Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2541

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.03.2016 19:22
von Denise
avatar

Hey Darryl,
vielen Dank!
jaaa genau diese Denise. meine ich:)
Zu Denise ist ja schon einiges bekannt, dennoch hier ein Ausschnitt ihrer Backstory:
Denise Cloyd, stammt aus Cleveland/Ohio und ist 29 Jahre alt. Sie hat an der Ohio State University Medizin studiert und wollte eigentlich Chirurgin werden, hat jedoch das Gefühl gehabt, zu viel Verantwortung zu tragen wenn sie Menschen operriert und ist schließlich Psychiaterin geworden.
In Alexandria ist sie durch Zufall gelandet. Sie hat ihren Vater in Washington besucht und auf der Rückfahrt ist die Welt den Bach runter gegangen.SIe ist also seit Beginn in der Safezone.

Leider ist der PB zu doof um ein Bild hoch zu laden...(die erste Sache bei der ihr mir helfen könnt[-.-])

LG
Denise (Eileen)






nach oben

#2542

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.03.2016 19:25
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge


na ich denke das bekommen wir schon hin
super ich freue mich über eine Denise und endlich mal jemand
der uns verarzten kann ^^

du darfst dich gerne anmelden mit ihr :-)



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben

#2543

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.03.2016 19:39
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine der anderen Kolonien aus! ;-)






Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben

#2544

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.03.2016 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[u][b]Name[/b][/u]
Kurz nach ihrer Geburt erhielt der kleine Sonnenschein, welcher sehnlichst von seinen Eltern erwartet wurde, den Namen „Elizabeth-Ann“, welcher keine besondere Bedeutung dafür aber einen interessanten Klang aufwies. Aufgrund des wohlklingenden Doppelnamens, welchen die junge Frau sehr mag, kann sie überhaupt nichts mit Abkürzungen wie „Eli“ oder „Liza“ anfangen. Auch hat sie eine starke Abneigung gegen Anhängsel und Verniedlichung wie „‘lein“ oder „‘chen“.
Die einzigen Spitznamen, die sie akzeptiert sind „Beth“, „Beth-Ann“ und „Ann“.

[u][b]Wunschavater[/b][/u]
Das Lächeln würde „Lily James“ der Dreiundzwanzigjährigen schenken.

[u][b]Story[/b][/u]
Am fünften Mai erblickte ein kleiner Sonnenschein in einem Londoner Krankenhaus sein allererstes Licht dieser Welt, welche bereits damals zahlreiche Gefahren barg. Die stolzen Eltern waren außer sich vor Freude und konnten ihr Glück kaum fassen, weshalb sie ihr eigen Fleisch und Blut, welches sie „Elizabeth-Ann“ tauften, keine Sekunde lang aus den Augen ließen und dieses grinsend ansahen. Es war der allerschönste Moment in dem Leben dieses Paares gewesen, immerhin warteten sie ganze neun Monate sehnsüchtig auf dieses Wunder, welchem sie all ihre Liebe gaben. Auch beschenkten sie es mit zahlreichen Kuscheltieren und Puppen. Es fehlte Beth also an nichts. Sie hatte alles, was man sich nur wünschen konnte. Jedoch nur bis zu ihrem siebten Lebensjahr, denn von da an lief alles drunter und drüber – ihre Mutter, eine freischaffende Schriftstellerin, erkrankte schwer und ihr Vater, ein angesehener Mann, von den Leuten sehr geschätzt, begann zu trinken. Zwar versuchte er trotz der Angst um seine Frau ein guter Vater für Beth-Ann zu sein, doch mehr schlecht als recht.
Drei Jahre lebten sie in der Ungewissheiten, wussten nicht, ob es gut oder schlecht um die Mutter von Beth stand, bis sie starb. Einfach so. Ohne jegliche Vorzeichen.
Dies war verständlicherweise ein enormer Schicksalsschlag für die damals Zehnjährige, welchen sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Für den Vater jedoch auch – er verlor nicht nur seine Frau, sondern auch seine Tochter, welche seiner ersten Liebe - nicht nur äußerlich - so sehr glich. Er konnte Beth einfach nicht mehr ansehen, denn er sah in ihr immer sie, seine Frau.
Beth musste deshalb eine lange Zeit auf die Liebe ihres Vaters verzichten. Fühlte sich Fehl am Platz und missverstanden. Auch gab sie sich teilweise die Schuld an allem.
Ändern tat sich dies erst in ihrer Jugend, als sie Isaac kennenlernte und sich mit diesem anfreundete. Zu dem Zeitpunkt waren beide in gewisser Weise verloren. Er, weil er große Träume sowie Hoffnungen hatte, an etwas Großes sowie Wunderbares glaubte und sie, weil sie all das nicht hatte und daran auch nicht glaubte.
Während sie ihm dabei half über seine Liebe, eine unerwiderte Liebe, hinweg zu kommen und sich dabei Stück für Stück selber in ihn verliebte, half er ihr dabei wieder zu träumen (erzählt hatte sie ihm aber nie von ihrer familiären Situation, es war immer alles gut). Und so träumte sie sich in eine Beziehung mit ihm, welche zwar auch in der Realität bestand, jedoch mehr in ihrer Fantasie ablief. Doch auch das hielt nicht lange an, denn es kam der Moment, an dem sie alles begriff – begriff, dass sie sich in etwas hineingesteigert hatte. In etwas, was nicht hätte sein sollen – die Beziehung mit Isaac, welcher nie damit aufgehört hat die Prinzessin von England, seine unerwiderte Liebe, zu lieben.
So nahm sie Abschied von ihm, auch wenn es ihr unglaublich schwerfiel und zog - mit dem Umzug nach Amerika - endgültig einen Schlussstrich unter all das.

Als der ganze Mist begann, schloss sie sich einer kleinen Gruppe an, bestehend aus zwei Familien. Mit dieser reiste sie eine Weile umher und kämpfte um ihr Überleben, bis sie es wagte alleine nach Nahrungen zu suchen und gefangen genommen wurde. Von da an war sie auf sich alleine gestellt.

[u][b]PB[/b][/u]
- alt genug / darf Auto fahren
- hat 3 Jahre Playerfahrung


nach oben

#2545

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.03.2016 19:56
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

schön das du zu uns Gefunden hast, da deine Angaben alle Stimmen, darfst du in die Anmeldung.
Herzlich Willkommen, ein Admin wird dich dann freischalten ^^

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben

#2546

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2016 12:08
von Walking Dead Team | 119 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine der anderen Kolonien aus! ;-)





nach oben

#2547

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2016 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ho, hier wäre ein Potentieller Kunde für das Savior Gesuch, sofern dies noch aktuell ist :D Ich werb einfach mal drauf los ;)

Name: Viktor Zarinsky

Wunschavatar: Gaspard Ulliel

Story:
Seine Vorgeschichte ist, wie auch er ein Rätsel. 1 Jahr vor der Seuche wurde er wegen 24 fachen Mordes verhaftet und wartete in der Todeszelle. Als er jedoch eines Tages einen Wärter mit seinen Zähnen attackierte wurde er für unzurechnungsfähig bestimmt und in eine Anstalt gebracht. Er ist ein junger, höflicher Mann dessen erster Eindruck jedoch mehr wie täuscht. Wahrscheinlich aus genau diesem Grund wurde er wenige Wochen nach Ausbruch der Seuche von den Saviors aufgenommen. Anscheinend gefiel dem Boss der Beißschutz den er trug.

Infos PB:
19 Jahre alt
Playerfahrung: Puh ein paar Jährchen vielleicht ;)


nach oben

#2548

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2016 23:10
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hey Lieber Gast,

Der Ava ist noch frei, deine anderen Angaben stimmen auch alle, also darfst du in die Anmeldung ;)
Ein Admin wird dich dann freischalten.
Herzlich Willkommen bei uns ^-^

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben

#2549

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2016 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Juhu DANKE :D


nach oben

#2550

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.03.2016 23:53
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine der anderen Kolonien aus! ;-)






» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben

#2551

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.03.2016 01:54
von Shaya Steen
avatar

Name:

Ihr Name ist Shaya Steen. Zu Zeiten ehe die Menschheit begann zugrunde zu gehen hatte sie ein Pseudonym welcher Kimberly Julien war. Zuweilen, wenn sie sich nicht sicher über die Leute in ihrem Umfeld ist, benutzt sie diesen Namen noch heute.

Charakter]:

Shaya musste sehr schnell lernen auf alles in ihrer Umgebung zu achten. Daher ist sie sehr aufmerksam und stets konzentriert. Es gibt kaum etwas, was sie aus der Fassung bringen könnte, aber wenn es doch passiert, kann es sein dass sie äußerst aggressiv reagiert. Den Leuten, die mir wichtig sind, bin ich immer loyal eingestellt und erfülle meine Aufgaben mit größter Sorgfalt. Meine Verschwiegenheit zeichnete früher aus, dass man mich nicht so einfach finden konnte. Wie sie ihre Reize einsetzen kann, um ihr Ziel zu erreichen, weiß sie sehr genau, aber mittlerweilen macht sowas ja kaum noch Sinn. Sie geht keiner Provokation, keiner Prügelei aus dem weg und dabei ist es egal ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau als Gegner handelt.

Ihr Leben, so wie sie es bis jetzt erlebt hat, hat sie gefühlskalt werden lassen. Sie musst schmerzlich lernen das Gefühle in dieser Welt keinen Sinn machen. So ist es auch kaum verwunderlich, dass sie keinerlei Skrupel besitzt. Zuweilen, wenn sie sich ihrer Sache zu sicher ist, wird sie unvorsichtig, was sie schon des Öfteren in brenzlige Situationen brachte. Shaya ist eine Chaotin und dennoch weiß sie immer wo ihre Sachen liegen, selbst im größten Chaos.

Story:

Shaya wurde auf Maui geboren, als bis Dato einziges Kind ihrer Eltern. Ein gutes Elternhaus hatte sie nie und bekam auch zu jeder Zeit zu spüren, dass sie nicht gewollt war. Als sie sieben Jahre alt wurde, machten ihre Eltern mit ihr einen Urlaub in Dublin, wo sie Shaya in einer Nacht und Nebel Aktion einfach zurück ließen. Als das kleine Mädchen am nächsten Morgen wach wurde, musste sie feststellen, dass ihre Eltern weg waren und ihr nicht mal ihre Kleidung dagelassen hatten. Es gab keinen, der sich für sie verandwortlich fühlte, nicht mal eine Behörde wollte sich um sie kümmern und so landete das siebenjährige Mädchen auf der Straße.
Lange Zeit musste sie von dem Leben was andere weg geschmissen hatten, oder von kleineren Diebstählen. Mit der Zeit reichte das aber nicht mehr und sie musste erkennen, dass sie Geld brauchte um zu überleben. Da sie allerdings nichts gelernt hatte, blieben ihr nicht viele Möglichkeiten. So begann sie mit Straßenkämpfen, verlor die erste Zeit ständig, aber sie lernte schnell und konnte dann auch erste Erfolge für sich verbuchen. Den Leuten da gefiel das aber ganz und gar nicht, denn je länger sie das machte umso mehr schaffte sie es auch sich gegen Männer zu behaupten.

An jenem schicksalhaften Abend kam es zu einem Straßenkampf den Shaya auf keinen Fall gewinnen konnte. Sie hatte gegen den Typen nicht die geringste Chance und er prügelte sie fast in die Bewusstlosigkeit. Grade noch wach spürte sie, wie der Mann sie vom linken Knöchel an, bis zur Schulter die ganze Seite hoch aufschlitzte, danach einfach dort zurück ließ.
Normalerweise wäre das ihr Todesurteil gewesen, aber da war ein Mann, der wusste was er machte und sie mit sich nahm. Er tat alles was er musste damit sie überlebte und auch wenn es lange brauchte, sie hing an ihrem Leben und wurde auch wieder gesund. Allerdings blieb eine Narbe zurück, die sie immer wieder ermahnte schneller zu sein, als ihr Gegenüber.
Damon Black, so hieß der Mann, unterrichtete sie in Kampfsportarten und brachte ihr den Umgang mit Schusswaffen, aber auch Messen und ähnlichem bei. Seine Frau, Faith wiederum war für Shaya mehr eine Mutter, als ihre eigene je war.

Jahre vergingen, sie ging nach Amerika und baute sich dort einen Kundenstamm auf. Ihr Ruf eilte ihr zum Teil schon voraus und so war ihre Kliente auch sehr speziell. Als dann alles los ging und ihr Job dann mehr oder weniger überflüssig, weil die Menschen dazu neigten sich gegenseitig zu töten, wenn sie nicht grade von den Beißern erwischt wurden. So streift sie durch das Land und machte einfach das was so anfiel, wenn sie denn mal in einer Gruppe war, was wiederum eher selten war, denn mit ihr klar kommen war nie einfach.


Kolonie:

Ich denke, auch wenn ihr da Aufnahmestopp habt, wäre das einzig Gute für Shaya, wenn sie eine Nomadin wäre. Allerdings wäre es schön, wenn sie als Gast in Alexandria sein könnte.

Avatar: Die Avatarperson von Shaya Steen

PB Infos: Mein Alter beträgt fast 38 Jahre. Ich spiele seit gut vier Jahren RPG und noch immer sehr aktiv und gerne.

Allerdings merke ich an, dass ich es nicht unbedingt schaffe jeden Tag zu posten. Manchmal dauert es bei mir nur ein bis zwei Tage und im aller größten Härtefall eine Woche, was mir dann bitte verziehen wird. Natürlich setze ich meine Playpartner immer in Kenntnis über die Situation wie ich posten kann.


nach oben

#2552

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.03.2016 02:01
von Shaya Steen
avatar


Ein kleiner Nachtrag zur Avatarperson. Ich Schussel hab vergessen den Satz zu beenden. Die Avatarperson von Shaya Steen ist Kristanna Loken.


nach oben

#2553

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.03.2016 02:22
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallo Taylor!

Der Avatar wäre noch frei und die Story ist auch okay so! :)

Das nächste mal kannst du bei einer Anmeldung von Zweit- und Drittcharaktern dich auch intern per PM bei einem vom Team bewerben. Da es ja mit Daryl bereits so abgeklärt ist, darfst du als letzte Ausnahme dich als Nomade anmelden und als Gast nach Alexandria kommen. :)

Dann husch in die Anmeldung, ein Admin wird dich dann frei schalten :)

Liebe Grüße, Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben

#2554

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.03.2016 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe ebend euer Forum durchstöbert und entdeckt das Rosita noch frei ist. Hiermit möchte ich mich auf sie bewerben.♥

Der Name ist Rosita Espinosa und das dazu passende Spiegelbild gehört Christian Serratos.
Rosita kommt aus einer Familie mit spanischem Hintergrund. Sie verlor ihre Mutter früh und wuchs mit ihren Brüdern auf. Für ihren weiteren Lebensweg entschied sie sich zum Millitär zugehen,wo sie lernte mit Waffen umzugehen und Stärke zu zeigen. Kurz nach dem Ausbruch der Seuche schloss sich Rosita in Dallas einer Gruppe überlebender an,welche ihr Fähigkeiten in Medizin gaben. Sie waren nicht lange zusammen unterwegs,denn schon bald wurden sie von einer Herde Beißer umzingelt. Abraham und Eugene waren der Grund weshalb sie noch lebte,denn sie retteten sie aus einem Auto. Abraham weihte Rosita in den Plan ein den Wissenschaftler Eugene heile nach WashingtonDC zu bringen. Mit der Zeit entwickelten Abraham und Rosita eine enge Bindung zueinander.Der Weg führte die drei schliesslich nach Georgia wo sie nach einer langen Zeit eine neue Gruppe Überlebender finden. Zusammen mit dieser Gruppe fanden sie schliesslich Alexandria wo sie sich nieder liessen. Dort arbeitet Rosita nun als Medizinische Assistentin.

Und zu guter letzt,Pb ist 22 Jahre alt.♥


nach oben

#2555

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.03.2016 17:05
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hallo Lieber Gast ^-^

Freut uns wirklich sehr das du Rosita übernehmen willst.
Deine Angaben stimmen alle, also darfst du in die Anmeldung huschen.
Ein Admin wird dich dann freischalten.
Herzlich Willkommen bei uns !

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben

#2556

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.03.2016 17:43
von Haley Connor | 6.266 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine der anderen Kolonien aus! ;-)







We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben

#2557

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.03.2016 08:06
von Carter
avatar

Guten Morgen
Eine Freundin hat mich gefragt ob ich kommen will, also bin ich hier.
Ich muss jetzt allerdings erst mal kurz weg und würde mich wenn alles passt dann hinterher anmelden ;)

Name: Carter Perry
Ava: Matt Bomer
PB Alter: 27 Jahre

Geboren und aufgewachsen ist Carter als Einzelkind in New York. Er ist das schnelle Leben gewohnt, viel Geld, viele Frauen und Drogen. Dann brach das Chaos aus und er wurde aus seinem schillerndem Leben gerissen. Plötzlich gab es wichtigere Dinge als stoned zu sein und jede Nacht eine andere Frau im Arm zu haben. Mit viel Glück entkam er dem Zombiemassaker auf einer Party und schlägt sich seitdem so durch. Die Hoffnung auf ein normales Leben hat er aufgegeben. Das Leben ist jetzt eine einzige Schnitzeljagd und er ist gewillt den Schatz zu finden. Die Zeit hat ihn abgestumpft und die Beißer kommen ihm nunmehr wie lästige Insekten vor.
Er lebt so in den Tag, zieht von Ort zu Ort, bis heute. Bei einem alten Farmgebäude gerät er in eine Schießerei und mehrere Kugeln treffen ihn. Keine davon wirklich Lebensbedrohlich doch die Masse machts. Auf dem Weg um irgendwie Hilfe zu finden verliert er viel Blut, bis er am Ende vor den Toren Hilltop zusammensackt. Werden die Bewohner ihn direkt erschießen oder retten?


nach oben

#2558

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.03.2016 14:53
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallöchen lieber Gast! :)

Da deine Angaben soweit alle stimmen darfst du in die Anmeldung huschen.
Ein Admin wird dich dann freischalten. :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben

#2559

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.03.2016 18:38
von Robert Kincaid
avatar

Name:

Robert Kincaid

Story:

Robert wurde aufgrund seiner Jugendkriminalität zu Militärdienst oder Knast verdonnert und ging deshalb zur Army. Dort passte er sich jedoch schnell an und bewarb sich mit 27 als Captain zu den USASFC oder auch „Green Berets“. Er arbeitete für diese ein paar Jahre im Ausland bis er mit 38 aus dem Militärdienst ausschied und seitdem für Blackwater als Söldner tätig war. Mit inzwischen 42 kam ihm die Zombiefizierung der Menschheit mehr als gelegen, da man ihm ansonsten wahrscheinlich wegen mehr als nur ein paar Kriegsverbrechen drangekriegt hätte. Die „Saviors“ waren für ihn also mehr eine passende Gelegenheit als Ausweg. Es kümmerte ihn nie wer ihm seine Aufträge gibt. Robert führt sie aus solange er Munition, etwas zu essen und einen Platz zum Leben dafür bekommt.

Gesuch:

Negan's Saviors

Avatar:

Christian Bale

PB Infos:

Seit ein paar Jahren ü 18 - sollte also reichen ;)


nach oben

#2560

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.03.2016 20:19
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Hallo lieber Gast

schön das du dich für unser Forum interessierst und dann noch für Negans Gruppe
die brauchen immer neue Leute.Er wird sich freuen.
Du darfst dich gerne anmelden

lf Daryl



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 84 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 48 Benutzer (25.01.2016 21:08).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen