Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2681

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.05.2016 19:04
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Schön das du wieder da bist süße und es dir scheinbar besser geht.wir haben dich vermisst :-)
meld dich schnell an und lass uns gar nicht so lange warten :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2682

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.05.2016 19:27
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Jesus, Tara, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2683

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.05.2016 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Name: Jonathan "Nate" Roosevelt

Avatar: Ryan Cooper (wenn es für Beth in Ordnung geht, ansonsten überleg ich mir wen anderes)

[img]http://31.media.tumblr.com/f898855a7ec7715297d480bac7c52035/tumblr_njltb3isGS1u8pbffo2_250.gif[/img]

Wunschkolonie: Irgendwo hatte ich gelesen das es einen Nomaden Stopp gibt, daher vielleicht die Seadram Kolonie. Diese können doch sicherlich einen tatkräftigen Mann gebrauchen :)

Story: Die übernehme ich mal in Stichpunkten von Beth, ausbauen kann man sie intern ja so oder so :)

- bester Freund von Beth zu der Zeit vor der Apocalypse
- habe von Hershell eine Menge gelernt (züchten von Pflanzen, Kräuterkunde ...)
- ein etwas größeres Interesse hegte er jedoch an Medizin und hat sich dementsprechend auch dort einiges vom Greene Oberhaupt abgeschaut
- nach dem Fall der Greene Farm aufgrund der Apocalypse trennten sie die Wege von Beth und Nathan
- er schlug sich soweit er konnte alleine durch, schloss sich hin und wieder Gruppen an, die er für neutral hielt
- kam irgendwann durch Zufall zur Seadream Kolonie und unterstützt die dort anwesenden Mitglieder bei allem was anfällt
- wie sich Beth und Nathan wiedersehen und wie dieses Wiedersehen verläuft ? Wir werden es sehen :)[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2684

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.05.2016 21:57
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast

schön das du zu uns gefunden hast.Beth wird sich sicher riesig freuen.Wir haben seit gestern den Stopp aufgehoben
das heißt du könntest ein Nomade werden.Trotzdem sucht die SeaDream trotzdem noch Unterstützung :-)

deine Angaben sind so weit ok und mit dem Ava ... das kann man ja später immer noch ändern.

Nur kurz ... wie alt ist dein PB?
Dann kann es auch schon los gehen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2685

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.05.2016 02:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ihr Lieben :)

ich habe einmal in euren ganzen Gesuchen gestöbert und bin evtl fündig geworden, wenn es für die Suchende Beth in gewisser Weise Okay wäre, den Namen und den Ava zu ändern. Den Rest der Story jedoch zu belassen ... Es geht sich um das Koloniegesuch für die ehemalige Kindergärtnerin :)

Name: Swantje Bernadotte

Alter: 23 Jahre

Avatar: Annasophia Robb


Kolonie: das wäre dann die Militärbasis

Alter von Pbchen: gebrechliche 28

Story Zitat - Beth:

-» Charaktervorstellung «-

• Humorvoll • Hilfsbereit • Liebt Kinder • Manchmal etwas Stur • Unsicher • Süß • Vorsichtig • Familienmensch • Manchmal Sarkastisch • Freundlich • Langer Geduldsfaden

-» Deine Geschichte «-
Du bist grade mal 21 Jahre Alt gewesen als die Seuche ausgebrochen ist, einfach so und zwar ohne irgendeine Warnung. Zuerst hattest du dich mit den Kindern und den anderen Erziehern im Kindergarten verbarrikadiert. Doch ihr wurdet überrannt. Monate lang warst du alleine, bis du zur Militärbasis fandest...und damit...eine Chance auf ein halbwegs normales Leben.

Sodele das war es erstmal von mir, ist ja auch schon fast 3 Uhr nachts :)
Würde mich freuen von euch zu hören, egal wie die Resonanz auch ausfallen wird ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2686

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.05.2016 03:00
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nabend - oder auch einen wunderschönen guten Morgen Liebes! ;-)
Schön das du hierher gefunden hast.

Ich habe mich mal kurz mit der Leitung der Militärbasis kurzgeschlossen,
und deine Angaben und Änderungen gehen soweit in Ordnung.
Sollten noch Fragen sein kann man das dann ja intern bequatschen! ;-)

Somit winke ich dich auch direkt durch in die Registrierung!
Willkommen Liebes!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2687

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.05.2016 03:03
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Jesus, Tara, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2688

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.05.2016 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halluu :D Eure liebe Grace Holmes hat mich hier her gelozt :D XD

Name:
Nathan Young

Wunschava:
Robert Sheehan

Wunschkolonie:
The Saviors

PB Alter und Erfahrung:
19 und 6 Jahre

Einblick in die Storyline
Nathan wohnte bis zu seinem 21 Lebenjahr noch bei seiner Mom. Da diese ihn jedoch raus schmiss da ihr neuer Freund etwas gegen ihn hatte, saß er auf der Straße. Als währe es nicht übel genug hatte er zu diesem Moment noch seine Sozialstunden abarbeiten. Wegen einem Ziemlich dummen Grund... Aber naja, dazu kommen wir später. Als die Apokalypse ausbrach war der damals 21 Jährige im Gemeinde center und redete mit den anderen die er nun Stolz seine Freunde nennen konnte. Das hielt nicht lange, nur bis ihr Betreuer ein Mädchen biss und alle flüchteten. Man hatte eben zu viele Filme gesehen und Comics gelesen.
3 Jahre wahren Vergangen seitdem die Zombies über die Welt regierten und Nathan einfach alles Verloren hatte. Wenige Zeit später trat er den Saviors bei. Er war zwar Durchgeknallt und ein sehr großer Idiot der viele menschen bereits getötet hatte. Aber sowas wie Negan und den anderen ist ihm noch nie über den Weg gelaufen... Aber er ist Froh einen Unterschlupf gefunden zu haben und nur das war ihm mehr oder weniger wichtig.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2689

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.05.2016 20:24
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast deine Angaben sind super und ich schicke dich gleich in die Anmeldung :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2690

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.05.2016 20:47
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Jesus, Tara, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2691

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2016 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :3

Auch ich hab gerade auf der Suche nach einem interessanten und aktivem RPG zu euch gefunden und mich erst mal hier durch die ganzen Bereiche gewurstelt.

Da ich bei den 'Wanted' einen Chara gesehen hab, der mich anspricht, würde ich gerne die Tochter von Benjamin Grant machen, wenn der Spieler damit einverstanden ist.
Gesuch hier: http://www.walkingdead-rpg.de/t2420f230-Tochter-gesucht.html


Name:
Isabella "Izzy" Grant

Wunschava:
Jemima West

Wunschkolonie:
Erst allein (wird gefunden / stößt auf Gruppe) dann Seadream I
Oder erst mit einer anderen Gruppe die ev schon mit Seadream n Büdniss oder Kontakt hat?

PB Alter und Erfahrung:
PB is 25+, Erfahrung... Schwer zu sagen. Ich hab seit ich ca 16 war immer wieder Text-RPGs geschrieben und ca seit ich 18 bin bei diversen Pen & Paper Welten Rollenspielerfahrung gesammelt... Ich würde schätzen bei irgendwas um die 8 Jahre oder so?

Einblick in die Storyline
Isabella wuchs mit ihren Eltern in einem kleinen Haus in Atlanta auf und war sicherlich nicht immer ein Engel, aber im Großen und Ganzen trug sie immer das Herz am rechten Flecken.
Als ihr Vater anfangs ihrer Pubertät unter Verdacht geriet den Nachbarsjungen, der für sie schon sowas wie ein kleiner Bruder gewesen war, war dieser nicht der Einzige der Schlagzeilen machte. Nach mehrfacher Provokation durch den selben Jungen, der sie davor schon immer bei jeder Gelegenheit aufs Korn genommen hatte, riss Izzy schließlich der Geduldsfaden und verpasste ihm eine. Allerdings mit der Faust, die wiederrum zielstrebig auf seine Nase zusteuerte und mit einem hässlichen Geräusch der Wucht nach gab.
Ein Schulverweise für zwei Wochen war die Folge, da sie sich weigerte sich bei ihm zu entschuldigen, bevor er sich nicht entschuldigte.
In der folgenden Zeit änderte sich einiges für den Teenager, da fast alle Freundschaften zerbrachen und sie selbst nach der Aufklärung des Falles Entschuldigungen zwar mehr oder weniger annahm, jedoch selbst kein Interesse hatte die Beziehungen zu erneuern.
Ihr Umfeld änderte sich nicht nur deshalb fast komplett, sondern auch weil sie immer öfter jähzornige Wut- und Temperamentausbrüche hatte. Ihre Sportlehrerin empfahl schließlich ihren Eltern, diesen damit entgegen zu wirken, in dem sie ihre Energie gezielt abbauen sollte - mit regelmäßiger Teilnahme an einem Sportverein, außerhalb des regulären Schulangebots.
So probierte sie in den folgenden Jahren viel aus, doch es gab kaum etwas was sie für einen längeren Zeitraum fesselte. Joggen - so wie es ihr Vater so gut wie jeden Morgen machte - war ihr ebenfalls auf Dauer zu langweilig.
Letztendlich kam die Lösung überraschend durch einen der wenigen verbliebenen Freundschaften. DJ war es der spaßhaft suggerierte, sie sollte doch Boxen oder Kickboxen probieren, da sie ja schon so 'durchschlagenden Erfolg' in der Vergangenheit gehabt hatte.
Nun ausgeglichener, ging es auch mit ihren schulischen Leistungen wieder aufwärts.
Und dann kam der Tag als die Seuche ausbrach und kurz darauf ihre Mutter als eines der Opfer forderte.
Danach waren es eine Zeit lang nur sie und ihr Vater - mit dem gelegentlichen 'Besuch' durch die Z's oder auch Kontakt mit weniger freundlich gesinnten Überlebenden - bevor auch dies plötzlich vorbei war und Isabella sich allein in einer Welt fand, die ihr ständig nach dem Leben zu trachten schien.

(Details wären noch mit dem Spieler von Benjamin selbst abzuklären.)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2692

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2016 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachtrag:
Und ich schätze ich sollte mich dann einfach melden wenn das abgesegnet ist, dass ich das war?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2693

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2016 22:04
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :)
Es freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast und du auch gleich ein Gesuch gefunden hast was dir gefällt. Deine Angaben sind soweit alle korrekt so das nur noch das Einverständnis von @Benjamin Grant fehlt ehe du dich dann anmelden kannst.
Was die Kolonie angeht könnte man dich vorerst als Nomade eintragen bis du dann zur Seadream gehst und bei deinem Vater landest.

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2694

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.05.2016 22:13
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

So also laut Ben ist er mit dem Ava einverstanden demnach kannst du jetzt in die Registrierung huschen, ein Admin schaltet dich dann frei.



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2695

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2016 11:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte mich auf dieses Gesuch hier von Abraham gemeldet.
http://www.walkingdead-rpg.de/t2099f231-My-little-new-Mission.html#msg303209

Name:
Beth MacPherson

Wunschava:
Dakota Fanning

Wunschkolonie:
Nomade (wird aber gemeinsam mit Abraham den Weg nach Alexandria finden)

PB Alter und Erfahrung:
27 Jahre und *nachrechne* 9 Jahre

Einblick in die Storyline:
Beth Beziehung zu ihrem Vater war schon immer kompliziert, nach dem Tod der Mutter jedoch reichten schon Kleinigkeiten aus, um ihn ausrasten zu lassen. Er war streng, verlangte viel zu viel von ihr und seine Erwartungen an sie waren mehr als hoch. Beth Mutter starb erst vor kurzem, aber nicht durch einen Zombieangriff. Seither streifte sie mit ihrem Vater umher, doch sie schlossen sich keinen Gruppen an, nur vereinzelt trafen sie auf andere Überlebende. Sie wurden bei einem Angriff von Beißern von einer kleinen Gruppe gerettet, doch ihre Hoffnung, sie würden sich ihnen anschließen, machte ihr Vater zunichte, denn er traute den Leuten nicht. Als ihr Vater nach einigen Stunden von der Suche nach Vorräten nicht mehr zurückkehrte, machte sie sich alleine auf den Weg, blieb aber in der Gegend, um ihn zu suchen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2696

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2016 14:12
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hallo Lieber Gast
Entschuldige fürs warten ^^

Deine Angaben stimmen alle und ich hab mitgelesen
Also darfst du in die Anmeldung huschen und ein Admin wird dich dann Freischalten.
Herzlich Willkommen hier im Forum

LG Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2697

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2016 16:38
von Izzy
avatar

Hallo nochmal.

Ich wollt mich grad für Izzy registrieren.
Dazu noch ein paar kurze Fragen, da ich das nicht gefunden hab:
- Benutzername / Name: Benutzername is irgendwas und Name der Charaname?
- Bevorzugte Waffe: Waffenlos hier auch anführen oder wirklich ne Waffe und wie genau soll das im Fall der Waffe sein? Metal-Baseballschläger? Oder eher 'Nahkampfwaffen' oder 'Baseballschläger'?

Noch nicht so wichtig, aber für später: Wohnort is dann zB Seadream, Deck x, Kabine y?


Die Signatur is btw ziemlich cool, Kylie :D
Wie hast du das mit dem transparenten HG / Flügeln gemacht? PNG und transparente Flügel-Layer?


Und bei mir ist die Sicherheitsabfrage doppelt und beide Mal das selbe, fällt mir grad so aus? Is das normal so oder spinnt ev mein Browser (wieder mal)?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2698

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2016 16:48
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hey Izzy! ;-)

Der Benutzername ist der Charaktername mit dme du dich im Forum registrierst.
Bei 'Name' Kannst du dann einfach den Spitznamen eintragen.

Bevorzugte Waffe bleibt dir überlassen, wenn sie keine dabei hat, dann kannst du auch 'Waffenlos' hinschreiben.

Wohnort wäre 'Seadream', langt völlig ;-)

Öhm, die Sicherheitsabfrage dürfte eigtl. nur 1x kommen.
Viell. nochmal den Browser neustarten *glucks*



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2699

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2016 17:00
von Izzy
avatar

Danke dir, Colin James Connor!

Damit is alles geklärt, erledigt und Anmeldung abgeschickt.

Sicherheitsabfrage steht bei mir trotzdem zwei mal da und muss auch zweimal eingeben, aber egal :3 Schätze wenn ich angemeldet bin is das dann eh nicht mehr da :3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2700

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.05.2016 17:40
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Jesus, Tara, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen