Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3061

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.11.2016 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallo ihr Lieben !

Ich bin eben gerade auf euer schönes Forum gestoßen und bin, muss ich sagen, wirklich froh euch gefunden zu haben. Es ist ja nicht so leicht ein aktives Forum zu finden. Bin direkt auch eure Gesuche durchgegangen und bin auf das von Cody Jacques Winchester und von Negan gestoßen, die ich gerne miteinander verbinden möchte.

[b][u]» Charaktername [/u][/b]
» Megan Blake

[b][u]» Alter [/u] [/b]
» 25 Jahre alt


[b][u]» Fakten zur Person [/u][/b]
» Megan Blake wurde am 02. Dezember 1991 als erste und einzige Tochter der Familie Blake geboren. Da sie ein absolutes Wunschkind war, wurde sie von Beginn an innig von ihren Eltern geliebt. Sie boten ihr eine wundervolle Kindheit, die das kleine Mädchen damals sehr genoss. Da ihr Vater Jäger war, ging sie öfter mit ihm mit, wenn er seinen Gang durch den Wald machte und lernte auch recht schnell den Umgang mit einem Gewehr. Ihr Vater hat es ihr heimlich beigebracht, da ihre Mutter gar nicht davon begeistert gewesen wäre. In der Schule hatte Megan nie umwerfend viele Freunde, sondern nur ein paar. Dafür wusste sie, dass sie sich auf diese Leute verlassen konnte. Auch Cody, der Sohn von Freunden ihrer Eltern, gehörte dazu. Das die Bindung zwischen den beiden aber noch weitaus tiefer gehen würde, ahnte damals wohl keiner. Erst als der schicksalhafte Tag kam und es an der Tür klopfte. Ohne darüber nachzudenken lief das dunkelhaarige Mädchen zur Tür und öffnete und stand prompt drei fremden Männern gegenüber, die auch noch bewaffnet waren. Mit 12 Jahren war sie natürlich komplett überfordert und kam auch noch in einen Schockzustand, als sie zusehen musste, wie die Männer ihre Eltern kaltblütig umbrachten. Als sie mitgenommen wurde, in eine Hütte in der Nähe, wehrte sie sich nicht einmal. Stumm ließ sie es zu, dass man sie fesselte und legte sich dort auf den Boden und schwieg. Sie bekam nicht mal wirklich mit wie ein Mann nach dem anderen scheinbar verschwand. Erst als Cody plötzlich bei ihr war, realisierte sie die Situation. Sie wollte ihn dann warnen, dass noch ein dritter Mann dort sei, als dieser auftauchte und drohte ihren Freund umzubringen. Vollkommen verängstigt und überfordert stand sie da, bis Codys Geschrei sie aus ihrer Starre rissen. Sie nahm sich das Messer und stach auf den Mann ein, um Cody zu retten. Kurz darauf erschien Mister Winchester und die Polizei. Durch die Erlebnisse hatte Megan große Angst alleine zu enden und war umso glücklicher, als sie mit den Winchesters mitgehen durfte. Dort wuchs sie auf und baute in kurzer Zeit eine sehr enge und geschwisterliche Bindung zu Cody auf.
Als dann die Seuche losbrach und Chaos in der Welt herrschte, blieb sie bei ihrem selbsternannten Bruder. Sie kämpften sich durch die wandelnden Toten und blieben immer zusammen. Auf der Flucht verloren die beiden Mrs. Winchester, was ein herber Verlust war. Meg versuchte Cody dabei so gut es ging eine Stütze zu sein. Nach einiger Zeit trafen die beiden auf eine kleine Gruppe und beschlossen zu bleiben. Das klappte für ein paar Monate auch sehr gut und Megan begann sich halbwegs sicher zu fühlen und kam zur Ruhe. Doch wie sagt man so schön...man sollte sich nie vollkommen in Sicherheit wiegen. Das Camp wurde von einer Herde Beißern überrannt und bei all dem Durcheinander musste Megan fliehen....ohne Cody. Seitdem Tag lief sie alleine herum und versuchte zu überleben und ihren Adoptivbruder wiederzufinden. Doch ganz ehrlich? Es war schwer alleine um die Runden zu kommen. Nicht nur einmal ist sie nur knapp den Tod entkommen. Nach einigen Monaten in denen sie fast am Ende war, traf sie auf eine weitere Gruppe. Der Anführer, ein Mann namens Negan, bot ihr an alleine weiter zu ziehen und bald den Tod zu finden, oder sich ihnen anzuschließen. Die Bedingung war, dass sie ihm gehören würde. Megan wog ihre Möglichkeiten ab und beschloss bei der Gruppe zu bleiben. Sie wollte jede Chance nutzen, um Cody wiederzufinden. Nun zieht sie mit den Saviors durch die Gegend. Durch den brutalen Umgang in der Gruppe, härtete Megan immer mehr ab.

[b][u]» Wunschkolonie?[/u][/b]
» Saviors

[b][u]» Probepost erforderlich?[/u][/b]
» Ja, aus der Sicht des Charas

[b][u]» Alter deiner PB? [/u][/b]
» 21 Jahre alt und hat schon an die 4 Jahre Playerfahrung

[b][u]» Avatarwunsch [/u][/b]
» Marie Avgeropoulos

[img]http://66.media.tumblr.com/95fb8cef94e887015cd4b8623e38a061/tumblr_nkjz1o1e161un5tcko8_250.gif[/img] [img]http://66.media.tumblr.com/345e771c8ac4d7d9aeb044f0d4a19990/tumblr_nkjz1o1e161un5tcko6_250.gif[/img]

Das wäre es von meiner Seite aus.
Ganz liebe Grüße, Meg [sweet][/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3062

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.11.2016 16:38
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hallo liebe Meg und schön das dich deine Suche zu uns geführt hat

Deine Angaben sind super und da am Ende eh Negan und Cody entscheiden, mache ich dir einen PP
auf, wo du dann schreiben kannst. Die Herren werden sich dann ganz schnell bei dir melden.
Freue mich das du bei uns bist

lg Daryl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3063

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.11.2016 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ich es doch nicht mehr abwarten konnte, hier meine Anmeldung. Alexej kann ja immernoch zustimmen oder ablehnen :)

Name des Charas: Lucifer Devil
»Dies ist nur ein Synonym und nicht sein echter Name, aber unter diesem Namen kennt ihn jeder. Lucifer und Devil sind beide praktisch gleichbedeutend mit Teufel, übersetzt lautet sein Name also 'Teufel Teufel'.

Wunschavatar: »Mr Handsome Devil« Tom Ellis

Wunschkolonie: Saviors

Storyline:
Über Lucifers Vergangenheit ist niemandem etwas bekannt außer ihm selbst. Nicht einmal seinen richtigen Namen gibt er Preis und lebt unter dem Decknamen Lucifer Devil.
Vor der Apokalypse führte er zunächst ein gutes Leben. Eine Ehefrau, ein Loft in einer angesagten Gegend, ein Sohn. Doch irgendwann wurde dem ehemaligen Anwalt und Kampfsportler die Enge dieses Lebens zu viel. Er verließ seine Frau vom einen Tag auf den Anderen, um seinen Sohn machte er sich keine Gedanken. Der Junge war alt genug. Und so widmete Lucifer sich fortan den schönen Seiten des Lebens... Mit dem Geld, das er über die Jahre verdient und gespart hatte, saufen, feiern und sich mit den schönsten Frauen vergnügen. Nach und nach zerrte der Verlust seiner Familie aber doch mehr an seinen Nerven, als er anfangs geglaubt hatte. Besonders, als er in einer Zeitungsanzeige las, dass seine Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen war. Aber er empfand es als zu spät, jetzt noch zu seinem Sohn zurückzukehren, selbst, wenn es ihm im Herzen weh tat- und dachte nie mehr zurück. Nach und nach rutschte er immer mehr in die Kriminalität ab. Fing Schlägereien an, setzte seine Kampftechniken zu illegalen Zwecken ein, beteiligte sich an Geldwäsche, nahm schließlich sogar Drogen. All das führte dazu, dass seine Psyche mehr und mehr litt. Die Apokalypse kam für ihn wie gerufen. Schnell wurde er zu einem festen Teil der Saviors, legte seinen alten Namen ab und bezeichnete sich fortan selbst als 'den Teufel'. Im einen Moment ist er charmant und zuvorkommend, im nächsten rastet er völlig aus, obwohl er wegen der Apokalypse keinen Zugang mehr zu Drogen hat.
So ungefähr, kann noch ausgeschmückt werden :D

Alter und Erfahrung der PB: 18 und ungefähr 5 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3064

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.11.2016 20:27
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Auch dir einen schönen Abend
ich denke mal das du der Gast aus dem Gesuch bist ^^
deine Angaben stimmen so weit und so führe ich dich gerne in die Anmeldung
da hole ich dich dann gleich ab
wir freuen uns auf dich



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3065

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2016 00:14
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!





Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3066

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2016 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BEWERBERIN 1 hier :D

Ich habe die Antwort erst jetzt gelesen, dann warte ich einfach weiter :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3067

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2016 18:47
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

@Colin James Connor gib unserer Bewerberin mal langsam eine Antwort, sonst wird sie noch grau vom warten :-D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3068

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2016 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Guten Abend :)

Ich würde sehr gerne bei euch mitwirken - gerade weil Walking Dead soooo unglaublich ist [hu]

Gerne würde ich entweder euren Dwight oder Jesus übernehmen. Je nachdem wen von den Beiden ihr eher sucht.
Ich bin 26 und playe seit vielen Jahren schon.

LG[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3069

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2016 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Leute !

Ich würde mich gerne für einen Charackter bewerben und zwar soll der gute Jack Carter heißen.
Sein Avatar wäre Scott Eastwood.
Meine Wunschkolonie wäre die Militärbasis
das Alter der Pb ist :26 und ich Playe schon ne weile
Zur Storyline des guten:
Jack ist auf einer Farm aufgewachsen das heißt er kennt sich mit Gemüseanbau und Schlachten von Tieren so wie deren Aufzucht sehr gut aus.Als die Apokalypse anfing hatte er sich mit seiner Familie auf deren Farm verschanzt,seine Familie bestand aus ihm Mutter,Vater und seiner kleinen Schwester.
Als die Mutter sich durch einen normalen Tod verwandelte war er gezwungen sie zu töten woraufhin sein Vater Selbstmord begann,er und seine kleine Schwester zogen von da an durchs Land und wurden durch einen Vorfall getrennt über ihren verbleib weiß er nichts.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3070

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2016 22:25
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung,
du darfst in die Anmeldung Huschen :)

Eine Frage noch, O,o die Zwei Bewerbungen bist du ein uns der selbe gast oder ist das obere ein anderer? xD

GlG
Viv



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3071

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2016 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein ich bin jemand anders wie die Person über mir


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3072

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2016 22:42
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

ahhhh okay xD danke xD

Dann lieber erster Gast xD

Es sind beide Frei :) Ich würde nur gerne von dir noch ein Paar infos haben. :)
Welchen Ava nimmst du? Wie ist deine Story? usw. :)

GLg
Viv :)



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3073

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.11.2016 23:11
von Negan | 449 Beiträge

Ich misch mich da mal ganz schnell ein.
Über einen Dwight würde ich mich jedenfalls tierisch freuen, es mangelt mir ein wenig an treuem Personal von der männlichen Seite



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3074

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.11.2016 00:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Iwie hat nur Negan meine Bewerbung bemerkt o.o mhh.. ich denk nachts mal drüber nach wen ich nehmen würde und evtl werd ich dann nicht ignoriert :(


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3075

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.11.2016 00:43
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Guten Abend lieber gast,

ich hatte genau einen Post über Negan mit dir "geredet" ;)


GLG
Viv



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3076

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.11.2016 00:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jetzt versteh ich nix mehr xD meine frage war ja eigentlich braucht ihr mehr ein Dwight oder Jesus xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3077

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.11.2016 00:51
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Achsooo xD
Ohhh xD dann hab ich das etwas falsch verstanden... sorry dafür O.o
Naja an sich brauchen wir beide ^^ Also da ist es wirklich deine Entscheidung und wenn Negan sich über Dwight freuen würde und du ihn gerne spielen würdest :)
Dann wäre das doch schon mal eine Idee ihn zu Playen :)

GLG
Viv



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3078

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.11.2016 15:07
von Mason Summer | 669 Beiträge

Mal an den Gast der sich nicht sicher ist ob Dwight oder Jesus
ich bin der neue Anführer der Hilltop Kolonie und würde mich sehr sehr über einen Jesus freuen
eine rechte Hand zu bekommen, würde mir einiges erleichtern.
Negan hat schon genug Leute .... dieser Mörder
ja auch er war schon bei uns mit seinen Leuten


Tu alles, was du kannst, in der Zeit, die du hast,an dem Ort, wo du bist


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3079

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.11.2016 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gern für dieses Gesuch melden: http://www.walkingdead-rpg.de/t2560f232-You-can-fake-a-smile-but-you-can-t-fake-your-feelings.html

dort würde ich gerne Emilia Clarke als Avatar nehmen.

Probepost:

Félicie war gerade auf Versorgungstour mit einer kleinen Gruppe ihres Camps, in dem sie zur Zeit lebte. Lange Zeit hatte sie auf Milán gewartet und gehofft ihn zu finden, aber irgendwann gab sie jegliche Hoffnung auf. Auch wenn sie nicht mehr zusammen waren, war er für sie noch verdammt wichtig und sie dachte sehr oft an ihn. Jetzt aber konzentrierte sie sich darauf, Häuser zu plündern. Die Zeit der Apokalypse hatte sie verändert. Sie war mittlerweile ziemlich verschlossen und redete nicht viel. Sie hatte es sich zur Aufgabe gemacht, so viele Beisser wie möglich zu töten. Sie hatte sich ein Limit gesetzt und wenn sie das erreicht hatte, setzte sie sich ein viel höheres, um es dann wieder zu überbieten. Man könnte nicht sagen, sie hätte Spaß daran, aber sie tat es einfach.

Gerade war sie mit drei anderen unterwegs. Einer Frau und zwei Männern. Gemeinsam durchsuchten sie ein Haus und suchten nach Essen, Wasser, Waffen und Medizin. Als sie raus kamen wurden sie von einer Horde Beisser überrascht. Schnell durchquerten sie in die andere Richtung durch das Haus, um durch die Hintertür zu fliehen. Einer der Männer wurde noch im Flur gepackt und gebissen. Die anderen liefen weiter. Draußen kamen ihnen auch ein paar entgegen, sodass sie sich durchkämpfen mussten. Am Ende waren nur noch sie und Andrew übrig. Sie liefen ein Stück, bis sie einigermaßen sicher waren. Doch dort sah er sie entschuldigend an und zeigte ihr, dass auch sie gebissen wurde. Félicie atmete tief durch und sah ihn an.

Gemeinsam liefen sie eine Weile, da Andrew sie noch so weit wie möglich ans Camp bringen wollte, damit sie noch einigermaßen sicher ankam. Doch irgendwann konnte er nicht mehr und sie machten Pause. Sie blieb bei ihm und er erschoss sich selbst. Danach ging sie weiter und kämpfte sich weiter durch. Sie fand ein Auto, welches noch fahrtüchtig war und fuhr ein Stück. Doch da lief plötzlich jemand über die Straße. Sie glaubte sie träumte als sie dann Milàn vor sich sah. Entgeistert sah sie ihn an, als ob sie gerade einen Geist gesehen hätte. Sie schaltete den Motor ab und stieg aus, blieb aber bei der Autotür stehen. Sie sah ihn nur schweigend an. Sie traute in diesem Moment ihrem Verstand nicht mehr. Das konnte nicht sein. „Miàn?“ fragte sie und sah ihn irritiert an.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3080

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.11.2016 17:55
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast :)
ich werde dir einmal @Milán Károlyi hier markieren. Er wird sich bei dir melden.
Allgemein fehlen mir aber ein paar infos :)
Welchen Namen hat dein Chara, wie alt ist dieser? Wie ist ist deine PB und wie lang ist die RPG erfahrung? Usw. :)
Wenn das noch geschrieben wird, wäre ich völlig zufrieden ^^ Dann muss nurnoch Mil das okay geben :P
Glg
Viv :)



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 13.11.2016 17:56 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 192 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen