Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1501

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.01.2015 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke schön.
Ich werd mich später nochmal melden. Da alle Avas die mir im Kopf umher gingen schon vergeben sind.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1502

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.01.2015 20:32
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nichts zu Danken ;)
Und Schade... Aber vielleicht fällt dir ja noch Jemand ein!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1503

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.01.2015 20:48
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1504

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.01.2015 21:27
von Soraya Cunningham
avatar

Hey ^^
ich würde gerne mitmachen ^^
Ich habe meine Anmeldung schon abgeschickt hoffe es ist ok :d
LG Desi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1505

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.01.2015 21:30
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallöchen Liebes! ;)

Bevor wir deine Bewerbung annehmen, müsste ich erst einmal deine Eckdaten haben...
Sprich:

Ich brauche den Namen deines Charakters, dein Wunschavatar, eine kurze Story zu deinem Charakter und die Ansage, wohin dein Charakter denn gerne ziehen würde (welche Kolonie ;)...)

Dazu bräuchte ich dann ebenfalls noch das Alter deines PB's, da wir hier ein FSK16 Forum sind.

Greetings Sweetie!
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1506

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.01.2015 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soraya Cunningham. Ich habe mir gedacht ich nehme Mila Kunis als Avatarperson und würde gerne zur Atlantakolonie gehören. Also zur Story wollte ich mir noch genaueres einfallen lassen ^^
Ich bin schon ü18 aber Soraya wäre 17.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1507

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.01.2015 21:59
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Okay Liebes... Dann ist das so in Ordnung und ich heiße dich bei uns herzlich Willkommen.
Du wirst gleich freigeschaltet, nur noch ein wenig Geduld ;)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1508

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2015 15:32
von Beth
avatar

Hallo :)

Sie heißt Beth MacPherson, ist 13 Jahre alt und Avaperson ist Dakota Fanning. Ihre Mutter verstarb, als sie 10 war und seitdem war sie mit ihrem Vater alleine, der so in Trauer und mit sich selbst beschäftigt war, dass er nicht der Vater sein konnte, den sie gebraucht hätte. Ihr Vater kam vom Vorräte sammeln nicht wieder und seitdem ist sie alleine. Für eine Gruppe hab ich mich noch nicht entschieden, hab aber schon ein oder zwei in der engeren Auswahl.

Ich bin 26 Jahre alt.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1509

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2015 18:26
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend :D
Entschuldige mein PC wollte noch nicht so wie ich XD
Deine Angaben passen super auch das Avatar und ich freue mich sehr das du zu uns gefunden hast
Nur welche der Kolonien liegen denn in der engeren Wahl?
Das müssten wir beide Vorab klären
L.G :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1510

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2015 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Andy,

das Hospital oder evtl. auch das Hotel, wobei das Hospital bisher mein Favorit ist. Ich würde mich aber gerne genauer umsehen und mich dann entscheiden, wenn das in Ordnung ist.^^ Also, sie wird auf jeden Fall nicht in der gleichen Gruppe sein wie die Serien-Beth, falls das deine Befürchtung war. XD

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1511

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2015 18:42
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Mich persönlich würde es freuen wenn du das Hospital auch wirklich nehmen würdest.
Denn genau dieses sucht noch ganz viele tolle Player ;)
Na dann hoppel mal im Galoppell xD in die Anmeldung <3


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1512

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2015 19:02
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha u.v.m!!!!




A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1513

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2015 22:12
von Shalya Kate Argeneau
avatar

Gesuche von Shane :




Ava : Barbara Palvin
Name : Shalya Kate Argeneau
Alter : 23 jahre ( weiß ja leider nicht wie alt Shane ist , wenn mach mich sonst älter)
Beruf : Ärztin ( lernt es noch aber ist fast fertig )
Kolonie: das im Hospital passt glaub ich ganz gut ^^ weiß nur nicht wie das ist mit dem Gesuche von Shane ob das ok ist oder ob sie auch ein Nomade sein soll wie er .

Story:
kleine Eckdaten später kommt mehr , würde das auch gern mit Shane besprechen wegen kennen lernen und so weiter

-Sie ist eine fleißige junge Frau die ihren Job liebt und ihn mit leidenschaft aus übt.
- hat einen älteren Bruder der viel mist baut aber steht immer zu ihm.
- verbringt die meiste zeit nur im Krankenhaus( da ihr Job sie so einnahm ) vernachlässigt dadurch ihre Freunde und Familie.
- ist zwar klein und zierlich doch steckt in ihr mehr drin als man denkt.
- kann gut mit Pfeil und Bogen umgehen ^^

---------------------------------
PB: ist 22 jahre zumindest bald 23 jahre =)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1514

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2015 22:29
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Na einen Wunderschönen <3
Perfekt und passende Angaben und natürlich freuen wir uns das du zu uns gefunden hast!
Tierisch bombastisch sogar :D
Bittel hoppel doch in die Anmeldung aber gehe links an den Beißern vorbei ;)
Ich schalte dich frei. L.G Andy :* *knutsch*


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1515

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.01.2015 23:36
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha u.v.m!!!!





Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1516

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.01.2015 22:10
von Gastt
avatar

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu!

Ich hab mir jetzt doch dazu entschlossen einen zweiten Chara zu nehmen. Irgendwie fühle ich mich etwas unterbeschäftigt. Ich hoffe, die Story ist okay so.

Name: Joshua Alexander Simmons
Ava: Misha Collins
Alter: 14. Januar 1986
Beruf: Archäologe
Kolonie: Atlanta Group
Erstchara: Cassandra Littleton

Story:
Joshua wurde in eine wohlhabende Familie in Atlanta hinein geboren. Nicht seine manisch depressive Mutter Fanny zog ihn auf. Es war viel mehr die Nanny Henrietta, die sich liebevoll um ihn kümmerte. Der Vater, ein berühmter Archäologe und Dozent der Universität glänzte vornehmlich durch Abwesenheit. Als Leiter von verschiedenen Ausgrabungen jettete er durch die Welt, immer auf der Jagd nach neuen Entdeckungen. Die eigene Familie spielte dabei die zweite Geige. Das seine Frau schwer krank war, verdrängte er oft, zog sich durch seine zahlreichen Reisen aus der Verantwortung, die er eigentlich hätte übernehmen müssen.

Josh litt unter dem wankenden Gemütszustand der Mutter, vor allem wenn sie wieder eine schwere, depressive Episode hatte. Henrietta schirmte Josh so gut es ging ab, lieferte unter schweren Protest seine Mutter immer wieder in die Psychiatrie ein. Nicht nur um Josh, sondern auch Fanny vor sich selber zu beschützen. Im Alter von 8 Jahren fand er seine Mutter mit aufgeschnittenen Pulsadern tot in der Badewanne. Ein Schock für Josh. Dank einer intensiven Therapie konnte er das ganze einigermassen verarbeiten, leidet heute noch manchmal an Albträumen. Der reumütige Vater eilte aus einer Ausgrabung aus Syrien zurück, arbeitete nur noch als Dozent an der Universität in Atlanta, um Josh nun endlich der Vater zu sein, den er nie wirklich war. Nun begriff er, wie sehr ihn sein Sohn brauchte.

Schon als Kind interessierte sich Josh sehr für die Archäologie. Seine freien Nachmittage besuchte er oft die Museen. In den Ferien nahm ihn sein Vater, wenn es eine Ausgrabung in der Nähe gab, manchmal auch mit. Als ehrgeiziger Schüler schaffte Josh es auf College zu kommen und studierte, wie sein Vater Archäologie. Nicht immer war es einfach der Sohn des berühmten David Simmons zu sein. Die ewigen Vergleiche mit seinem Vater nervten ihn, so dass er sein Studium in Boston abschloss. Schon während des letzten Studienjahrs gab Josh Vorlesungen. Nach dem Tod von seinem Vater kehrte an die Universität in Atlanta zurück, um als Dozent zu arbeiten. Die Chance an der Expedition in China teilzunehmen bekam er durch den Ausbruch der Seuche nicht mehr.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1517

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.01.2015 22:22
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Liebes, du hättest mir das einfach per PM schicken können *schmunzel*
Hüpf in die Registrierung, ist natürlich in Ordnung ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1518

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.01.2015 22:24
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1519

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.02.2015 20:48
von Red Heads
avatar

Hi :)
Wir sind Mala und Tally (Tallulah) (23), zweieiige Zwillinge aus dem ehemaligen Staat Iowa. Nachdem wir unsere Familie verloren, schlugen wir uns so gut es ging alleine durch, klar ab und an hatten wir Hilfe von anderen Überlebenden aber im Endeffekt haben wir uns gegenseitig stets den Arsch freigehalten.

Nun sind wir aber müde und wollen nicht mehr umher irren :D daher suchen wir eine Kolonie oder einen Trupp / Familie der/die uns aufnimmt. Auf unserem Weg hier her sind wir durch die Gesuche gelatscht, haben aber nichts passendes gefunden (viele sind durch explizite Avatarwünsche rausgefallen).
So nun zu uns, man sagt uns nach wir sehen aus wie Lily Cole und Deborah Ann Woll, durch unseren Vater (Steven Lincoln) beim Militär sind wir wie in einer 18jährigen Grundausbildung groß geworden :D man hat also Spaß mit uns.
Wir würden uns freuen wenn ich jemand erbarmt uns aufzunehmen :D :D ihr werdet es nicht bereuen.

Zu den Pbs :P
Wir sind weibl. Ü25 :D ab 25 altert man ja nicht mehr. Playerfahrung seit 2009 die Vampire an der Macht waren.

Falls noch fragen da sind, einfach Fragen :D

Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1520

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.02.2015 20:55
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Na hallo ihr beiden Hübschen! ;)

First: Ich muss mal ein Lob aussprechen.. gut geschriebene Bewerbung *schmunzel*

Nun aber zum wesentlichen. Eure Avatare sind in Ordnung und frei - eure Story ist auch gut gewählt und euer PB-Alter geht natürlich auch klar! ;)

Was ich noch wissen wollen würde, wäre eure Wunschkolonie. Aber die könnt ihr mir auch gerne per PM mitteilen falls ihr euch noch nicht direkt entschieden habt und erst einmal schauen wollt... Offen für Neue sind alle Kolonien.

Tja... Somit bleibt mir also nur noch euch viel Spaß bei uns zu wünschen, und euch in die Registrierung weiter zu leiten! ;)

Hüpft rein, ihr werdet gleich freigeschaltet.

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen