Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1161

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.10.2014 20:19
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber! :)

Ja unsere Maggie wird schmerzlich vermisst! ;)

Deine Angaben passen auch! Dann schicke ich dich mal in die Anmeldung, registriere dich einfach mit 'Maggie Greene' und dann wird dich ein Admin schnellstmöglich freischalten :)

Und ich vermute mal du möchtest sie gerne zu ihrer Familie auf die 'Greene Farm' stecken? :)

PS. - NA KLAR wollen wir alle die neue Staffel sehen! *lach*



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1162

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.10.2014 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

aawww wie toll dann meld ich mich mal an ;)
ja ich möchte gerne zur Farm :D

PS: Wir verstehen uns :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1163

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.10.2014 20:31
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Wunderbar, dann bleibt mir nicht mehr als dir viel Spaß zu wünschen!
Spätestens in ner Stunde solltest du freigeschaltet sein! ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1164

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.10.2014 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank :*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1165

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.10.2014 21:03
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:29 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1166

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.10.2014 20:41
von Dennis
avatar

Hallo,

erstmal finde ich es prima ein aktives Walking Dead RPG Forum zu finden :)
Hab mich mal bei den Gesuchen umgesehen und würde gerne die Rolle des kleinen Bruders (Kleiner Bruder gesucht) übernehmen. Nach der Probezeit würde ich dann auch gerne (sofern nichts dagegen spricht vielleicht auch vorher ^^) die Rolle des besten Freund des Menschens übernehmen :) Da ich selber einen Hund habe ^^

Kurz zu mir. Heiße Dennis und wie oben beschrieben hab ich einen Hund ^^ Bin über 18 und hab einige Zeit in einem Engel-Fantasy-RPG Forum geschrieben bevor es aus organisatorischen Gründen schließen musste. Bin täglich on lediglich die Zeiten könnten aufgrund von Schichtarbeit variieren.

Hoffe es spricht nichts dagegen :)

LG Dennis


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1167

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.10.2014 20:44
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo Dennis! :)

Freut uns das du hierher gefunden hast!
Sicher freut sich unsere @Daria Sunchez an dem Interesse an ihrem Wanted.
Allerdings bräuchte ich von dir dann noch die Auswahl deines Avatars :)

Liebe Grüße!



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1168

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.10.2014 21:12
von Dennis
avatar

Klasse danke :)

Würde das ganze noch zurecht schneiden aber dachte an "Devon Bostick" aus dem Film Dead before Dawn


LG Dennis


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1169

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.10.2014 21:16
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Devon Bostick geht in Ordnung!
Wenn du mir jetzt noch schnell den Namen verrätst, mit dem du dich registrieren möchtest, kannst du im Anschluss in die Anmeldung huschen und dann können die Admins dich auch freischalten. :)

Alles weitere kannst du dann ja direkt mit deiner zukünftigen Schwester besprechen. Da du bei ihr wohnst, gehörst du dann ja auch zu den Nomaden! ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1170

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.10.2014 21:16
von Dennis
avatar

Obwohl jünger wäre besser oder? Da es der kleine Bruder ist ^^
In dem Fall schau ich mich mal eben um!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1171

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.10.2014 21:19
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Also unsere liebe Daria ist 28 Jahre jung! Falls dir das hilft ;)
Zu jung sollte er also vermutlich auch nicht sein *lach*

Und ein kleines Geheimnis, aber nicht weitersagen: Ganz zur Not kannst du den Avatar hinterher auch nochmal ändern, falls das alles nicht hinhauen sollte wie ihr euch denkt! *grins*



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1172

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.10.2014 21:25
von Dennis
avatar

Als Name wäre es dann "Evan Sunchez"

Und Glaube besser wäre Haley Joel Osment. Als er noch jünger war. Wenn das Okay geht.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1173

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.10.2014 21:46
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:30 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1174

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.10.2014 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen :)
Ich möchte mich gerne bei euch als Freechara bewerben...

Name: Alexandra "Alex" Stackhouse
Ava: Ashley Greene

Sie hat früher in der Nachbarschaft von Daryl und Merle gelebt und hatte ein gutes Verhältniss zu den beiden... Sie wusste auch von deren Vater... Aber sie verstand nicht so recht, wie ein Vater so zu seinen Kindern sein konnte (sie hatte die scheinbar perfekte Familie, was aber auch nicht so war... mehr schein als sein...)
Weil sie aber während der Zombie-Invasion nicht da war (College), wusste sie nicht, was daheim geschehen war.... Sie hat nach ihrer Familie und nach Merle und Daryl gesucht, aber von ihrer Familie fand sie nur noch die zerfetzten Überreste...
Alex wollte von Daryl wissen, wie man sich alleine durchschlägt und hat von Daryl einiges beigebracht bekommen, wie man alleine im Wald klar kommt... Auch mit WAffen, besondes mit der Armbrust kann sie gut umgehn... ihren Eltern gefiel es nicht, dass sie mit den Dixon Brüdern Zeit verbrachte, aber das war ihr immer egal gewesen....
Sie hat die Hoffnung verloren, dass sie jemand wieder findet, bis sie halt durch Zufall auf die Gruppe trifft und dadurch auch Daryl...
Alex wäre also erstmal Nomadin und dann Mitglied bei der Gefängniskolonie (wenn es möglich ist)...

Eine körperliche oder romantische Beziehung zu Daryl ist nicht in Planung, sondern eher eines wie Bruder und Schwester... sollte sich was anderes ergeben, wäre es so...

Alexandra ist vom Wesen her eigentlich ein fröhlicher und offener Mensch. Doch durch den Verlust ihrer Familie hat sie sich sehr verschlossen und wirkt daher gefühlskalt. Sie hat ausgeprägtes Pflichtbewusstsein und einen starken Lebenswillen.




Zu meiner PB:
Ich bin noch 24 Jahre jung und playe seit mittlerweile fünf Jahren...
und ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber bisher habe ich erst die ersten beiden Staffeln komplett geschaut... die dritte wird bald in Angriff genommen! (grobe Infos habe ich ja schon, bin ja immer so ungeduldig und muss mich selber spoilern xD )


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1175

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.10.2014 19:09
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber! ;)

Also allem voran: Deine Angaben sind in Ordnung, dein Avatar ist frei und es wäre auch kein Problem erst zu den Nomaden, und später dann zum Gefängnis zu gehören.

Allerdings kann ich dir nicht versprechen das unser lieber @Daryl Dixon & unser guter @Merle Dixon sich auf die Story so in diesem Zusammengang einlassen. Ich denke aber ihr werdet euch sicher einigen können!

Auch ist es nicht schlimm das du bisher nur die ersten beiden Staffeln geschaut hast! ;)

In sofern - wenn es dir nichts aus macht, dass deine Story ein klein wenig variieren könnte, bleibt mir nur noch dir schon einmal viel Spaß zu wünschen!

Hüpf einfach in die Registrierung, ein Admin schaltet dich dann baldmöglichst frei! Danach könnt ihr ja alles weitere klären! :)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1176

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.10.2014 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay :)
aber ich würde das eh erstmal mit den beiden abschnacken ;)

Ich hüpf dann mal in die registrierung :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1177

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.10.2014 19:24
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Wunderbar! ;)

Ich weiß leider nicht genau wann die Admins online kommen, kann sich noch etwas hinziehen. Also bitte ein wenig Geduld. Allerspätestens Morgen solltest du frei sein ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1178

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
10.10.2014 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay :)

Dann setz ich die Seite mal in die Favoriten und schau einfach regelmäßig rein ^^
freu mich schon, dabei zu sein


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1179

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.10.2014 01:27
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:30 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1180

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
11.10.2014 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,

ich würde wirklich sehr gerne bei euch mitmachen, meine Frage wäre ob Max Irons noch frei ist und ob irgend Jemand einen Bruder bzw besten Freund sucht? Leider habe ich bei euren Gesuchen nichts passendes für mich gefunden :/
Zu meiner Person PB ist 19 Jahre jung und playt schon seit gut 5 Jahren. Zu meinem Chara würde ich mir noch eine gute Story überlegen :)

Danke schon mal im voraus für eine Antwort :D
PS: Euer Forum sieht wirklich verdammt gut aus :D

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen