Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3141

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2017 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Name «
Samuel "Sam" Rutherford

» Alter «
29 Jahre alt

» Wissenswertes & Story «
Once upon a Time:
Sam ist der Neue im Team. Er ist Scharfschütze und war früher an Kampfoperationen in Afghanistan zur Terrorbekämpfung im Einsatz. Sam wirkt zu Anfang gefühlskalt und arrogant, doch das liegt an einem Vorfall in Afghanistan mit persönlichem Hintergrund, der ihn beinahe aus der Bahn geworfen hätte. Dieser Vorfall, den er noch nicht verarbeitet hat, ist auch der Grund für den Wechsel zu einer Spezialeinheit der Polizei. Sam ist es gewohnt seine Ziele ohne wenn und aber durchzuziehen. Das ändert sich jedoch in der Spezialeinheit, denn hier wird verhandelt und auf den Menschen eingegangen - der Schuss ist die letzte Option. Sam stellt sich den neuen Anforderungen und beginnt gegen seine inneren Dämonen anzukämpfen. Er öffnet sich den Kollegen gegenüber und gewinnt neues Vertrauen, bis jeder im Team und jeder andere Mensch auf diesem Kontinent durchgerüttelt wurde als die Apocalype begann. Sam schloss sich immer wieder einigen Leuten an, um in der aktuellen Lage zu überleben, bis er schlussendlich sesshaft wurde und sich einer Kolonie anschloss und dort blieb.


» Kolonie «
entweder Militärbasis ( Gesuch von Lizzy ) oder Hilltop ( Gesuch Katherine )

» Avatarvorstellung «
Jared Padalecki oder Kit Harrington

» PB-Alter & Playerfahrung «
Pbchen wird bald 30 & hat etwas um die 7 Jahre



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3142

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.01.2017 22:51
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
Deine Angaben sind soweit korrekt allerdings ist das eine Bewerbung auf zwei Gesuche nehme ich an?
Wir können dich zwar durchwinken allerdings müsstest du was Playeinstieg, Ava und Kolonie angeht warten was die Damen sagen.

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3143

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.01.2017 00:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vorsichtig und wachsam betrat Maxine den Raum, in ihrer Hand einen Zettel mit Notizen welchen sie auf den Tisch niederlegte. Ihr Blick ging durch ihre Umgebung da sie doch von der vorsichtigen Natur war, denn wenn sie etwas in ihren jungen Jahren gelernt hatte, dann das nicht alle Menschen gut gesinnt waren.
Name: Maxine "Max" McDonald
Alter: 6 Jahre
Avatar: Scarlett Estevez
Gesuch: Ja das von Colin bezgl seines Ziehkindes
Kolonie: Das Hotel
Storyline: Colin hat bis auf ein paar Stichpunkte alles offen gelassen. Daher kann man die Story offen gestalten soweit es in ihrem Alter möglich ist. Alles weitere könnte man vielleicht Intern klären ?!
Besonderheit: Maxine ist Tab, äußert sich mittels Gebärdensprache und schreibt gewisse Dinge nieder. Zur Not verständigt sie sich mit Händen und Füßen.
Pbchen: 28 Jahre alt und etwas um die 5 Jahre Playerfahrung.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3144

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.01.2017 12:35
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hello ... bin nur kurz da, also sage ich schon mal, ab in die Anmeldung :-) und Willkommen



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3145

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.01.2017 15:32
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Judith. Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!

ACHTUNG!
NOMADEN-AUFNAHMESTOPP!

Bitte entscheidet euch für eine Kolonie.



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3146

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 08:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habe gerade in euren Gesuchen gestöbert und bin sogar fündig geworden, falls das Gesuch denn noch aktuell sein sollte. Aber ich versuche einfach mal mein Glück und lasse euch meine Bewerbung hier :)

Name:
Henry ( Rufname Hank ) Reagan

Alter:
um die 30, orientiere mich da am Alter von Shawn Greene

Avatar:
wie gewünscht The One and Only Mr. Chris Pratt

Storyline:
Geboren als ältester Sohn der Reagan Familie, wuchs Hank mit seinen beiden Brüdern und seiner Schwester behütet auf. Auch wenn Hank sich nicht wehren konnte was seine Berufswahl betraf, denn sein Vater wie auch sein Großvater waren Polizisten, somit war der Berufswunsch früh klar sodass Hank ebenfalls eine Karriere bei der Polizie einschlug. Dort traf er auf Shawn Greene welchen er vom ersten Augenblick nicht wirklich leiden konnte. Differenzen, Streitigkeiten ließen nicht auf sich warten bis eine Situation eskalierte und die Männer einen Hahnenkampf bestritten und sich prügelten. Da solch ein dissoziales Verhalten nicht gerne gesehen wurde, wurden den Männern eine Strafarbeit aufgelegt die sie zusammen bestreiten mussten. In dieser Zeit lernten sie sich besser kennen und es entstand eine Freundschaft. Nach der geglückten und bestandenen Ausbildung gingen die Freunde auf die gleiche Dienststelle wo sie nach einiger Zeit sogar als Partner zusammenarbeiten durften. Alles lief gut bis die Apocalypse ausbrach und sich Shawn und Hank aus den Augen verloren. Hank biss sich zunächst alleine durch bis er sich einer Gruppe anschloss um ein wenig Rückendeckung zu haben, als er jedoch merkte wie die Gruppenmitglieder tickten verließ er die Kolonie und ging eine Weile erneut alleine durch die ausgestorbene Welt. Einige Male schloss er sich erneut Leuten an die wie er ebenso ums Überleben kämpfte, als ihre Unterkunft jedoch von einer Horde Beissern niedergetrampelt wurde, wurde die Gruppe auseinander gerissen sodass er nun zum dritten Mal alleine unterwegs war, bis er auf eine Basis traf die zur guten alten Zeit vom Militär genutzt wurde. Unwissend ob sich dort jemand befand kundschaftete er die Umgebung aus und als er dort Leben entdeckte welches nicht darauf aus war ihn mit Haut und Haaren zu verspeisen, nahm er seinen Mut zusammen und nahm Kontakt mit der Gruppe auf. Erneut unwissend wie diese gepolt waren, unwissend das sein bester Freund dort der Anführer war.

Gesuch: Das von Shawn Greene : #1 Ehemaliger Kollege und Bester Freund

Alter PB: knacke bald die 25 :) und playe in Foren seit ca 3 Jahren, vorher natürlich im guten alten VZ


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3147

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 09:05
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Guten Morgen Hank,

Schön das du dich, auf mein Gesuch gemeldet hast. Was ich bisher so gelesen hab, klingt schon mal recht gut.
Bin ich sogar Begeistert von.

Nur möchte ich doch gerne, einen kleinen Probepost von dir lesen.
Steht auch so in der Bewerbung.

Diesen Post, kannst du hier Posten. Wenn alles Passt schick steht dem Rest auch nix mehr im Wege...

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3148

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 09:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Shawn :)

Ein Probepost ist kein Problem, selbst für diese Uhrzeit. Magst du einen älteren aus Sicht eines Mannes oder aus Hank´s Sicht ?

Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3149

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 09:12
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo Hank,

Du das überlasse ich gerne dir. Wie es dir Besser Passt.
Kannst dir ja eine Lustige Story zu uns beide ausdenken. Will ja deine Kreativität sehen... ;)

lg




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3150

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 09:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei schlecht gelaunten Leuten erfragte man bei diesen recht gerne einmal, ob sie mit dem falschen Fuß aufgestanden waren. Denn ihre Laune auf andere zu übertragen war nunmal nicht wirklich die feine englische Art. Hank jedoch konnte heute nichts dafür das man seine Stimmung schon 5 km gegen den Wind riechen konnte, obwohl er eigentlich gut gelaunt in den Tag gestartet war. Denn zur Abwechslung hatte er etwas zu Essen im Kühlschrank und musste auf dem Weg zum Revier nicht erst noch an einer Tankstelle oder Cafe halten, sondern konnte gemütlich zu Hause auf dem Sofa, vor dem TV sein Frühstück zu sich nehmen. Die Prozedur das ihm etwas den Tag, die Laune verhagelte begann erst in dem Moment als Seargent Bladock ihm mitteilte das sein bester Kumpel und Partner am heutigen Tage spontan einen freien Tag bekommen hatte. Na herrlich, wieso hat der Idiot ihm nicht Bescheid gegeben ? Das würde noch Rache nach sich ziehen, da konnte sich Shawn drauf verlassen. Jetzt hieß es jedoch erstmal seinen Partner des heutigen Tages, der heutigen Schicht kennenzulernen und das Unheil nahm seinen lauf als er Officer Kensington kennenlernte, sammt seiner gefühlten 125 kg Kampfgewicht. Konnte dieser sich überhaupt bewegen ? Passte der Kollege überhaupt ins Auto ? Beide Fragen wurden ihm wenige Minuten später beantwortet, mal mehr mal weniger positiv. Der Punkt jedoch weshalb Hank´s Laune während des Dienstes immer mehr in Richtung Erdkern sank war die Unsportlichkeit seines Kollegen, denn das dieser eine Verfolgung einmal quer durch die Stadt nicht schaffte war ihm schon vom ersten Moment an klar. Und wenn ein Unheil sich ankündigte kam es meist im Abo, daher entwischten Hank und Officer Kensington gleich mehrere Straftäter, was die Vorgesetzen natürlich gar nicht gerne hörten. So richtig auf die Palme brachte Hank jedoch das sein Kollege einer der arschigen Sorte war und die Schuld Hank in die Schuhe schob. Hallo ? Wer von den Beiden hatte einen BMI über 30 ? Und Cholesterinwerte womit man ein Haus bauen konnte ? Er sicherlich nicht, aber er bekam den schwarzen Peter. Die weitern Stunden zogen sich wie Kaugummi und Hank began zu beten das es endlich ein Ende hatte. Sein Wunsch wurde irgendwann erhört sodass er nach der Schicht in Windeseile das Revier verließ ohne noch mit anderen Kollegen einen Plausch zu halten, ungewöhnlich für in jedoch konnte er gerade nicht anders, Er wollte nach Hause, alleine sein und einen Racheplan schmieden was Shawn betraf. Zu Hause angekommen warf er seine Jacke und seine Schuhe in die Ecke und machte es sich auf der Couch bequem. Eine gute halbe Stunde machte er von Hass geplagt ein Nickerchen als er von einem lauten Knall geweckt wurde. Seine Polizistenreflexe kamen ihm zu Gute sodass er den Raum wo der Knall herkam schnell ausgemacht war. Als er nun die Türe zum Badezimmer öffnete, traf ihn fast der Schlag. Das Abwasserrohr war geplatz und sein Badezimmer zeigte Land unter. Jedoch nicht mit sauberen Wasser, nein, alles war voller Kot. Herrlich. Innerlich zerriss es Hank gerade, was sollte er tun ? Schreien ? Ausrasten ? Sich umbringen ? Was hatte er heute getan das er so gestraft wurde. Warum auch immer hatte er jedoch einen klaren Gedanken fassen können sodass er seinen Vermieter kontaktierte welcher gleich eine Firma vorbeischickte die das Problem beheben wollten. Diese Personen kamen recht schnell, begutachteten die Situation und gaben Hank die Information das es wohl ein paar Tage dauern würde bis es hier wieder ordentlich aussah und man Toilette und Dusche benutzen konnte. Und was nun ? Wo sollte er hin ? Shawn !!! Die Rache gerade vergessen packte er sich ein paar Sachen, verließ seine Wohnung und machte sich auf den Weg zu seinem besten Kumpel. Dort angekommen klopfte er wie ein Spinner bis sich nach einer gefühlten Ewigkeit die Türe öffnete. Hank begrüßte seinen Kumpel lauthals mit den Worten "Alles Scheisse. Alles voller Scheisse" seine Tasche auf den Boden fallen lassend blickte er seinem Buddy ins Gesicht und schüttelte nur mit dem Kopf. "Alles voller Scheisse !Kann ich bei dir pennen ? Ich will nicht mitten in der Scheisse hausen ernsthaft, nachher knallt es nochmal und dann noch mehr Scheisse" was sein Kumpel nun mit der Information anfing lag in seiner Kreativität.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3151

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 10:04
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo Hank

Da haste dir aber einen tollen Tag ausgesucht. Konnt ich mir gut Vorstellen. Und ich mal wieder der Böse. Super...

Dann sag ich mal, Rutsch in die Registratur. Einer der Chefs schaltet dich dann frei. Schau am besten des Öfteren mal rein. Leider ist Momentan kein Admin On.

Lg

Shawn

Ps. ich freu mich schon auf dich.




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3152

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 10:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

ja einen wirklichen Scheiss Tag hab ich mir da ausgesucht :D Aber freut mich, trotz das du als böser Cop herhalten musstest, dich mit dem Post anfreunden kannst :)

Anmeldung ist raus, vielleicht sieht man sich dann ja mal später ! Würde mich freuen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3153

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 10:22
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Das klappt, keine angst. Meld dich einfach bei mir, wenn du Zugang hast. Zwecks deinen einstieg bei uns in der Basis.




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3154

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 10:43
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

So bald die ads ausgeschlafen haben werden wir dich auf der anderen seite mit einem bier begrüßen xD



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3155

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 10:47
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Maggie, Judith. Lizzie, Jesus, Sasha, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!

ACHTUNG!
NOMADEN-AUFNAHMESTOPP!

Bitte entscheidet euch für eine Kolonie.



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3156

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 19:41
von Nick Smith
avatar

AVA: Stephen Amell
Name: Nicholas "Nick" Smith
Wunschkolonie: Alexandria oder Hilltop
Pb: 21 Jahre
Da ich auf ein Gesuch komme gibt es noch nicht direkt eine Story aber bald. Das mit dem Gesuch ist abgeklärt und nun bin ich hier.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3157

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 19:46
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber gast,

Einmal freu ich mich das du zu uns gefunden hast ^^ zum anderen würde ich dich bitten mir das Gesuch hier zu verlinken damit ich sehen kann zu welchem du gehörst :)
Sonst sind die angaben soweit okay... auch wenn die story nicht da ist aber wenn das erst noch geklärt wird... ist das okay.
Ich würde nur gerne noch deine Playerfahrung wissen :)

Glg
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3158

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 19:47
von Nick
avatar

Playerfahrung ist mehr als 8 Jahre :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3159

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 19:49
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Okay ^^ und jetzt noch das gesuch und dann kann ich dich durch winken ^^



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3160

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.01.2017 19:50
von Nick
avatar

http://www.walkingdead-rpg.de/t2500f235-My-darkest-desire.html#msg319659

So das war das letzte :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 156 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen