Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1781

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.05.2015 19:55
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Lieber Bewerber für den Wolf/Wolfshund ... bist du noch da????


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1782

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.06.2015 20:20
von Michael
avatar

Heyho Leute!
Ich würde gerne bei euch mitmischen!

Der PB ist in den 20ern, männlich und hat inzwischen über 2 Jahre Playerfahrung.
Mein Wunschavatar wäre Aaron Paul mit dem Namen Michael Sallos und meine Wunschkolonie wäre dann am ehesten das Escapio Inn (davon ausgehend, dass ich die Kolonie wechseln kann sollte meine Story irgendwann aus dem Hotel raus führen).

So, dann hoffe ich mal habe ich nichts vergessen und sende euch meine besten Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1783

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.06.2015 21:05
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Lieber Michael,
nur eine kurze Antwort da ich gerade am Fußball gucken bin. xD
das Escapio Inn hat momentan eine Aufnahme Sperre -
interessiert dich vielleicht eine der anderen Kolonien?

Ansonsten sind deine Angaben soweit ok ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1784

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.06.2015 21:30
von Michael
avatar

Kein Problem. Dann behalte ich das Forum im Auge bis wieder Plätze frei sind. Deiner Favoritenmannschaft noch viel Erfolg! :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1785

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.06.2015 22:35
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha,Tara, Abraham u.v.m!!!!

AUFNAHMESTOPP IN DER HOTEL KOLONIE - MITGLIEDER FÜR DIE BAUMHAUS KOLONIE DRINGEND GESUCHT !!!!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1786

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.06.2015 21:00
von Gast
avatar

Hey,ich würde gerne ein Teil von euch werden:)
Einer Feundin von mir(Liah Levine) ist die Playpartnerin für ihren Chara Anthony Karst abgesprungen.
Sie hat mir die Story erläutert und mich gefragt ob ich die Rolle von Cressida Sterling,seiner wissenenschaftlichen Assistentin übernehmen möchte. Da ich früher schon in anderen Foren mit ihr geplayt habe sind wir ein eingespieltes Team und ich glaube dass ich mich mit der Rolle gut identifizieren kann. Wir würden dann einfach da weiter machen wo sie mit ihrer früheren Playpartnerin aufgehört hat. Ich könnte mich ja dann in das Play einlesen und weiter posten.
PB ist 24,mit 5 jahren Playerfahrung. Mein Ava wunsch wäre Kristin Kreuk:) Ich würde gerne Mitglied der Burgkolonie werden,um mit Anthony ins Hauptplay einsteigen zu können.^^
Übrigens Kompliment für das tolle Forumdesign,gefällt mir sehr gut;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1787

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.06.2015 21:24
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Einen schönen Abend wünsche ich :)
also deine Angaben sind alle soweit in Ordnung du kannst also sofort zur Registrierung huschen.
Dein Ava ist auch frei soweit ich das sehe^^
Das Kompliment gebe ich an meinen Cousin gerne weiter :D



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

zuletzt bearbeitet 08.06.2015 21:26 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1788

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.06.2015 22:08
von Cressida Sterling
avatar

Cool,danke:)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1789

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.06.2015 22:52
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: [orange]Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha,Tara, Abraham u.v.m!!!! [/orange

AUFNAHMESTOPP IN DER HOTEL KOLONIE - MITGLIEDER FÜR DIE BAUMHAUS KOLONIE DRINGEND GESUCHT !!!!


zuletzt bearbeitet 10.06.2015 17:33 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1790

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.06.2015 20:01
von Sue
avatar

Guten Abend liebes Team,
ich würde mich sehr gerne um einen Erfundenen-Charaktere bei euch bewerben. Sie heißt Beca Molina, ist 25 Jahre alt und ist zurzeit ein Einzelkämpfer, da sie sich noch keiner Gruppe anschließen möchte.
Die Regeln des Forums habe ich gelesen und akzeptiere diese.
Kurz zu meiner Person, ich playe schon seit ungefähr fünf Jahren, sowohl Weibliche aber auch Männliche Charaktere.

Liebe grüße
Sue


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1791

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.06.2015 20:04
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallöchen Sue,
schön das du hierher gefunden hast!

Um deine Bewerbung zu vervollständigen und anzunehmen, bräuchte ich von dir allerdings noch den Avatar deiner Person
und deine Wunschkolonie, der du dich anschließen möchtest!

Greetings!
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1792

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.06.2015 20:06
von Sue
avatar

Ich habe meine Avatarperson vollkommend vergessen. Anna Kendrick würde ich gerne für meine Beca Molina nehmen wollen.

Liebe grüße
Sue


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1793

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.06.2015 20:08
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Anna Kendrick ist in Ordnung!
Nun bräucht ich nur noch einmal deine Wunschkolonie (Burg oder Greene Farm?)
und dann schalte ich dich gleich frei! ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1794

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.06.2015 20:28
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha,Tara, Abraham u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1795

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 08:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So dann bewerbe ich mich auch mal für einen Charakter^^

Name: Curt Baker
Alter: 28
Avatar: Chris Pratt
Kolonie: Mitglied der Alexandria Safe Zone
Geschichte: Curt wuchs direkt in Alexandria auf. Er ist Sohn eines Werkzeugmachers und einer Verkäuferin. Sein Leben verlief in den ersten Jahren ohne nennenswerte Probleme aber mit seinem 7. Lebensjahr wurde bei ihm eine Art von Tourette diagnostiziert. Von da an wurde er zum Außenseiter in der Schule, seinen angeblichen Freunden und der Gesellschaft da damals noch kaum über diese Krankheit was bekannt war. Er verzieht oft sein Gesicht und blinzelt stark mit den Augen. Im Großen und ganzen ein netter Kerl aber durch seine Macken leider oft im Stich gelassen. Er hat keine feste Ausbildung sondern jobbt als Verkäufer in dem Laden seines Vaters.er ist zunächst etwas zurückhaltender bei Leuten die er kaum kennt aber das legt sich mit der Zeit. Er braucht halt eine Weile bis er Vertrauen aufbauen kann da er schon viel schlechte Erfahrung gemacht hat. Er ist in Alexandria im Construction-Team und baut Mauern, Gebäude und sonstige überlebenswichtige Sachen. Ab und zu raucht er Gras aber das ist in Alexandria bekannt da dies zur medizinischen Versorgung seiner Krankheit gehört und dadurch die Zuckungen etwas nach lassen für eine Zeit. Solange er etwas findet in der Apokalypse. Man muss ihn einfach kennenlernen damit man sehen kann was für ein toller Kerl er doch sein kann.


Ich hoffe der Steckbrief ist soweit in Ordnung :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1796

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 11:39
von Jessie
avatar

Hallöchen
Also ich hoffe es ist jetzt nicht schlimm das ich hier einfach mal zwischen schreibe... :3
Ich hab jetzt schon öfter mal hier vorbeigeschaut und jetzt muss ich mich einfach bewerben, weil das Forum einfach mega aussieht.


Ich würde mich gerne für Jessie Anderson bewerben und war froh als ich gesehen habe das ihr sie noch sucht.

Name: Jessie Anderson
Alter: ungefähr 28 Jahre
Avatar: Alexandra Breckenridge
Kolonie: Mitglied der Alexandria Safe Zone

Ich würde mich wahrscheinlich auch noch für Meghan Chambler Gesuch interessieren, aber das könnte ich ja dann noch mit ihr absprechen, wenn das okay ist :)

Und zu mir:
Ich bin 18 Jahre, playe seit zwei Jahren... hab aber noch nicht sooo oft auf Xobor geplayt, hoffe das es nicht stört.

Glg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1797

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 12:04
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo liebe Bewerber,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen.Es ist schön zu sehen das ihr Interesse habt bei uns mit zu machen
und freue mich euch in die Anmeldung zu lotsen.
Ich schalte euch gerne frei und heiße euch Herzlich Willkommen

@Peter Hathaway danke für deine Mithilfe


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1798

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 13:14
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Sasha,Tara, Abraham, Enid, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1799

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 16:17
von Ann
avatar

Hallo zusammen
ich habe mich hierher verirrt, wegen einem kleinen Vogel, der mir zugezwitschert hat, dass sie mich gerne in diesem Forum begrüßen möchte als ein Teil davon
Tja, was soll ich sagen? Ich habe "Ja" gesagt

Jap, genug herum gesäuselt, ich mach mich mal an die Bewerbung;

Ich bewerbe mich auf das Gesuch von Meghan Chambler. Die beste Freundin - Halbschwester - würde das Angebot gerne annehmen.
Avatar wäre, wie mit ihr abgesprochen nicht die Gewünschte, sondern Lizzi Samuels, allerdings nicht als Seriencharakter - weil sie mir einfach viel zu verrückt und ich froh war, als die den Tod gefunden hatte *hust*
Der Name von der Kleinen wäre Ann Chambler und somit Tochter von Lilly Chambler. Sie ist genau wie Meg 12 Jahre alt.
Zusammen mit ihr hat sie im Krankenhaus gelebt, aber bei einem Angriff von den Zombies, war Ann gezwungen sich eine Zeit allein durchzuschlagen, weil sie von ihrem "Clan" getrennt wurde. Zwar war das nicht immer leicht und sie geriet das ein oder andere Mal in eine brenzlige Situation, aber schaffte immer wieder sich durchzukämpfen und zu fliehen. Ob sie bereits nach Alexandria gefunden hat, möchte ich mir noch offen lassen, wenn das geht. :)

Kolonie: Krankenhaus
Alter PBchen: 28
Playerfahrung: ca 6 Jahre oder länger
Regeln gelesen: selbstverständlich! ;)

Sollte ich was vergessen haben, sagt es mir und ich werde es euch schreiben.

Liebe Grüße
Ann


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1800

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2015 16:21
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo liebe Ann ... schön das du nun zu uns gefunden hast meine süße
deine Bewerbung ist Beispielhaft und total Korrekt
du hättest auch Lizzie Samuels heißen können,den bei uns wurde sie nie so gespielt
wie in der Serie.Das bleibt dir aber überlassen
Dann husch mal in die Anmeldung und ich schalte dich sehr gerne frei
Willkommen bei uns


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen