Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2161

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.11.2015 12:57
von Gast
avatar

Hallo zusammen, :-)
da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem TWD-RPG bin und euch nun auf dem Schirm habe, möchte ich mich direkt schon bewerben.
Ich kenne niemanden aus dem Forum und habe euch nur zufällig gefunden, aber da das Design und die Regeln mir zusagen, wollte ich mich mal anschließen. :-)
Nun kommen wir dann mal zur Bewerbung:

Name: Lias Darkwood
Alter: 25
Ava: Laurin Krausz
Alter PB: 23
Play-Erfahrung: 4 Jahre
Charakter:
Lias ist sehr intelligent und kann sich gut an jegliche Sitautionen anpassen. Dazu kommt, dass er gut darin ist, die Menschen zu lesen und sie zu deuten. Er weiß wem er Vertrauen schenken darf und wem nicht. Er ist generell neutral gesinnt, aber wenn es drauf ankommt, kann er ziemlich böse werden und dann sollte man ihn lieber meiden... Mehr von ihm gibt es dann im Play zu erfahren.^^
Kurze Einsicht in seine Story:
Lias ist in Michigan aufgewachsen und hat sein Studium der Psychologie, zwei Jahre bevor die Seuche ausbrach, abgebrochen. Seine Mutter war schwer krank und er wollte die letzten Momente mit ihr verbringen, bevor sie starb. Zu seinem Vater hatte er keine gute Beziehung. Während den zwei Jahren hatte Lias gesonderte Kurse besucht, die von der Armee finanziert wurden. Zuerst wollte Lias nur sehen was für Menschen er antreffen würde, um sie psychoanalytisch zu betrachten. Er hatte sich während seines Studium viel für Soldaten interessiert, die an PTBS litten. Doch als er die Kurse dann absolvierte, änderte sich seine Einstellung und er begang seinen körper zu trainieren. Er eignete sich überlebenswichtige Fähigkeiten an, doch er hätte nie gedacht, dass er sie mal anwenden müsste. Doch nach den zwei Jahren brach die Seuche aus und sein Leben änderte sich komplett...
Inwiefern sich sein Leben änderte, würde man dann im Play sehen, wenn die Bewerbung soweit okay ist. :-)
Kolonie: Erstmal Normade, ich möchte erstmal sehen, welche Kolonie für Lias geeignet wäre.

Das ist das erste Mal, dass ich einem TWD-RPG beitrete, also bin ich gespannt, was mich erwartet, insofern die Bewerbung für die Registrierung reicht :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2162

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.11.2015 13:05
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Moin und herzlich Willkommen Lias! ;-)

Ich bin mit deiner völlig zufrieden, alles wichtige steht drin -
deshalb bleibt mir auch nicht viel mehr, als dich direkt in die Registrierung weiterzuleiten...
Einer von uns schaltet dich dann frei!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2163

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.11.2015 01:26
von ein komischer Gast
avatar

Hey :) ja, es ist schon spät. Aber das verlangen danach mich hier anmelden wurde mit dem schaun der 5 Staffel von twd noch größer :D

Also
ihr sucht na noch allerhand Seriencharas~ nur gut das mein Favo noch frei ist, höhö

Charaktername: Abraham Ford
Avatar: Michael Cudlitz

Wunschkolonie: fangen wir mit Nomade an^^
Storyline: müsste bekannt sein

Pb Alter: 21

wenn da was fehlt, ruig sagen... schreiben

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2164

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.11.2015 02:24
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Na Moin und herzlich Willkommen bei uns 'komischer Gast' *lach*

Schön das du den Weg hierher gefunden hast,
und btw - tolle Charawahl! ;-)

Deine Bewerbung geht natürlich klar,
weshalb ich dich dann auch direkt in die Registrierung schicke -
wir schalten dich dann frei sobald einer von uns da ist!

Greetings & lass dich nicht beißen!
- C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2165

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.11.2015 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo alle zusammen ich würde gerne einen dritten Char erstellen :)
Name: Quinn Anderson
Avatar: January Jones
Kolonie: Hotel
Pb-Alter: immer noch 16 ^^

Story: um die würde ich mich erst später kümmern
Liebe Grüße Wayne Ocampo, Sera Haynes


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2166

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.11.2015 15:29
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hey,
du hättest auch ruhig eine PN an das Team schreiben können, anstatt dich extra zu bewerben *schmunzel*
Aber da deine Angaben alle stimmen, kannst du deinen dritten Chara anmelden und sobald ein Admin da ist, wird er diesen auch Freischalten :)

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2167

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.11.2015 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

:D ups, naja jetz weiß ich es ja fürs nächste mal danke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2168

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.11.2015 15:37
von Haley Connor | 6.266 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Tara, Enid, Rosita, Aaron, Eric u.v.m!!!!






We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

zuletzt bearbeitet 10.11.2015 15:37 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2169

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 05:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
ich würde gerne bei euch mit machen!

Name: Emilia Eastwood
Ava: Barbara Palvin
Kolonie: Alexandria Safe Zone
PB: 20 Jahre

Story: würde ich mir Zusammen bauen wenn ich weiß wie die anderen ihre gemacht haben :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2170

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 10:00
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Moin lieber Gast!

Schön das du hierher gefunden hast ;-)
Leider muss ich dir sagen das Barbara Palvin bei uns auf der verbotenen Avatarliste steht,
demnach müsstest du dich diesbezüglich noch einmal anderweitig umsehen.
Der Rest wäre sonst soweit in Ordnung!

Melde dich doch einfach nochmal ;-)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2171

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay,
Dann würde ich als Ava stattdessen Alycia Debnam-Carey nehmen
aber als Nahmen lieber Alicia Clark nehmen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2172

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 15:56
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Mir bleibt nichts zu sagen als,Herzlich Willkommen
Melde dich an :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2173

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben :)

GOOOOTT ich liebe The Walking Dead *____________*
Deswegen wusste ich, ich muss ein Teil in eurem Forum werden und hier bin ich :D
Ich würde sehr gerne Rosita übernehmen, ich liebe sie total :)

Liebe Grüßchen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2174

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 18:37
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Halllloooooooo

na da wird sich aber unser feuriger Abraham sehr freuen,doch ich tue es auch :-)
endlich eine Rosita

Ich müsste nur noch dein Alter von PB wissen und dann darfst du dich gerne anmelden


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2175

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Daryl *__* Hallöchen :*

Awww wie süß ihr doch seit schon *___*

Achja, hab ich vergessen sry :D ich bin 25 Jahre :) Soll ich gleich zur Anmeldung hoppsen oder braucht ihr noch einen Post?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2176

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 18:41
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Nop ... melde dich gleich an süße
wir freuen uns schon sehr auf dich
*tippelt schon mit dem Fuß*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2177

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 18:50
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Tara, Enid, Aaron, Eric u.v.m!!!!




zuletzt bearbeitet 12.11.2015 18:50 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2178

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum

Ich war schon einmal bei euch als Arya und auch Michael. Ich weiß jetzt nicht ob wir uns im guten oder eher im schlechten getrennt haben jedoch wollte ich mich vorerst wegen meiner Inaktivität von damals entschuldigen ich hatte einfach zu viel um die Ohren gehabt und kam zu garnichts mehr. Ich würde aber sehr gerne wieder bei euch mit wirken wenn das natürlich für euch ok wäre es liegt in euren Händen

*grins*

Hier mal die Daten

Calina Steele (insofern der Name nicht vergeben ist)
Alter 26
Ava: Sophia Bush
Story: Sie lebte in Atlanta als die Seuche ausbrach. Sie war eine Frischgebackene Polizistin im selben Revier wie Rick es war. Sie schlug sich meiste Zeit alleine durch ehe sie auf einen ihren alten Partner traf und sie zu zweit auf der Suche nach einer Kolonie sind (Alexandria) wenn möglich.

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2179

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 22:05
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hey guten Abend Arya ^^
Freut mich das du wieder hierher gefunden hast und ehm gute Frage ich weiß es selber nicht so genau daher sag ich auch vorsichtshalber das die Daten an sich soweit alle okay sind du müsstest dann nur noch sagen welche Kolonie du bevorzugen würdest^^

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2180

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hay Kylie :D

Alexandria würde ich dann gern gehen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen