Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1181

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.10.2014 15:19
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich dir erstmal lieber Bewerber trotz Regen :D
Freut uns das du hergefunden hast
Dein Avatar ist noch frei und deine Angaben sind passend :D
Komm doch erstmal in die Anmeldung und dann kannst du in mein PM- Fach huschen und ich werde dir dabei helfen einen Bruder oder besten Freund zu finden :D
L.G und wir freuen uns auf dich
Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1182

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.10.2014 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank den wünsche ich dir natürlich auch :D Bei uns regnet es nicht :P
Ich freue mich auch hier zu sein :)
Dann machen wir es doch so :D Näme wäre Joshua Almond, wenn der noch frei wäre?
Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1183

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.10.2014 15:28
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Ja ist noch frei und danke für das Kompliment des Gut Aussehens :D
Vielen Dank hier Regnet es :(
Komm rein ich schalte dich freu <3


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1184

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.10.2014 15:39
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!




A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:28 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1185

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.10.2014 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erstmal einen schönen Tag :)

Ich bekomme leider die Avatarliste nicht auf deshalb wollte ich erst einmal fragen ob der Avatar Christian Bale noch frei wäre :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1186

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.10.2014 18:16
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Ja, Christian Bale ist als Avatar noch frei :)

Liebe Grüße,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1187

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.10.2014 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Perfekt, dann lohnt es sich gerade wenigstens. Am Handy ging einfach das Teil nicht auf, dafür wurde aber immer diese Seriencharakter geöffnet ._. aber naja was soll man machen, was? :D

Hier mein Charakter ->

Name : David "Arhant" Mason



Avatar : Christian Bale (als Bruce Wayne)


Mason hatte eine perfekte Kindheit. Er hatte genug Geld, wurde schlicht weg verwöhnt und lebte jeden Tag hinein. Seine Eltern waren Millionäre (Betonung liegt auf waren) denen es an nichts mangelte. Eines Tages wurden sie jedoch, auf offener Straße, von einem dunkelhäutigen Junkie erschossen und ausgeraubt. Die Welt brach für den Jungen vor seinen Augen zusammen und er wusste nicht mehr an was er glauben sollte. Mason wurde zu seinem Onkel gebracht, der ihn liebe- und verständnisvoll aufnahm und ihm zeigte wie er mit seinem Schmerz umgehen sollte. Alleine durch ihn konnte David etwas Mut schöpfen, aber als selbst dieser an seinem 15. Geburtstag während eines Bankraubs, von einem Geißelnehmer, erschossen wurde verschloss sich der Junge fortan und umgab sich mit Schatten. Er wollte vergessen, trainierte seinen Körper - denn Sport war das einzige das ihn wirklich den Kopf frei machte - mit der Zeit ließ er alles hinter sich und verschwand einige Jahre spurlos. Seine Reise ging um die ganze Welt bis er urplötzlich im Nepal gefangen genommen und fälschlicherweiße des Mordes beschuldigt wurde.

Mason wusste nicht mehr was die Welt von ihm wollte, was dieser ganze Mist sollte. Die Welt hatte es mit ihm schlecht gemeint und Gerechtigkeit? Die gab es nicht mehr. Eines Nachts, während alle schliefen, zettelte er einen Aufstand an - tötete eine der Wachen und flüchtete in die Berge. Mason war verzweifelt, an seinen Händen klebte Blut und brach irgendwann auf seinem Weg zusammen und wachte erst einige Tage später in einem Bett wieder auf. Ein, in schwarz gekleideter, Mann stand an seinem Bett und half ihm auf. Dabei erklärte der Fremde ihm auch gleich wo er sich befand und man schon wusste was er im Gefängnis gemacht hatte. Aber er hatte nichts dagegen und man wollte ihm helfen - Mason war etwas überfordert, aber er konnte Hilfe gebrauchen also nahm er sie an und blieb einige Jahre bei den Fremden die ihm eine neue Welt zeigten und ihm halfen stärker und professioneller zu werden - um im Geiste und im Körper rein zu sein und vor allem zu bleiben. Sie waren aber anders, obwohl sie die Gerechtigkeit vertreten wollten gingen sie harsch und brutal vor. Mason hatte nichts dagegen, denn so konnte er seine Rache bekommen und dort Gerechtigkeit säen wo man ihm einst einen Dolch ins Herz getrieben hatte. Nach all den Jahren verabschiedete er sich von seinem Meister und kehrte nach Hause zurück. Er nahm sich sein Erbe, riss sein Zuhause ab und verschwand, ohne eine Spur zu hinterlassen, im Untergrund. Von nun an war er nicht mehr Mason sondern Arhant (Zerstörer seiner Feinde).

Arhant wurde ein Terrorist der, ohne wirklich es zu merken, Menschen das gleiche antat das ihm angetan wurde, aber es war ihm egal. Für seine ehemaligen Meister vollführte er groteske Morde und verbreitete in seiner Heimatstadt Angst und Schrecken. Der 'Mann in schwarz' wurde in der ganzen Stadt und selbst Landesweit gesucht, aber er war immer dort wo man ihn niemals finden konnte und vollführte einen Untergrundkrieg gegen das Verbrechen.

Als die Apocalyspe ausbrach sah er es als neues Ziel diese zu überwinden - koste es was es wolle.

-


Geht das so...?^^"

Seine Waffen wären Ellenbogenmesser, ein kurzes Ninjaschwert und eine halbautomatische Armbrust - dazu noch eben die Batman Kleidung - ohne Maske und seine Gadgets (also Flügel und das Batmobil :D) dafür aber seine Kleidung die er sich als Erbe ganz gut leisten konnte. Militärtechnik eben :)

Sonst.. ja ich bin 18 :')

Kolonie ... mhh :/ er wäre mehr der Einzelgänger der einzeln rumläuft und sich vielleicht erst später festsetzten will.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1188

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.10.2014 19:31
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Wow!

Vorweg: Was für ne Story, ich bin sehr angetan! ;)

Also.... Alle deine Angaben sind in Ordnung und dann wirst du erstmal zu den Nomaden gehören, ist kein Problem! :)

Bleibt mir nur dir viel Spaß bei uns zu wünschen! Und nun flott in die Registrierung - ein Admin schaltet dich dann frei! :)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1189

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
12.10.2014 19:57
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:28 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1190

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.10.2014 14:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr ^^
Hab mir mal euer schönes Forum durchgeschaut und interessiere mich sehr für das Gesuch von Beth Greene. Allerdings gäbe es da noch ein Problem..in Sachen Avatar wüsste ich noch keinen bestimmten, vielleicht mag mir die liebe Beth da helfen? :33

Ansonsten hier der Rest meiner Angaben:

Name: Finley Clarkson
Alter des Charas: 18 Jahre
Avatar:
Storyline: steht ja erstmal im Gesuch ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1191

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.10.2014 14:15
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

hallo lieber gast :-)
schön das du lust hast bei uns mit zu machen
BETH wird sich riesig freuen endlich ihre große liebe zu treffen :-)
wie alt ist dein pb kurz?

dan darfst du dich gerne anmelden :-)



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


zuletzt bearbeitet 13.10.2014 14:15 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1192

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.10.2014 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achja fast vergessen, natürlich braucht ihr auch das Alter von PB ^^
Yo also PB is 21 Jahre alt :33

Gut dann werd ich mich gleich mal anmelden :'D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1193

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.10.2014 14:51
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:29 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1194

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 09:00
von Cole
avatar

Guten Morgen :)

ich würde gerne bei euch mit machen und habe auch schon ein Gesuche, auf welches ich mich hiermit gerne bewerbe. Und zwar den besten Freund von Julien Connor. Meine Name würde Cole Waters sein und ich habe mich bisher in einem Luftschutzbunker außerhalb der Stadt einschanzen können. Allerdings wurde nun die Nahrung und das Dosenfutter knapp. So musste ich hinaus in die große Welt, noch vollkommen unerfahren mit Waffen und dergleichen. Ich weiß natürlich über die Monster Bescheid, die überall herum irren. Dennoch erhoffe ich mir durch das eindringen in die Stadt Nahrung zu finden und andere Menschen, die mir helfen können. Und da treffe ich meinen besten Freund Julien wieder... Wie es weiter geht können Julien und ich gerne besprechen.
Mein Ava wäre Ansel Elgort und er wäre 24 Jahre jung. Meine pb ist schon was älter und trägt bereits einige Jahre Playerfahrung mit sich rum. ;) Ich würde mich dann der Hotel Kolonie anschließen.

Ich hoffe das reicht erstmal. :)
Bis dann
Cole


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1195

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 09:17
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Guten Morgen lieber Bewerber!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden und dir bereits Gedanken über eine Story gemacht hast. Allerdings passt die Story nicht so ganz zu dem Wanted, denn Julien spielt im Inplay meinen Sohn und ist gerade einmal 15 Jahre alt *schmunzel*

Willst du dich sonst dem Alter einigermaßen anpassen, oder dich vielleicht nochmal umschauen? Ansonsten kannst du dich auch gerne so anmelden und die Story beibehalten, dann lernt man sich neu kennen. Da gibt es ja viele Möglichkeiten ;)

Der Avatar wäre auf jeden Fall frei und auch der Rest deiner Angaben wäre in Ordnung. ^^



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1196

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 09:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja huch. :D Der Ava sah irgendwie älter aus. Das wusste ich nicht. Tut mir leid. Dann melde ich mich doch einfach erstmal free an. Das klappt schon irgendwie. :) Danke dennoch. Bis gleich.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1197

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 09:24
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*lach* Kein Problem!

Husch einfach in die Registrierung, ein Admin wird dich dann freischalten sobald einer der beiden online ist! Ein klein wenig Geduld, die haben nämlich leider heute kein frei *grins*

Ja ansonsten... bleibt mir nicht mehr viel als dir schon einmal großen Spaß bei uns zu wünschen! ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1198

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 09:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank. ;) Und die Anmeldung ist bereits raus. ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1199

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 13:12
von Cole
avatar

Also, ich bins nochmal. :) Könnt ihr mir vielleicht sagen wann ca. ein Admin on kommt und mich annehmen kann? ;) Dann schau ich erst dann wieder rein.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1200

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noch ein Neuling!
Hab mich gerade Als Micah Blair angemeldet. Hab mir bereits ne Avatar person ausgesucht - Andrew Stetson.
Wusste nur nicht ob ich im Anmelde Profil den Namen oder ein Bild einsetzen sollte x'D
Würde mich direkt unter die 'wanted' personen mischen um besser ins play einsteigen zu können.
Also nehmt mich! *hüpf* *spring* *wink*
:D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 48 Benutzer (25.01.2016 21:08).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen