Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3361

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2017 11:38
von Carl Grimes | 597 Beiträge

Kuck kuck
Also gerade ist kein Admin anwesend darum bitte ich dich um etwas Geduld.
Also Ende 7 Staffel sind wir nicht und Glenn ist noch am Leben. Soweit ich weiß ist Maggie noch in Alexandria aber warte einfach mal was die Admins sagen.

Gruß ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3362

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2017 18:17
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo Lieber Gast wolf Saku,

Ich denke das geht so in Ordnung, Felix hab ich jetzt leider nicht erwischt. Darum, schick ich dich nun direkt in die Registratur. Du wirst dann, dort abgeholt, sobald ein Admin da ist.

Lg und Willkommen.

Shawn






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Hallo Lieber Gast Alicia Vikander oder Maggie Greene,

Es ist momentan kein Admin da, der dir diese Frage zu Maggie beantworten kann.
Sicher ist, dass Maggie in Alexandria ist. Negen auch noch nicht die Rolle Spielt. Er ist aber schon da.
Aber es ist noch nicht zu dem Bewussten Abend gekommen.

Ich verlinke dir mal hier, einen Admin. @Andy Thomson er kann dir deine Fragen sicher noch genauer erklären.

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3363

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2017 19:54
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend ihr zwei Bewerber
Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt

Zum Bewerber für den Wolf Saku : Wie alt ist denn dein PB?
Diese Angabe bräuchte ich noch ^.^

Zur Maggie Bewerberin:
Es ist alleine deine Entscheidung welche Rolle du nimmst
Wie unser Mod @Shawn Greene schon sagte, befindet sich Maggie bei uns noch in der Alexandria Safe-Zone
Wann wir soweit sind bezüglich der Staffeln hängt vom Internen geschehen ab
Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht einfach Fragen
L.G

Und Danke an Carl für deinen Zwischeneinsatz


A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 18.04.2017 19:56 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3364

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2017 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

PB nun ja da es wolf ist so ca 9 monate ^^ ehm joar sonst noch was ..heißt das ich darf mich registrien^^?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3365

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2017 20:17
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Und die Person, die den Wolf spielt ist wie alt?


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3366

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2017 20:21
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Maggie lebt noch in Alexandria mit ihrem glenn dieser wird bei uns nicht sterben. Es ist aber geplant das sie nach hilltop ziehen werden. Maggie ist schwanger bei uns. Hm gibt es noch was? Nö :-) ich würde mich über eine aktive maggie freuen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3367

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2017 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ach sooo diese ist entspannte 21 jahre alt :DD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3368

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.04.2017 21:57
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo Wölfchen ... eigentlich dürfen bei uns nur bestehende Charas ein Tier machen. Ist eher als netter Zweitchara gedacht
bei dir machen wir mal eine Ausnahme, da unser Felix sein Wolfi ja so vermisst. Ab mit dir in die Anmeldung
ich warte da auf dich :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3369

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.04.2017 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr lieben, da wäre ich wieder, tut mir leid PB ist gestern wieder im RL versunken.

Ich würde mich sehr freuen die Rolle von Maggie zu übernehmen :)
PB ist 25 Jahre alt und Playerfahrung seit 7 Jahren ^^ braucht ihr sonst noch etwas von mir?

Glg Gast


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3370

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.04.2017 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
ich komme nun einfach mal hier hin. Denn das mit der Nichte kann man auch noch Intern klären, denke ich :) Somit würde ich mich erst einmal nur als die Halbschwester von Aiden R. Blaire bewerben. Wie ich in den Fragen schon nachgefragt habe. ♥ Da ein Probepost gewünscht ist, schreibe ich die Bewerbung einfach in einem Text zusammen, als einen kleinen Post.

Endlich Ruhe, etwas was in dem Leben von Theodora, die sich selbst immer nur Teddy nennt, öfters vorkam. Seit die Zombies über diese Welt hergefallen waren, war sie mehr oder weniger auf sich selbst gestellt. Anfangs hatte sie noch ihre Mutter bei sich gehabt und eine gute Freundin. Langsam legte die junge Frau, die das Gesicht von Johanna Braddy trug, ihren Kopf an die Wand. Dabei vielen ihre blauen Augen auf den Beißer der zu ihren Füßen lag und endgültig erledigt war. „Weist du was? Ich hatte ein Leben vor diesem hier. Ein Leben vor euch Viechern.“ Sie zog ihre Stirn kraus und schüttelte leicht ihren Kopf. Es war schon absurd, dass sie hier in dem verlassenen Haus saß und mit einem von diesen Dingern sprach. Aber was hatte sie jetzt für eine andere Wahl? Teddy hatte Menschen sterben sehen und auch getötet. Dieses war jedoch nichts Neues für sie. Damals war sie beim FBI gewesen und hatte durchaus auch mal einen Menschen töten müssen um andere zu retten. Doch jetzt war es anders, sie hatte ihre Mutter sterben sehen und ihre beste Freundin und genau dieses ließ sie einsam werden. Sie war alleine in dieser Welt und zog es vor sich von Gruppen fernzuhalten. Sie wusste das Menschen grausam werden konnten und dieses grade in einer Gruppe waren. Sie Mordeten um zu überleben oder einfach nur aus Spaß, denn es schien Mode geworden zu sein in dieser eher toten Welt. „Das schlimmste an dieser Welt sind immer noch die Menschen. Sie waren schon früher grauenvoll.“ Sie machte eine kurze Pause und lächelte dabei kurz, ehe sie leise und kühl lachte. „Du Fragst dich gewiss woher ich dieses weiß. Ok, nein dieses fragst du dich gewiss nicht. Du bist ja nur noch ein totes Stück Fleisch. Doch grade bist du das einzige Wesen was hier ist und noch annähernd aussieht wie ein Mensch.“ Die Einsamkeit machte etwas seltsames aus einem und sorgte dafür das man zum Teil verrückt wurde. Aber irgendwo in einem, würde immer die Frau bleiben, die sie einmal war. Die Frau die immer positiv dachte und danach strebte nach vorne zu kommen. Die ihre 26. Jahre damit verbracht hatte etwas zu bewirken, mit ihrer fröhlichen Art. Sie war wirklich einmal fröhlich gewesen und schaffte es immer in einer Situation für einen Moment Ruhe einkehren zu lassen. Doch heute war sie eher eine zurückhaltende und kritische Frau, die geformt wurde von der Welt wie wir sie heute kennen. Teddy weiß nicht einmal mehr wie sie reagieren würde, wenn sie einer Person aus der Vergangenheit gegenüberstehen würde. Könnte sie diese einfach so wieder in den Arm schließen? „Ich hatte einen Halbbruder, er war nicht nur mein Bruder, sondern auch mein bester Freund. Nach all dieser Zeit glaube ich nicht mehr daran ihn noch einmal wieder zu sehen. Jedoch hoffe ich, dass er nicht so ein Leben führen muss wie du!“ Mit diesen Worten schob sie sich an der Wand hoch und sah mit Wut und Abschaum auf den toten Beißer runter. „Sollte er einer von euch sein, werde ich euch allen den Arsch aufreißen!“ Schwor sie sich selbst, ehe sie sich wieder an der Wand runter sinken ließ. Bei einem toten Beißer zu schlafen war eine Möglichkeit einen ruhigen Schlaf zu bekommen und während diesem nicht gefressen zu werden.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3371

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.04.2017 20:34
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Liebe Maggie Bewerberin .... ich freue mich das du sie gerne übernehmen möchtest. Ich bräuchte allerdings noch ein Probepost von dir
da sie ein Serienchara ist. Werde dir dafür ein Theme eröffnen :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber zweiter Bewerber

dein PP ist gut nun müsste ich nur noch wissen, was dein Ava ist Name und welche Kolonie :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3372

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.04.2017 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eigentlich liest sich das alles aus dem Post raus :D
Aber ich kann es auch so nochmal schreiben. Der Avatar ist Johanna Braddy und der Name ist Teddy Blaire und sie würde zu keiner Kolonie gehören. :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3373

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.04.2017 21:12
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

ich wollte es nur noch mal hören ... dann ab in die Anmeldung mit dir ... ich warte dort auf dich


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3374

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.04.2017 08:30
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3375

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.04.2017 20:46
von Felix | 69 Beiträge

Hey ich wollte mich für einen welpen bewerben,
ein süßer kleiner rotti als zweit acc der seine mutti begleiten und untersützen will :)= und das mit gaaanz viel spaß
wie alt ich bin steht in profil von xd :)

(Welpe von gesuche von roxy)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3376

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.04.2017 21:21
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Einmal.... hätte eine PN gereicht dennoch verlinckr ich dir @Roxy wenn das okay geht dann ab in die anmeldung :)
Glg
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3377

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.04.2017 23:10
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3378

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.04.2017 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Würde mich gerne bewerben :)

Name: Dalia Stewart
Alter: 23 Jahre
Avatar: Lumidee Cedeño
Wunschkolonie: Nomade
Story: Geboren wurde Dalia auf einer Farm außerhalb von New York, ihr Vater war ein Ex-Soldat während ihre Mutter die normale Mutter& Hausfraurolle einnahm.
Dalia wurde von ihrem Vater nie wirklich als Mädchen behandelt sondern mehr wie ein Junge erzogen da der Wunsch nach einem Jungen als Kind seit jeher beim Vater vor herrschte, was ihrer Mutter nie passte.
Aufgrund dessen nahm der Vater Dalia sehr oft mit zu seinem Job und zeigte ihr den Umgang mit Waffen und wie man sich zu verteidigen hatte.
Ihr Interesse daran wuchs aufgrund der Erziehung des Vaters und auch sie wurde nach der Highschool ein Teil der Army.
Ihre Tätigkeiten in der Army umfassten Feldeinsätze und Verarztung der Verletzten.
Sie arbeitete in der Zeit immer weiter daraufhin sich den Posten des Generals zu erkämpfen allerdings wollte die Army keine Frau an der Stelle des Generals sehen.
Nach der Seuche fand sie ihre beiden Eltern leblos im Elternhaus auf welches sie daraufhin verließ mit Waffen und einigen Vorräten.
Seitdem zieht sie als Einzelgänger durch die Lande und wechselt ihren Standort von Zeit zu Zeit um kein leichtes Opfer für die Beißer zu werden.

PB Alter: 22
Playerfahrung: 4 Jahre


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3379

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.04.2017 20:33
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Ich habe mir deine Bewerbung angeguckt und muss sagen das deine Angaben korrekt sind.
Ich habe also nichts zu meckern, da der Avatar auch frei ist.
Somit husch husch in die Anmeldung udn ein Admin wird dich dann Freischlaten.
Ich warte auf dich, auf der anderen Seite ^^

GLG
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3380

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.04.2017 01:46
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen