Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3021

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.11.2016 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag :)

[b]Name:[/b]
Mack Taylor

[b]Wunschava:[/b]
Max Martini

[b]Kolonie[/b]
Er gehört zu den Nomaden

[b]Ein paar Details zu seiner Story:[/b]
Mack wurde in Atlanta geboren und war früher einmal ein Soldat bevor die Apokalypse ausbrach. Das Verhalten aus dieser Zeit hat er allerdings beibehalten. Er ist kalt und gnadenlos. Kennt kein Pardon und tötet jeden Beißer der ihm über den Weg läuft. Mack war auch schon verheiratet, aber seine Frau ist verstorben. Sie wurde von einem Beißer gefressen gemeinsam mit ihrem Liebhaber da sie Mack betrogen hatte. Aus Rache und Wut an ihr half ihr Mack nicht, sondern überließ die Frau ihrem Schicksal. Er ist meistens alleine unterwegs, da er nicht unbedingt der gesellige Typ ist den man gerne um sich rum hat.

[b]PB Alter und Playerfahrung:[/b]
PB ist 26 Jahre & playt seit 4 Jahren


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3022

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.11.2016 14:56
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hello und Willkommen..... ��
Deine Bewerbung klingt akzeptabel und dann sag ich mal ab in die
Anmeldung. Freu mich auf dich ��


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3023

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2016 18:53
von Der Gast
avatar

1) ZUALLERERST, ICH BIN NICHT DIE PERSON, WELCHE SICH VOR EIN-ZWEI TAGEN AUF DIESES GESUCH GEMELDET HAT
2) DIE ZWEITE PERSON KANN UND SOLL GERNE EINE BEWERBUNG ABSCHICKEN, DIE BESSERE JAMIE WIRD DANN EINFACH GEWÄHLT (beziehungsweise werde ich vielleicht gleich rausgenommen, wenn der PP missfällt)
3) BITTE ICH DARUM, DASS DIE BEWERBUNG GELÖSCHT WIRD, SOBALD EINE ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG GEFÄLLT IST (egal wie diese ausfällt - ob positiv oder negativ, oder zu mindestens die Story und den PP)

Wunschavatar
Jenna Dewan-Tatum

Charakternamen
Jamila Jamie Linnea Chesterwood

Wunschokolonie
Alexandria (sollten zu viele Teil dieser Kolonie sein, dann vielleicht Hilltop?)


zuletzt bearbeitet 13.11.2016 22:59 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3024

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2016 19:09
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Ich verlinke dir einmal den lieben @Colin James Connor / @Dominic Tyrone Mitchell damit er dir eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung gibt und wie er weiter verfahren möchte aufgrund von zwei Bewerbern für sein Wanted :)!

Ansonsten kann ich schon mal sagen sind die Angaben soweit korrekt :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3025

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2016 19:33
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nun, was sagt man dazu...
Damit, nun eine Wahl treffen zu müssen hätte ich ganz und gar nicht gerechnet. *glucks*

Vorweg: Ich würde wirklich gerne noch auf die andere Bewerberin warten.

Ich kann dir allerdings sagen das es mir soweit schon ganz gut gefällt, was du da nieder geschrieben hast ;-)
Ich habe mir nur gerade mein Wanted selbst nochmal durchgelesen *hust*
Dir ist durchaus bewusst, dass Dom ein nicht ganz so "normaler" Typ ist, oder?
Ich erwähne das lieber noch einmal, da manche Leute mit sowas oftmals nicht zurecht kommen ;-)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3026

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2016 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, mir ist bewusst, dass Dom nicht der "normalen" Sorte angehört (sie jedoch kann ihn doch als mehr oder minder normal empfinden - sie sieht in ihm halt mehr als andere), bereits nach den farblich markierten Aussagen war mir das klar. Von daher keine Sorge, ich weiß schon worauf ich mich einlasse bzw. eingelassen habe. ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3027

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.11.2016 20:53
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*schmunzel*
In Ordnung, dann bin ich beruhigt ;-)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3028

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.11.2016 00:03
von Joshua Foster
avatar

[b]Familienname:[/b]
Foster

[b]Vorname:[/b]
Joshua "Josh"

[b]Wunschava:[/b]
Matthew Fox

[b]Kolonie[/b]
Nomaden

[b]Story:[/b]
Joshua kommt aus Ohio. Er hatte eigentlich eine recht normale Kindheit und eine ebenso normale Schulzeit. Nach seinem Medizinstudium arbeitete er eine sehr lange Zeit in einigen Krankenhäusern und machte dort seinen Doktor in der Chirurgie. Er suchte dennoch eine größere Herausforderung, was ihn mehr oder weniger zufriedener stimmen würde. Sein Weg brachte ihn nach Afrika, wo er zunächst nur von Ärzten ohne Grenzen aus arbeitete. Dort lernte er auch seine derzeitige Ehefrau Annabell kennen. Sie beide gründeten eine Hilfsorganisation und zogen vollständig nach Afrika, um dort den Menschen zu helfen. Nach etwa 5 Jahren wurde Annabell jedoch Schwanger und immer mehr wurde ihnen bewusst, dass sie kein Kind dort groß ziehen konnten. Die einzige Lösung war es nach Amerika zurückzukehren. Sie arbeiteten beide eine Zeit lang in einem Krankenhaus bis die Seuche ausbrach. Ihr Sohn, Timothy, wurde von der Seuche infiziert. Es gab für sie keine andere Möglichkeit als ihnen das Leben nehmen zu müssen. Seitdem herrscht zwischen den beiden Eheleuten eine ziemlich große Eiszeit. Die Eiszeit ist soweit, dass sie manchmal sogar behaupten "Ex-Eheleute" zu sein. Trotz allem reisen sie zusammen, passen irgendwie aufeinander auf. Vielleicht in der stillen Hoffnung, dass es irgendwann wieder mit ihnen wird.

[b]PB Alter und Playerfahrung:[/b]
25 Jahre, 8 Jahre

[b]Anmerkungen:[/b]
Meine Frau meldet sich hier auch noch an... Annabell Foster heißt sie. Wir kommen im Doppelpack :p


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3029

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.11.2016 00:18
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
deine Angaben sind soweit alle korrekt so das ich dich zur Anmeldung durchwinken kann.
Ein Admin schaltet dich dann frei und in Ordnung wir warten dann auch auf deine Frau.

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3030

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.11.2016 00:22
von Joshua Foster
avatar

Hallo liebe Admin/Mod(?)
Ich Danke Dir für deine schnelle Antwort und freue mich schon Mal hier was zu machen.

Viele Grüße
Joshi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3031

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.11.2016 00:45
von Annabell Foster
avatar

so, hier bin ich auch schon :D

Familienname:
Foster

Vorname:
Annabell bzw. einfach nur Ann

Wunschava:
Evangeline Lilly

Kolonie:
Nomaden

Story:
Annabell wuchs mit ihren beiden Schwestern und ihren Eltern in einer kleinen Stadt in North Carolina auf. Sie wusste schon immer, dass sie Ärztin werden wollte. Auch wenn sie es nicht immer leicht hatte, kämpfte sie für ihren Traum und ergatterte schließlich einen Studienplatz. Kaum, dass sie fertig war, nahm sie auch schon das nächste Flugzeug nach Ruanda, um dort für Ärzte ohne Grenzen zu arbeiten. Ursprünglich wollte sie nur ein paar Monate dort bleiben, doch zum ersten Mal in ihrem Leben wurden ihre sämtlichen Pläne über den Haufen geworfen, als sie Joshua kennen lernte. Sie verlor ihr Herz nicht nur an ihren zukünftigen Ehemann, sondern auch an das Land selbst und so gründeten die beiden schließlich ihre eigene Hilfsorganisation, um ganz nach ihren Vorstellungen arbeiten zu können. Doch als Annabell schließlich schwanger wurde, beschlossen sie zurück nach Amerika zu gehen, da es das Beste für den kleinen Timothy war. Ihr Leben hätte nich schöner sein können, als die Seuche ausbrach. Auch wenn sie jederzeit ihr eigenes Leben gegeben hatte, konnte sie ihren Sohn nicht retten, als dieser infiziert wurde und seinen Tod hat sie bis heute nicht verkraftet. Über den Verlust hinaus zerbrach auch ihre Ehe, doch auch wenn sie sich momentan nicht mehr wirklich nahe stehen, haben sie trotzdem beschlossen gemeinsam ums Überleben zu kämpfen. Vielleicht auch, weil sie tief in ihrem Inneren nach wie vor noch Gefühle für Joshua hat.

PB Alter & Playerfahrung
21 Jahre und ca. 6 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3032

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.11.2016 00:52
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Und auch du wirst von mir gleich durchgewunken zur Registrierung, ein Admin schaltet dich dann freit.

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3033

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.11.2016 00:54
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!





Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3034

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.11.2016 20:53
von Em Blackbird
avatar

[b]Wunschavatar[/b] marion cotillard
[b]Charaktername[/b] Emily Blackbird

[b]Hintergrund:[/b]
Emily, oder auch gerne 'Blackbird' genannt ist eigentlich auf den ersten Blick dass, was man unter Angsthase verstehen würde. Zwar ist sie nicht wirklich die, die jedem die kalte Schulter zeigt, dennoch spricht sie nicht wirklich viel und hält sich aus den meisten sozialen Angelegenheiten eher raus. Sollte sie jedoch einmal ein paar Worte verlieren, so sind diese meist weise überlegt und gut gewählt.
Vor der Apokalypse war sie eine einfache Kellnerin in einem eher miesen Diner, kämpfte sich aber jahrelang durch und hielt sich und ihre Familie mit ihrem mikrigen Lohn über Wasser.
Emily war bereits einmal verheiratet und hatte auch ein Kind, doch war die Ehe eher geprägt von fast täglichen Misshandlungen und Alkoholmissbrauch, weshalb sie ihren Mann Eric Stave ab Ausbruch der Apokalypse so schnell wie möglich verließ, um sich mit ihrem 7-Jährigen Sohn John alleine durch zu schlagen. Leider wurde John wenig später gebissen, und wurde somit der erste, den sie erlösen musste. Die Waffe besitzt sie heute noch, benutze tut sie den Revolver jedoch nicht mehr.
Mit anfänglichen Schwierigkeiten ist sie mittlerweile eine ziemlich gute Kämpferin, die deutlich mehr Wert auf Taten statt Worte legt, und die man nur schwer einschätzen kann. Dennoch ist sie zuverlässig und realistisch, und sieht in vielen eine Art neue Familie. Durch ihre Vergangenheit hat sie immer noch ein sehr großes Problem mit Männern, was zwar nicht bedeutet, dass sie sich vor ihnen versteckt, jedoch kann sie nur selten Augenkontakt halten oder nah bei einem sein. Worte sind fast unmöglich, kommen aber bei manchen vor. Sie ist sehr einfühlsam, kann aber nicht lügen.

[b]Wunschkolonie[/b] Alexandria
[b]PB Alter:[/b] 18, mit 5 Jahren RPG-Erfahrung.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3035

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.11.2016 21:01
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
Deine Angaben sind soweit korrekt du kannst also gleich zur Registrierung weiter.
Ein Admin schaltet dich dann frei.

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3036

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
05.11.2016 21:21
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!





Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3037

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.11.2016 01:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
Vincent Chandler

Alter:
30 Jahre

Beruf:
Ex Soldat Special Force & Arzt

Avatar:
da bin ich unschlüssig entweder Kit Harington , Jay Ryan oder Scott Eastwood

Wunschkolonie:
Hilltop

Story:
- Vince wurde in Chicago geboren
- hat zwei Brüder welche bei der Feuerwehr arbeiten
- Vince hatte ebenso bei der Feuerwehr gearbeitet, entschied sich nach der Probie Zeit jedoch dazu zur Army zu gehen
- hat dort vor den Auslandseinsätzen ein Medizinstudium abgeschlossen
- wusste durch Kollegen aus LA recht früh was geschehen war, was ihm aber nicht sonderlich half ausser ungefähr zu wissen mit was sie es zu tun hatten
- ist eigentlich immer als Einzelgänger unterwegs, schliesst sich nur selten einer Gruppe an, da es ihm missfällt wie sich manche verhalten
- die Gruppe in welcher sich aktuell aufhält zeigt sich anders, daher ist er gewillt zu bleiben und für sie zu dienen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3038

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.11.2016 01:56
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber Gast,

An sich ist alles soweit Okay.
Wegen den Avas kannst du auch nochmal nach der Anmeldung überlegen :)
Wenn du mir noch verrätst wie alt deine PB ist und wie lang deine Playerfahrung ist wäre das super :)

GLG
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3039

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.11.2016 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich würde sehr gerne bei euch mitwirken :) Aber vorher hab ich noch eine kleine Frage sind Abe & Glenn bei euch auch tot? Weil das für die meisten Charas ja starke Auswirkungen hat..

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3040

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.11.2016 14:38
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Tag lieber Gast,
Nein bei uns sind diese Charaktere noch nicht tot.
Grund hierfür ist das wir bei dem Geschehen der jetzigen Staffel noch nicht angekommen sind und wir bei dem Tod von Seriencharas immer abwägen ob ihr Tod wichtig für die Entwicklung ist oder nicht da wir ansonsten nur ungern Usern ihre Charaktere quasi wegnehmen die sie vielleicht sehr lieb gewonnen haben.

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

zuletzt bearbeitet 06.11.2016 14:39 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen