Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1481

RE: Bewirb dich hier für einen Chara...

in
11.01.2015 16:40
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Hey Ho :D
Verzeih das späte Antworten unsere Nacht war lang :) Aber kommt auch mal vor ;)
Erstmal freuen wir uns das du zu uns stoßen willst :D
Leider ist der Avatar wirklich reserviert, ich schrieb grad mit dem User nochmals zur Rücksprache.
Hast du denn wirklich keinen anderen Ava Wunsch?
Auch brauche ich eine Kolonie von dir, wo du Anschluss und Einstieg findest, denn wir haben Nomaden Stopp.
Auch ist die weitere Frage, wie stellst du dir das mit der kleinen vor? Postest du sie in deinen Postings mit?
So bevor es weitergeht brauche ich erstmal die Antworten. Denn diese sind auch für uns essenziell

L.G Andy


A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 11.01.2015 16:45 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1482

RE: Bewirb dich hier für einen Chara...

in
11.01.2015 17:55
von Bella & Tyler
avatar


Wirklich schade. Tyler (und nur Brad kann Tyler Durden sein) begleitet mich jetzt schon seit Jahren durch alle möglichen Foren. Normalerweise war ich in dieser Zeit auch immer Admin, nur habe ich jetzt wirklich keine Zeit für ein eigenes Forum. Deswegen mal hier ein Versuch als 'Normalsterblicher'. Schade nur, dass es gleich problematisch wird.



Aber mal unter uns Admins, vielleicht gäbe es da ja einen Kompromiss. Falls es sich bei der Reservierung um eine Art 'World War Z' Brad handeln würde, könnte man sich ja ganz zufällig nur etwas ähnlich sehen. :D Bei mir handelt es sich nämlich um den jungen Brad, vor allem eben aus der Fight Club Zeit.



Zu deinen Fragen: Wie gesagt, Kolonie ist mir gleich. Am liebsten würde ich das erst später entscheiden, je nach dem, wo sich hier die sympathischten Leute finden. :D
Bella sollte ein eigenständiger Charakter sein. Ich würde immer den wichtigeren nehmen und den anderen mitplayen. Je nach dem, wer in der Situation aktiver ist. Und später würden sie sich wahrscheinlich auch getrennt bewegen. Außerdem ist Bella eigentlich vorrangig, nur gibt es von ihr keine animierten Bilder, deswegen hab ich für die Bewerbung Tyler vorgezogen. ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1483

RE: Bewirb dich hier für einen Chara...

in
11.01.2015 18:10
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Leider ist reserviert, reserviert. Und ein Brad Pitt ist ein Brad Pitt, egal aus welchem Film.
Und unter uns Admins Da ist es nicht möglich ein Kompromiss zu finden. Zumal der User der den guten reserviert hat, ein sehr aktives Mitglied ist und ich diesem User den Ava nicht nehmen werde.
Das müsstest du als ehemals Admin sicher besonders gut verstehen können :)
Auch funktioniert das Konzept zwei in einem Chara nicht. Entweder du spielst Vorrangig Tyler und NPC'S in deinen Postings die Kleine oder umgekehrt aber dann nicht als Tyler sondern Bella.
Solltest du ein anderen Ava doch noch für Tyler in der großen Welt finden, so hoffen wir es ja, sollte das Mädchen auch schon ein festes Gesicht haben wenn sie öfters mitgespielt wird und nicht verschiedene auf Tumblr :(

Ich hoffe du verstehst all diese Punkte und nimmst uns das nicht krum aber Regeln sind nun mal Regeln
L.G


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1484

RE: Bewirb dich hier für einen Chara...

in
11.01.2015 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach je, ich dachte mir schon, dass ich es schwer habe. :D Und nein, ich nehme es euch sicher nicht krum. :D Die Probleme liegen ja bei mir. ;) Und Bella hat nur ein Bild, aber ich habe dazu eben keinen Namen.



Tja, ich hatte noch nie eine gute Beziehung zu Regeln. :D
Deswegen habe ich mich wohl zu entschuldigen und raube euch nicht weiter die Zeit. ;)
Ihr seid eine nette Truppe mit viel Liebe für's Detail.



Hat mich dennoch gefreut.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1485

RE: Bewirb dich hier für einen Chara...

in
11.01.2015 18:31
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Hat uns auch sehr gefreut :)


Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche einer Heimat für Tyler und Bella

L.G die TWD Welt :)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1486

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.01.2015 18:35
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha u.v.m!!!!




A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1487

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.01.2015 02:18
von Chloe Monroe
avatar

Hiiiiiiii :3

ich bin durch zwei tolle Mitglieder auf das Forum aufmerksam gemacht worden :D und konnte einfach nicht widerstehen mich bei euch zu bewerben.
Sie ist junge 27 Jahre alt und hat vor der Katastrophe als Chirurgin in Washington gearbeitet. Als die Katastrophe ausbrach, ist sie zusammen anderen Leuten aus dem Krankenhaus in den Süden gereist, in der Hoffnung dort Schutz zu finden. Ich würde sie gerne einen Teil von Terminus werden lassen, wenn das gehen würde?
Ich würde Scarlett Johansson als Avatar nehmen im Bezug auf die Entwicklung ihres Charakters nehmen. Der "liebe" Jason Bradley hat es mir nämlich angetan :D Sie trägt den wundervollen Namen Chloe Monroe

Liebe Grüße Lou :3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1488

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.01.2015 02:21
von Chloe Monroe
avatar

awww ich hab voll was vergessen :D
Meine PB ist süße 19,5 Jahre alt und playt seit 6,5 Jahren^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1489

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.01.2015 02:34
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*glucks*
Na einen wunderschönen "guten Morgen" Liebes! ;)

Schön das du hierher gefunden hast, wenn du mir verrätst bei wem ich mich dafür neben dem "lieben" Jason noch bedanken soll, werde ich das auch ganz gewiss tun *schmunzel*

Deine Angaben sind natürlich soweit alle in Ordnung, und auch Terminus freut sich über Zuwachs. ;)

Tja, somit bleibt mir nicht mehr viel übrig außer dir viel Spaß zu wünschen, und dich in die Registrierung weiterzuleiten. Ein Admin wird dich baldmöglichst frei schalten (gegen 6-7 Uhr sollte unser lieber Andy kurz online sein) :)

See you later Lady!
Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1490

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.01.2015 02:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei der bezaubernden Cressida und Liah darfst du dich gerne bedanken :)) Gut dann übe ich mich in Geduld mein Lieber & vielen Dank :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1491

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.01.2015 07:09
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, Abraham Ford, Dawn Lerner u.v.m.!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1492

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.01.2015 22:35
von Lia Hawk
avatar

Hallöchen,

Der liebe Michael Cross hat mich mal wieder ausgebuddelt und darauf Aufmerksam gemacht das hier ein Chat-RPG von meiner Lieblingsserie stattfindet. Da freu ich mir doch schonmal nen Loch in den Bauch und möcht mich gleich Bewerben^^.
Kurz zu meiner Person: Ich bin fast 30, habe schon 14 Jahre Chat-RPG Erfahrung gesammelt und bin da relativ Leidenschaftlich gerne dabei.

Zu Meinem Charakter: Das Charakterkonzept hab ich mit Michael Cross zusammen Überlegt (Vielmehr ist es seine Idee). Ich möchte eine Junge Frau mitte 20 Spielen die , als die Welt noch in Ordnung war, aus der Army geflogen ist wegen delikten die sie dann weiter Verfolgt hat. Er ist der ehemalige Gute und will mich noch immer Einbuchten (Bei Ausbruch der Seuche waren wir auf dem Weg in ein Gefängnis und sitzen jetzt zusammen "fest").
Was genau die kleine Ausgefressen hat, weis ich noch nicht ( irgendwas mit Einbruch, Autodiebstahl / Autorennen oder sowas). Ich würde gerne mit Michael Cross zur Burg , jedoch meinte er irgwendwas von er hat da schon einen Charakter^^" (Wäre cool wenn wir schon zusammen irgendwo landen können :D)
Avatar würde ich gerne Angeline Jolie wählen :)


Liebe Grüße
Lia


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1493

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.01.2015 22:43
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend :D
Erstmal schön das du ausgebuddelt wurdest ;)
Nur würde ich gerne mal wissen was du unter einem Chat RPG verstehst?
Wir playen hier richtig und chatten nicht nur in drei Sätzen :)
L.G


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1494

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.01.2015 22:47
von Lia Hawk
avatar

Huhu

Ich hab früher viel über Chat-Programme an RPGs Teilgenommen ^^. Das war jetzt eher ein "Fehler" von mir das hier als "Chat RPG " zu Bezeichnen *g* Entschuldigt bitte den Fehler.
Foren RPGs hab ich auch schon gemacht :)

Lg
Lia


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1495

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.01.2015 22:50
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Dann husch mal in die Anmeldung denn nun haben wir uns richtig verstanden :D
Dein Ava geht klar denn ich machte mich grad schlau, die Dame ist nicht mehr verboten.
L.G und bis gleich Andy ;)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1496

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.01.2015 23:17
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha u.v.m!!!!




A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1497

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.01.2015 09:35
von Aaron
avatar

So ich geister hier schon ein paar Tage rum und endlich kommt die Anmeldung.

Erstmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und hab davon 4 Jahre aktiv RPG erfahrung im Romanstil aber auch aus der Ich perspektive.

Nun zu meinem Charakter. Heißen würde der gute Mann Aaron Stark und er wäre eine Antwort auf das Gesuch der Burgkolonie (Greenfaces gesucht). Also wäre der Charakter Navy Seal aus dem Team 6 und war zum Anfang der Apokalypse im Jemen, den Rest der Vergangenheit bin ich noch am ausfeilen und tüfteln aber aus dem Gesuch wäre damit alles abgedeckt und nach Stunden auf Wikipedia kann ich auch ein paar Kenntnisse über die Army aufbringen wie ebenfalls gewünscht war. Die Wunschkolonie wäre demnach natürlich auch die Burgkolonie.

Bei dem Avatarwunsch gibt es allerdings ein kleines Problem und zwar wäre das bei mir Bradley Cooper. Ich hab in der Avatarliste nachgeschaut und da steht das er belegt ist. Normalerweise würde ich da auch nicht weiter nachfragen doch als ich die Kolonieliste durchgeschaut habe, ist mir da nirgendwo der passende Charaktername aufgefallen und auch in der Onlineliste der letzten Tage konnte ich den Charakter nicht sehen. Also frage ich einfach mal hoffnungsvoll nach ob der Avatar vielleicht frei wäre und die Liste nicht mehr ganz aktuell ist.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1498

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.01.2015 12:21
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallöchen lieber Bewerber!

Entschuldige für die späte Antwort, ich musste nur erst gegen meinen kleinen Kater ankämpfen ;)

Nun aber zu deiner Bewerbung - du hast tatsächlich recht, Bradley Cooper wäre frei geworden. Wenn du ihn also gerne hättest, würde ich dir diesen Ava geben.
Der Rest ist soweit natürlich super und wir freuen uns das du hierher gefunden hast!

Wenn du keine weiteren Fragen haben solltest und Cooper für dich in Ordnung ist, schicke ich dich also gleich weiter in die Anmeldung. Ein Admin wird dich dann schnellstmöglich freischalten :)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1499

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.01.2015 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
Mir schwirrt nun etwas der Kopf vom ganzen lesen^^
Ich würde gerne bei euch mitmachen, kann allerdings die Avatarliste nicht öffnen. Da kommt bei mir ein Virenalarm und wird gesperrt.
Daher ist meine Frage erstmal ob der Ava Sara Fabel noch frei wäre.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1500

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.01.2015 20:23
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nabend Liebes ;)

Nanu, ein Virenalarm? Mhhh, komisch...
Leider muss ich dir sagen das Sara Fabel schon vergeben ist :/
Ich könnte dir natürlich nun alle Namen hier rein kopieren...
Aber ich bin leider ein sehr fauler Mensch, und da ich jeden Namen einzelnd kopieren müsste lieber anders..
Einfach mal auf den Spoiler klicken ;)






Ich hoffe nun findest du einen passenden Ava? ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen