Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2601

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.04.2016 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Name des Chara's wäre Nelly Carver & der Avatar dazu Victoria Justice. Kolonie wäre dann halt Alexandria.
Story: Nelly ist mit 17 Jahren die jüngste und einzige Schwester von Addy. Die Schwestern haben sich immer gut verstanden,bis auf winzige Differenzen untereinander. Nelly war neugierig und klug, aber auch stur und naiv. Als Addy ihr berichtete, dass sie mit ihren Freundinnen ein Eishockeyspiel besuchen wird, bettelte sie mitkommen zu dürfen. Widerwillig stimmte ihre Schwester zu und sie besuchten einige Wochen später dieses Spiel in New York. Die erste Halbzeit verlief problemlos, doch dann passierte etwas unerwartetes. Ein Mann stolperte förmlich die Treppe herunter und drückte sich gegen die Scheibe, Die ersten Leute fingen an zu schreien und sprangen von ihren Sitzen. Die 17-jährige war von der ganzen Situation verwirrt, dass sie ihre Schwester in dem Gedränge verlor. Wie kam sie hier nur raus? Dann schnappte sie sich das Nächstbeste, was sie finden konnte: Einen Eishockeyschläger. Seitdem streift sie alleine durch die Gegend, in der Hoffnung ihre Schwester wieder zu finden.
Pb ist genauso alt wie der Chara^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2602

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.04.2016 17:59
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Supi .... ab in die Anmeldung und viel Spaß bei uns :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2603

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.04.2016 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

Ich bin schon öfter über euer Forum gestolpert, aber dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass unten nicht mehr angezeigt wird, wer online ist oder wer online war. Ist das beabsichtigt?

Meine eigentliche Frage, weil ich in den Gesuchen nichts wirklich passendes gefunden habe. Ich würde gerne eine 44-45-jährige Dame mit Julianna Margulies erstellen, möchte aber vorher nach Anschluss fragen. Vielleicht gibt es Kinder, die nach ihrer Mutter suchen, nach Mutterersatz, Tante oder nach der Ehefrau? Ich bin auch offen für andere Ideen. :)



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2604

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.04.2016 21:36
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hallo lieber Gast,schön das du dich nun entschieden hast zu uns zu kommen.
Ja das mit der Sichtbarkeit der Mitglieder ist ein Fehler bei Xobor.Wir versuchen schon das
zu ändern

Also ich würde dir vorschlagen deinen Chara zu erstellen und dann bei den internen Gesuchen mal nach zu fragen
gibt sicher einige die sich finden lassen würden.Doch jeden einzeln Fragen hier jetzt
wäre doch sehr Mühsam.Was meinst du?

lg Daryl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2605

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.04.2016 22:29
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine der anderen Kolonien aus! ;-)





nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2606

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2016 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mahlzeit! :DD

Ich habe hier schon öfters hineingeschaut und finde die Grundidee sehr ansprechend. Vorne Weg: ich kenne die Serie speziell nicht, aber ich denke, ich habe mich da schon gut eingelesen und würde mich gerne mit einem Free-Chara bewerben.
Mich haben auch direkt zwei Gesuche angesprochen, welche ich gerne verbinden möchte (wenn es möglich ist)
Einmal das Kolonie-Gesuche von Bratstvo Volka als Neuzugang und im etwas jüngeren Bereich ~mit 20er Jahre und das Gesuch von Gray Summers, den Halb-Bruder. Da muss ich aber direkt sagen, dass unsere Avatare schon krasse Gegensätze sind xD und das nicht Ausschlag gebend wäre, wenn Gray mit dem Avatar nicht einverstanden wäre. Damit ich nicht Zuviel quassle, kommen wir zu den wichtigen Daten:

Name: Rhys Penhallow
Alter: 23 - 25 Das würde ich dann Intern noch mal klären ^^
Wunschkolonie: Bratstvo Volka (im Internat)
Avatar: Cameron Monaghan
Storyline [kurz gehalten]: Vor der Seuche
Rhys ist Einzelkind, wobei er einen Halbbruder besitzt, von dessen Existenz er bis vor wenigen Jahren nichts wusste. Seine Mutter war Drogenabhängig und nachdem sie für einige Jahren spurlos verschwand und eine neue Familie gegründet hatte, stand sie eines Tages wieder vor seiner Tür. Rhys selber hat seiner Mutter dieses Verhalten nicht verziehen, auch wenn sie Krank war. Sein Vater, Maxwell war ein Bodenständiger Mann, welcher schon früh immer nur das Beste für seinen Sohn wollte. So schickte er ihn früh auf die Privatschule und Rhys konnte sich ganz seiner Neugirde und dem Wissensdrang widmen. Man könnte ihn als Streber bezeichnen, denn schulisch waren seine Noten immer sehr gut und Kriminellen Dingen war er stets abgeneigt. Er fing an Jura zu studieren, ehe die Seuche ausbrach.
Nach der Seuche:
Rhys hatte schnell begriffen, dass die sogenannten Gesetzte nicht mehr galten und es neue Regeln gab: Auge um Auge. Jeder war sich selbst am nächsten und auch sein Vater, war mit der gesamt Situation überfordert. So griff er seinen eigenen Sohn an, als die Lebensmittel knapp wurden. Von da an hatte sich Rhys komplett verändert: der sonst so freundliche, zurückgezogene und clevere junge wurde zum kühlen, egoistischen jungen, welcher ohne zu zögern töten kann. Alte Bekannte werden ihn somit nicht wiedererkennen und seiner Kolonie kann er einen guten Dienst erweisen. Auch wenn er hinterhältig sein kann, ist er seiner Kolonie Loyal ergeben - obwohl man das als Außenstehender vielleicht nicht glauben mag.
PB ist 21 Jahre alt und seit 2 Jahren unterwegs.

Lieben Gruß
Rhys


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2607

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2016 12:52
von Mia Suarez | 5.802 Beiträge

Hallo Lieber Gast o.o Ich bitte dich um etwas Geduld. Unsere Admins sind gerade im RL *g* Aber keine Panik, sobald jemand da ist, wird sich jemand um dich Kümmern ^.^Solange o.o *kekse reich*



Living Dead

"Was passiert mit einem Menschen, der nichts mehr hat, für was es sich zu Leben lohnt?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2608

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2016 13:17
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*sich auch schnell einen von Mias Keksen klaut*
*schmunzel* Und danke Liebes ;-)

Soooo, hallöchen erst einmal lieber Gast und Willkommen bei uns im TWD!

Da deine Angaben soweit alle stimmen schicke ich dich direkt weiter in die Registrierung.
Ich denke, alles andere bzgl. der Absprachen usw usw. könnt ihr dann ja intern per PM klären! ;-)

In sofern bis gleich -

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2609

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2016 13:20
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine der anderen Kolonien aus! ;-)






» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2610

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2016 22:02
von Nero
avatar

Hallo.
Es ist für mich das erste Mal dass ich mich bei einem TWD Forum bewerbe, und hoffe ich kriege das hin.
Ich bin Männlich, 24 Jahre alt (Werde bald 25) und möchte mich für die Rolle des Direktors bei den Koloniegesuchen der Volka bewerben, welchen ich leicht abändern werde.
Den Ava würde ich übernehmen, den Nachnamen aber austauschen und die Hintergrundgeschichte ausbauen. Bitte sagt bescheid, ob das in Ordnung ist.
Nero
(PS. Nein, so werde ich den Chara nicht nennen. Das bin ich)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2611

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2016 22:22
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
Deine Angaben sind soweit korrekt dadurch das es ein Gesuch ist Bedarf es ja keiner großen Worte wenn du Ava und Story weitestgehend übernehmen wirst. Ich brauche lediglich den kompletten Namen deines Charakters dann kannst du auch schon zur Registrierung weiter^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2612

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2016 22:23
von Iwan Asimov (gelöscht)
avatar

Oder @Kylie Morris ^^ eilt herbei


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2613

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2016 22:25
von Nero
avatar

Alastair Korvus.
(Korvus anstelle von Van Dijk. Mir gefällt der Name besser. Vor allem da ich ihn aussprechen kann)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2614

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2016 22:35
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Ich bin ja auch Super-Kylie!!
*Mal eine passende Pose einwerf* ^-^
okay dann hab ich soweit alles und du kannst jetzt zur Registrierung weiter ^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2615

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2016 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Stiefelt leise rein und räuspert sich leise. "Hallo ich bin Jakow Eli Shirjajew und acht Jahre alt. Damit schon fast erwachsen!" Stolz sich etwas aufbaut. "Aussehen tue ich wie Noah Jupe! Ist das nicht total cool? Die Mädchen sind mir damals nur so hinterher gerannt!" Mit den Augenbrauen wackelt. "Früher war eh alles anders. Nur das Verhältnis zu Bart hat sich nicht geändert aber Papa und er streiten sich oft. Doch Bart hab ich trotzdem ganz ganz doll lieb!" Nickt, wie ein Wackeldackel. "Am Anfang, wo alles anfing, waren wir noch zusammen in der Familie. Wir liefen über all rum. Doch Papa und Bart stritten sich immer mehr und öfter. Das wollte ich nicht und bin dann losgezogen, um die Gegend etwas zu erkunden. War eine ganz dumme Idee von mir!" Beschämt zu Boden sieht. "Ich hab den Weg nicht zurück gefunden und bin alleine weitergelaufen bis ich anderen begegnet bin. Sie haben mir geholfen und waren super nett!" Immer noch beschämt zu Boden sieht. "Seitdem bin ich nicht mehr so aufgedreht, wie früher sondern eher in mich ruhend. Ich hab nämlich vieles gesehen, was ich nicht sehen wollte!" Schüttelt sich angewidert. "Trotzdem suche ich meinen Bruder und meinen Papa, um schnell wieder bei ihnen zu sein!" Fest entschlossen auf sieht. "Doch weil es meine vorherigen Begleiter besser für mich fanden, wurde ich in die Kolonie der Hilltop gesteckt! Dort warte ich, wie ein kleines Kind im Spieleparadis bis man mich findet!" Grinst nun leicht. Setzt sich dann und wartet. (PB ist noch kleine 17 Jahre jung! \( ^~^)/ )


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2616

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2016 22:42
von Nero
avatar

Vielen Dank, "Super-Kylie" :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2617

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2016 22:45
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Haha direkt neuen Spitznamen perfekt

Und Hallo lieber zweiter Bewerber ^^
*hält dem kleinen mal einen Teller selbstgebackener Kekse hin*
Deine Angaben sind soweit korrekt und ich hoffe doch du passt schön auf dich auf und das dein Bruder und dein Papa dich schnell wiederfinden ^-^
also husch schnell weiter zur Registrierung ^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2618

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2016 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nimmt sich schüchtern ein Keks und dann noch ein und noch ein bis der Teller leer ist. "Danke sehr!" Nickt dann brav. "Werde ich machen!" Rennt dann zur Registrierung.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2619

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.04.2016 23:09
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine der anderen Kolonien aus! ;-)






Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2620

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.04.2016 21:39
von Interessent
avatar

[center]Dann Reihe ich mich einfach mal ein. :)
Jedoch wollte ich vorerst etwas in Erfahrung bringen, und zwar ob ich wirklich richtig gesehen habe - ist Rosita Espinosa noch zu haben?

LG, E.

[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 192 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen