Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2721

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.05.2016 06:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name : Aiden Walker
Avatar: Tim Dekay
PB Alter: 27
Playerfahrung: 2 Jahre
Gesuch von : Lilly Chambler
Story: Wir haben uns vor einigen Jahren kennengelernt und schrecklich in einander verliebt. Wir waren sozusagen ein wahres Traumpaar. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste war, dass du ein dunkles Gehemniss vor mir hattest, um mich zu schützen. Unser Glück war perfekt, als unsere Tochter Meghan auf die Welt kam. Wir hätten stolzer nicht sein können. Nur hat dein Geheimniss dich mit der Zeit eingeholt und du musstest uns verlassen um uns zu schützen. Natürlich hast du mir damit damals das Herz gebrochen, nur wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, warum du eigentlich weg gegangen bist. Ich wusste nur, dass ich nun alleine mit einer Tochter war. Ich habe sie alleine groß gezogen und durch die Apokalypse gebracht.
Mittlerweile bin ich in Alexandria und dort tauchst du plötzlich und völlig unerwartet auf. Wir sehen uns wieder und es kommen alte Gefühle hoch. Zwar wird nicht gleich alles wieder gut, aber im Laufe des Plays finden wir schon wieder zusammen, wie können wir aber gemeinsam entscheiden. (dass wäre ihr vorschlag wegen story weiteres würde ich gerne intern absprechen)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2722

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.05.2016 06:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kolonie dort wo Lilly ist sonst Nomade


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2723

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.05.2016 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So konnte eben selber gucken und hab gesehen das sie noch frei ist :)

Name:
Vivian Parker

Ava:
Nicola Peltz

PB Alter:
21

Story:
Würde ich dann gern bespreche ob sie schon da ist oder noch dazu kommt

Paar infos:
Sie hat ihre Familie sterben sehen,als sie geflohen sind waren sie auf eine Kolonie getroffen die ihnen den Weg versperrten,da ihre Eltern sich weigerten von dem Essen etwas abzugeben erschossen sie die beiden.
Vivian konnte schwer verletzt fliehen,seid dem Tag hat sie eine lage Narbe auf den Rücken.
Seid dem ist sie umher gegangen immer wieder traf sie auf leute aber blieb nicht lange.
Mitterweile hatte sie sich ein kleines Baumhaus gebaut und wohnt darin,bisher hatte sie dort kein Walker entdeckt.

Gesuch : von Negan ( 3Engel)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2724

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.05.2016 15:31
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Hallo Aiden und Vivian
Entschuldigt das warten denn ich und das Team gehen arbeiten xD
Daher danke für die Geduld
Hüpft in die Registrierung dann schalte ich euch frei denn eure Daten stimmen alle


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2725

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.05.2016 20:01
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Jesus, Tara, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!




A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2726

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.06.2016 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal Fragen ob irgendwer interesse an etwas Weiblichen hat? Familie? Freunde? Mehr? was auch immer? In den Gesuchen habe ich leider nichts gefunden.

Paar Infos vill findet sich ja dann jemand!

Hope ( Parker)
zwischen 22 und 27 Jahre alt
Bisexuelle
Kann mit Bogen und Katana umgehen hatte noch nie ne pistole in der Hand
Ist Leider erblindet! (Soll irgendwann im Play aber wieder verschwinden)
Hat damit gelernt und kann nun auch so ohne Probleme kämpfen
Sie hat aufgehört zu Zählen wieviele Menschen sie getötet hat,aber sie hat in den Bogen jedesmal ein Strich reingeritzt.
Ava: Nicola Peltz


Vill auch eine Kolonie wo sie reinpasst?

Würde mich antwort und Vorschläge freuen^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2727

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.06.2016 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ava kann man zur not auch wechseln auf wunsch^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2728

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.06.2016 22:39
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Es freut mich das du Interesse am Forum hast und ich würde dir vorschlagen dich einfach zu uns zu gesellen und dann im Forum in Ruhe vielleicht irgendwie mit den Leuten zu reden ob Interesse an einer Verbindung besteht^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2729

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.06.2016 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn das klappt?
Hatte leider oft das problem das mir das wie jetzt angebote wurde und dabei einfach nichts zu stande ka und ich dann auch ewig brauchte für ein play oder irgendwelchen Beziehungen (Freunde o Familie-)

soll ich mich erstmal mit vornamen anmelden?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2730

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.06.2016 22:51
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Ich kann dir leider nichts garantieren außer das wir dir vom Team sicher gern dabei helfen werden.
Du kannst dich ruhig schon mit Vor-und Nachnamen anmelden das kann man ja ändern^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2731

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.06.2016 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

habe mich angemeldet


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2732

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.06.2016 17:55
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Sasha, Jesus, Tara, Negans Männer und Frauen u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2733

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.06.2016 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo^^

Ich wollte mir Katie Cassidy reservieren lassen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2734

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.06.2016 17:57
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallöchen lieber Gast ^-^!

Freut mich, dass du Interesse hast am Forum!
Katie Cassidy ist für 5 Tage für dich dann reserviert :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2735

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.06.2016 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich wollte fragen, ob hier auch Charaktere aus Fear the Walking Dead mitspielen. Hab mal in den Listen geschaut aber da niemanden gefunden. Würde gerne jemanden aus Fear the Walking Dead spielen nur weiß ich überhaupt nicht zu welcher Gruppe ich am besten gehen soll :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2736

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.06.2016 18:42
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Gast ;-)

Nun, eigentlich sind wir ein reines TWD-Forum.
Solange sich das zeitlich jedoch nicht irgendwie überschneidet,
denke ich sollte eine Charakterbewerbung mit einem F-TWD Charakter kein Problem sein.

Greetings!
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2737

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.06.2016 18:09
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Also ich würde es toll finden,auch einen aus Fear The Walking Dead hier zu sehen :-)
muss natürlich mit unserer Zeit angepasst werden,wäre aber cool.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2738

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.06.2016 16:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,ich wollte mir meinen reservierten Avatar endlich abholen.♥

Charaktername: Lavinia Hale
Wunschavatar: Katie Cassidy
Wunschkolonie: Nomade
PB-Alter: 18 Jahre
Storyline: Die Apokalypse ist womöglich das beste was dem Mädchen mit ihren 24 Jahren und ihrer jüngeren Schwester je passieren konnte. Wieso sie das behauptet? Nun ja, sie ist in einem Haushalt aufgewachsen in dem Gewalt auf der Tagesordnung stand. Ein kleines Häuschen im tiefsten Kalifornien nannte sie ihr Zuhause. Schon als kleines Mädchen hatte sie große Angst etwas falsch zu machen. Angst war ihr täglicher Begleiter als Kind,denn sie liebte ihre Eltern und wollte keineswegs das ihre Freunde oder Lehrer aus der Schule ihre blauen Flecken sehen. Umso älter sie wurde,umso schlimmer und strenger wurden ihre Strafen. Den Haushalt vergessen,einen Anruf aus der Schule oder gar ein falscher Blick reichte aus. Die Strafen blieben nicht mehr nur bei Schlägen,nein manchmal drückte man eine Zigarette an ihr aus sodass Narben übrig blieben. Oft steckte sie auch für ihre Schwester ein,damit sie noch halbwegs normal aufwachsen konnte. Es war ein seltenes Ereignis das die ganze Familie gemeinsam das Haus verlies und mit dem Auto nach Los Angeles aufbrach. Wieso? Es war schwer zu glauben,doch selbst in dieser Familie gab es einen jährlichen Ausflug. Die Stadt betreten herschte bereits Chaos. Die Menschen liefen in die unterschiedlichsten Richtungen. Wenige Minuten später verloren die Schwestern ihre Eltern aus den Augen und waren seitdem Moment ihrem Schicksal selbst überlassen...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2739

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.06.2016 18:17
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Alles klar dann ab in die Anmeldung mit dir ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2740

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.06.2016 21:23
von Gast
avatar

Hallo, c:

ich wäre sehr interessiert auf Milán Károlyi "Gesuch". :3
Daher wollte ich mal fragen, ob er auch Lust hätte auf eine asiatische Schönheit? ^-^
[img]http://31.media.tumblr.com/64041cc560b1673481d1aafd58cc3fa7/tumblr_na4rd0Dd6B1qjo82mo4_250.gif[/img][img]http://33.media.tumblr.com/e654885379581bbc9d008a130babaa95/tumblr_na4rd0Dd6B1qjo82mo3_250.gif[/img][img]http://33.media.tumblr.com/259a5bf9aa4fa0b1d56a0ece416d6526/tumblr_na4rd0Dd6B1qjo82mo2_250.gif[/img]

Ich hoffe er hat sich jetzt nicht so auf seine Ava-Vorschläge fest gebissen, denn die sind nicht so mein Fall. xD
Aber an sich finde ich das "Gesuch" richtig klasse! *-*♥

Es wäre super, wenn ihr ihn fragen könntet nach meinem Vorschlag.^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen