Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2661

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.04.2016 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,
ich habe mich mal ein wenig umgesehen und muss sagen dass mich das Gesuch von Tatia Orlow [URL=http://www.walkingdead-rpg.de/t2146f233-Are-you-Crazy-Big-Brother.html]Are you crazy?[/URL] interessieren würde. Jedoch würde ich gern einen anderen Ava wählen und zwar Herrn Liam Hemsworth. Wäre das möglich?

Pb ist 26.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2662

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.04.2016 17:45
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo lieber Gast :)
Es tut mir leid für die späte Antwort aber es freut mich das du Interesse an dem Gesuch hast.
Sollte @Tatia Orlow mit deinem Avawunsch einverstanden sein brauchen wir dann nur noch den vollständigen Namen und die Kolonie dann kannst du dich auch schon registrieren.

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2663

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.04.2016 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem

Kolonie würde ich mich dem Sucher anpassen anpassen und Name wäre dann Jacob Orlow.

LG :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2664

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
27.04.2016 19:37
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

okay dann ist soweit alles in Ordnung und wir warten nur noch auf Tatia ihre Zustimmung :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2665

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.04.2016 10:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar. :)

Danke Kylie :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2666

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.04.2016 11:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum
ich habe mich echt lange Umgesehen und nun meine entscheidung
ich möchte bei euch aktiv mit machen

Frage vorab....
ist der avatar Fanny Valette noch frei oder Katie Mcgrath?

liebe grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2667

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.04.2016 13:22
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hallo lieber Gast und fürs warten.
Schön das du dich entschieden hast bei uns mit zu machen
deine beiden Ava Wünsche sind noch frei :--)



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2668

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2016 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ho :D
hier ist noch einmal "Jacob Orlow". Hat sich das mit dem Ava schon geklärt? :)

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2669

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2016 18:19
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Tag Jacob und einen frohen ersten Mai

Leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Daher würde ich dich so gerne, zur Anmeldung schicken ^.^
Und dann sehen wir weiter und können es auch jederzeit ändern
Einverstanden? ^.^


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2670

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2016 18:42
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Tatia ist bis 5.05. abgemeldet .... melde dich an ... man kann auch danach noch alles klären !!!!



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2671

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2016 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2672

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2016 21:05
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!

Es herrscht Aufnahmestopp bei den Nomaden und in Alexandria !
Bitte sucht euch eine der anderen Kolonien aus! ;-)






» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2673

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2016 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Hallo!
Ich würde gerne mal bei euch mitmachen. :)

Hier Angaben zu meinem Charakter:

Name:

Avatar: Emma Watson

PB Alter: 24

Kurze Hintergrundstory: Abby Fraser

Abby ist 23 Jahre alt und ist die Tochter einer Bäckerin und eines Automechanikers. Dadurch kennt sie sich ziemlich gut mit Autos aus und nutzt das zu ihrem Vorteil. Häufig schon wurden Autoteile ausgebaut und entweder in ihrem nutzen umfunktioniert oder in andere Autos eingebaut, sodass man sie wieder benutzen konnte.
Verwandte hat sie keine mehr. Entweder hat sie sie erlöst oder ihnen beim Sterben zusehen müssen. Sie irrt völlig alleine durch die gegend, auf der Suche nach Unterschlupf.

Gewünschte Kolonie: Alexandria


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2674

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
01.05.2016 23:36
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast ^-^

Deine Angaben sind soweit alle korrekt für den Anfang und der Ava ist auch frei und die Kolonie geht auch in Ordnung. Du kannst also zur Registrierung huschen und ein Admin schaltet dich dann frei^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2675

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.05.2016 00:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu an alle Nachteulen :)

aufgrund der späten Stunde mache ich es einmal kurz, es ist auch nur eine klitze kleine Frage :)
Ist das Gesuch von Beth im Bezug auf ihren besten aktuell verschollenen Freund noch zu vergeben ? Es ist zwar noch als frei zu sehen, aber bei der Fülle an Gesuchen kann man auch mal was vergessen :)

Würde mich über eine Antwort freuen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2676

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.05.2016 03:37
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen
Ja das Gesuche ist aktuell, wie ich es eben nochmal erfuhr und du kannst dich gerne drauf bewerben
Beth und wir alle würden uns drauf freuen
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2677

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.05.2016 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[b]Name:[/b]
Elyas Xavier

[b]Alter:[/b]
19 wird in diesem Jahr aber noch 20

[b]Story:[/b]
Elyas, kurz El, Lyas oder auch Ely, erblickte in einer stürmischen Nacht am 09. Juni im Jahre 1996 das allererste Licht dieser wunderbaren Welt, welche zahlreiche Gefahren barg und einiges, sowohl Gutes als auch Schlechtes, für das kleine Wunder bereit hielt. Als erstes Kind der angesehenen Xavier Familie erhielt er von seinen Eltern, Elliot und Eliza, die gesamte Aufmerksamkeit sowie Liebe. Auch wurde er stets mit Kleinigkeiten wie Spielzeugautos, Zügen und Kuscheltieren beschenkt, sobald er etwas fabelhaft meisterte - ob es das erste richtig gesprochene Wort oder der alleinige Gang auf das Töpfchen war, war hierbei unbedeutend. Jedes noch so kleine Ereignis wurde groß gefeiert, mit Applaus aufgenommen und der Kamera festgehalten. Für die Eltern war ihr eigen Fleisch sowie Blut einfach das Wichtigste in dem Universum, weshalb es dem Brüneten auch nie an etwas mangelte oder gar fehlte. Schließlich bekam er immer nur das Beste, Schönste sowie Neuste. Doch das ließ Ely nicht zu einer materialistischen Persönlichkeit heranwachsen. Ganz im Gegenteil Geld hatte nie einen besonders hohen Stellenwert in seinem Leben eingenommen, auch wenn welches zu besitzen unglaublich gut und sehr vorteilhaft war. Immerhin konnte man damit alles erhalten, was immer man mochte - selbst Menschen, welche und das stellte der Dunkelhaarige ziemlich früh fest total beeinflussbar sowie geldgierig waren.
Bereits im Kindergarten und Vorschulalter kristallisierte sich seine spziale und kommunikative Ader heraus, jedoch auch seine extreme Sturheit und im gewissen Maße Renitenz. Wenn ihm etwas nicht passte und er etwas als schlecht erachtete, war es schier unmöglich ihn von dem Gegenteil zu überzeugen. Man konnte tun was immer man wollte, es half nichts. Er beharrte auf seinem. Dass seine Eltern [b][Elliot Anwalt und Eliza Chirurgin][/b], welche immer höhere Ränge in ihren Berufen erhielten, ein solches Verhalten nicht gut hießen, sollte keine große Überraschung sein. Diese gingen zu dem Zeitpunkt aber noch davon aus, dass sich diese negative Charaktereigenschaft verflüchtigen würde. Doch das tat sie nicht.
Was seine jüngere Schwester, welche drei Jahre nach ihm zur Welt kam, anbelangt, so hatte er stets ein super Verhältnis zu dieser, denn er sorgte und kümmerte sich um diese, wenn die Eltern mal verhindert waren oder schlichtweg keine Zeit, durch ihre Berufe, für ihre Jüngste fanden. Es machte ihm einfach Spaß sie zum Lächeln zu bringen, mit ihr zu spielen oder ihr einfach nur Geschichten vorzulesen [b][obwohl er das bis zu einem gewissen Alter selber noch nicht so super konnte; dachte sich meist irgendetwas aus][/b]. So etwas wie Neid und Eifersucht herrschte nie zwischen den Geschwistern. Sie hatten immer eine besondere Beziehung zueinander und waren unzertrennlich - denn seine Schwester blickte hinter all seine Macken und Ausfälle.
In der Grundschule erbrachte Eli in den naturwissenschaftlichen Fächern [b][speziell Biologie][/b] gute bis sehr gute Leistungen - was seine Eltern sehr freute. Jedoch auch der Sport lag dem kleinen Wirbelwind, welcher scheinbar nie ruhig sitzen konnte, erstaunlich gut. So gut, dass er später sogar für die Laufmannschaft vorgeschlagen wurde. All das reichte seinen Eltern jedoch nicht aus. Immerhin wollten sie, dass ihr Ältester der Beste, der Allerbeste war und das in allem. Deshalb engagierten sie zahlreiche Nachhilfelehrer und zwangen den jungen die meiste Zeit über den Büchern hängend anstatt draußen spielend zu verbringen. Auch wenn Ely das alles ziemlich aufregte, konnte er sich nicht gegen seine Eltern auflehnen und machte deshalb bei dem ganzen Theater mit. Das brachte ihm schlussendlich den Titel des Klassenbesten ein. Doch trotz seiner unsicheren Art, welche sich bereits in jungen Jahren erkenntlich zeigte, und seines „Rufs“ fiel es ihm nie wirklich schwer neue Kontakte und Freundschaften zu schließen - wozu seine Kontaktfreudigkeit, Redegewandtheit und vor allem Freundlichkeit stark beitrugen.
Daran änderte sich auch nichts in der Middle und High School. Elyas konnte ziemlich schnell bei den Lehrkräften sowie Mitschülern Sympathiepunkte sammeln und sein ganzes Potenzial ausschöpfen. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt auch mit etwas konfrontiert wurde, was ihn völlig aus der Bahn warf - seiner eigenen Sexualität, er wusste zwar schon immer, dass Frauen nicht so ganz seins waren, dennoch fiel es ihm schwer dazu zustehen. Selbst als er Wayne kennenlernte, zu diesem eine besondere Bindung aufbaute und sich schlussendlich in diesen verliebte. Er konnte es nicht. Es war etwas unglaublich Beängstigendes für den Brünetten - dass er dabei die Person, welche ihn besser kannte als er sich selber, verletzte schien ihm egal zu sein. Er merkte es noch nicht einmal richtig. Erst als Wayne den Kontakt zu ihm abbrach, wurde es ihm so richtig bewusst.
Nach unzähligen Prüfungen erlangte er schlussendlich seinen doch sehr guten Abschluss, welcher es ihm erlaubte zu studieren.
Dies tat er auch, und zwar begann er ein Medizinstudium. Jedoch schaffte er es nicht einmal ein halbes Semester dieses zu absolvieren, da die Seuche ausbrach und alles ins Verderben rieß.

[b]Alter PB:[/b]
Volljährig

[b]Wunschkolonie:[/b]
Im Gesuch ist [b]Nomade[/b] angegeben, da aber Nomadenstopp herrscht … weiß ich es jetzt nicht. :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2678

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.05.2016 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach ja, Avatar wäre Steven R. McQueen. [LC]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2679

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.05.2016 14:46
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :)!

Deine Angaben stimmen alle soweit und mit Wayne ist ja auch alles abgesprochen, soweit ich weiß. Von daher kann ich dir nur sagen, ab in die Registrierung mit dir :)!
Sobald einer der Admins on kommt wird er dich dann freischalten! ^-^

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2680

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.05.2016 18:51
von Liah Levine
avatar

Hallöchen ;)

Ich hoffe ihr kennt mich noch.
Da ich zum Anfang diesen Jahres mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte
und nun endlich das Krankenhaus hinter mir lassen konnte würde ich sehr gern wieder bei euch einsteigen.
Wenn möglich :) würde ich gerne wieder den von mir verkörperten Charaktere der Liah Levine aufnehmen
(eben mit einem anderen Avatar da der wie ich gesehen habe, inzwischen vergeben ist) und mich erneut der Hotel-Kolonie anschließen.

Ava: Kate Beckinsale / Katheryne Winnick (noch unentschlossen)
Falls ich doch noch einen Probepost abliefern soll^^ - sagt Bescheid.

Ganz liebe Grüße an Kylie, Haley & Colin


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied, gestern 157 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Haley Connor

Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen