Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2781

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.07.2016 15:05
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallöchen lieber Gast! ^-^

Da alle deine Angaben stimmen darfst du in die Registration huschen, wo dich ein Admin sobald er online ist freischalten wird. :)
Und natürlich ist es auch möglich erstmal als Einzelgänger nach Alexandria zu gehen, bevor du dich ganz anschließen würdest. :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2782

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.07.2016 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Emma Fitzgerald
Alter: 17
Pb: 17
Avatar: Willa Fitzgerald
Kolonie: Nomade
Story:
- in New Orleans, Louisiana geboren und aufgewachsen
- ihr Vater ist abgehauen als sie noch klein war
- vor der Apokalypse gab es jemanden, der sie ter­ro­ri­sie­rte und es somit auch auf ihre Freunde abgesehen hatte
- diese Person versuchte sie zu töten und ermordete einige ihrer Freunde
- sie setzte dem ganzen dann ein Ende, indem sie sich aus Notwehr wehrte und den Killer erschoss
- es stellte sich heraus, dass es ihre psychopathische Halbschwester war, die ihre Mutter früher zur Adoption frei gab und von der Emma ebenso nichts wusste
- nach den Morden zog sie dann mit ihrer Mutter nach Atlanta, Georgia, wo sie erstmals in psychiatrische Behandlung kam
- als sie dachte wieder bereit zu sein, in die Schule zu gehen, brach die Apokalypse aus
- ein Jahr lang kämpfte sie mit ihrer Mutter Seite an Seite, dann wurde ihre Mutter gebissen und seitdem ist Emma alleine unterwegs


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2783

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.07.2016 00:14
von Spencer
avatar

Name: Spencer Monroe
Alter: 27
Pb: 36
Avatar: Austin Nichols
Kolonie: Alexandria Safe-Zone
Story: Spencer ist der Sohn von Deanna Monroe und der Bruder von Aiden. Durch die politische Karriere eines Elternteils lebte er vor der Apokalypse ein sorgenfreies Leben, weshalb es ihm jetzt schwer fällt, mit Entbehrungen leben zu müssen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2784

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.07.2016 00:46
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallöchen ihr Zwei :-)

Zu Bewerber 1: Deine Angaben stimmen alle, somit darfst du in die Registrierung huschen. Ein Admin wird dich dann freischalten ^^

Und zu Bewerber 2, da muss ich sagen dass Spencer von einem unserer Member reserviert worden ist. Aber vielleicht interessiert dich noch eine andere Rolle? :-)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2785

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
16.07.2016 21:17
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2786

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.07.2016 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Johanna Elisa Prinsloo
Alter: 22
Ava: Indiana Evans
Pb Alter: 24
Playerfahrung: 5 Monate ;)
Wunschkolonie: Hotel Escapio Inn (da es zu einem Pair mit Cesar kommen soll - ist abgesprochen)

Story:
- in Los Angeles geboren
- Leben war gegen ihren Willen immer vorherbestimmt
- verliebte sich mit 16 in einen Arzt
- Eltern starben als sie 17 war
- wuchs dann bei ihrn Großeltern auf
- diese starben zu Beginn der Apokalypse
- hat einen Bruder den sie liebt
- wurde durch eine Herde Beißer von ihrem Bruder getrennt
- weiß nicht was aus ihrem Bruder geworden ist
- ist jetzt allein unterwegs und versucht über die Runden zu kommen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2787

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.07.2016 19:32
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Huhu und guten Abend
Schön das du zu uns gefunden hast
Da deine Angaben stimmen, komm doch bitte in die Anmeldung.
Ich schalte dich frei
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2788

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.07.2016 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DAAAAANKE ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2789

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.07.2016 19:59
von Haley Connor | 6.266 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!






We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2790

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.07.2016 12:50
von Jamie Rose Collins
avatar

Name:
Jamie Rose Collins
Alter: 25 Jahre
Avatar: Jenna Dewan
Story: Jamie wuchs bis zu ihrem 12 Lebensjahr bei ihrem Vater auf, der es sich aber nicht mehr leisten konnte sie zu versorgen. Darum kam sie für eine Weile in ein Heim und wurde dann in eine Pflegefamilie vermittelt. Die Familie hatte 2 kleine Mädchen und 3 große Jungs und dazu noch die 14 jährige Jamie. Sie war schon damals sehr freundlich, lustig und verspielt, was sie darin unterstützte in der Familie Anschluss zu finden. Dort lebte sie von nun an bis sie 18 war und heiratete auch kurz darauf ihre Jugendliebe. Die Ehe hielt aber einzig und alleine 2 Jahre und dann war es vorbei. Sie suchte ihren Vater auf, der aber schon gestorben war durch einen Autounfall, was ihr nie mitgeteilt wurde. Jamie musste aber irgendwie weiter leben und machte daher ein Auslandsjahr mit, bis sie wieder zurück nach Hause ging und einen Job als Kellnerin annahm.

Der Rest wird mit Dom besprochen ^^

Gesuch: http://www.walkingdead-rpg.de/t2475f232-Her-eyes-were-soft-and-filled-with-longing-And-I-was-done-for.html#msg309317
Alter Pb: 23 Jahre
Playerfahrung: 5 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2791

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.07.2016 15:36
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallöchen lieber Gast! :)

Entschuldige bitte die Wartezeit! ^-^
Da du keine Wunschkolonie angegeben hast, gehe ich davon aus dass du zu den Nomaden möchtest? :)
Ansonsten stimmen deine Angaben alle soweit, weshalb ich dich weiter zur Registrierung schicke. Sobald einer der Admin on ist wird er dich freischalten. :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2792

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.07.2016 19:45
von Gast
avatar

Hallo liebes Team,

ich war schon mal hier. Leider musste ich euch damals verlassen, da ich ein eigenes Forum gründen wollte. Das ist leider vor den Baum gelaufen ist, weil mir mein Partner abgesprungen ist. :(

Mir hatte es hier sehr viel Spaß gemacht!^^ Ich vermisse dieses Forum auch sehr.
Könnte ihr daher Adrian Alberona mal fragen ob er seine Hyuna vermisst und ob er sie wieder haben möchte?^^♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2793

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.07.2016 20:10
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast ^^

Das mit deinem Forum tut mir natürlich sehr leid ich hatte dahingehend auch schon negative Erfahrungen gemacht. Umso mehr freue ich mich das dir unser Forum so gut in Erinnerung geblieben ist und du wieder zu uns möchtest, ich werde @Adrian Alberona deswegen auch sofort fragen und melde mich sobald ich von ihm eine Antwort erhalte.

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2794

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.07.2016 20:42
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

So liebe Hyuna,
Adrian hat sich eben bei mir gemeldet und er würde sich freuen wenn du wieder zu ihm kommst. Derzeit ist er nur etwas beschäftigt so das er etwas weniger anwesend ist, wenn dich das nicht weiter stört dann bräuchte ich nur nochmal die üblichen Angaben von dir



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2795

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.07.2016 20:49
von HyunA
avatar

Das ist ja toll!*-*
Mein Ava wird nicht Hyuna heißen, ich werde nochmal eine neue Story schreiben, richte Adrian doch bitte aus das ich morgen erst meine Bewerbung schreibe. :)
Dann brauche ich noch eine Vorlage damit ich alle deine Angaben erfüllen kann.^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2796

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.07.2016 20:52
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Angaben sind wie immer, Name deines Charakters, eine kurze Storyline, dein Alter und Playerfahrung, welche Kolonie du angehören willst und natürlich den Ava den dein Chara haben soll^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2797

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.07.2016 21:11
von HyunA
avatar

Gut das mach ich.^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2798

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.07.2016 18:57
von HyunA
avatar

Name: Sun Sumi
Nachname: Amane
Künstlername: HyunA
Alter: 20
Herkunft: Japan/Südkorea
Sprachen: japanisch, koreanisch, englisch
Zustand: Schwanger (6. Monat)
Avatar: Kim Hyuna
Story: Sun ist mit zwei Kulturen aufgewachsen einmal mal mit der japanischen und mit der südkoreanischen. Sie hatte eine wundervolle Kindheit, denn Sun war ein Wunschkind und das bekam sie auch von ihren Eltern immer wieder zu spüren. Ihre Eltern waren streng aber Sun wurde nicht darin gehindert ihre Wünsche und Träume zu verwirklichen, das tat sie dann auch. Sie interessierte sich schon immer für Musik und Tanz, doch das musste erstmal warten, denn es kam für Sun alles anders als erwartet...
Ihre Eltern starben bei einen Autounfall und das war sehr hart für Sun. Sie kam mit 16 Jahren in eine Pflegefamilie, Ihre Teenie Zeit war der Horror. Sun wurde rebellisch und ließ sich gar nicht mehr sagen und so fing dann alles mit der Musik, das war ihre Welt hier könnte sie die Trauer und die Wut mal für eine kurze Zeit vergessen, Sun blühte in der Musik richtig auf und wurde wieder zu dem fröhlichen Mädchen von früher. Sie wurde in ganz Asien als "HyunA" bekannt, so dauerte es nicht lang da lernte sie ihren Ehemann Ren kennen. Die beiden verbrachte viel Zeit miteinander und verliebte sich unsterblich in einander. Mitte 2015 verlobten sie sich und anfang 2016 heirateten die beiden ganz klein. Mai 2016 fingen sie an ihre Flitterwochen sehr ausgedehnt mal hier, mal dort zu verbringen und das auch in Amerika. Die beiden ahnten nicht was dort für ein Albtraum abspielte und landeten mitten im Horror.
Es ging alles sehr schnell die beiden mussten ums nackte überleben kämpfen aber dann kam der Tag an dem es einfach zu viele Beißer waren , Ren opferte sich für sein ungeborenes Kind und für seine wunderschöne Frau. Sun musste mit ansehen wie er zerrissen wurde, sei dem hatte sie nur noch Albträume und die schlimmen Bilder bekam sie nun nie wieder aus dem Kopf. Nun waren einige Monate vergangen Sun war bereits hochschwanger, jetzt musste sie die Geburt ihres ersten Kindes allein durch stehen, denn Ren wird dieses wunderschöne Ereignis leider nicht mehr erleben können aber es zeigte auch das in dieser Welt noch Liebe herrschte, denn auch dieses Kind war ein Wunsch. Nun kämpfte sich Sun bis zu Alexandria vor mit Beißer an Ketten gehalten, damit sie vor anderen Beißern sicher war. Sie wusste nicht das an diesem Überlebende gab.
Kolonie: Alexandria
Alter PB: über 18
Playerfahrung: 6 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2799

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.07.2016 20:19
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallöchen lieber Gast! :)

Entschuldige die kurze Wartezeit! ^-^
Deine Angaben stimmen alle soweit! Dass dein Charakter Schwanger ist, darf ebenfalls ausnahmsweise so durch gehen. Normalerweise muss dies - steht ebenso in den Regeln - vorher abgesprochen werden. Da wir allerdings eher wenige momentan haben machen wir eine Ausnahme und so darfst du in die Registrierung huschen ^^

Einer der Admin wird dich dann freischalten sobald einer da ist :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2800

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.07.2016 20:43
von HyunA
avatar

Entschuldige das hatte ich vergessen. *-*♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen