Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2181

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 22:34
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Na dann los ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2182

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*wartet geduldig*
Weiß nicht ob das von kylie jetzt n Ja war xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2183

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aso Super ich renne :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2184

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2015 22:41
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Tara, Enid, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2185

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.11.2015 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen
Ich komme von der PB von Dima um mich für
Lilija Wolkow Bewerben
Alter: 28
PB alter 16
Vorheriger Beruf: Muss noch mit der PB von dem Bruder des Chars besprechen
Familie: Wolkows
Story: steht noch nichts ganz fest
Ich habe sehr viel Spaß beim schreiben und liebe es so geschichten auszudenken.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2186

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.11.2015 16:23
von Gast
avatar

Name: Barbara Morse (aus mangelndem Einfallsreichtum xD)
Alter: 30 Jahre
Ava: Adrianne Palicki
Alter PB: 23 Jahre
Play-Erfahrung: 6Jahre
Charakter: Barbara oder kurz Bobbi Morse ist Berufssoldatin bei den Marines gewesen und kam ganz nach ihrem Vater, der selbst sein Leben lang ein Marine war. Sie war in der nähe von Atlanta stationiert, zu Beginn des Ausbruchs war sie allerdings gar nicht im Land, sondern auf einem Flugzeugträger stationiert der auf dem Weg in den persischen Golf war. Kurz vor Ankunft bekamen sie die Nachricht über den Ausbruch und die Anweisung sofort umzukehren. Nach ihrer Rückkehr hat sie zusammen mit dem rest des Militärs versucht Herr der Lage zu werden, als das jedoch scheiterte, machte sie sich mit ihrer Einheit auf den Weg nach Hause um ihre Familie und Freunde zu finden.
Bobbi ist eine herausragende Schützin und war die Scharfschützin und Aufklärerin in ihrer Einheit. Neben dem Umgang mit dem Gewehr ist sie allerdings auch herrvorragend im Nahkampf ausgebildet und außerdem ist sie in der Lage einen Helikopter zu fliegen.

Ich hatte mir gedacht, das Bobbi erst einmal zu den Nomaden geht und ich dann schaue wo sie am besten rein passt. :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2187

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.11.2015 17:56
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

@ Bewerber Zwei :Einen wunderschönen guten Abend
Entschuldige fürs warten, mein PC musste erst heiß laufen
Es ist sehr schön das du zu uns gefunden hast! Deine Angaben sind super und dein Chara gefällt mir sehr gut
So hüpf doch bitte in die Anmeldung, ich schalte dich frei

@Bewerber 1
Auch dir einen wunderschönen guten Abend!
Wegen deiner Bewerbung für Lilija Wolkow, müssten wir uns erstmal besprechen mit dem Sucher z.b
Daher bitte ich um etwas Geduld
L.G an euch beide


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2188

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
15.11.2015 22:11
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

So Andy sein Lappi ärgert ihn gerade daher übernehme ich mal schnell^^
Wir haben das jetzt mit dem Sucher und auch als Team geklärt und du kannst dich sehr gerne anmelden Lilija Wolkow
ein Admin schaltet dich dann frei ^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2189

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.11.2015 18:42
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Tara, Enid, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2190

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.11.2015 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey :)

Habe da mal eine Frage. In eurem Kolonien Wanted steht ihr sucht noch Glenn, in eurer Kolonien Liste ist er nicht aufgezeichnet und in der Charakterliste aber als vergeben gekennzeichnet. Da wollte ich mal fragen ob er nun frei ist oder nicht, da ja irgendwie nach ihm gesucht wird aber irgendwie auch nicht :)

Liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2191

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.11.2015 23:02
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :)
Und danke für die Info, tatsächlich ist Glenn bei uns vergeben aber erst seit kurzem und wir haben die Liste wohl noch nicht überarbeitet ich hoffe trotzdem das du vielleicht ein anderes Gesuch findest was dein Interesse weckt :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2192

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.11.2015 00:35
von Jonathan Crowe
avatar

Name: Jonathan Crowe
Spitzname: "Scarecrow"
Wunschavatar: Bradley Cooper
Kolonie: Nomade
Alter Chara: 30
Alter PB: 42

Kurze Storyline:
Jonathan ist ein Nomade im besten Wortsinn. "Heute hier, morgen dort" ist sein Motto. Mit seinem Roadtrain, einem großen LKW mit einem Auflieger und einem weiteren Anhänger, durchstreift er das Land auf der Suche nach Verwertbarem, was er dann in den Kolonien verkaufen beziehungsweise eintauschen kann. Der Trucker ist ziemlich verschlossen, hat aber das Herz am rechten Fleck. Sollte es jemandem gelingen, seine Freundschaft zu gewinnen, kann man sich auf "Scarecrow" (das war sein Rufzeichen im CB-Funk) bedingungslos verlassen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2193

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.11.2015 19:18
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Alles supi ... darfst dich gerne anmelden :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2194

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.11.2015 20:33
von Lizzy
avatar

Hi :)
Lizzy Vora mein Name, ich bin mittlerweile 23 und schlage mich besser in der Apokalypse als ich gedacht hätte. Ich ziehe seit Beginn der ganzen Sache alleine durch die Gegend, denn meinen Bruder, Theodor, habe ich verloren. Ich habe dafür einen neuen guten Freund gekommen, mit dem ich durch die Apokalypse ziehe. Wir haben schon einiges hinter uns, einige Gruppen gesehen und wieder verlassen. Wir ziehen um her auf der Suche nach Nichts, bis wir vor Kurzem ein Schiff gesehen haben. Die Seadream. Vielleicht können wir dort Zuflucht finden und vielleicht habe ich irgendwann die Chance meinen Bruder wieder zu finden.

Lizzy wäre mein Zweitchara (zu Luisa Johnson) und sie ist ein Gesuch von Theodor Vora, habe schon mit ihm gesprochen. Als Ava hätte ich gerne Elizabeth Olsen :P


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2195

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.11.2015 20:41
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Alles klar ... ab in die Anmeldung kleines :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2196

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.11.2015 20:59
von Luisa Johnson (gelöscht)
avatar

Müsste in der Anmeldung sein ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2197

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.11.2015 21:09
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Sasha, Aaron, Eric u.v.m!!!!




zuletzt bearbeitet 20.11.2015 00:55 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2198

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.11.2015 04:05
von Rico
avatar

Hi ich würde gerne mit machen so viel ich gelessen habe kann man auch selber ein Charakter herstellen stimmt dies?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2199

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.11.2015 14:36
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Tag^^
An sich kein Problem wir freuen uns immer über Neuzugänge allerdings bräuchten wir dann den Namen deines Charakters, dessen Ava, eine Kurze Story und in welche Kolonie er soll. Von dir brächten wir dann noch dein Alter denn das hier ist ein FSK16 Forum ^^

Grüße Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2200

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.11.2015 16:10
von Rico
avatar

Gibt es so art Vorlagen?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen