Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1141

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.10.2014 02:29
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen zurück! ;)

Schön das du zu uns gefunden hast und ich habe auch direkt eine gute Nachricht für Dich.
Das Wanted von Oliver ist noch aktuell und auch unser @Oliver Carver ist aktiv!
Er wird sich sicherlich freuen! ;)

Deine Angaben sind ebenfalls alle in Ordnung.
Tja, was bleibt mir da zu sagen?
Ab mit dir in die Anmeldung - einer der Admins wird dich dann freischalten sobald sie online sind! :)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1142

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.10.2014 03:19
von Feli
avatar

Huch
ich dachte ich wäre der einzige nachtschwärmer hier :)
Aber danke schön und hab mich reg. ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1143

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.10.2014 03:22
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*lach* Nein, nicht in diesem Forum! :D
Sehr schön - wie gesagt, ein Admin wird dich dann schnellstmöglich freischalten. Schau einfach im Laufe des Tages wieder rein!
Bis dahin wünsche ich dir noch eine angenehme restliche Nacht! ;)
Liebe Grüße,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1144

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.10.2014 03:25
von Feli
avatar

*auf dieuhr schaut*
eigentlich schläft man um diese zeit ;)
Das werde ich machen und ,ich,wie gesagt,bin noch ein bisschen Arbeiten,schätze gegen 11 uhr werd ich mal vorbei huschen und auch anhalten ^^
Ich wünsche dir ebenfalls eine gute nacht und bis später
*freut sich nen Ast*
*läßt nen gruß für Oli da :* *

Biba


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1145

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
02.10.2014 06:58
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!




A Drope in the Ocean


zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:30 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1146

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.10.2014 14:42
von Yvaine
avatar

Hallo zusammen,

ich bin durch FB auf euch aufmerksam geworden und hab mir eure Gesuche durchgesehen.
Ich interessiere mich für das Gesuch von Peter Hathaway, für die Rolle seiner Freundin.
Avatar wäre dann Emma Stone, Name: Yvaine Lowe, Alter: müsste ich wissen, wie alt Peter ist, würde das Alter seinem anpassen. Wie gewünscht von ihm, würde sie in der Unterwasserkolonie leben. Mein Pbchen ist Ü25 und playt schon seit einigen Jahren Rollenspiele und bringt demnach reichlich Erfahrung mit. Die Story wäre die, wie in seinem Gesuch beschrieben.
Hm, jetzt weiß ich gerade nicht, ob ich etwas vergessen habe. Wenn ja, dann sagt es mir einfach.

Na, dann hoffe ich, bald ein Teil von euch zu sein, bis danhin

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1147

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.10.2014 15:41
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber, schön das du zu uns gefunden hast!

Das Wanted ist noch aktuell, unser @Peter Hathaway wird sich sicher freuen! :)

Alles weitere kannst du dann ja mit ihm besprechen, denn deine restlichen Angaben sind ebenfalls in Ordnung. Bleibt mir also nur noch, dir viel Spaß bei uns zu wünschen! :)

Dann husch mal in die Anmeldung, einer der Admins wird dich freischalten sobald jemand online ist! ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1148

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.10.2014 15:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank. Die Bewerbung ist raus, dann warte ich derweil mal auf die Admins.
Dann freue ich mich, zukümftig ein Teil von euch zu sein.
Bis später dann :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1149

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.10.2014 16:02
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nichts zu Danken - einfach heute Abend noch mal rein schauen, dann solltest du angemeldet sein! :)

Ganz liebe Grüße,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1150

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.10.2014 19:57
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!




zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:31 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1151

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.10.2014 22:32
von Raven
avatar

Okay, dann will ich mal loslegen... Immerhin zögere ich schon seit einer Weile! Und zwar würde ich mich gerne bei euch bewerben (...okay, erklärt sich von selbst dass ich wohl kaum hier bin um eine Pizza zu bestellen >.<).
Bevor ich weiter laber sollte ich allerdings anmerken dass ich noch nie in einem Foren RPG war... RPGs ja, auch im FF Stil, aber halt bisher nur auf irgendwelchen Seiten (RPG-Land und sowas) ^^ Allerdings wollte ich schon immer mal in ein Foren-RPG... und ganz ehrlich, wie soll ich das lernen wenn ich mich nie eintrage? xD So, also, weiter im Text!

Es wäre ein eigener Char, eine junge Dame namens Raven die irgendwie meinem Kopf entsprungen ist ^^ Hier mal ein Mini Steckie:



Name: Raven (eigentlich Ravenna) Sephora Cain
Alter: 29
Geschlecht: weiblich
Avatar: Billie Piper (extra geguckt ob die noch frei ist xD)
Geschichte:
Geboren und aufgewachsen ist sie in Perth Amboy, New Jersey, wo sie auch bis zum Tag des Ausbruchs lebte. Ihre Bruchbude am Rande der Stadt gehörte zu einem Wohnblock der mit als letztes evakuiert werden sollte. Jedoch waren die Meldungen bis dahin, wenn auch größtenteils gerüchteweise, bis zu ihnen durchgedrungen. Und sie gehörte nicht zu den Menschen die erst auf eine offizielle Bestätigung warteten - jedenfalls nicht wenn die Kollegin aus dem Studentencafé am Telefon vor Schmerzen und Panik brüllt während sich keuchende Schmatzgeräusche zur Sprechmuschel vortasten bis die Leitung abrupt unterbrochen wird. Stattdessen packte Raven schnellstmöglich ein paar Sachen die ihrer Meinung nach wichtig waren und saß kurz darauf in dem alten Kombi mit Holzvertäfelung.
Eine Familie nach der sie hätte sehen können gab es nicht; ihre Mutter hatte sie nie kennengelernt, der Vater war bereits vor einigen Jahren gestorben. Geschwister hatte sie wissentlich keine, wobei es natürlich sein konnte dass ihre Mutter eine neue Familie gegründet hatte.

Seit dem Ausbruch hatte sie einiges erlebt und sich auch eine Weile einer Gruppe angeschlossen, bei der sie sich relativ wohl fühlte. Jedoch war es letzten Winter zu einer Lebensmittelknappheit gekommen als ein paar Neulinge sich einen Großteil der Nahrung geschnappt hatten um damit zu flüchten. Schnell stand fest, dass die restlichen Vorräte auf keinen Fall für alle reichen würden, jedenfalls nicht den gesamten Winter. Also teilte sich die Gruppe auf, es kam teilweise sogar zu Kämpfen. Raven war anfangs mit vier weiteren Leuten unterwegs und tatsächlich überlebten sie auch bis zum Frühling. Kurz darauf starb das erste Mitglied der Gruppe an Entkräftung, ein weiteres Mitglied wurde von Beißern gerissen. Was aus den letzten beiden geschah weiß Raven bis heute nicht, da sie von ihnen getrennt wurde (sie wurden von einer Herde überrascht, die Anderen fuhren panisch los, ohne auf Raven zu warten).

Charakter: rebellisch, einfühlsam, ruhig, nachdenklich, sensibel, temperamentvoll, treu

Gewünschte Kolonie wäre dann das Gefängnis ^^ Weiß nicht ob ich das schon sagen muss, aber ich kenne mich, ich vergesse das sonst xD Öhm... ich hab keine Ahnung ob noch was fehlt T_T Falls ja, einfach anbrüllen xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1152

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.10.2014 22:37
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

hallo liebe raven ....
also zu erst ... es ist gar nicht schlimm wenn du noch keine forum rpg erfahrung hast.viele haben bei uns klein angefangen.wir helfen alle wo wir nur können.da kannst du dann wirklich jeden von den mitgliedern anschreiben und fragen.
deine geschichte so wie dein chara sind toll und interessant.
wegen dem gefängnis .... also wir wollen dies bald von einer riesen herde zombies überfallen lassen und alle mitglieder verstreuen sich dann eine weile bis wir weiter wissen wie es in terminus zu geht,vielleicht stößt du dann bei einer kleinen gruppe von uns dazu?und bist erst mal nomade? frag nur ob sich das noch lohnt.wenn du unbedingt sofort dazu kommen möchtest ist das auch machbar.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1153

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.10.2014 22:49
von Raven
avatar

Danke für die schnelle Antwort :)

Hui, jetzt bin ich echt hin und her gerissen xD Zumal ich ja nicht weiß wie es momentan aussieht o.o Also wenn es noch die Möglichkeit gibt irgendwie mit rein zu schlüpfen, ohne zu viele Umstände zu machen versteht sich, wäre das natürlich klasse ^^ Aber wenn das zu stressig werden und die Pläne durcheinander bringen würde, dann ließe Raven sich auch bestimmt eine Weile zur Nomadin machen lassen, die dann halt kurz darauf auf wen aus der Gefängniskolonie trifft oder so ^^

Ich richte mich da ganz danach wie es am besten passt ^-^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1154

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.10.2014 23:26
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

sorry sorry sorry .... nun hat die antwort zu lange gedauert *schäme mich*
die anderen haben mich abgelenkt im chat ^^
ja dann komm einfach zu uns in die gruppe wir schaffen das zusammen.
meld dich einfach an und du wirst freigeschaltet ;-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1155

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.10.2014 23:43
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!




zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:31 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1156

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.10.2014 13:07
von Gastiiii
avatar

Halli- Hallo!!!

Ich bin durch eure Sunday auf euer Forum gestossen und würde mich gerne bei euch bewerben.
Mein Chara würde Aiden Hastings heissen und zu den Hotel gehören:)
pb ist schon laaange volljährig und ich playe sehr aktiv schon seit einiger Zeit.
Ava wäre Dawid Auguscik und ich schreibe im Romanstil.
Braucht ihr noch mehr Info´s????

LGchen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1157

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.10.2014 13:10
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

hi lieber gastiii ^^

hört sich alles gut an also hop schnell in die anmeldung :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1158

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.10.2014 13:13
von Gastiiii
avatar

Ja cool!!!

Ich spurte schon los :) und Danke :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1159

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
06.10.2014 13:28
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!




zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:31 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1160

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.10.2014 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Alle :)

Ich habe gesehen eure Maggie ist noch frei und würde sie daher gerne übernehmen. Zu mir ich bin 24 und playe schon ewig :D
Und geht es euch auch so, dass ihr ENDLICH die neuen Folgen sehen wollt :D

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen