Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1541

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.02.2015 19:22
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Rick Grimes, Michonne, Abraham Ford, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1542

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.02.2015 22:45
von Eva Mardee
avatar

Hallöchen,
bin durch eine Freundin, welche selbst hier aktiv spielt, auf dieses Forum gestoßen. Würde gerne einen Free-Char spielen, da ich von der Serie selbst nichts kenne.
PB ist alt genug und betreibe schon seit knapp 17 Jahren Rollenspiele diverser Arten (P&P, Chat, Forum, Live). Fantasie ist also vorhanden.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1543

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.02.2015 22:53
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*hergescheucht wird*
*zu Mia guck*
:P

Hallo lieber Bewerber ;)
Ich hab ja schon gehört - ist natürlich in Ordnung und wir heißen dich hier gerne Willkommen.
Zunächst müsste ich allerdings noch die Stichdaten zu deinem Charakter wissen, sprich:

Charaktername
Wunschavatar
Bevorzugte Kolonie
Kurze Story

Danach kanns dann weiter gehen

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1544

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.02.2015 23:00
von Eva Mardee
avatar

Charaktername: Evangelique "Eva" Mardee
Wunschavatar: ist keine Schauspielerin sondern ein Einzelbild als Fund bei redbubble.net
Bevorzugte Kolonie: als anfang wohl Nomadin
Kurze Story: Sprachwissenschaftlerin+Dolmetcherin, Voodoo-Priesterin, ehemalig Militärangestellte


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1545

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
20.02.2015 23:42
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Also der Name ist ok
die kurzen Fakten ebenfalls.
So wie die 'Kolonie'...

Aber nach Absprache muss ich dir leider sagen das wir eine feste Avatarperson mit Angabe brauchen,
also eine Schauspielerin.

Du findest doch sicher jemanden der dazu passt ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1546

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.02.2015 00:03
von Eva Mardee
avatar

Avatar: Ea Mendes


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1547

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.02.2015 00:08
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Geht klar ;)
*auf die Registrierung deut*
Bis gleich! *lach*



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1548

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.02.2015 16:24
von Guest
avatar

Guten Tag!
Ich hoffe, dass ihr mir das nicht übel nimmt, dass ich hier frage. Ich bin nur am Handy und eure ganzen Listen öffnen sich dort nicht wegen gedrosseltem Internet :D Mit Mühe kam ich jetzt in diesen Thread und wollte fragen, ob der Governor hier bespielt ist oder er frei wäre? Wie gesagt, ich war einerseits zu ungeduldig zu warten bis ich abends nach Hause komme, andererseits öffnet sich nichts richtig. :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1549

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
24.02.2015 16:55
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Gast! ;)

Ja, so ist das... mit dem gedrosseltem Netz *schmunzel*

Der Gov wird hier leider schon bespielt, dass tut mir leid.
Vielleicht interessiert dich ein anderer Charakter?

Liebe Grüße,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1550

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.02.2015 15:56
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, Abraham Ford, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1551

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.03.2015 20:55
von Guest
avatar

So, ich hätte Interesse mitzumachen. :) Und stelle einfach mal vor! Ich bin ein wenig von der Alexandra Safe-Zone inspiriert, wollte mich da aber nicht auf diese konzentrieren, weil es doch in eine andere Richtung geht.

Avatarperson: vermutlich Thomas Kretschmann, bin aber noch nicht 100% entschlossen
Name: Scott (Nachname kommt dann mit der Anmeldung, bin ich mir auch nicht ganz sicher :) )
Wunschkolonie: vielleicht erstmal Nomaden?
Story:
Scott war der Anführer einer Stadt mit extrem strengen Regeln. Er hatte sie aufgebaut und alles eingeplant. Alles wurde protokolliert. Während es anfangs verständlich war, wurde es extremer, da Scott die Kontrolle nicht verlieren wollte. Durch einen Vorfall mit einer schwangeren Frau musste bis zum Ende sogar jegliche Körpernähe gemieden und ggf. angemeldet werden. Allgemein war er sehr darauf bedacht die Gesellschaft zu einer gefühlslosen Gesellschaft zu machen, aufgrund eigener negativen Erfahrungen, aber auch, weil Leidenschaft und Egoismus in einer Gesellschaft nicht funktionieren kann. Er wollte gleichzeitig eine sichere und ideale Gesellschaft schaffen, ohne Kontrollverlust, also Drogen, auch Zigaretten und Alkohol waren strengstens untersagt. Man versuchte gelegentlich ihn zu bestechen oder zu bedrohen um mehr Medizin oder Lebensmittel zu erhalten (dabei ging es weniger um 'wie viel braucht jedr', sondern 'wie viel ist angemessen). Und ob nun der Versuch von Frauen ihn zu verführen oder impulsive Männer, die ihn angegriffen haben: Es gab harte Strafen. Aber die Bewohner waren unzufrieden und Scott musste irgendwann fliehen. Jetzt ist er erstmal ein Nomade. :)
PB behind: 19 Jahre alt


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1552

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
03.03.2015 21:45
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast :)
Deine Angaben passen und auch deine Story scheint interessant zu sein :D Leider ist gerade kein Admin online aber ich denke du kannst dich schon mal anmelden. Wenn einer da ist, wird er dich freischalten oder dich hier nochmal kontaktieren.

Lg Carol <3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1553

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.03.2015 12:12
von Alice Hancock
avatar

So ihr Lieben, ich stelle mich hier nun auch mal vor.
Ich bin durch Zufall auf dieses RPG Forum gekommen und muss sagen das ich es bislang sehr gut gemacht finde und es mir gefällt. Ich bin schon in vielen Foren aktiv gewesen, hauptsächlich allerdings Anime Foren muss ich gestehen. Ich spiele aktiv DSA und andere RPG's, kenne mich also schon gut damit aus :D

Zu meinem Chara:

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig zu welcher Gruppe ich gehören will, aber ich tendiere zur Atlanta-Gruppe oder zu der Position als Nomade. Mein Chara soll noch recht jung sein, so zwischen 20 und 30 und ich habe noch kein festes Avabild, tue mir da immer schwierig, das würde ich mir noch überlegen.
Mein Charakter soll in groben Zügen erklärt sehr überlegt sein, geheimnisvoll, vorsichtig was andere Menschen betrifft und eher ernst sein. Stärken des Charas wären aufjedenfall Entscheidungskraft, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein, während Schwächen eher ihre launische Art sind und ihr Misstrauen.

Story würde ich dann natürlich ausarbeiten wenn ich freigeschalten werde ;)

Das wars soweit von meiner Seite aus, Liebe Grüße, Irina aka Alice Hancock


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1554

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.03.2015 12:19
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallöchen liebe Bewerberin! ;)

Dir bleibt natürlich frei überlassen zu welcher der beiden Gruppen du gehören willst, wobei ich anmerken muss das es bei der Atlanta-Gruppe von Vorteil ist wenn man Serienkenntnisse besitzt. Wäre das bei dir so?

Ansonsten - Ich brauche leider noch ein Avatarbild und das Alter deines PB's um dich weiter in die Reg zu schicken *schmunzel*

Ich weiß, es ist schwer sich zu entscheiden, aber ich bin sicher das bekommst du hin ;)
Sage mir dann einfach nochmal hier bescheid, und dann würde ich dich gerne durch winken...

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1555

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.03.2015 12:55
von Alice Hancock
avatar

Danke für die schnelle Nachricht,

Serienkenntnisse besitze ich vollständig, habe bis zu der neuesten Folge von Staffel 5 alles gesehen, viel darüber diskutiert etc, ich glaube ich bin da voll und ganz gerüstet :D

Hab jetzt mal ein Avabild hinzugefügt, ich überlege mir auch vielleicht Michonne als Original-Charakter zu übernehmen, da ich mir mit Avas immer echt schwer tue, da bin ich ne echte Pfeife.



Dann würde ich das Alter auf 21 setzen, wenn das okay wäre.
Ich hoffe damit habe ich nun alles beantwortet und darf mich bald registrieren :D

LG Irina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1556

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.03.2015 13:04
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Na dann passt das ja...
Ich sage nur gleich schon mal vorweg - einige unserer User kennen die neue Staffel noch nicht!
Also bitte nur im Spoilerthread dann darüber diskutieren falls gewünscht ;)

Wenn du mir noch schnell sagst, wer das auf dem Avatar ist, damit ich es dann auch entsprechend in der Liste eintragen kann, darfst du im Anschluss gerne in die Anmeldung huschen und ein Admin wird dich dann schnellstmöglich freischalten ;)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1557

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.03.2015 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay alles klar, dann weiß ich zwecks Spoilergefahr schonmal Bescheid :)

Öhm ist ein eigenes Bild von mir, machen das in unserem DSA-Forum immer so, oder geht das bei euch nicht, beziehungsweiße nimmt man immer berühmte Personen? Ansonsten würde ich Milla Jovovich nehmen und mir dann einen neuen Ava basteln und dann würde ich das Alter aber auf 27 angleichen :)

Liebe Grüße Irina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1558

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.03.2015 13:19
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nope, eigene Bilder sind hier leider nicht erlaubt,
Milla Jovovich wäre aber frei und somit in Ordnung ;)

Na, dann bleibt mir nichts mehr als dir bei uns viel Spaß zu wünschen -
und dich in die Registrierung zu schicken. :)

Spätestens heute Abend gegen 18-19 Uhr solltest du freigeschaltet sein.

Bis später Liebes!
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1559

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.03.2015 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso okay, sorry wusste ich nicht voll peinlich jetzt XD

Okay cool dann nehme ich das Aussehen :)
Heute Abend bin ich leider nicht zuhause, deswegen werde ich nicht online kommen können, aber ich schaue morgen rein :)

Bis dann <3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1560

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
04.03.2015 13:30
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Ach quatsch, da bist du nicht die erste ;)
Das ist nicht peinlich,
und wenn man so niedlich ausschaut, kann ich das auch verstehen
Machen wir hier nur leider nicht ;)

In Ordnung, dann bis morgen!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen