Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1761

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.05.2015 12:29
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Ah, ja.. ich erinnere mich.
Wenn du mir den Avatar nochmal sagst, zum eintragen, kannst du gerne nochmal in die Reg hüpfen! ^^



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1762

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.05.2015 19:38
von Fiora
avatar

Heyho

Ich wollte mich mit einem eigenen Charakter bewerben, habe vor kurzem von diesem Forum hier erfahren und ein bisschen lesen dürfen und finde es wirkt ziemlich einladend. ^^
Kurze Angaben
Charaname: Fiora Grey
Alter: 25 Jahre
Kolonie: Ich denke mal ich schließe mich der Burg an ^^
Avatar: Amber Heard (ist glaube ich noch frei)
Geschichte: Fiora wurde zwar in Kanada geboren, lebte jedoch die längste Zeit ihres Lebens in Texas. Sie lebte hier bei ihrem Onkel, nachdem dieser sie von ihrem gewalttätigen Vater fortgeholt hatte. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Somit hat sie schon von anfang an einen eher düsteren Blick auf die Welt, ist jedoch nciht depressiv oder der gleichen. Bei ihrem Onkel verarbeitete sie das Trauma recht schnell. Ihr Onkel hatte eine Ranch, von daher lernte sie früh Verantwortung zu tragen und sich um die Tiere der Ranch zu kümmern. Fiora besuchte aber auch gleichzeitig die Schule und später auch ein College. Kurz nachdem sie mit dem College fertig war und auf die Ranch zurückkehrte, brach die Seuche aus. Ein Jahr lang reiste sie mit ihrem Onkel umher, doch dieser wurde ihr dann auch von den Toten genommen. Fiora ist eine sehr starke, eigenständige Persöhnlichkeit was sich durch die folgende Einsamkeit nur verstärkte. Sie versteckt viele ihrer Gefühle hinter einer kalten Maske welche keine Nähe zulässt. Zwischendurch traf sie immer wieder auf Menschen, mal freundliche mit denen sie auch eine Art Freundschaft schloss und sich mit ihnen in einer Gruppe fortbewegte, oft genug aber Egoisten welche sie teilweise auch versuchten umzulegen. Das hatte Fiora sehr vorsichtig gemacht und sie hat sich vor ein paar Monaten wieder von einer Gruppe getrennt und ist nun auf der Suche nach einer neuen.

Ist noch nicht komplett ausgearbeitet und die feinen Details fehlen. Aber das würde dann ja später im Profil folgen.
Ein Hund als Begleiter ist noch immer möglich, oder?

Zu guter letzt noch zu meiner PB; Ich bin 18 Jahre alt, (benehme mich aber gerne mal ein bisschen jünger xD) und habe ungefähr ein Jahr RPG-Erfahrung. Bin also noch nicht ganz so Pro.

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1763

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.05.2015 19:55
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo Fiora!

Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir in unserer kleinen TWD-Family!

Schön das du hierher gefunden hast!

Nachdem ich mir deine Bewerbung durchgelesen habe, bleibt mir nicht viel mehr zu sagen als:
Deine Angaben sind alle in Ordnung!
Und auch ein Hund als Begleiter ist natürlich Okay!

Hüpf also in die Registrierung, ich schalte dich dann frei!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1764

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.05.2015 15:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

The Alchemist. (Bürgerlich heißt er Alan Daniel Maman)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1765

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.05.2015 17:18
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1766

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.05.2015 21:43
von Leah Roosevelt
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe, würde ich auch gerne bei euch mitmachen und mich jetzt bewerben :)

Mein Wunschcharakter heißt Leah Cooper (Avatar: Crystal Reed) und ist 23 Jahre alt. Zu Beginn der Seuche war sie mit ihrer Familie und einigen Freunden unterwegs. Die kleine Gruppe zog von Ort zu Ort und schlug dort ihre Lager auf, wo es sie gerade hintrieb. Menschen kamen und Menschen gingen, dafür sorgten die Beißer zu genüge, doch eine kleine Sippe blieb nach jedem Zwischenfall übrig, die sich gegenseitig half und beschützte. Auch bereiteten sich alle gemeinsam auf die Begegnungen mit den Beißern vor, wobei Leah auch das Bogenschießen erlernte.
Bis vor etwa einem Monat zog sie so mit ihrer kleinen Sippe durchs Land, doch eine Zombieherde überrannte eines Nachts ihr Lager. Die meisten der Mitglieder wurden gebissen oder starben, doch einigen gelang die Flucht - dazu gehört auch Leah, die seit dem alleine unterwegs und auf der Suche nach einer neuen Gruppe ist.

So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe :)

Liebe Grüße
Leah


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1767

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.05.2015 21:54
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo Lieber Bewerber ^^
deine Story ist soweit in Ordnung und auch der Ava ist frei das einzige was wir von dir noch bräuchten wäre deine Wunschkolonie und das alter vom PB



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1768

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.05.2015 22:04
von Leah
avatar

Oh ja, natürlich :D
PB ist 19 und bringt 5 Jahre Erfahrung mit.
Ich würde mich gerne erst mal dem Hotel anschließen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1769

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.05.2015 22:05
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Oh okay dann haut jetzt alles hin also husch bitte zur Registrierung ein Admin schaltet dich dann frei^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1770

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.05.2015 22:55
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha,Tara, Abraham u.v.m!!!!

AUFNAHMESTOPP IN DER HOTEL KOLONIE - MITGLIEDER FÜR DIE BAUMHAUS KOLONIE DRINGEND GESUCHT !!!!


zuletzt bearbeitet 29.05.2015 00:07 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1771

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.05.2015 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo - ich würd mich auch gerne bewerben und vorab fragen, ob Beth noch frei ist? :)

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1772

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.05.2015 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, ich bin auch mal auf die Idee gekommen, in die Liste zu gucken xD
Hier kommt meine Bewerbung auch schon direkt :D

Name: Beth Greene
Avatar: Emily Kinney
Alter: 18 Jahre
Familie: Hershel, Annette, Shawn und Maggie Greene

So ist Beth:
„Als alles anfing, war ich 16 Jahre alt. Ich lebte ich auf einer Farm mit meinem Vater Hershel und meinen Halbgeschwistern Maggie und Shawn. Neben der Schule half ich dort, ging zur Kirche und liebte die Musik. Mein Vater war Alkoholiker, deshalb habe ich noch nie einen Schluck Alkohol getrunken, und meine Mutter starb bei der Apokalypse. Das Ganze hat mich so mitgenommen, dass ich mich umbringen wollte, doch dank Maggie und den Anderen, die auf die Farm gekommen waren, fasste ich neuen Lebenswillen.
Zu Anfang fiel es mir sehr schwer, gegen die Beißer zu kämpfen, denn ich sah sie noch immer als Menschen, die nicht verdienen, dass man sich über sie lustig macht. Wahrscheinlich ist es deshalb auch heute so, dass ich sie am liebsten kurz und schmerzlos töte, denn etwas anderes haben auch sie nicht verdient.
Noch immer habe ich die Hoffnung, dass dort draußen gute Menschen sind und diese Hoffnung werde ich auch nicht so schnell aufgeben. Meinen Mitmenschen versuche ich immer, diese Hoffnung auf Gutes zu vermitteln, während ich mit mir selbst kämpfe, um stark zu bleiben und nicht zusammen zu brechen, denn auch ich habe viele der Menschen, die ich liebe, durch die Apokalypse verloren. Allerdings versuche ich mich dahingehend emotional auf Abstand zu halten und den Tod oder anderen Verlust meiner Lieben nicht an mich ran kommen zu lassen – in dieser Zeit muss ich stark und widerstandsfähig sein und ich weiß, dass ich das kann!“

Kolonie: Farm?

Alter PB: 20 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1773

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.05.2015 14:25
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo liebe Beth Bewerberin .... ja unsere Beth ist noch frei
und wir freuen uns das du Interesse an ihr hast.Momentan lebt sie noch mit ihrer Schwester und Glenn
auf der neuen Farm,aber ich bin am überlegen ob sie nicht wieder zur Atlantagruppe zurück kommen.
Also nur das du weißt das es eventuell ein Umzug geben könnte.

Wenn das für dich ok ist,darfst du dich gerne anmelden


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1774

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.05.2015 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar, das wäre auf jeden Fall okay für mich :D
Danke für die Antwort, dann melde ich mich gleich mal an :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1775

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.05.2015 14:47
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha,Tara, Abraham u.v.m!!!!

AUFNAHMESTOPP für die Hotelkolonie & die Nomaden - MITGLIEDER für die Baumhauskolonie, die Burg & die Greene Farm dringend gesucht!


zuletzt bearbeitet 29.05.2015 20:04 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1776

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.05.2015 17:44
von Miau/Wauwau
avatar

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Survival Forum wo ich ein Tier spielen kann. Leider erlauben das nicht alle, aber ich hab bei euch unten bei den Mitgliedern auch ein Tier gesehen.
Deshalb dachte ich frage mal nach.

Würde gerne eine Katze oder einen Hund spielen. Eine genau Story habe ich noch nicht im Sinn. Vielleicht würde ich erstmal als wildlaufendes Tier anfangen, aber hoffentlich finde ich dann auch einen menschlichen Gefährten. :-)

Würde mich sehr freuen wenn das gehen würde :-)

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1777

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.05.2015 17:49
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ja du hast richtig gesehen wir haben einen Streunenden Wolfshund und eins zwei Hunde die hier nebenbei
als kleiner Spaß geplayt werden.Natürlich sind wir hier kein Tierforum und nehmen hier
haufenweise Tiere auf
Es ist aber möglich und vielleicht würde dir dieses Gesuch gefallen?
Zukünftige Wolfshündin und evt. Welpen gesucht

Ich bräuchte dazu noch dein Alter?!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1778

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.05.2015 17:55
von Miau/Wauwau
avatar

Oh das ging aber schnell!

Nein mir ist klar, dass ihr kein Tier Forum seid :-) und wenn ihr keine weiteren Tiere wollt ist das auch okay.
Ich kann den Thread leider nicht öffenen, dazu müsste ich schon im Forum angemeldet sein :-(
Aber vom Titel her könnte das vieleicht passen.
Mein Tier wäre wohl so 4 Jahre oder so alt. Also kein Welpe.
Und meine PB 26


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1779

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.05.2015 17:57
von Miau/Wauwau
avatar

Ich hab deinen Beitrag eben erst gesehen Kylie, sorry fürs doppelt posten!

*traurig davon schleicht*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1780

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.05.2015 17:57
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Wir melden uns gleich noch mal


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen