Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1201

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 16:42
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Entschuldigt ihr beiden für die späte Antwort jetzt! ;)

Müsste eigentlich spätestens in ner Stunde ein Admin online sein der euch beide frei schaltet.

Allerdings bräuchte ich von Micah noch das Alter des PB's und eine Kolonieangabe. Der Rest ist nämlich soweit in Ordnung und Andrew Stetson als Avatar auch frei! ;)

Liebe Grüße!



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben

#1202

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 16:47
von Micah
avatar

25 bin ich. Ich würde mich erstmal als Einzelgänger einstufen lassen, da ich eh vorhabe mich als eine 'wanted' Person zu bewerben. So fällt einfach der Start leichter. Hoffe ich doch :)


nach oben

#1203

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 16:49
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Alles klar, dann sind auch bei dir nun alle Angaben in Ordnung und unsere Nomaden bekommen Zuwachs. :)

Wie gesagt einfach so in ner Stunde noch mal rein schauen, dann müsstet ihr beide frei sein!

Und ansonsten - bleibt mir nur noch euch schon einmal viel Spaß bei uns zu wünschen! ;)

- Okay, ging doch flotter! Viel Spaß! :D



» ...And I get - what I want - when I want... «

zuletzt bearbeitet 14.10.2014 16:53 | nach oben

#1204

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 17:06
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:27 | nach oben

#1205

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 18:17
von Jippie xD
avatar

Heyoho, ich hab wieder mehr Zeit für plays, daher wollte ich mich wieder bewerben, ihr kennt mich sicher noch als Ronon xD.

Also Name wäre: Charlie Montgomery
Avatar: Sienna Guillory
Playerfahrung: vier jahre...
Gruppe: Burg

Den Rest solltet ihr ja noch kennen :D

LG


nach oben

#1206

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 18:28
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Moin "Ronon" *lach*

Willkommen zurück!

Deine Angaben sind soweit Okay und der Avatar ist ebenfalls frei ;)
Ich bitte dich jedoch nochmal kurz dein PB-Alter zu verraten und dann zu warten bis Andy nachher über deine Bewerbung geschaut hat! :)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben

#1207

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 18:31
von Jippie xD
avatar

Ich dachte das wisst ihr noch aber okay ich bin 29 xD ich weiß ich bin alt Q_Q


nach oben

#1208

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 18:37
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*lach* Achwas, das ist doch nicht alt ;)
Das Frauen immer so Probleme mit ihrem Alter haben :P *schmunzel*

Okay super. Wie gesagt, ein Admin schaut später nochmal über deine Anmeldung und dann sagen wir dir Bescheid damit du in die Anmeldung hüpfen kannst ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben

#1209

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 18:39
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

ich bin da also kannst dich anmelden ... willkommen zurück :-)



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben

#1210

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.10.2014 18:52
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:27 | nach oben

#1211

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2014 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!
Ich spiele seit 6 Jahren in RPG Foren und leite seit 5 Jahren auch eigene. Seit einem Jahr schaue ich begeistert The Walking Dead (ich mochte Zombiefilme schon immer) und da dachte ich mir vor ein paar Tagen: Es wäre echt toll, wenn es ein Walking Dead RPG Forum geben würde. :D
Über Googel fand ich dann den Weg zu euch und war froh, ein aktives Forum gefunden zu haben, auch wenn es etwas anders ist als ich es gewohnt bin, aber da werde ich mich schon rein finden. ^^

Ich werde in 2 Wochen 28 Jahre und würde mich gerne für einen Free Chara Bewerben namens Sanya Moore. Ihr Avatar ist Keiko Kitagawa.
Geschichte zu Sanya:
Sanya ist 25 Jahre alt und lebte damals in Tokio/Japan. Ihre Mutter ist Japanerin und ihr Vater Amerikaner. Als Sanya 5 Jahre alt war, beschlossen ihre Eltern in die USA nach Atlanta zu ziehen, da ihr Vater dort einen guten Job bekam. Dort wuchs Sanya seitdem auf und ging später auf die Universität um ihren Traumjob als Lehrerin nachzugehen. Nachdem sie ihr Studium beendet hatte, wurde sie Lehrerin an einer Grundschule in Atlanta.
Alles verlief friedlich bis zu jenem verhängnisvollen Tag, als Sanya gerade ihrer Arbeit nachging und die Schulglocken den Alarm läuteten. Zuerst dachte sie, dass es sich um eine normale Feuerübung handelte, doch als sie mit ihren Schülern die Klasse verlassen wollte, hörte sie Schreie im Korridor. Ein Blick durch den Türspalt bot ihr ein regelrechtes Horrorszenario. Daraufhin schloss sie die Tür ab und forderte ihre Schüler auf, ruhig zu bleiben. Sie verbrachten ganze drei Stunden in diesem Zimmer, bis sich der Lärm wieder legte. Im Schulgebäude fanden sie noch weitere Lehrkräfte und Schüler mit denen sie gemeinsam eine große Gruppe bildeten. Jedoch hatten sie kaum Waffen und Verpflegung, weshalb Sanya mit ein paar anderen Lehrern hinaus ging um etwas zu suchen. Dabei ging sie auch nach Hause um ihre Katana zu holen, die ihre Mutter ihr geschenkt hatte. Allerdings hatte Sanya kaum Erfahrung darin eine Katana zu führen, aber es war die einzige Waffe, die sie besaß und die sie sich zutraute.
Während des Streifzuges durch die Stadt wurden sie von zahlreichen Monstern (wie die Kinder sie immer bezeichneten) angegriffen. 2 ihrer Kollegen starben dabei, während ein anderer und sie selbst es schafften unverwundet wieder in die Schule zu gelangen. Nun hatten sie zwar Waffen und Verpflegung, aber es war in der Schule viel zu gefährlich. Täglich wurden sie von "Monstern" angegriffen und somit bildeten sie einen Plan, die Stadt zu verlassen. 6 Lehrer mitsamt 50 Schülern machten sich mit ihren Vorräten auf dem Weg zum Parkplatz um zwei der Schulbusse zu ergattern. Dabei wurden 10 Schüler und 2 Lehrkräfte von den Monstern überfallen. Den anderen gelang es jedoch die Schulbusse zu erreichen und somit verließen sie das Schulgelände. Einer der Schulbusse wurde jedoch von den Monstern umzingelt und kam nicht mehr weiter. Sanya befand sich allerdings in dem anderen Schulbus und auch wenn sie den anderen gerne geholfen hätte, mussten sie weiter fahren um zu überleben. Schließlich gelang es ihnen Atlanta zu verlassen und die restlichen 20 überlebenden (3 Lehrer und 17 Schüler) fanden Platz in einer Villa auf dem Land. Dort tauchten nur ein paar vereinzelte Monster auf und Sanya lernte langsam den Umgang mit der Katana. Und auch wenn viele der Kinder verstört wegen dem großen Verlust waren und einer der Lehrkräfte gelegentlich durchdrehte, waren sie soweit in Sicherheit. Eines Tages, es ist noch garnicht lange her, machten sich Sanya und einer ihrer Kollegen auf dem Weg um Vorräte zu sammeln. Sie fanden ein paar Meilen entfernt einen kleinen Supermarkt. Dort sollte jedoch der Frieden sein Ende nehmen, denn Sanya's Kollege war einen Moment unachtsam und wurde von einem Monster überfallen. Sanya konnte ihn nicht mehr retten, deshalb nahm sie die Vorräte und rannte wieder zurück zu der Villa. Sie dachte das was sie erlebt hatte war schlimm genug, doch bei der Villa angekommen passierte das, was sie die ganze Zeit befürchtet hatte. Sie wusste nicht wie es den Monstern gelungen ist, aber sie hatten es geschafft in die Villa einzudringen. Ohne auf ihr eigenes Leben zu achten, rannte Sanya hinein und köpfte jedes Monster, dass ihr über dem Weg lief und suchte nach Überlebenden. Doch es waren alle bereits tot oder gebissen worden.
Sanya verbunkerte sich in einem Zimmer und überlegte Selbstmord zu begehen, da sie nun völlig alleine war und sie mit diesem Verlust nicht umgehen konnte. Sie dachte eine ganze Nacht darüber nach, doch letztendlich konnte sich nicht selber umbringen und beschloss die Villa zu verlassen. Seit diesem Tag läuft sie alleine umher auf der Suche nach Antworten.

Sie würde somit (noch) zu den Nomaden gehören, da sie erst vor kurzem die Villa verlassen hat.
Ich hoffe das ist alles so okay. :)


nach oben

#1212

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2014 17:54
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber und herzlich Willkommen erst einmal! ;)

Dazu dann ein großes Lob - tolle Story, gefällt mir sehr.

Deine Angaben sind natürlich auch alle in Ordnung. Bleibt mir also nur noch dich weiter in die Anmeldung zu schicken und dir viel Spaß bei uns zu wünschen! :)

Ein Admin wird dich dann gleich freischalten!

Liebe Grüße,
CJ



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben

#1213

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2014 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank! :D
Aber ich glaube ich habe einen Fehler bei der Anmeldung gemacht. Und zwar habe ich mich mit der falschen e-mail angemeldet.
Meine richtige lautet:

megamyblume@outlook.de


nach oben

#1214

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2014 18:15
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Inwiefern ein Fehler?

Ach, ich weiß schon... Alles klar *lach*

Registriere dich einfach nochmal mit deinem Charanamen. *schmunzel*

Achso, und leider ist mir gerade aufgefallen das Keiko Kagawa doch schon vergeben ist als Avatar. Die Schöne ist gerade vor ner Stunde an die Schwester unseres Glenn Rhee vergeben worden. Hast du einen Ausweichavatar oder gefällt dir vielleicht Liu Yifei? Der Avatar ist dafür vorhin frei geworden, ich habe es leider nur noch nicht eingetragen gehabt. Echt blöder, komischer Zufall und ich entschuldige mich dafür vielmals! Hast dafür was gut bei mir! ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben

#1215

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2014 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, ich habe mich noch einmal registriert.

Oh man, das ist wirklich ein komischer Zufall. :D
Schade... aber da war wohl jemand schneller.
Dann würde ich gerne Erika Toda als Avatar nehmen.


nach oben

#1216

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2014 18:54
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Ja das tut mir echt leid, ich habs nicht schnell genug mitbekommen.
Wie gesagt, hast was gut bei mir ;)

Gut, sobald ein Admin da ist (denke spätestens in ner halben Stunde) wirst du dann freigeschaltet :)

Erika Toda ist definitiv frei und nun auch für dich eingetragen *lach*



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben

#1217

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2014 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Haha, okay vielen Dank! :D


nach oben

#1218

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.10.2014 19:13
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist. Unsere Namensliste hilft dir ebenfalls bei deiner Entscheidung.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir ebenso helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, T-Dog, Abraham Ford, Sasha uvm!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

zuletzt bearbeitet 21.10.2014 01:28 | nach oben

#1219

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 00:14
von Cassandra Littleton
avatar

Liebes Team

Ich bin eine begeisterte RPG-Schreiberin, liebe TWD und Resident Evil Fan und würde gerne bei euch mitmachen. Mein Chara-Name ist Cassandra Littleton, ziehe als Nomadin umher. Der Ava ist der von Genevieve Padalecki.
Ah ja, ich bin 42 Jahre alt.


nach oben

#1220

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.10.2014 00:18
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Einen Wunderschönen guten Morgen :D
Schön das du hergefunden hast und ich weiß endlich wer die unbekannte eben in der Anmeldung war ;)

Hat denn dein Chara schon mal eine kleine Geschichte für uns? :D
L.G Andy :)


A Drope in the Ocean


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 48 Benutzer (25.01.2016 21:08).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen