Atlanta-Truppe zerstreut wurde. Es gibt also ganz sicher eine Möglichkeit auf irgendjemanden von ihnen zu treffen und sich diesen dann anzuschließen bis wir uns alle zusammen wiederfinden.

Somit - alle deine Angaben sind in Ordnung, wünsche ich dir also sehr viel Spaß bei uns und hüpf in die Anmeldung :) Ein Admin schaltet dich dann heute Nachmittag spätestens frei!

Greetings,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1249

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.10.2014 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das klingt ja perfekt :)

Wird gemacht bis dann :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1250

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.10.2014 13:14
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1251

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.10.2014 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend allerseits ^^

Ich war vor einiger Zeit schonmal hier, habe nur leider den Anschluss und damit auch schnell die Motivation verloren und irgendwie dann auch dieses Forum aus meinem Blickfeld. Die liebe Kylie hat mich jetzt aber dazu ermuntert, wieder mitmischen zu wollen und sie wird mir helfen, dass sich nicht wieder ein verlorenes Schäfchen werde, was ich auch definitiv nicht möchte. Denn Spaß hatte ich. ^^
Bewerben möchte ich mich für das Gesuch von Joshua Almond nach seiner kleinen Schwester.

Charaname: Elizabeth "Liz" Almond
Alter: 15 Jahre
Wunschava: Lucy Hale (schwierig jemand Brünetten zu finden, der jung aussieht und nicht Disneyverramscht ist :D)
Wunschkolonie: Hotel
Als die Seuche ausbrach, war Liz mit ihrer Schulklasse unterwegs gewesen und der Bus war schnell von Beißern angegriffen und überrannt worden. Liz konnte fliehen und hat sich allein bis Nachhause durchgeschlagen. Dort hat sie nur noch die Überreste ihrer toten Mutter finden können und ist jetzt auf der Suche nach ihren älteren Brüdern.

Bisschen kurz, aber ich denke das meiste müsste ich eh noch mit meinen Geschwistern klären ^^
Pb ist übrigens 19 Jahre alt und würde sich freuen nicht für das vorherige Verschwinden gelyncht zu werden. xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1252

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.10.2014 20:30
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo meine Liebe! :)
Schön das du wieder zu uns gefunden hast! Das freut uns sehr!
(Und ein kleines Danke an mein Engelchen an dieser Stelle! :-*)

Gerne helfen wir dir ebenfalls hier Anschluss zu finden - und auch deine Brüder werden sich sicher freuen bald ihre Schwester wieder zu haben! @Joshua Almond , @Jackson Almond , @Jayden Almond

Deine Angaben sind natürlich in Ordnung, also bleibt mir an dieser Stelle nur noch dir ganz viel Spaß zu wünschen. Und scheue dich bloß nicht uns anzuquatschen wenn irgendetwas ist! ;)

Ab mit dir in die Registrierung! :)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1253

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.10.2014 20:42
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1254

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.10.2014 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team,
sehr gerne würde ich bei Euch mit machen - da momentan wieder im Free - TV die Walking Dead - Zeit ist und mich die Serie wieder beeindruckt hat :D

Name: Cécilia Marlin Cross
Ava: Nina Dobrev {Ich wollte fragen ob eure Nina Userin noch aktiv ist}
Kolonie: Unterwasserkolonie
PB - Alter: 19 Jahre jung
Playefahrung: 3 Jahre :)

LG :*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1255

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.10.2014 22:52
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo liebe Bewerberin! ;)

Erst einmal vorweg: Der Avatar Nina Dobrev ist noch frei! :)

Was ich von dir noch bräuchte wäre eine kurze Storyline zu deinem Charakter, ansonsten sind alle deine Angaben in Ordnung!

Greetings,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1256

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.10.2014 22:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh okay :)

Storyline:
» wurde in Italien geboren - nach ihrem Bruder
» wuchs in guten Verhältnissen auf & hatte ein schönes Leben
» der Zombieausbruch zerstörte ihr Leben, denn ihre Eltern wurden von diesen umgebracht
» seit den Tod ihrer Eltern war sie eine Normadin, reiste um die Welte versteckte sich immer wieder vor Zombies, bis sie auf die Unterwasserkolonie traf
» dort würde ihr das kämpfen gegen Zombies gelehrt


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1257

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.10.2014 22:58
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Wunderbar! Das langt mir auch :)

Dann hüpf mal schnell in die Registrierung, ein Admin wird dich dann gleich freischalten! ;)

Bleibt mir also nur noch, dir viel Spaß bei uns zu wünschen!
Be Welcome!

Greetings,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1258

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.10.2014 23:04
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1259

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2014 15:47
von Carolina
avatar

Mein Freund hat mich einfach vor seinen PC gesetzt, da ich mich jetzt endlich anmelden soll. Die letzten Tage ging das ja nicht richtig.

Mein Charakter würde Carolina Menendez heißen, Storyline ist die gleiche wie er mit Rodrigo hat und der Avatar wäre wie schon.. ich glaube sogar resserviert.. Carolina Bang.

PB ist 20 (fast 21) :)

Lg.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1260

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.10.2014 15:51
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*lach* Na dann hallo liebe Bewerberin!

Ja ich hab dich schon erwartet! ;)

Vermutlich möchtest du dann auch zu den Nomaden, richtig?
Dann hüpf mal schnell in die Registrierung, ein Admin schaltet sich dann frei sobald einer der beiden online ist! ;)

Viel Spaß bei uns!

Greetings,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen