Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2621

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.04.2016 21:44
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallöchen lieber Gast! ^-^

Die gute Rosita ist noch frei im Forum :)
Der liebe Abraham wird sich da sicher sehr freuen wenn sie besetzt wird ^-^!

Den Probepost für sie kannst du zusammen mit der Bewerbung hier hinein schreiben :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2622

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.04.2016 16:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum [klimper]
Ich wollte fragen ob eure Kaya Scodelario noch aktiv ist oder wenn ja, ob sie eine Zwillingsschwester haben wollen würde denn dieser Avatar ist wirklich großartig!
Viele liebe Grüße [hhh]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2623

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.04.2016 16:33
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallöchen lieber Gast! ^-^

Unsere Lea mit dem Avatar Kaya Scodelario ist aktiv und eine Zwillingsschwester würde aufgrund der Story und allem nicht in Frage kommen.
Aber vielleicht kannst du dich noch für einen anderen Avatar begeistern welcher frei ist? ^-^

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2624

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.04.2016 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Auch nicht wenn sie nicht zusammen aufgewachsen wären?
Schade, nein dem ist leider nicht so....


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2625

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.04.2016 16:46
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Dann tut es mir sehr Leid lieber Gast, aber das möchte sie leider ebenfalls nicht.

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2626

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.04.2016 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na gut, schade....


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2627

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.04.2016 17:00
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner möglichen weiteren Suche, lieber Gast. ^-^

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2628

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.04.2016 17:34
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine der anderen Kolonien aus! ;-)






» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2629

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.04.2016 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
ich habe den Weg in eure Bewerbungen dann doch noch gefunden, nachdem ich mich doch glatt verlaufen hatte xD Mein Daddy Dimitri Wolkow oder meine Mummy Juliette Wolkow hätten mir ruhig mal eine Wegbeschreibung geben können... Immerhin sollten sie wissen, das ich mich leicht verlaufe. Doch nun habe ich es geschafft und stelle mich doch einfach bei euch vor. :) Nicht das meine Eltern noch länger auf mich warten müssen. xDD

Name: Valerya Wolkow
Alter: süße 16. Jahre
Avatar: Avril Lavigne
Kolonie: Bratstvo Volka
Story:
Geschichten fangen bekanntlich mit Es war einmal an, doch dann müssten sie auch ein Happy End haben und das hat meine leider nicht. Denn ich hatte nun nicht unbedingt den super Start ins Leben, auch wenn ich mich nicht wirklich dran erinnern, so weiß ich noch das meine Eltern sich anfangs nicht grade sehr mochten. Ich meine eher, das meine Mutter mich gewiss mehr Lieb hatte als mein Daddy und das sage ich gewiss nicht weil ich egoistisch bin... gut, an dieser Stelle müsste man mich nun lachen hören, denn ab und an bin ich wirklich egoistisch und dazu noch naiv. Doch weiter in meinem Leben als hier etwas von meinem Charakter zu erzählen, den lernt man lieber selber kennen, sonst bekommt man noch ein schlechtes Bild von mir. Somit weiter im Text, denn ich hatte wirklich gelaubt das mein Leben ein Happy End haben würde, zumindest mit meiner Familie aber dem war nicht so... es ist einfach immer so das Leben ist eben kein Märchen... Es kam also dazu das meine Eltern sich Trennen wollten und es wohl auch tat, denn ich war alleine mit meinem Vater als der Ausbruch war. Es war vor zwei Jahren und anfangs wusste ich nicht wirklich was mein Vater von mir wollte als er meine wir müssen weg. Hallo? Es ging hier um Weg so richtig, weg von meinen ganzen Freunden und da ist es doch wohl klar das ich das nicht freiwillig getan habe [...] Das Ende vom Lied war dann jedoch das ich mich geschlagen gegeben habe und mitgegangen bin. Unser erster halt war somit die Hotelkolonie wo ich auch endlich meine Mutter wieder sah und überglücklich war wenigstens sie zu sehen, doch wirklich lange sollte das Glück mal wieder nicht halten, langsam glaube ich wirklich das wir verflucht sind oder der gleichen. Denn dann war es mein Daddy der sich aus dem Staub machen wollte und das habe ich ihm wirklich übel genommen. Ich war wirklich mal richtig sauer auf meinen Vater und das nicht nur da ich mich nicht mit irgend welchen Freunden treffen durfte, sondern weil er uns alleine lassen wollte! Ein super Gefühl eigentlich das man erst alleine mit seinem Vater ist, die Eltern dann wieder zusammen sind und man nur angeschrien wird und bedroht und am Ende mit seiner Mutter zwischen einem Haufen von Fremden die alle vor dem Angst haben was dort draußen vor sich geht, diese Zombis, alleine sein soll! Um so glücklicher war ich als er nicht ging, da Mum ihn davon abhielt! Doch so einfach kam er mir nicht davon. Immerhin war ich noch sauer auf ihn und das bekam er nun zu spüren [...] Warum wir am Ende aus dem Hotel geflogen sind um es so zu sagen weiß ich nicht, aber ich finde es gut so, denn nun kann ich sagen das mein Daddy Dimitri Wolkow ist und Chef der Kolonie Bratstvo Volka. Klingt doch direkt viel besser als einfach nur Daddy.

So, zum Schluss noch etwas von meiner PB, sie selbst hat das FSK bereits überschritten und playt schon eine ganze weile :)

LG Val


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2630

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.04.2016 21:52
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast, ^^
Es freut mich das du trotz des Verlaufen zu uns gefunden hast
Zu deinen Angaben die sind soweit alle korrekt wobei ich doch zumindest gern eine korrekte Altersangabe hätte ^^
Alles andere ist in Ordnung und man bräuchte nur noch ein Okay deiner Eltern ehe du zur Registrierung kannst^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2631

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.04.2016 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielleicht reicht es euch ja auch, das ich eine Playerfahrung von um die 9. Jahre habe, das sollte eigentlich sagen das ich schon etwas älter bin :)
Dann hoffe ich doch mal das die euch auch noch ihr OK geben xD und nicht nur mir xDD

LG Val


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2632

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.04.2016 22:04
von Juliette Wolkow (gelöscht)
avatar

Ist okay...ist alles mit uns besprochen^^
Dimitri und ich wissen Bescheid :)
@Kylie Morris


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2633

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.04.2016 22:13
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Ah danke Juliette das hatte mir dein Mann auch gesagt nur wusste ich das leider vorher nicht xDD
aber dann ist ja alles soweit korrekt und du kannst in die Registrierung huschen^^

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2634

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.04.2016 01:39
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine der anderen Kolonien aus! ;-)






Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2635

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.04.2016 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich würde gerne Teil eures Forums werden also habe ich hier etwas Kleines:

Name: Angel Hamilton
Gruppe: Saviors
Gesicht: Adriana Lima
Geschichte: Angel wuchs als schüchternes und liebes Mädchen in Texas auf, die aber mit gerade einmal 10 Jahren ihre Eltern verlor. Dieses Trauma verfolgte sie ihr ganzes Leben lang, doch da die nahegelegenen Verwandten ihr Onkel und ihre Tante waren, kam sie dort hin. Ihr Onkel arbeitete in einer Anstalt und war nebenbei noch Wissenschaftler, er wies das Mädchen ein. Die Anstalt lief aber nicht wie jede, neben Elektroschocks unterzog man den 'Patienten' experimenten, da man der Ansicht war, dass selbst wenn sie etwas sagten, ihnen keinen Glauben geschenkt wird weil sie 'verrückt' sind. Auch Angel musste unter den Experimenten ihres Onkels Leiden, wie sie in ihrem Innern ausfielen ist unbekannt, es ist nur sicher, dass das Mädchen nicht mehr die Alte war. Als die Seuche ausbrach nutzte man es weiter als Vorteil der Experimente, Angel ist sich bis heute sicher, obwohl der Tag ihr nur noch verschleiert möglich ist zu sehen, dass ihr Onkel sie mit der Hand eines Zombies kratzte und ihr verschiedene Sachen injizierte, die sie zu dem machen was sie heute ist. Sie ist eine Kannibalin, manchmal überfallen sie Wellen von Fleischgelüsten die nur menschliches Fleisch ihr zu Stillen vermag. Diese Vermutung ist aber bis heute ungeklärt selber für sie, sie weiß nur welche neuen Bedürfnisse sie nach der Erfahrung hatte, vor allem da ihr Onkel ihre erste Speise war.
Alter Pb: 21&3 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2636

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.04.2016 18:09
von Aveline Abel (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast leider ist Grad kein Chef von uns da Deswegen bitte ich um etwas Geduld

@Daryl Dixon
@Kylie Morris
@Colin James Connor


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2637

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.04.2016 18:35
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Du hast da wirklich eine sehr interessante Story, allerdings können wir das so nicht machen. Natürlich kannst du ein Kannibale bleiben, da besteht kein zweifel. Aber es wäre wirklich schön wenn du noch ein wenig deine Story verändern könntest und das mit den Experimenten raus lässt oder abänderst, dass dein Onkel dich nicht mit der Hand eines Beißers gekratzt hat, sondern einfach nur ein paar Experimente mit dir gemacht hat und du dadurch verrückt wurdest und somit ein Kannibale^^ Wir hoffen du verstehst das!
Ansonsten Stimmen deine Angeben zu dem Ava und der andere kram.

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2638

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.04.2016 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So war das auch nicht direkt gemeint sondern das Angel denkt es sei so passiert, obwohl es durch andere Dinge geschah, es war halt durch die ganzen 'Drogen' etwas....benebelt ^^ Ich gebe zu, ich habe es etwas komisch ausgedrückt xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2639

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.04.2016 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es basierte nur auf Vorstellungen und nicht auf die Realität, um es mal so auszudrücken :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2640

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.04.2016 18:54
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Ahh, okey, dann denke ich das es okey ist xD Ich dachte das er es wirklich gemacht hat^^

Dann muss ich dir aber noch was sagen, denn ich habe nicht auf die Liste mit den Verbotenen Avas geschaut,
Adriana Lima ist leider ein Vic. Sec. Model und somit hier verboten^^
Wäre also schön wenn du dir jemand anderes suchen könntest, entschuldige x.x

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen