Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#2941

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.09.2016 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dann eile ich geschwind :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2942

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.09.2016 23:31
von Walking Dead Team | 119 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Abraham, Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!




zuletzt bearbeitet 24.09.2016 23:32 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2943

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallöchen ihr Alle :)

Ich liiiebe ja The Walking Dead total und war als Maggie schon 2x bei euch. Leider war es sehr ruhig bei euch, weswegen ich dann gegangen bin..

Sehr gerne würde ich wieder Mitglied bei euch werden. Ich finde ja Jesus, Aaron und Abraham spannende Charaktere, von denen die noch frei sind.. Wen braucht ihr denn dringender?

Liebe Grüße[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2944

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 13:31
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo liebes ehemaliges Mitglied

schade das du gegangen bist, nur weil es mal eine Zeit etwas ruhiger war. So was kommt überall vor
heißt aber nicht das dass Forum untergeht. Wir würden niemals aufgeben, dafür gibt es uns zu viele Jahre schon

Aber schön das du wieder zu uns gefunden hast und dich auch für einen Serien Chara interessierst.
Jesus oder Abraham wären natürlich toll. Beide werden dringend gesucht. Obwohl Jesus schon ganz toll für die
Hilltop Gruppe wäre
Überlege es dir einfach

Liebe Grüße Daryl


zuletzt bearbeitet 25.09.2016 13:31 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2945

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben,

ein schickes Forum habt ihr da. Wer mag Zombies nicht? Demnach würde ich mich gerne um eine Rolle bei euch bewerben.

Name: Leonard Redfield
Avatar: Wentworth Miller
Story: Simon wurde von seinem Vater, einem korrupten Polizisten, in seiner Kindheit misshandelt. Als sein Vater verhaftet wird und ins Gefängnis kommt, wachsen er und seine jüngere Schwester Lisa bei seinem Großvater auf. Lisa ist bis heute die einzige Person auf Erden, um welche er sich wirklich schert. In dieser Zeit lernt er den Polizeifunk abzuhören. Nachdem er die High School abbricht, fängt er an, einige Banken auszurauben, wobei er eine Crew für solche Jobs aufstellt. Mit der Zeit wird er so erfolgreich, dass er zu den meist gesuchten Verbrechern wird. Regelmäßig tauchte er in verschiedene Städte auf, um einen Diebstahl durchzuführen, ehe er wieder abtauchte. Nach Ausbruch der Seuche, verlor er seine Schwester aus dem Auge. Während er sich auf die Suche nach ihr machte, schlug er sich dank seiner Vergangenheit gut durch. Mehr aus einem glücklichen Zufall geriet er noch ziemlich am Anfang des Ausbruches, in den Kontakt mit einem Soldaten, mit welchen er sich zusammen schloss, nach dem dessen Einheit gefallen war. Nach dem dieser fiel, sah er seine Chance gekommen und nahm die Identität des Soldaten an. Aus Simon wurde somit Leonard Redfield. Schnell stellte sich heraus, dass es sich als Soldat leichter lebte. Demnach ist er auch heute nicht gewollt, die Uniform abzulegen. Gleichzeitig beginnt Leonard Eigenschaften zu entwickeln, welche ihm selbst angst einjagen....[weiteres würde folgen]

Da ich sehe, dass die Fraktion Alexandria sehr viele Mitglieder hat, würde ich mich gerne wo einreihen, wo der Bedarf höher ist. Vielleicht mögt ihr mir da helfen??


Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2946

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 18:25
von Isabelle Mary Stuart (gelöscht)
avatar

Lieber Gast bitte etwas Geduld den das Team steckt gerade im Real ^^
ich habe sie verlinkt und so bald einer kann meldet er sich also bitte hab geduld
@Daryl Dixon @Shawn Greene


zuletzt bearbeitet 25.09.2016 18:26 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2947

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 18:38
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

wer mag Zombies nicht? Da kann ich dir keine Antwort geben
wir alle lieben sie und einige würden sie wohl auch am liebsten Heiraten

Deine Angaben stimmen und ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Ja Alexandria ist gut befüllt. Hilltop sucht
noch einige Bewohner und Mason als neuer Anführer dort,nach einer rechten Hand.
Natürlich suchen auch die anderen immer wieder Mitglieder. Darfst du dir gerne aussuchen :-)

lg Daryl

P.S. Danke an @Isabelle Mary Stuart


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2948

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Ex-Maggie hier wieder :D

Ja damals hats bei mir dann mit der Zeit für FT auch nicht mehr so gepasst und ihr habt ja jetzt ne super Maggie wies aussieht :)
Alsoooo wenn das so ist dann würde ich doch glatt euren Jesus übernehmen

Grüßchen[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2949

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 18:45
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Guten Abend Ex Maggie ^^

ja ich denke unsere neue ist ne ganz tolle. Hat aber auch gedauert überhaupt eine zu finden. Kaum zu glauben
aber diese tolle Frau stand lange still.
Jesus klingt super, den Mason kann Hilfe in Hilltop gebrauchen. Dann schreib bitte eine Bewerbung hier rein, so wie ein kleinen PP, da wir bei Seriencharas gerne sehen möchten, wie der PB diesen Chara rüber bringt. Nur ein kurzer wo wir es sehen können :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2950

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 18:54
von Leonard Redfield
avatar

Okay! Du verstörst mich eindeutig! Naja, wo die Liebe hinfällt. [rose]
Wenn Hiltop noch sucht, werde ich mich ihnen anschließen.
Danke für deine Hilfe!

Bis gleich!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2951

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ex-Maggie xD

Würdet ihr mir Jesus bis morgen reservieren? Ich weis nicht ob ich heute den Post noch schaffe, heute würde es glaube nur Mist sein :D böser Kater und so..

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2952

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 19:21
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Können wir tun .... sauf nicht so viel ;-D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2953

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Abraham Ford
Avatar: Michael Cudlitz
Story:Sergeant Abraham Ford ist ein ehemaliges Mitglied des Militär. Nach dem Ausbruch der Seuche ist er zufällig auf Dr. Eugene Porter getroffen. Da dieser behauptet, zu wissen, was die Seuche verursacht hat und ihm in Aussicht stellt, sie aufhalten zu können, erklärt Ford sich bereit, den angeblichen Wissenschaftler nach Washington DC zu bringen. Seine Freundin Rosita Espinosa begleitet ihn dabei.

Auf dem Weg nach Washington trifft er zufällig auf Glenn und Tara, die nach der Zerstörung des Gefängnisses sich auf den Weg gemacht hatten, Maggie und die anderen zu suchen. Er nimmt sie auf und will sie nach Washington mitnehmen, muss dann jedoch erkennen, dass er Glenn die Dringlichkeit seiner Mission nicht klar machen kann und dieser unbedingt zurückbleiben will, um seine Frau zu suchen. Als Porter versehentlich den Truck zerstört, mit dem sie reisen, bleibt Ford nichts anderes übrig, als Glenn zu begleiten.

Als sie schließlich an einen Tunnel gelangen, beschließt Ford, dass es an der Zeit ist, dass sie ihren Weg nach Washington fortsetzen. Er verabschiedet sich von Glenn und Tara und kann dann einen Minivan organisieren, mit dem sie nach Washington aufbrechen wollen. Porter jedoch sorgt dafür, dass sie im Kreis fahren und auf der anderen Seite des Tunnels Glenn abpassen, was Ford überhaupt nicht gefällt. Dann treffen sie überraschend auf Maggie, Bob und Sasha, mit denen er schließlich Glenn und Tara aus einer gefährlichen Situation rettet. Dann machen sie sich gemeinsam auf den Weg nach Terminus.

Dort angekommen werden sie von einer Frau namens Mary in Empfang genommen, landen dann jedoch in einem alten Zugwagon, wo sie schließlich auch auf Rick, Daryl, Carl und Michonne treffen.



Kolonie: Alexandria Safe Zone


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2954

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hoffe wurde angekündigt^^ [lips]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2955

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 21:07
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo Lieber Gast

ja mir wurde gesagt das du kommen wirst. Wir freuen uns sehr,das du dich für Abraham entschieden hast
der sollte nicht fehlen.
Angaben stimmen so weit ... wir brauchen nur doch PBs Alter und einen kleinen Probepost um zu sehen, wie dir Abraham liegt.Kannst du alles hier rein schreiben
Bis gleich


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2956

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huch vergessen PBs Alter ist 30 :)
Und ok mache ich


Probepost
(wird nur ein kleiner hoffe ok)

Ich wusste nicht wirklich was ich machen soll, den Rosita ist meine große Liebe und daher beschützte ich sie immer vor allem was Böse war. Aber mit der neuen Gruppe haben wir beide wirklich das gute Los gezogen. Ja so sehr war ich in diese Frau verliebt dass ich zusammen mit ihr eine Familie gründen will. In ihrem und meinen Zimmer stand sie am Fenster und sie sah wunderschön aus. Gott war ich nervös was sie den wollte von mir Heute, nach dem ich Wache gehalten habe. Klar der Familien Wunsch kam erst nach dem ich das mit Rick und seiner kleinen erlebt habe. Doch mit meinen 40 Jahren war ich eigentlich zu alt dafür um ehrlich zu sein. "Ich liebe dich Rosi weißt du dass.. du hast mein Herz zum schmelzen gebracht und dabei verliebe ich mich nicht so schnell.. du weißt ja wieso",dabei dann ihr zu lächelt. Mit Daryl und Rick kam ich super klar und Akzeptierte sie als Anführer.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2957

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 21:44
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Lieber Abraham du darfst dich anmelden


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2958

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.09.2016 23:10
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2959

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.09.2016 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen zauberhaften guten Tag wünsche ich,

also wie ich bereits im Gesuch-Thread zu verstehen gegeben habe, habe ich großes Interesse an dem Gesuch von Domenic Tyron [Nachname glatt vergessen].. jedoch würde ich gerne wissen, ob die PB aktiv oder bereits auf der Blacklist gelandet ist. Einfach um zu begreifen, ob es sich lohnt eine Bewerbung abzuschicken.

Liebste Grüße
[möglicherweise] die zukünftige Jamie


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2960

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
26.09.2016 18:33
von Isabelle Mary Stuart (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast
leider ist keiner von Team gerade anwesend
ich verlinke sie und so bald sie anwesend sind melden sie sich

@Daryl Dixon @Shawn Greene @Cody J. Argent @Andy Thomson


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen