Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3041

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.11.2016 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name:
Benjamin "Benji" Osborne

Alter:
33 Jahre alt

Beruf:
vor dem Ausbruch war er Assistenzarzt für Unfallchirurgie und Orthopädie

Avatar:
Julian Morris

Wunschkolonie:
Militärbasis

Story:
wie aus dem Fragenbereich
männlich - 33 Jahre alt - war bis zum Ausbruch Assistenzarzt - hatte sich einer Gruppe angeschlossen doch diese wurde auseinander gerissen - hat seither ein kleines Vertrauensproblem und schliesst sich nur ungerne anderen Leuten an - kommt aber nicht daran vorbei da es alleine fast unmöglich ist zu überleben - schliesst sich dann einer Kolonie an, weiss aber zu Anfang nicht was er von ihnen halten soll ob er ihnen vertrauen kann wie der ersten Gruppe in der er war

Alter Pbchen:
fast 30 -.-

Playerfahrung:
etwas an die 7 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3042

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.11.2016 22:52
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

guten abend lieber gast

Deine Bewerbung ist soweit okay :)
Du darfst gerne in die Anmeldung huschen^^
Ein Admin schaltet dich dann frei

glg
viv



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3043

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.11.2016 22:47
von Maddie
avatar

[b]Name:[/b]
Madison Delane

[b]Wunschava:[/b]
Ellen Page

[b]Kolonie[/b]
findet erst jetzt zur Militärbasis

[b]Ein paar Details zu seiner Story:[/b]
Madison ist eine 21-jährige junge Frau vor, die früh ihre Eltern verlor, aber bei einem Gottesmann aufgewachsen ist und sich verteidigen kann. Wehrlos ist sie definitiv nicht, auch nicht auf den Mund gefallen. Doch eines Tages verschwand ihr Vormund spurlos und hinterließ ihr nicht einmal eine Nachricht. Das einzige, was sie wusste, war, dass er nicht gefunden werden wollte. Schließlich wurde die Miete nicht mehr bezahlt und so packte sie mit 16 Jahren ihre Sachen und verschwand endgültig bevor die Fürsorge sie in die Hände bekommen konnte. Kurze Zeit lebte sie auf der Straße bis sie von Hershel Greene aufgenommen wurde.
Madison floh von der Farm, nachdem diese hoffnungslos überrannt wurde und machte sich auf, die anderen zu suchen. Unfreiwillig wurde sie von ihnen getrennt und musste völlig auf sich allein gestellt überleben.

[b]PB Alter und Playerfahrung:[/b]
Ü27


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3044

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.11.2016 23:09
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hey Maddie :)

Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung .
Das einzige wäre die Play Erfahrung die mir fehlt O.o
Wenn du mir das Kurz noch schreiben würdest, darfst du sofort in die Anmeldung Huschen :)

GLG
Viv



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3045

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.11.2016 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ups, die habe ich vergessen. Playerfahrung hab ich 9 Jahre.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3046

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.11.2016 23:21
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Top :)
dann ab in die Anmeldung ein Admin wird dich dann Freischalten

GLG
Viv



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3047

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.11.2016 23:23
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!





Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3048

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.11.2016 10:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Ganz kurz; Ich bin Bewerberin Nummer 2 für Jamie//

Wunschavatar: Jenna Dewan Tatum

Charaktername: Jamie Myra Youngriver

Wunschkolonie: Alexandria

Story:

Jamie ist 24 Jahre alt und kam damals als Einzelkind zur Welt. Was natürlich damals noch normal war, war ihre Naivität und ihre Verspieltheit. Sie glaubte ihren Eltern und Freunden so gut wie alles und hinterfragte nie etwas - wieso hätte sie das auch tun sollen? Schließlich waren es ja wie gesagt ihre Eltern und ihre Freunde, denen sie vertraute.
Von Klein auf beschrieben sie andere immer als niedlich, gutgläubig und auch hilfsbereit. Niemals war sich Jamie zu schade, um Freunden zu helfen, wenn sie ihre Hilfe benötigten. Egal, ob sie 10, 14,16 oder 18 war. Sogar heute, mit 24 Jahren ist sie noch wie damals, was vielleicht ein wenig merkwürdig erscheint.
Die meisten fangen früher oder später an skeptisch anderen gegenüber zu werden - oder zumindest beginnt man eigentlich über die eine oder andere Aussage nachzudenken, was Jamie eigentlich immer noch nicht tut. Diese Art kam ihr jedoch zumindest in ihrem späteren Job als Kellnerin zugute, da sie so oft ein Trinkgeld erhaschen konnte, wobei ihr nicht in den Sinn kam, dass sie dieses unter anderem auch ihrem Aussehen zu verdanken hatte.
Davor jedoch - es geht also nun um ihre Zeit in der Schule - kam ihre Art nicht immer so gut an. Natürlich hatte sie einerseits einige Freunde, doch je älter ihre Mitschüler wurden, umso mehr fragten sie sich, warum sie so war. Manche waren sogar genervt von ihrer Freundlichkeit, was Jamie natürlich nicht verstand. Wer mochte es denn nicht, wenn man freundlich zu einem war? Eigentlich verlangten die Menschen doch immer, dass man sie gut behandelte, wieso also störte es die anderen? Doch egal, was man ihr vorwarf - sie ließ es nicht sein. Sie war sich sicher, dass in jedem Menschen etwas gutes steckte und daran hielt sie immer fest. Schließlich lernte sie sogar Dominic kennen und verliebte sich in ihn, auch wenn ihre Beziehung später komplizierter war, als man sich eben eine normale Beziehung vorstellte, doch das machte ihr natürlich nichts aus.
Sogar, als das ganze mit den Untoten anfing, verlor das Mädchen - beziehungsweise die junge Frau - nie ihren Mut und versuchte immer positiv zu denken, was natürlich nicht immer leicht war. Wie sollte man denn auch immer gut gelaunt und fröhlich sein, wenn die Liebsten um einen herum starben und man zusehen musste, nicht zu sterben. Doch bis heute denkt sie positiv, besonders wenn sie denn mal anderen Menschen begegnet. Jamie geht davon aus, dass sich manche Menschen vielleicht aufgrund ihres Kummers, ihrer Trauer und ihrer Wut verändert haben, doch sie hält an ihrer positiven Einstellung fest und sagt sich immer wieder, dass all diese Menschen nicht von Klein auf so waren und das in ihnen immer noch etwas Gutes steckt.

PB-Alter und Erfahrung: PB ist 18 Jahre alt und hat ca. 4-5 Jahre Erfahrung

Den Probepost würde ich gerne lieber per PM schicken, wäre das möglich? Falls nicht der Rest schon missfällt ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3049

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.11.2016 10:58
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hey lieber gast,

Ich markiere dir mal @Colin James Connor damit er es mit bekommt er wird sich melden sobald er da ist.

Glg
Viv



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3050

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.11.2016 15:05
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo Liebes ;-)

Da ich mir ohnehin nicht sicher bin, ob Bewerberin 1 für Jamie überhaupt noch da ist,
würde ich sagen melde dich einfach schon mal an, dann kannst du mir auch den Probepost per PM schicken,
und alles weitere können wir dann noch klären ;-)

Außerdem wäre es cool wenn Bewerberin 1 mal ein Lebenszeichen von sich geben würde,
damit ich weiß ob ich überhaupt noch eine Entscheiden treffen muss *glucks*



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3051

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.11.2016 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut, dann mache ich das mal.
Könnte ich dann für den PP ein spezieließ Szenario bekommen? Das würde mir wesentlich leichter fallen xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3052

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.11.2016 17:42
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Klar, gebe ich dir vor dann ;-)

Husch in die Registrierung, ich schalte dich frei.

Greetz,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3053

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.11.2016 21:29
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!





Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3054

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.11.2016 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bewerberin 1 ist noch am Start *grins*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3055

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.11.2016 17:47
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :)

Schön, dass du noch da bist!
Ich markiere dir direkt @Colin James Connor damit er wenn er on kommt sich hier meldet :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3056

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.11.2016 06:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich warte dann einfach mal :D
Und es wäre super wenn meine Story und der Probepost gelöscht werden würden, sobald die Entscheidung steht.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3057

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.11.2016 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habe gerade gesehen, dass die andere Bewerberin sich schon angemeldet hat - schätze wohl, dass damit alles geklärt ist?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3058

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.11.2016 23:14
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo liebe Bewerberin Nr 1

- nein, noch ist nichts entschieden da ich die letzten 2 Tage leider sehr viel arbeiten musste und noch nicht dazu kam ihren Probepost zu lesen ;-)

ich melde mich morgen Mittag direkt!

greetz,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3059

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.11.2016 12:50
von Jack
avatar

[b]Wunschavatar[/b] Asa Butterfield
[b]Charakternamen[/b]: Jack Morningstar [b]Wunschkolonie[/b]: nomade erstmal
[b]Storyline[/b]: er ist der Sohn eines Militäroffizier, weshalb er schon recht früh den drill des Militärs ab bekam. Und mit fast allen Waffen oder Fahrzeugen umgehen kann. Sein Vater wurde während der Apokalypse zu einem Außenposten geschickt weshalb Jack nicht weiß ob er no h lebt. Auf dem weg zum Außenposten begegnete er ein verwaisten 3 jährigen Schäferhund dessen vertrauen er gewann und nun unzertrennlich sind.

So im groben wird aber noch ausarbeitet.
[b]PB-Alter[/b] : 19 jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3060

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.11.2016 15:01
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Hallo lieber Gast

schön das du zu uns gefunden hast. Deine Angaben stimmen so weit, daher leite ich dich
gerne in die Anmeldung weiter. Dort hole ich dich dann ab
bis gleich

Daryl



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 235 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen