Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2561

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.03.2016 20:24
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine der anderen Kolonien aus! ;-)





nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2562

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.03.2016 11:20
von Skay Lahey
avatar

Hilfe ich kann mich bei euch nicht mehr an melden :(


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2563

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.03.2016 12:27
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Und das liegt woran? *glucks*
Wer bist du denn? ^^



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2564

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.03.2016 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hab hier ge playt als skay reyes ich weis es nicht ich konnte mich nur auf ein mal nicht mehr an melden :(


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2565

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.03.2016 18:42
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Vielleicht Passwort vergessen?
Lass dir per Mail ein Neues zuschicken! ;-)
Da biste auf jeden Fall noch ^^



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2566

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2016 00:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

einen wunderschönen guten Morgen *Hust* :D
Also ich würde mich mal gerne auf das Gesuch von Cody J. Argent bewerden und nun kurz zu mir ^^ :D

Mein Name ist Gray Summers. Ich bin 23 Jahre alt und seit kurzem in Alexandria. Man hat mich da mehr oder weniger vor dem verhungern gerettet. Wie lange ich schon alleine unterwegs war? Keine Ahnung im Rechnen war ich noch nie so gut gewesen und ich hab mich jedesmal verzählt wenn einer von den da ankam. Ziemlich nervig also hab ich es irgendwann sein gelassen. Aber kurz zu mir: Ich bin ziemlich laut, kindisch, chaotisch und ein Spaßvogel. Ich hab mir das kleinkind einfach bewahrt, weil...weil ich es eben kann. Haha aber was man bei mir nicht machen sollte; Mir zeigen was für ein Arsch man ist. Ich hasse lügen, Ungereichtigkeit und hinterlistige Leute. Bei sowas drehe ich durch. Genau so wenn ich jemanden weinen sehe. Außerdem sollte ich vielleicht erwähnen das ich sehr aufbrausend sein kann. Also kenne ich mich mit Schlägerein bestestens aus. Was Liebe und Beziehungen angeht bin ich ne Null. Hab echt keine Ahnung was das ist oder was Flirten ist. Es ist nicht so das ich mein Leben im Wald verbracht habe, nur war ich nun mal so schon als Kind. Aber mich stört es nicht. Also was solls. Aber nun zu meiner Kumpelblase Cody. Wir kennen uns schon echt lange und vor der dem wandernden Müllhaufen da draußen haben wir zusammen in der WG gewohnt. Ich hab mich nebenbei um mein Vater gekümmert da er echt krank war. Nicht krank im Kopf oder so. Er hatte Krebs. Meine Mutter? Keine Ahnung die hat das weite gesucht nachdem sie mich meinem Vater in die Hände gedrückt hat. Geschwister hab ich keine. Zumindestens denke ich das mal. Wer weiß vielleicht gibt es ja ganz viele kleine Grays, so wie mich. Das wäre ne witzige Vorstellung. Aber ich schweife ab, mal wieder. Oder eher wie immer. Also zurück zum Punkt. Als die Seuche ausbrach wollte ich meinen Vater zur Klinik bringen. Hab da gewartet bis die Therapie vorbei war und ich ihn wieder zurück bringen konnte. Er war in so eine Art spezial Klinik oder so. Naja als ich ihn abholen wollte, rannten alle ziemlich panisch durch die Gegend, Ich guckte wie ein betrunkener Elch und verstand nicht was los war. Als das erste Monster um die Ecke kam. Was ich tat? Nun ich sah zu dem Ding und lachte. Es sah echt witzig aus wie er da durch die Gegend torkelte. Ich hab in dem Moment nicht Begriffen wie ernst die Sache war. Bis er die Krankenschwester anknabberte wie eine kleine Zwischenmalzeit für den kleinen Hunger. Ich versuchte der Frau zu helfen, sie schrie und weinte. Das konnte ich nicht mit ansehen, doch ich wurde weggezogen von einem Typen. Ich schlug ihn gegen die Wand doch als ich dann zur Frau wollte war es vorbei. Der Typ rappelte sich wieder auf und versuchte mich aus dem Krankenhaus zu bringen. Doch ich weigerte mich. Ich musste mein Vater suchen. Und so begann die Geschichte

-Grobe Vorstellung^^ es kann sich noch im Verlauf was ändern aber nur mal so zum Reinschauen :D
Alter PB: 23
Ava: Tyler Posey
Playerfahung: Frag lieber nicht. :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2567

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2016 00:51
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallöchen lieber Gast! :D

Da alles stimmt mit den Angaben und das besprochen ist kann ich nur sagen: ab in die Registrierung! :)
Wir sehen uns auf der anderen Seite ^-^!

Liebe Grüße, Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2568

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2016 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum-Team,
Vorerst finde ich euer Forum sehr ansprechend und interessant. Ich persönlich finde das Hotel auch sehr interessant und möchte gerne wissen, ob sie vielleicht noch etwas Verstärkung brauchen. Zum anderen wollte ich fragen, ob ihr mir Shailene Woodley reservieren könntet, es würde mich sehr freuen.
Danke [bussi]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2569

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2016 16:33
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallöchen lieber Gast! :)

Wir freuen uns sehr zu hören dass du unser Forum ansprechend und interessant findest! ^-^
Das Hotel sucht auch noch Verstärkung und würde sich über jedes neue Mitglied freuen :)

Shailene Woodley wäre dann für dich erst einmal reserviert! ^-^

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2570

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2016 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein Name ist Aurora Dearing, falls es überhaupt mein richtiger Name ist. Ich hatte viele Namen in den letzten Jahren. Tessa, Laura, Zara...es zog sich alles ziemlich hin. Vielleicht habe ich mich gerade für diesen Namen entschieden, weil ich mit diesem Namen, meine schönste Zeit teile. Meine Eltern waren kriminell. Ich habe keine Ahnung ob sie Morde begangen haben oder sonstiges, mein Bruder und ich blieben davon recht abgeschottet. Sie zogen mit uns umher, mit immer neuen Identitäten. Wir waren niemals besonders lange an einem Ort, heute hier und morgen dort. Freundschaften zu schließen war für uns fast unmöglich. Beim Ausbruch der Seuche befanden wir uns in unserem Auto, wir wollten wieder umziehen. Dann rannte uns einer dieser Beißer vor das Auto, Dad fuhr ihn um. Er stieg aus und dann stand dieser Zombie wieder auf und biss meinen Vater. Schnell stieg er wieder ins Auto ein, wir fuhren weiter. Er veränderte sich, so sehr das er meine Mutter anfiel und mein Bruder und ich am Ende flohen. Um ehrlich zu sein, kannten wir nicht mal die echten Namen unserer Eltern, geschweige denn, wussten wir nicht mal wer wir eigentlich waren. Irgendwie verloren wir uns während dieser ganzen Scheiße, in dieser Welt war alles so anders. Mir gelang es auch so zu überleben, wie war mir auch nicht klar, aber vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit bis auch ich vor die Hunde gehe. Ich werde sehen.
Mein Pb ist 19 Jahre und schreibt schon einige Jahre Rpg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2571

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2016 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ava bin die Shailene Woodley Bewerberin


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2572

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2016 18:12
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

schön das du zu uns Gefunden hast.
Deine Angaben stimmen natürlich alle, also darfst du in die Anmeldung.
Ein Admin wird dich dann freischalten.
Herzlich Willkommen bei uns ^-^

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2573

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.03.2016 18:35
von Haley Connor | 6.266 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine der anderen Kolonien aus! ;-)







We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2574

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2016 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallu,
Ich habe mich bei euch umgesehen und würde gerne mit machen,bloss kann ich mich für keine Kolonie entscheiden. So wollte ich fragen,welche Kolonie momentan am dringensten Mitglieder sucht? :)
Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2575

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2016 17:49
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast

Die Seadream (Kreuzfahrtschiff),Hilltop und Saviors (Negans Leute) suchen noch nach Leuten

Vielleicht ist was für dich dabei?

Lg Daryl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2576

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2016 20:50
von Lianne Saper (gelöscht)
avatar

Sorry wenn ich mich einmische... aber du vergisst das Internat Daryl :D
Wir suchen auch noch Mitglieder und sind ganz harmlos, auch wenn eine Mafiosi-Familie die Kolonie anführt.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2577

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2016 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,mein Name ist Mary Thompson,doch man verwechselt mich gerne mit Emilia Clarke. Ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich,um genauer zu sein London. Zusammen mit meinen Eltern und 3 Geschwistern lebte ich in einem Haus kurz vor der Stadt und arbeitete in einem kleinem Cafe. Wenn ich mal nicht arbeitete war ich mit Freunden unterwegs,doch meist verbrachte ich eher meine Zeit am Laptop. All die Jahre studierte ich das Deep-Web auswendig und hackte mich in große Systeme der Stadt ein. Unter dem Deckname“py-thon“ fand man mich vielleicht wieder,konnte aber nie zurückverfolgen vorher das Signal kam. Wieso ich dies tat? Nun Ja,ich wollte mich rächen für das was man mir in der Schulzeit antat und jetzt wurde es eine Art Beruf für mich von dem keiner wusste. Den Ausbruch der Seuche erlebte ich in meinem zweiten Amerika Urlaub mit der Familie. Eine Weile lang überlebten wir als Familie,doch eines Nachts überfiel uns eine Horde Beißer und die Wege trennten sich. Lange streifte ich alleine durch die Gegend bis ich in einem Hotel irgendwo in Georgia ein neues Zuhause fand.
Pb Alter beträgt 17 Jahre und die Playerfahrung ragt hoch bis zu 3Jahre.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2578

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2016 21:58
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Bewerber :)
Deine Angaben sind soweit alle korrekt und auch deine Story ist okay so, was ich eigentlich nur noch wissen möchte ist in welche Kolonie Mary denn kommen soll^^

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2579

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2016 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

In das Hotel! :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2580

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2016 22:12
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Okay dann hab ich jetzt alles was ich brauche :)
Und da alle Angaben korrekt sind soweit kann ich dich gleich weiter in die Registrierung schicken ^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen