Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3381

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.04.2017 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallöchen ihr Lieben :)

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob ihr einen Dwight sucht?

LG[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3382

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.04.2017 11:55
von Negan | 449 Beiträge

Selber Hallöchen, lovely Guest

Ich beantworte dir mal ganz dreist die Frage. Und die lautet HELL YES, Dwightiboy wird dringend gesucht
also wehe du bewirbst dich nicht



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3383

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.04.2017 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Negan, hey ;)

Na wenn das so ist würde ich mich gerne als eurer Dwight hiermit bewerben :)
Ich bin 27 und playe seit vielen Jahren im Romanstil und liiiiebe ja TWD & Dwight (h)

Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3384

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.04.2017 12:20
von Negan | 449 Beiträge

Sehr gut, so hab ich das gern.

Ich verlinke mal die Admins, damit die das hier bloß nicht übersehen
@Daryl Dixon @Andy Thomson @Colin James Connor @Kylie Morris @Vivien Hale @Shawn Greene



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3385

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.04.2017 12:33
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich
Und Negan bekommt ein Bier von mir? Vielleicht auch zwei

Und wie er schon sagt, ja wir suchen Dwight
Daher sei doch so lieb und erzähle uns was von ihm
Ich kenne ihn zwar aber Bewerbung ist nun mal Bewerbung :D
Alter und Playerfahrung haben wir ja nun schon
L.G Andy und freut uns das du zu uns findest


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3386

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.04.2017 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alsooo jetzt bin ich verwirrt o.O Jeder kennt doch Dwight..


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3387

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.04.2017 12:58
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Ja du hast schon Recht, dennoch ist eine Bewerbung eine Bewerbung.
Deshalb würde wir dich bitten, einmal kurz eine Bewerbung zu schreiben und einen Probepost bei uns zu lassen, da er ja einen Serien Chara ist.
Wenn dies erledigt wurde und wir das Okay gegeben haben, dann darfst du in die Anmeldungen huschen
Probepost >hier<
Hier hab ich bzw die reizende Vivien ein Thema für dich erstellt wo du deinen Probepost rein setzten darfst

L.G Andy und Vivi


A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 23.04.2017 13:06 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3388

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.04.2017 19:31
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3389

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.04.2017 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
ich würde mich gern bewerben ;)

Charaktername: Evan Wyatt
Avatar: Evan Peters
Wunschkolonie: Saviours
Storyline: Der Siebzehnjährige wuchs in normalen Verhältnissen in einer Kleinstadt im Norden der USA auf. Seine Familie waren seine Mutter Cheryl, die als Schneiderin tätig war und seine ältere Halbschwester. Seinen Vater hat er nie kennengelernt, was in seiner Pubertät zu ein paar Konflikten führte. Auf der Schule gehörte er weder zu den beliebten Kids noch zu den besonders herausragenden Schülern, sondern glänzte mit absolut Durchschnittlich- und Mittelmäßigkeit. Als die ganze Scheiße losging befand er sich gerade mit einigen Mitschülern und zwei Lehrern im Rahmen einer Exkursion in Vancouver. Das Chaos sorgte dafür, dass von ihrer anfangs zahlreichen Gruppe bald nicht mehr viele übrig blieben. Die wenigen, die die ersten 48 Stunden überlebten schlugen sich zu einer Highschool durch, wo sie auf andere Jugendliche trafen. Sie schlossen sich ihnen an und die neue Gemeinschaft streifte gemeinsam herum, stets auf der Suche nach Nahrungsmitteln und dem nächsten sicheren Unterschlupf. Nach einiger Zeit kam es jedoch zu ein paar Zwischenfällen und bei einem Zombieangriff wurden Evan und zwei weitere von den restlichen Mitstreitern getrennt.
Zu dritt schlugen sie sich einige Monate weiter durch und trafen auf ein paar andere Überlebende. Aber schnell erlitten sie ein weiteres Mal Verluste durch einen Zombieangriff und Evan stand plötzlich ganz allein da. Sehr lange blieb es so. Er wusste nicht genau wie lange. Die Zeit spielte keine Rolle mehr und er begann sogar sich bewusst von anderen abzukapseln, obwohl er wusste, dass es dumm war.
Vor ein paar Wochen schließlich traf er zufällig auf Bran, den er noch aus Vancouver kannte, welcher ihn in die Gemeinschaft der Saviours holte. Der schweigsame Jugendliche taut hier allmählich auf, auch wenn er sich noch nicht sicher ist ob er fasziniert oder angewidert sein soll von der Gewalt, die bei dieser Kolonie an der Tagesordnung steht.
PB-Alter: 20
Playerfahrung: zwei Jahre

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3390

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.04.2017 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*klopf klopf*
Jemand zu Hause? [:)]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3391

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.04.2017 22:16
von Carl Grimes | 597 Beiträge

Halli Hallo lieber Gast
sorry das du so lange warten musst, ich rufe mal nach @Andy Thomson der ist sicher wieder eingepennt :D Spaß ich bitte dich noch um etwas Geduld er meldet sich sicher gleich.

Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3392

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.04.2017 22:19
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Entschuldige und Guten Abend ich sass bis eben in der S Bahn und konnte nicht antworten.
Es freut mich sehr das du zu uns gefunden hast
Deine Angaben sind super und der Avatar ist auch frei
Und die Saviours freuen sich besonders über männlichen Zuwachs
So komm doch in die Anmeldung denn ich schalte dich frei und begrüße dich bei uns an Board
L.G Andy

Und danke Carl das Bett teile ich heute mit dir


A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 28.04.2017 22:21 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3393

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.04.2017 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Entschuldigt, ich wollte nicht drängeln :D
Dankeschön Carol und Andy. Dann marschiere ich mal zur Anmeldung durch und wir sehen uns drüben. :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3394

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.04.2017 22:26
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Hast du doch nicht


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3395

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.04.2017 22:35
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3396

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.04.2017 22:39
von Katy
avatar

Mit dem Wunsch, das [b]Aussehen von Jessica Henwick[/b] zu erhalten, stelle ich [b]Katy Lee Hunter[/b] vor, eine[b] 23-Jährige Ex-Medizin Studentin[/b]. Mitten in der Apokalypse gefangen ist sie mit einem Katana und jeder Menge Überlebenswillen ausgestattet, und mit dem Wissen, welches sie sich erarbeitet hat. Sie mag zwar aussehen, wie die typische [b]Einzelgängerin[/b]- und ja, obwohl sie sozial ein wenig verbesserungswürdig ist, gilt sie eigentlich als freundlich, wenn auch nicht unbedingt offen. Sie hilft wo sie kann, allerdings muss man sie schon danach fragen. Denn sie ist keine, die sich irgendwelcher Probleme einfach annimmt. Naja, es sei denn du liegst irgendwo rum, und dein weiterleben wäre sicher und vorteilhaft. Dann entfällt die Frage. Irgendwo logisch. [[b]Katy wird im Verlauf auf die Alexandrians treffen[/b]. Wenn möglich.]
Alles toll, ist ja auch schön das sie Tiere häuten und Spuren lesen kann, aber das hat sie ja nicht immer gemacht. Wie erwähnt war sie vorher die typisch mürrische Studentin, welche ohne Kaffee nicht mal einen Schritt vor die Haustür gemacht hätte. Hat schonmal die ein oder andere Packung Butterkekse geklaut weil das Geld mal wieder für Bücher drauf ging, hat noch nie in einer Disco mit Freunden getanzt, verschanzte sich lieber in ihrer winzigen Wohnung allein mit ihren Comicbüchern. War noch nie betrunken, raucht nicht, das einzige, was erwähnenswert ist, und nicht völlig langweilig wäre, ist wohl, das ihr Vater ihr die Schwertkunst beigebracht hat. War ja auch der einzige der da war, da ihre Mutter ihr Partyleben nicht aufgeben wollte, und ihr Kind bei eben diesem Mann liess, der es ihr geschenkt- oder eher aufgehalst hatte.
Katy glaubt zwar nicht an Gott, ist aber davon überzeugt, das es Gut und Böse gibt. Nur ist sie sich nie ganz sicher, auf wessen Seite ihr Gegenüber steht. Oder auf wessen Seite sie steht.

Hinter diesem Charakter gibt sich die liebe [b]Amanda, auch genannt 'Holy'[/b] größte Mühe, die Texte so ansprechend wie möglich zu gestalten, was ihr aufgrund ihres Zweisprachigen Hintergrunds nicht immer gelingt. Mit nun [b]19 Jahre[/b]n hat sie [b]Playerfahrung seit 2009[/b] sammeln dürfen- gute und Schlechte. Auf Rechtschreibfehler mag man vielleicht ein wenig hinweg sehen, da ihre [b]Hauptsprache Englisch und nicht deutsch[/b] ist. Es wird jedoch fleißig geübt!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3397

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.04.2017 22:49
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend
Also ich finde deine Ausdrucksweise richtig super
Und mega schön das du zu uns gefunden hast :D
Dein Avatar ist frei und von deiner Geschichte her auch die Story sicher so machbar.
Daher komm doch bitte in die Anmeldung denn ich warte


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3398

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
28.04.2017 23:16
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3399

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.04.2017 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallöchen :)

Ich würde mich gerne bei euch als Dwight bewerben, falls ihr diesen noch sucht.

Ich möchte ihn gerne als Mix zwischen Serie und Comic playn - er war mit Sherry verheiratet liebt sie aber immernoch, um ihr nicht dies zu zeigen hat er eine Affäre mit einer Anderen, ist 31 Jahre alt, gehört zu den Saviors und wird iwann mit Rick gegen Negan zusammen arbeiten, hat eine verbrannte Gesichtshälfte als Strafe von Negan, gehorcht Negan und verstellt sich, damit dieser nicht erkennt, dass er noch weis was richtig und falsch ist, als Sherry verschwindet erkennt er das es so nicht mehr weiter gehen kann.. Evtl ist Sherry ja bei euch schon da und in eine andere Kolonie geflohen..

[spoilers]Probepost (h) - bitte löscht diesen nach der Bewerbung wieder, daaanke :)

Seit einigen Tagen war er schon mit einigen Männern draußen unterwegs und führte gleich zwei Aufträge seines Bosses aus. Zum einen sollte er die Typen finden, die viele seiner Leute getötet hatten und er sollte einen Typ namens Tom aus einer Gruppe, die in einer Bibilothek lebten, zu Negan zu bringen, als Strafe. Die Gruppe hatte sich nicht an die Regeln gehalten und Sachen versucht zu verstecken.. Die Regeln waren klar und es folgte immer eine Strafe wenn Jemand gegen diese verstieß. Begriffen das die anderen Gruppen nur nicht? War es nicht abschreckend genug, wenn Negan mit Lucille anrückte und einen aus der Gruppe brutal tot prügelte? Aber nein.. Sie versuchten immer wieder sich aus den Fängen der Saviors zu befreien. Er war beinahe von Anfang an dabei und hatte noch nie erlebt, dass eine Gruppe dem entkommen war. Nicht mal von den Saviors gelang immerhin eine Flucht - das wusste er aus eigener Erfahrung.. Von den Typen, die seine Leute mit auf dem Gewissen hatten, hatte er eine heiße Spur, die er von ein paar seiner Leute verfolgen ließ. Er hatte im Wald Spuren entdeckt, die sie sicher nach ihrem "Anschlag" hinter lassen hatten, entdeckt. Die Leute hörten auf ihn, was wohl daran lag, dass er in Negans Augen iwie aufgestiegen war und Jeder auf ihn hörte. Vor ein paar Wochen wollte er lieber sterben als so zu werden, schon verrückt wie die Zeit sich änderte. Sein Befehl war klar und er forderte, dass sie die Spur weiter verfolgten und sobald sie etwas fanden ihm Bescheid gaben, indem einer zurück kam. Er ging mit zwei weiteren Männern zur Bibliothek um sich diesen Tom zu krallen und ihn gegen seinen Willen weg zu zerren und Negans Wut spüren zu lassen. Ob dieser je wieder zurück kommen würde war ungewiss, sicherlich würden sie ihn nicht wieder sehen und in dieser Ungewissheit wahnsinnig werden. Mit Leichtigkeit fanden sie ihn, warfen ihn in ihr Auto und fuhren unter geschockten Augen seiner Gruppe davon. Dwight saß auf dem Beifahrersitz und sah aus dem Fenster des kleinen Autos, was eindeutig mal wieder gewaschen werden musste, um deutlicher sehen zu können. Evtl konnte das ja später einer der Leute machen, um sich so etwas nach oben zu punkten. Er sah einfach nur hinaus und hörte nicht mal Tom zu, der gefesselt im Kofferraum lag und um Gnade und sein Leben flehte. Ihm war es nicht geheuer zurück zu fahren und das willenlose Werkzeug wieder zu spielen, aber er hatte keine Wahl. Er musste funktionieren und seine Gefühle ließ er von dem Tag nicht mehr zu an dem er Sherry verlor. Sie wollte ihn retten, keine Frage aber sie mit Negan zu sehen war bitter und so versuchte er ihr so oft es nur ging aus dem Weg zu gehen, was auch relativ gut funktionierte. Er verdrängte einfach und arbeitete das war das einzige was er tun konnte um nicht dem Wahnsinn zu verfallen. Sie fuhren über eine kleine Erhebung, weswegen er aus seinen Gedanken gerissen wurde und genervt zu Simon sah. Die Männer mussten nicht viel sagen, worüber sollten sie auch reden? Übers Wetter? Er vertraute auch keinem der Saviors. Erst jetzt bekam er das Wimmern von hinten mit. "Schnauze! Du hattest deine Wahl und kanntest die Regeln, jetzt musst du den Preis für deine Gruppe bezahlen, nimm es hin," rief er ihm emotionslos entgegen. Sofort verstumpte Tom als würde er wissen, dass das hier seine letzte Fahrt werden würde und er direkt in die Hölle kommen würde. Die restliche Fahrt verlief still weiter, was ihm nur zugute kam.

20 Minuten später kamen sie an und während Simon Tom heraus zerrte und ihn in eine der Zellen zerrte machte sich Dwight auf den Weg zu @Negan Mayhew . Einer seiner Leute sagte ihm, dass er in seiner Unterkunft mit seiner Frau sei. Seiner Frau.. Er wusste nie um welche Frau es ging und er war überhaupt nicht scharf darauf zu erfahren wer es war - immerhin konnte es ja @Sherry Mayhew sein. Aber er musste mit ihm reden und ihm mitteilen, was er erfahren hatte. Also lief er notgedrungen zu seiner Unterkunft. Kurz zog er die Luft tief ein und klopfte als er an der Tür stand. Inständig hoffte er, dass er jetzt nicht wieder beim Sex seiner Ex und Negan zu sehen musste, allein das hätte ihn gebrochen, wenn er emotional nicht schon tot wäre. Er trat hinein und bekam gleich wieder eine Nettigkeit von Negan zu hören, woraufhin er nur lächelte. Nie würde er vergessen können wie er ihn mit einem Bügeleisen im Gesicht verletzt hatte, die Schmerzen und noch schlimmer war das Sherry alles mitansehen musste. Er wollte stark sein, aber die Schmerzen waren einfach zu groß und machten selbst den stärksten Mann fertig. "Ich hab ein gutes Timing," antwortete er nur. Mit einem Nicken setzte er sich und sah dabei kurz zu seiner Ex, der er auch kurz zu nickte, viel wollte er mit ihr auch nicht sprechen - warum auch.. "Wir haben im Wald eine Spur gefunden und ein paar verfolgen die Spur, evtl finden wir so ihr Camp.. Ich werde auch gleich wieder zu ihnen fahren und sehen, ob sie etwas gefunden haben. Wir finden diese scheiß Kerle, ist sicher nur eine Frage der Zeit," beantwortete er brav Negans Frage. Sobald sie die Leute fanden würde sich sicher Negan persönlich die Gruppe vornehmen und das würde blutig und brutal für sie enden, so das sie sich selbst die Schuld an dem gaben was passieren würde. Niemand tötete ungestraft einen von Negans Männern oder war gegen ihn. "Wir haben aber Tom gefunden und mitgenommen. Er hockt in einer der Zellen, was hast du mit ihm vor willst du ihn erst dort lassen? Oder wollen wir ihn in den Wahnsinn treiben oder soll er raus zu den Beißern?" Früher hätte er alles getan um den friedlichsten Weg zu finden und um Niemanden zu töten, heute war er einfach ein anderer Mensch. Ein Mensch, der in dieser Zeit überlebte und das konnte man nur, wenn man zu einem kalten Menschen wurde. Sherry beachtete er gar nicht mehr, sie exitierte für ihn nicht mehr - sie durfte es auch nicht mehr.[/spoilers]

[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3400

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
30.04.2017 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

???


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen