Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1801

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah okay, das wüsste ich jetzt nicht :D dann würde ich auch den Namen nehmen oder war mir entfallen... dann passt es nicht mehr mit der Tochter, aber dann bin ich nur die beste Freundin von Meghan und nehme den Namen Lizzie Samuels ;)

Freut mich, dass Dir die Bewerbung gefällt ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1802

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 16:33
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Super dann ab in die Anmeldung Liebes ;-)



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1803

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 16:49
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Sasha,Tara, Abraham, Enid, Aaron, Eric u.v.m!!!!





Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1804

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen und ein Gesuch gefunden habe, das mir wirklich gut gefällt, würde ich mich nun gerne anmelden :)

Das Gesuch, was mich so angesprochen hat, ist das von @Peter Hathaway für seine Frau.
Mit der Avatarauswahl habe ich mich ehrlich gesagt echt schwer getan, die sind fast alle echt der Wahnsinn... Allerdings finde ich Holland Roden und Emily Bett Rickards doch am Besten; da ich mich zwischen den Beiden einfach nicht entscheiden kann, die Beiden aber auch vom Typ her total unterschiedlich sind, habe ich mir für Beide eine kleine Hintergrundstory überlegt und würde dann gerne Peter entscheiden lassen, welche Version seiner Frau ihm lieber ist – falls ich ihm überhaupt zusage :D

Liebe Grüße




Version 1: Avatar Holland Roden

Abigail war schon in der Schule eines von diesen Mädchen, die den Eindruck machten, sie würden niemanden brauchen. Zur Not kämpfte sie sich auch alleine durch, wenn alles gegen sie stand. Gefühle? Überbewertet, eindeutig! Vielmehr stürzte Abby sich in das Leben und versuchte, Spaß zu haben und möglichst viel zu erleben. Immer an ihrer Seite war dabei Peter und auch wenn schon immer eine seltsame Spannung zwischen ihnen geherrscht hatte, war zwischen ihnen nie etwas passiert. Ihr war die Freundschaft zu ihm einfach viel zu wichtig gewesen, als dass sie sie für ein bisschen Körperlichkeit weggeworfen hätte, denn sie war eine der wenigen Freundschaften, die wirklich tiefgründig waren. Auch wenn Abby sehr beliebt in der Schule war und scheinbar jeder sie kannte, erfuhr nur ein einziger Mensch von ihrer Vergangenheit: Peter. Abigail hat nämlich einen kriminellen Bruder, der sechzehn Jahre älter als sie ist und sich von ihrer Familie verabschiedet hat, als sie sechs Jahre alt war. Lange hörten sie nichts mehr von ihm, bis er vier Jahre später wieder kehrte und seine Schwester entführte, um von den Eltern Lösegeld zu erpressen. Für das zehnjährige Mädchen war diese Zeit der Horror, sie war geprägt von Angst und Hilflosigkeit und die Wochen ohne ihr altbekanntes Umfeld wurden erst beendet, als die Polizei das Versteck ihres Bruders stürmte – und ihn dabei erschoss.
Als die Apokalypse ausbrach, machte Abigail sich auf, das Ganze alleine durchzustehen – sie hatte ohnehin fast alle verloren und wollte sich nicht blind vertrauend irgendwem anschließen, der ihr nachher böses wollte. Sie war schon immer allein besser dran gewesen – außer eben mit Peter, aber die Wahl hatte sie nicht gehabt – und schlug sich so allein durch.
Irgendwann fand sie ihren früheren besten Freund auch wieder. Das altbekannte Kribbeln, diese Spannung, war wieder da und sie stellte das erste mal in ihrem Leben fest, dass sie wirklich Gefühle für jemanden entwickelt hatte; vielleicht hatte es deshalb nie mit einem anderen funktioniert.
Nach der glücklichen Zeit, die das frische Paar miteinander hatte, wurden sie durch Zufall voneinander getrennt. Jetzt ist Abigail wieder alleine unterwegs, mit zwei einfachen Zielen: Überleben und Peter wieder finden.



Version 2: Avatar Emily Bett Rickards

Schon in der Schule, die sie gemeinsam mit Peter besuchte, hatte sich Felicity unsterblich in den jungen Mann verliebt, war jedoch immer zu schüchtern, um das zuzugeben. Sie war für ihn einfach nur eine gute Freundin, das stand für sie fest, so freundete sie sich damit an und versuchte, das Beste daraus zu machen. Sie war immer für ihn da, und so war es auch anders herum, auch wenn es ihr immer schwer fiel zu akzeptieren, dass sie nur Freunde waren.
Wahrscheinlich war sie einfach zu langweilig für ihn, dachte sie sich. Während andere ihres Alterns nächtelang um die Häuser zogen und feiern gingen, sich bis zum Umfallen betranken und Drogen nahmen, machte sie sich lieber einen gemütlichen Abend zu Hause mit einem guten Buch. Noch nie gehörte sie zu den Menschen, die immer im Mittelpunkt stehen mussten, vielmehr konzentrierte sie sich auf ihre guten, aber wenigen Freunde.
Peter gehörte definitiv dazu. Sie vertraute ihm blind, schließlich war sie Hals über Kopf in ihn verliebt, sodass er auch der einzige war, dem sie erzählte, dass sie eigentlich adoptiert ist, weil ihre Eltern bei einem Einsatz beim FBI durchs Leben kamen – etwas, was sie nur durch Zufall herausgefunden hatte und was sie zum einen stolz auf ihre leiblichen Eltern machte, zum Anderen war sie aber auch wahnsinnig verletzt, weil ihre Adoptiveltern ihr diese Geschichte verschwiegen hatten. Dass Felicity nun davon weiß, wissen sie bis heute nicht und gaukelten ihr bis zum Schluss die heile Familie vor.
Die Apokalypse kam und riss ihr gesamtes Leben auseinander; sie verlor ihre Familie und ihre Freunde und musste sich irgendwie ohne sie durchkämpfen. Glücklicherweise fand sie bald eine Gruppe, der sie sich anschließen konnte und nach einer gefühlten Ewigkeit traf sie auf Peter. Sie gestanden sich ihre Liebe und Felicity war glücklich wie nie zuvor – auch in dieser schrecklichen Zeit. Bis sie sich wieder verloren, als eine Zombieherde sie trennte. Seit dem ist sie auf der Suche nach ihrer großen Liebe.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1805

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 20:50
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo und guten Abend lieber Bewerber :)
Also mir persönlich gefallen beide Storys, @Peter Hathaway kann sie sich ja durchlesen und dann entscheiden welche ihm mehr zu sagt was mich dann noch interessiert wäre das alter deiner PB erstmal und in welche Kolonie du dann willst obwohl ich mal auf Alexandria tippe ;)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1806

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Kylie und danke für deine Antwort!

Oh natürlich.. PB ist 20 und genau, die Kolonie wäre Alexandria :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1807

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello ich bins wieder, ich war damals da wegen dem Texas Chainsaw Massacre Kerlchen, doch dann kam mir das Privatleben dazwischen :D.
Ich hab mir was besseres überlegt, ich würd gern nen Chara übernehmen der aus toten Zombies, Kunstwerke errichtet. Er wird natürlich eine Maske tragen aus Holz geschnitzt, darunter aber ein ganz normaler Mensch sein. Avatar wäre Scott Foley. Also liebes TWD Team was sagt ihr dazu?

Mfg
Der lustige österreichische Kasperl :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1808

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 22:14
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend :)
Ja wir erinnern uns noch grob an dich und ich bräuchte wie auch letztes mal dein Alter als Pb. Eine kurze Story und auch deine Wunschkolonie :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1809

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wird liebend gerne erledigt ;)

Pb Alter wäre 18.
Wunschkolonie wäre Nomade, dann ist er frei, aber vielleicht mach ich ihn mal sesshaft :)

Story:
John Mills wurde 1987 geboren und wuchs in Alaska auf. Früh lernte er also schon mit Waffen umzugehen. Wie man jagte, sich lautlos an seine Beute anpirschte usw. Unbeschwert wuchs er auf und bekam von seinem Vater aber für den Rest des Lebens etwas mit. Verschwende keinen einzigen Teil deiner Beute und wenn du einen Schreibtischaufsteller draus machst. Diesen Rat befolgte er natürlich. Bald brach darauf die Seuche aus und John fing an auch die Beißer zu jagen wie Tiere. Er verschwendete keinen einzigen Teil der Beißer. Was er nicht durch abkochen oder braten verzerren konnte, verwendete er um seine Jagdausrüstung zu perfektionieren. Bald hatte er Kleider aus Beißerhaut. Und eine Maske geschnitzt aus ihren Knochen. Bis jetzt gab es nur wenige die John über den Weg liefen, er ist ein kompletter Einzelgänger und so läuft auch sein Charakter.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1810

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 22:27
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Okay deine Angaben sind soweit korrekt dann kann ich dich weiterschicken zur Registrierung :) ein Admin schaltet dich dann frei Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1811

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 23:39
von Peter Hathaway (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast der Interesse an meiner geliebten Frau hat. Es tut mir schrecklich leid das ich jetzt erst antworten kann, pb hatte nämlich bis ca. 23 Uhr DRK.

Also nun zu deiner Bewerbung. Ich finde ehrlich gesagt beide story's echt spitze und es ist schwer sich zu entscheiden. Doch kommt es von den avatar aus würde ich zu Holland tippen da ich sie einfach liebe. Zu deiner Story noch Peter und sie haben in der Apokalypse geheiratet damit er ihr beweisen konnte sie wirklich tu lieben. Außerdem hat Peter eine Tochter die er mit 16 bekommen hat. Dieses Geheimnis weiß nur die ex,er,die Frau und nun die tochter. Er hatte früher einmal eine sie die er aus dem Fenster geschubst hat das weiß auch nur die andere tote sis,er und die frau.

Ich hoffe du hast immerhin Interesse.

LG :*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1812

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.06.2015 00:03
von Juliette Wolkow
avatar

Hey, ich hatte mich vorhin als Juliette Wolkow beworben, aber ich wusste gar nicht, dass man sich hier vorstellen soll...war etwas verwirrend für mich. Ich hätte wirklich Interesse daran den Charakter zu spielen, da mir die Idee echt gefällt. Muss ich irgendwas bestimmtes erfüllen? Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1813

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.06.2015 00:11
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Ahhh, ich hab mich schon gewundert... Hallöchen Juliette! *schmunzel*

Natürlich darfst du dich gerne für den Charakter bewerben,
alles was ich dafür benötige ist der gewünschte Avatar, dein PB Alter und deine Wunschkolonie -
wobei ich vermute das du die selbe Kolonie wie Dimitri wählst, richtig?

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1814

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.06.2015 00:17
von Juliette Wolkow
avatar

Aber jetzt hab ich es ja bis hier geschafft :D
Ich würde gerne Olivia Wilde als Avatar nehmen und mein pb alter ist 19.
Genau, zu Dimitri in die Kolonie :)
Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1815

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.06.2015 00:22
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Also PB Alter ist okay und der Ava ist auch frei dann kannst in die Registrierung huschen ein Admin schaltet dich dann frei :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1816

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.06.2015 00:25
von Juliette Wolkow
avatar

Soll ich mich dann nochmal anmelden, weil ich das ja vorhin schon hatte :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1817

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.06.2015 00:31
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Ja bitte Liebes, denn Registrierungen ohne Bewerbung werden bei uns nach einer Weile gelöscht...
Also bitte einfach nochmal in die Registrierung hüpfen!
Dann schalte ich dich gleich frei!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1818

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.06.2015 00:39
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Sasha,Tara, Abraham, Enid, Aaron, Eric u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1819

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.06.2015 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

Ich war gestern schon mal da, wegen der Bewerbung als Frau für Peter.
Der Avatar und die Story wären dann ja jetzt geklärt - der Name ist dann Abigail Hathaway.
Ich schicke dann jetzt einfach mal meine Registrierung los und hoffe, dass sie jemand annimmt :D

Liebe Grüße
Abby


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1820

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.06.2015 12:35
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Sasha,Tara, Abraham, Enid, Aaron, Eric u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 48 Benutzer (25.01.2016 21:08).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen