Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2701

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.05.2016 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Guten Abend ♥

Hab ich das richtig gelesen, ihr habt keinen Jesus? o.O
Das muss aber schnell geändert werden :D
Ich bewerb mich hiermit um diese Rolle. Ich bin 25 Jahre und playe seit Jahren im Romanstil.

Grüßchen ihr Lieben[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2702

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.05.2016 19:42
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Freut mich das du dich für diese Rolle interessierst lieber Gast :)
Da es allerdings ein Serienchara ist möchten wir dich bitten uns einen Probepost zu hinterlassen ^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2703

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2016 02:32
von Interesse
avatar

habe Interesse an einem Gesuch :) und zwar an das von Negan
frage vorab .. wäre der Avatar Lucy Hale, Adelaide kane oder Nina Dobrev noch frei??

liebe grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2704

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2016 02:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oder habt ihr oder er eine idee wie .. sie aussehen soll?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2705

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.05.2016 12:07
von Haley Connor | 6.266 Beiträge

Hallo Lieber Gast,
Entschuldige fürs warten, um die Zeit war wohl keiner mehr Wach xD

Also, alle Avatare die du genannt hast sind leider schon vergeben.

Wenn du Interesse am Gesuch hast und dich dafür bewerben willst dann brauchen wir ein paar mehr Angaben von dir.
Ich hab mal in das Gesuch geguckt und wenn ich mich nicht irre, ist es ihm egal wie sie Aussehen soll, er behält sich allerdings ein Vetorecht wenn sie ihm nicht gefällt.

Charaname:
Avatar:
Kleiner Einblick in die Story:
Deine Kolonie der du beitreten möchtest, wird dann wahrscheinlich die von Negan sein^^
und zu guter letzt bräuchten wir noch deine Play-Erfahrung und das Alter deines PB's

Lg Haley




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2706

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.05.2016 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr, ich würde mich sehr gerne für einen weiblichen Charakter anmelden, die eine Einzelgängerin ist, also sozusagen Nomadin. Der Avatar dazu wäre Tristin Mays und der Name für den Charakter Luna Bakshi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2707

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.05.2016 21:26
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo Lieber Gast,
Es freut mich das du Interesse an unserem Forum hast und der Ava ist noch frei doch leider brauchen wir mehr als nur die Angaben die du uns gerade gegeben hast. Das Alter von dir als PB sowie die Playerfahrung bräuchten wir noch sowie wenigstens einen kleinen Storyüberblick.



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2708

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.05.2016 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh ups, also PB ist 20 und playt schon seit 4 Jahren im RPG. Zur Story hab ich mir zwar noch nicht so viel überlegt, aber ich versuchs mal.
Als die Zombie Apokalypse ausbrach war Luna keineswegs allein, wie sie es heute ist, sondern unterwegs mit einer relativ grossen Gruppe, in der unter anderem ihre Zwillingsschwester und ihre Eltern waren. Als jedoch eines Nachts ihr Camp von Walkern überfallen wurde, starben fast alle Mitglieder der Gruppe unteranderem ihre Eltern und ihre Schwester. Die die nicht gestorben waren, rannten um ihr eigenes Leben ohne auf irgendjemand anders zu achten, so dass Luna alleine zurück blieb und sich ab da an alleine durchkämpfen musste.

sorry, dass ich eben so wenig geschrieben hatte, war noch unterwegs gewesen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2709

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.05.2016 22:22
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

kein problem und okay die Angaben sind dann soweit alle korrekt und das reicht zumindest für den anfang was die Story angeht später kannst du es ja in deinem profil weiter ausbauen.
ich winke dich also zur Registrierung weiter^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2710

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.05.2016 14:07
von Haley Connor | 6.266 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Jesus, Tara, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!






We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2711

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.05.2016 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallo ihr Lieben,

habe mich ein wenig umgesehen und das Gesuche von @Juliette Rose Anne entdeckt. Sie schrieb, dass noch wer diesen Chara sucht. Leider finde ich dessen Gesuche nicht. [NewOO] Gibt es dieses noch? Ich werde noch wahnsinnig [schnaub]

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?


Lieben Gruß[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2712

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.05.2016 20:35
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
Es freut mich das du zu uns gefunden hast. Darf ich dich fragen welchen Chara genau du meinst der noch gesucht werden soll?

Das einzig aktive Gesuch von unserer Juliette ist dieses hier
The Bodyguard

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2713

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.05.2016 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben,

hier ist Beccy! Endlich wieder unter den Lebenden. :)

Ich habe bis vor ein paar Monaten Stella, Michonne, Maggie etc. gespielt, dann kam der Zeitmangel und jetzt bin ich wieder da, mit etwas mehr Zeit :)

ich interessiere mich erst mal für einen erfundenen Charakter zu diesem Gesuch:

http://www.walkingdead-rpg.de/t2422f232-For-me-I-m-your-sorrow-calling-in-your-dreams.html

wo genau soll denn der Probeposte hin :) lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2714

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.05.2016 22:01
von Beccy
avatar

Hallo ihr Lieben, wie oben schon gesagt, ich bin Beccy, war hier schon mal angemeldet, das ist aber ein paar Monate her.

Ich bin 26 Jahre alt und habe endlich wieder Zeit zum posten. Ich mag das Gesuch sehr und deine Vorstellung von der Story.

Ich würde gerne als Ava Camilla Belle nehmen. <3

Der Charakter soll Katie Fox heißen und wäre jetzt demnach 18 Jahre alt. Vorerst würde ich sie gerne als Nomadin haben und nach und nach schauen, wo sie am besten rein passt. :)


Probepost:

Katie hatte von der Beerdigung von Miláns Großvater gehört und wollte ihm unbedingt die letzte Ehre erweisen. Sie kannte ihn und hatte ihn sehr gemocht und hoffte daher auch Milán wieder zu treffen. Sie hatte ihn all die Jahre so sehr vermisst. Klar rückten die Erinnerungen immer mehr in den Hintergrund, aber dennoch dachte sie ab und zu an ihn. Noch immer trug sie die Halskette, die sie ihm damals geklaut hatte. So würde sie ihn niemals vergessen.

Es war damals eine tolle Zeit mit ihm als Babysitter. Sie hatte sich bei ihm immer sehr beschützt und geborgen gefühlt. Sie schaute immer sehr zu ihm auf. Aber als er dann weg war, ging es in ihrem Leben ziemlich bergab. Sie bekam eine neue Babysitterin, die nur an sich selbst dachte, aber keine Lust auf sie hatte. Sie fand Katie immer nur sehr lästig. Katie wurde immer mit auf irgendwelche Partys geschleppt, wo sie sich in irgend einer Ecke immer selbst beschäftigen sollte. Meist wurde sie immer in irgendein Zimmer gesetzt. Als sie dann älter wurde, gehörte sie zur beliebtesten Clique der Highschool. Sie hatte Geld, immer die schönsten Klamotten und konnte immer tun und lassen was sie wollte, denn ihre Eltern waren einfach nie da. Sie hatte immer gute Laune und ließ sich nichts gefallen. Sie hatte immer die heißesten Jungs um sich. Katie liebt Partys, Shoppen, Cheerleading.

Das alles war jedoch nur Fassade, denn innerlich war sie sehr einsam und verletzlich. Sie hatte von ihren Eltern nie die Zuneigung und Liebe erfahren, die sie eigentlich verdient hatte. Wenn sie allein war, wurde sie oft sehr nachdenklich, sie las viel und zeichnete gern. Sie träumte von einem anderen Leben, aber dies würde sie sich selbst auch niemals zugestehen. Niemandem zeigte sie ihre nachdenkliche, stille Seite, denn dadurch wurde sie viel zu verletzlich.

Als sie auf dem Weg zur Beerdigung war, brach die Seuche aus und Katie konnte sich gerade eben noch retten. Sie schloss sich erst einer Gruppe an, die ihr aber irgendwann zu unheimlich wurde, denn sie raubten andere Menschen aus, manchmal töteten sie andere auch, wenn diese nicht das taten, was sie wollten. Irgendwann eines nachts schlich sie sich weg und lief alleine weiter. Sie suchte sich Waffen und Proviant.

Einige Wochen später fand sie ein Pferd, mit dem sie dann weiter unterwegs war. Sie ritt den Weg lang, als sie von weitem sah, dass ein junger Mann von ein paar Beißern umzingelt war. Erst wollte sie weiter, aber dann ritt sie hin und half ihm alle platt zu machen. Aus dem Augenwinkel dachte sie erst, es wäre Milán, aber das konnte nicht sein. Das wäre ein viel zu großer Zufall. Als dann alle soweit erledigt waren, sah sie sich um und entdeckte ihn.

Alles wich aus ihrem Gesicht und sie sah ihn ziemlich geschockt an. „Nein...“ sagte sie nur, nahezu benommen und atmete tief durch und spielte mit der Kette, so wie sie es immer tat, wenn sie an ihn dachte. Katie war wirklich sprachlos, niemals hatte sie damit gerechnet, ihn zu finden. Nicht hier... nicht jetzt... nicht in dieser Zeit. „Milán?“ fragte sie vorsichtig. Sie war sich nicht sicher, ob sie gerade verrückt wurde, oder das sogar träumte.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2715

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
29.05.2016 23:47
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo liebe Bewerberin bzw. Beccy,
freut mich das du den Weg zu uns zurückgefunden hast.
wie du ja weißt hab ich mich wegen dem Gesuch erkundigt und Milan hat das Gesuch für eine bestimmte Person reserviert weshalb ich dich bitten würde etwas anderes zu suchen oder vielleicht einen komplett eigenen Chara zu erstellen und dir dann intern Beziehungen zu anderen zu suchen.

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2716

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.05.2016 01:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,
ich würde mich gern für das Gesuche von Lilija Wolkow anmelden.

Charakternamen: Logan Sokolow
Kolonie: Noch Nomade aber ich würde dann wohl zur Bratstvo Volka stoßen.
Avatar: Bin ich mir noch unsicher und würde dies auch gern mit ihr besprechen. Deswegen die Frage ob ich mich erstmal so anmelden kann damit ich das mit ihr abspreche.
Pb-Alter: 20 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2717

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.05.2016 06:10
von Beccy
avatar

Hey danke Kylie, nur doof dass ich mir extra die Mühe gemacht habe und so einen langen probepost geschrieben habe -.-*

stimmt es dann das Beth wieder frei wird?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2718

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.05.2016 10:39
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Meinst du dieses Gesuch hier >> sᴇᴇ ʏᴏᴜ ᴀɢᴀɪɴ → ʏᴏᴜ ᴀʀᴇ ᴛʜᴇ ᴏɴᴇ ♥
Wenn ja dann ist das kein Problem dann bräuchte ich nur noch deine RPG Erfahrung also wie lange du schon schreibst und ein paar Eckdaten bzw. eine kurze Storyinfo zu deinem Chara

Lg Kylie


Hallo Beccy,
ja tut mir auch leid das du dir extra gegben hast und ja Beth wird demnächst wieder frei ich kann dir nur nicht genau sagen wann.
Vielleicht wäre es besser wenn du erstmal einen Freechara machst und hier anfängst und mit Shawn kannst du dich dann auch kurzschließen wegen Beth der wird ja seine Schwester dann so schnell es geht neu suchen wollen

Lg



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2719

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.05.2016 11:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ganz genau das. ^^
Rpg Erfahrung hab ich so +-8 Jahre genau weiß ich es nicht. Ist auf jeden Fall schon eineganze Weile.

Storyline: (Da ich das wohl auch mit ihr besprechen würde versuch ich mal das gröbste vom gröbsten)
-Russische Wurzeln
-Seine Eltern reisten als er 6 jahre alt war in die USA ein.
-Er wuchs bilingual auf sodass er russichs sowie english behersscht.
-er kann sich kaum bis gar nicht mehr an seine alte Heimat erinnern
-Familie ist für ihn alles
-er hat noch einen kleinen Bruder
-Er machte den Highshool Abschluss und ging danach aufs Collage, was er aber abbrach, da sein Vater verstrab und seine Mutter kurz darauf an Krebs erkrankte.
-er lernt natürlich auch noch Lilija kennen und verliebt sich unsterblich in sie :D weswegen er ihr auch nach 2 Jahren einen Heiratsantrag macht. Doch zur Hochzeit kommt es nicht mehr.

Nach dem Ausspruch der Seuche schlug er sich meistens allein durch, weil er Lilija finden wollte und die meisten Gruppen andere Ziele verfolgen dich sich nicht mit seinem Ziel verbinden lassen/ließen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2720

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.05.2016 23:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben^^
Ich würde mich gern auf Negans Gesuch melden 3 Engel [;-P]
Wollte erstmal wissen ob da schon welche sind oder noch eher wenig dort sind?

Und is der Ava nicola peltz noch frei?

sry am handy läd die ava liste noch so lange^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied, gestern 131 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Haley Connor

Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen