Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2761

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.06.2016 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend. Bevor ich mich anmelde würde ich gerne wissen ob eure Elaine Bennett noch aktiv ist und wenn ja, ob sie eventuell noch einen männlichen Part an ihrer Seite sucht? Eventuell auch mit Aussicht auf mehr wenn es passt?! :)

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2762

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.06.2016 20:38
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Elaine ist derzeit abgemeldet war davor aber aktiv, was ich dir anbieten könnte ist das du dich einfach schon mal anmeldest und dies dann mit ihr klärst sobald sie wieder da ist.

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2763

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.06.2016 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

:) Hallo nochmal.

Bis wann ist sie denn abgemeldet?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2764

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.06.2016 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und was wäre mit eurer Aveline Abel? Gleiche Frage :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2765

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.06.2016 21:29
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Aveline ist leider nicht an Herren interessiert und wie mir mitgeteilt wurde ist nur Elaine abwesend da ihr Playpartner sich abgemeldet hat, die PB ist mit ihren zweit Charakter weiterhin aktiv und würde sich gern mit dir wegen deiner Idee unterhalten ^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2766

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2016 00:37
von TheWholeFnShow
avatar

Holla,
eure liebe Moderatorin Kylie Morris hat mich dazu gezwungen mich hier zu bewerben.. daher mach ich das lieber mal bevor sie meinen Pudding isst.
Charaktername: Nathan (Nate) Wood
Wunschavatar: Conor McGregor
Wunschkolonie: Vorerst Nomade vielleicht? Ich lass mich gerne Anheuern.
Storyline: Schon bevor die Scheiße durch den Ventilator flog war Nathan ein liebenswertes Schlitzohr das sich irgendwie durchs leben gemogelt hatte, er verdiente seine Moneten auf der Straße indem er sich als klein 'Gangster' so durchschlug und war meistens in Organisierten Raubzügen involviert, er saß schon einige Male im Knast und ist Grundsätzlich eine Person die ihre Gelegenheiten nutzt und niemanden seine Treue Schwört.. nur sich selbst.
PB Alter: 29


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2767

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.06.2016 00:41
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Ich hab dir nur den Link geschickt...und Pudding hast du nicht...nur deine Dosenravioli
Deine Angaben sind gerade so genehmigt
...und ich weiß das zu 22 bist Freundchen! o.o
Also hops in die Registrierung ein Admin schaltet dich dann frei ^^

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2768

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.06.2016 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallo,
ich habe eine Frage und zwar ist Megan Fox für ein Gesuch reserviert oder für einen Member, denn wenn es ein Gesuch ist würde ich es mir gerne ansehen [bussi]
Lg [hit][/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2769

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.06.2016 17:40
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :)!

Megan Fox ist für einen Member reserviert und wird soweit ich weiß auch nicht für ein Gesuch verwendet werden. ^^
Vielleicht kannst du dich ja für einen anderen Avatar noch begeistern? :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2770

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.06.2016 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, hier ist die Freundin von Angel ^^

Name:Louisa Traynor
Alter: 26
Pb & Playerfahrung: 19 & 4 Jahre
Avatar: Emilia Clarke
Kolonie: Nomade
Story:
Louisa wurde in England geboren und war ein Pflegekind, wurde viel hin- und hergeschickt. Nirgendwo fand sie wirklich einen Platz zum Leben, weil die Familien meist schon zu überfüllt mit Pflegekindern waren oder sie Lou einfach nicht mehr wollten. Dann kam aber diese eine Familie, in dessen Herz sich die Kleine schon bald eingeschlichen hatte. Sie behandelten sie wie ihre älteste Tochter, nach ihrer Geburt war es der Mutter nicht mehr möglich Kinder zu bekommen, doch wünschten sich die Eltern ein weiteres und nahmen deswegen ein Pflegekind auf. Bald banden sie sich an sie und mit 12 Jahre adoptierten sie sie offiziell. Später ging Lou zur Universität um Mode zu studieren, doch durch kritischen Umständen in ihrer Familie kehrte sie ohne Abschluss zurück. Ihre Adoptivmutter wurde schwer krank und um die Pflege stand es wegen den Gehältern schlecht, weshalb die Mädchen schwer schufteten um ihre Mutter zu pflegen und Geld einzubringen. Louisa verlor, auch wenn die Umstände schlecht waren, nie ihr Lächeln. Es stellte sich heraus das ihre Mutter wohl für immer ans Bett gefesselt sein würde. Als die Apokalypse dann eintrat, versuchte der Vater die Mutter zu retten und schickte die Mädchen weg, ihm war es aber nicht möglich, sodass auch er von den Zombies angefallen wurde. Bei der Flucht verloren sich die Mädchen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2771

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.06.2016 22:06
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :)!

Deine Angaben stimmen alle soweit, weshalb ich dich weiter zur Registration schicke! :)
Einer der Admins wird dich dann freischalten ^-^

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2772

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.06.2016 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallöchen ihr Lieben :)

Ich hab gesehen eure Maggie ist wieder frei *__* Ganz am Anfang von euch war ich sehr lange eure Maggie, bis ich sie aus Zeitgründen leider abgeben musste :( Deswegen muss ich mich einfach um ihre Rolle bewerben :) Evtl find ich ja unter euch ein paar alte Bekannte, die sich dunkel an mich erinnern :D

Ich bin 26 und playe seit Jahren im Romanstil.

LG[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2773

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.06.2016 14:21
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallöchen lieber Gast! :)

Glenn wird sich sicher sehr freuen, wenn seine Maggie wieder da ist! ^-^
Ganz bestimmt gibt es auch ein paar Bekannte die sich hier an dich erinnern. Es freut uns dass du wieder ins Forum kommen möchtest! :)

Dennoch müsstest du vorher einmal einen Probepost für Maggie abgeben. Den kannst du auch hier einfach reinschreiben ^-^

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2774

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.06.2016 14:41
von Maggie
avatar

[center]Cody Hallöchen :)

Ich glaub dich kenn ich auch noch von damals :D
Aber gerne bekommt ihr einen Post - ich muss nur einen von euch dann mal nerven wie weit ihr im Forum seit & ob ihr auch die "Kniefall-Szene" playt - viele Fragen also :D

But at first - my Post:

Es war ein lauwarmer Tag und sie blickte aus dem Fenster ihres Hauses in Alexandria. Rick und die anderen diskutierten, wie sie die Saviors aufhalten können, damit niemals so etwas passierte wie in Hiltop. Die Geschichte von Jesus jagte ihr noch jetzt einen Schauer über den Rücken - diese Menschen hatten vor ihren Augen einfach einen aus Hiltop tot geprügelt. Sie konnte sich gar nicht ausmalen wie grausam das gewesen sein musste. Konnte man sich von so etwas überhaupt erholen? Was wenn ihnen das zu stoßen würde? Inzwischen kannte sie ein paar der Saviors, eine kalte und brutale Gruppe, die andere Gruppen tyranisierte und sich nahmen was immer sie wollen. Carol und sie wurden vor ein paar Tagen erst von einen Teil dieser Gruppe gefangen genommen. Sie wollten von Anfang an wissen woher sie kamen und was sie hatten - es war auch deutlich, dass sie für ihre Ziele töten würden. Gerade sie hatte unglaubliche Angst, auch wenn sie das niemals wirklich zeigte, denn Angst war eine Schwäche, die solche Leute gegen einen verwendeten. Sanft strich sie über ihren noch flachen Bauch und dachte an ihr noch ungeborenes Baby. Es sollte nicht in einer Welt aufwachsen, in der sich die letzten Überlebenden bekriegten und nur an den eigenen Vorteil dachten, sie wollte einfach eine bessere Welt für dieses kleine Wesen. Sie wusste auch, wenn es ein Mädchen sein würde, würde sie es nach ihrer geliebten jüngeren Schwester Beth nennen, die sie schrecklich vermisste. Diese Bild, wie Daryl die erschossene Beth in seinen Armen aus dem Krankenhaus trug, vergrub sie in ihren Erinnerungen, sonst würde sie es zerstörten. Weitermachen, immer weitermachen und nie aufgeben war ihr Motto geworden. Selbst in der schrecklichen Zeit, in der sie mit dem Verlust ihres Dads und Beth kämpfen msste, hatte sie in ihren Freunden, die inzwischen ihre Familie waren und ihrem geliebten Mann Glenn, den Halt gefunden, den sie brauchte um weiter zu machen. Sie musste Leben, für ihre Familie und für ihr Baby. Das Kind war für sie ein Hoffnungsschimmer in einer grausamen und dunklen Welt. Was wenn etwas bei der Geburt schief lief, wie damals bei Lori? Sie traute sich auch kaum auszusprechen, wie groß ihre Angst war, dass sie ihr Kind niemals kennenlernen würde. Während sie gekippnept wurden, hatte sie ein paar blaue Flecken abbekommen, unter anderem einen sehr großen an der Seite, aber bisher schien nichts daraus entstandeen zu sein. Evtl sollte sie zum Arzt von Hiltop und sich untersuchen lassen - nur aus Vorsicht. Aber das konnte sie jetzt doch auch nicht tun, nicht wenn so eine Gefahr in den Wäldern war.. Nicht durch die Beißer, sondern durch andere Menschen. Was wenn die Saviors gerade ihren Gegenangriff vorbereiteten? Es war ruhig und das deutlich zu ruhig, nachdem was sie getan hatten. Sie waren zu Tieren geworden und hatten Menschen getötet - viele... Aber sie wussten, wenn sie das nicht tun würden, würden sie sterben - sei es an Hunger oder weil diese Menschen sie sonst einfach ermordet hätten.

Draußen lief Enid am Fenster vorbei, unterwegs zu der Schicht zu der sie eigentlich eingeteilt war. Aber Enid wollte, dass sie sich ausruhte und so übernahm sie einfach ihre Schicht. Mit der Zeit war sie für sie wie eine Tochter geworden, die einen Erwachsenen brauchte um alles durch zu stehen. Sie erinnerte Maggie auch an Beth und deswegen wollte sie evtl beschützen, so wie sie es bei Beth nicht konnte. Enid sah zum Fenster und wank ihr zu, was sie lächelnd erwiederte und wank zurück. Hier in Alexandria konnte alles besser werden, sie konnten sich hier ein Leben aufbauen, aber vermutlich erst ein friedliches wenn die Saviors erledigt waren...
[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2775

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.06.2016 16:12
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Entschuldige die Wartezeit! ^-^

Mich kennst du auch noch? :D
Viele Fragen ist ja gar nicht schlimm, da kannst du ruhig bei einem von uns nachfragen :)

Der Probepost ist dir gut gelungen! ^-^
Dann darfst du weiter huschen in die Registration, sobald ein Admin da ist wird er dich frei schalten :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2776

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.06.2016 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Awww ich freu mich riesig, dann tanz ich zur Anmeldung gleich mal durch :)[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2777

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.06.2016 20:34
von Leo O'Connell | 495 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!






-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2778

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.06.2016 09:35
von Camren Troisi
avatar

Name: Camren Troisi
Ava: Camren Bicondova
Alter: 16 Jahre alt
Kolonie: ERstmal Nomade (Kann zeitweise irgentwo in einer Kolonie leben, wird dann aber wieder verschwinden. Sofern sie nichts dort hält.)
Story:
*kommt aus italien
*ihr Vater war bei der GIS (Gruppo di intervento Speciale, AntiTrror einheit, Geisel befreiung etc. Auch im Ausland)
*lüft mit etlichen Messer rum.
*hat aber auch eine Schrot mit zwei Patronengürtel die sie über den Schulten hat.
*war in den staaten, weil ihr Vater dort bei der italienschen Botschaft arbeiten sollte.
*ob der Vater tot oder lebt, weiß sie nicht.
*sucht deswegen überall nach ihm.
*hat von ihrem Vater das Kämpfen beigebracht bekommen
PB alter: 19 Jahre

Und da hätte ich noch was bei den Regeln bemerkt in Punkt neun wird die Gesuchregel erwähnt und nicht, so wie ich glaube es richtig sein sollte, die Höflichkeits regel. Ist mir nur gestern aufgefallen, es sei den das hat nen anderen Effekt.

lg
Nick


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2779

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.06.2016 17:19
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallöchen lieber Gast! :)

Entschuldige bitte die lange Wartezeit! ^-^
Deine Angaben stimmen alle soweit, so dass ich dich weiter zur Registration schicke. Einer der Admin wird dich dann freischalten sobald er on kommt. :)

Bzgl der Regel hast du Recht, dass werde ich gleich mal in Angriff nehmen und abändern. xD Danke fürs Bescheid geben! ;)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2780

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.07.2016 13:27
von Gast
avatar

[center]Guten Abend liebes Forum! Ich würde nur zu gerne ein Teil von euch werden :) Deshalb hier meine Bewerbung:

Wunschavatar: Shelley Hennig
Charaktername: Eliara Fraser
Wunschokolonie: Alexandria Safe Zone [Wäre es Möglich vllt als Einzelgänger zu euch zu kommen? :)]
Storyline:
- Sie ist in England geboren & aufgewachsen zusammen mit ihrem Bruder
- Ihr Bruder und sie waren lange Zeit alleine unterwegs, bis er gebissen wurde und sich selbst erschoss
- Seit dem ist sie alleine unterwegs & auf der Suche nach Zuflucht
- Elly wurde bereits einmal von einer Truppe gefangen genommen, konnte jedoch fliehen - ist aber seit dem angeschlagen und verletzt
-mehr folgt :)
PB-Alter: 23 :) [/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen