Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1621

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.03.2015 23:33
von Eyla
avatar

Hallo! ^^

Also, ich habe soeben euer Forum entdeckt und bin begeistert davon!
Ich würde mich gerne für einen FreeCharakter bewerben ^^

Gewünschter Avatar: Mackenzie Foy
Avatar Name: Eyla Milan
Alter: 12 Jahre
Kolonie: Atlanta Group

Story: Eylas Mutter starb bei ihrer Geburt, sie kannte sie also nie und wuchs bei ihrem Vater auf. Dieser kam als sie 11 wurde ins Gefängnis das er in einem Alkoholrausch einen Freund umbrachte in dem er ihn auf die Straße schubste auf welcher allerdings gerade ein Auto kam. Sie besuchte ihren Vater regelmäßig, war allerdings davon geprägt ihn als Mörder zu wissen und stumpfte mit der Zeit immer mehr ab, ist aber immer noch freundlich und fröhlich. Als die Seuche ausbrach flüchtete sie in das Gefängnis in welchem sie auch kurze Zeit Sicherheit unter den Wärtern fand als dieses evakuiert werden sollte, doch diese hielt nicht lange an. Sie war unter den Überlebenden und wurde damals fast von Rick erschossen. Er verschonte sie jedoch und nahm sie mit zu den anderen, seit dem ist sie bei ihnen.

PB: Pb ist 18 Jahre alt, hat noch nicht alle Episoden gesehen hat aber umfangreichendes Wissen und habe bis Mitte Staffel 3 so ziemlich alles gesehen :D
Ihr müsst mich allerdings entschuldigen sollte ich doch mal nachfragen, alles kann ich mir leider auch nicht merken… >.<
Ich gehe auch schon arbeiten, kann also nicht jede Zeit on sein und bin meistens so um diese Uhrzeit hier on, bzw so ab 21 Uhr oder ab 15 Uhr, je nach dem welche Schicht ich gerade habe ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1622

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.03.2015 23:45
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Bewerber :)

Der Ava ist frei und PB alter ist auch in Ordnung^^
Die Story gefällt mir sehr und was dein TWD wissen angeht das ist kein Problem bei Fragen helfen wir wirklich gern sollten mal welche auftreten und der überwiegende Teil hier geht ebenfalls arbeiten demnach sieht das keiner so eng wenn du mal erst abends on kommst ^^

Also da es von mir grünes Licht gibt kannst du in die Registrierung springen ein Admin schaltet dich dann frei :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1623

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.03.2015 23:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uh na dann freu ich mich aber wenn alles passt und die meisten auch arbeiten gehen, Verständnis sieht man gerne :D

Gut, dann registriere ich mich mal ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1624

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
22.03.2015 23:57
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Michonne, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1625

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2015 21:06
von xx
avatar

Gewünschter Avatar: Claire Holt
Avatar Name: Dana Caldren
Alter: 19
Kolonie: Nomade
Über mich: Dana wuchs als Tochter eines Piloten und einer sehr bekannten Politikerin auf. Da ihre Mutter aufgrund des Jobs komplett ausgereizt war und ihr Vater schlichtweg fast nie Zuhause, waren ihre Eltern von kleinauf fast so etwas wie flüchtige Bekannte für die Blonde. Ihr ganzes Leben lang hatte sie versucht, den fehlenden Halt, den eigentlich eine umsorgende Familie bieten sollte, auf andere Menschen zu kompensieren. Daher war sie schon immer eine Person, welche andere mitsamt all ihrer Ecken und Kanten akzeptieren konnte und recht schnell ihr Herz an Menschen hängte, was sie oft ein wenig aufdringlich wirken ließ. Freunde konnte sie nie genug haben - und diese fand sie auch schnell, da ihre offenherzige und sogleich kindlich scheinende Art meist etwas sehr Liebenswertes auf ihre Mitmenschen wirkte. Meist hatte man den Eindruck, die junge Frau mit der engelsgleichen Erscheinung könne keiner Fliege etwas zu leide tun. Doch irrte man sich da. Man lag hingegen richtig mit der Behauptung, Dana ließe nichts über die Menschen kommen, die sie liebte. Doch genau das war der Punkt, in welchem sie ein ganz anderes Gesicht zeigte als das, welches man normalerweise von ihr kannte. Sobald sich jemand auf die Bildfläche drängte, den sie als Konkurrenz einstufte, wurde dieser mit allen Mitteln bewusst gemacht, dass sie sich hier im falschen Revier aufhielt. Dabei schreckte sie auch nicht vor drastischen Mitteln zurück - wobei es ihr jedoch meist gelang, den richtigen Menschen gegenüber noch immer das perfekte Unschuldsbild aufrecht zu erhalten. Nahestehende Person beschrieben Dana wohl meistens als sensibel, aufrichtig, selbstlos, naiv, sanftmütig, redselig, quirlig und zerbrechlich. All das traf zu - wenn sie in der Wahl stand, waren es immer ihre Nächsten, welche für sie Priorität bedeuteten. Dies war nur einer der Gründe, weshalb man mit der schönen Caldren durchaus Pferde stehlen konnte. Oftmals überschüttete sie ihre Mitmenschen mit ein wenig zu viel Liebe, was sie durchaus ein wenig anstrengend machte. Nicht immer bot ihr diese Bereitschaft, in anderen Menschen das Gute zu sehen, allzu Positives. Oft wurde sie aus diversen Gründen schamlos ausgenutzt - was jedoch keineswegs bedeutete, dass sie niemand war, der zurückschlagen konnte. Wenn es zum Thema Rache kam, zeigte sich Dana durchaus als sehr gerissen - und kalt. Sie ließ sich letzten Endes nämlich rein gar nichts gefallen. Da Dana fast ausschließlich von diversen Kindermädchen aufgezogen wurde, hatte es sie oft auf der Suche nach Vorbildern und Werten in die falschen Kreise gezogen. Ihr Vater war beruflich außer Landes gewesen, als es der Politik nicht länger gelang, das Beißer-Problem geheim zu halten. Er kam nie wieder Heim oder wurde gesehen. Ihre Mutter allerdings wurde kürzlich von einem Bürger erschossen, da sie aktiv daran beteiligt gewesen war, die eigentliche Krisensituation den Bürgern gegenüber zu vertuschen und sie somit schutzlos ausgeliefert hatte. Danas Bekanntenkreise waren wegen der Seuche allesamt auseinander gebrochen - weswegen sie einsam auf der Suche nach Anschluss und der Sicherheit einer Gruppe umher wandert ...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1626

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2015 21:27
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Erstmal guten Abend lieber Bewerber :),

Der gewünschte ist Ava ist noch frei und wo die Story klingt top^^. Was wir jedoch noch bräuchten wäre das Alter des PB, die Kolonie dürfte soweit auch in Ordnung sein zudem kannst du ja eh jederzeit noch wechseln wenn dir eine andere mehr zusagt^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1627

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2015 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :3
Upps, das hatte ich vergessen zu erwähnen - meine Pb ist 18 1/2, um genau zu sein :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1628

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2015 21:42
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

So und jetzt entschuldige ich mich ich hab ihr auch noch anderes immer zu tun daher kann ich leider nie so schnell antworten wie ich gerne würde^^

Also die Angaben sind sowas alle okay und von mir gibt es grünes Licht^^
Daher husch einfach in die Registrierung und ein Admin schaltet dich dann so schnell es geht frei^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1629

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2015 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicht schlimm, kenne das selbst :) Dann warte ich jetzt nur noch auf die Freischaltung. Dankeschön!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1630

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2015 22:03
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Michonne, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1631

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2015 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charakter: Janice Dawson
Ava: Arielle Kebbel
Kolonie: Nomade
Pb Alter: 17 Jahre
Story: Geboren in einer Villa mitsamt einer glücklichen Familie, der es kaum an etwas mangelte. Janice war in ihrer Vergangenheit von Liebe geborgen und schien drauf und dran zu sein ein selbstbewusster und liebenswürdiger Menschen zu werden, da alles perfekt schien und sie keinerlei Sorgen hatte. Sie war alles andere als ein Sorgenkind und dachte nicht im Traum daran, dass all das nur eine einzige bittere Illusion war. Während man ihr das glückliche Familienglück vorspielte, vertuschte man die Wahrheit, die das kleine Mädchen eines Tages erfahren sollte. Ihr Vater vergnügte sich seit Jahren mit einer weiteren Frau und zu allem Übel musste sie feststellen, dass ihre Mutter davon eingweiht war und nichts dagegen tat. Denn diese selbst war auch schon längst nicht mehr rein. Nachts, wenn die kleine Janice seelenruhig in ihrem Bett lag, hatte ihre Mutter doch tatsächlich kriminelle Geschäfte am Laufen. Nur aus reinem Zufall, vielleicht war es auch Schicksal, stand sie plötzlich der knallharten Realität gegenüber und alles für das einst kleine liebe Mädchen war zerbrochen innerhalb weniger Sekunden. Es war ein großer Schock, der Wut und Hass in ihr auslösten, was sie vorher niemals verspürt hatte. Solche Gefühle waren für sie vorher unvorstellbar und von einem Moment auf den anderen verspürte verspürte sie diese selbst und das nicht gerade harmlos. Denn während dieser Nacht wo sie all diese Geheimnisse erfahren musste, die ihr vorhrer gut verborgen blieben, musste sie mitansehen wie man ihren Neugeborenen Bruder ermorderte und das von ihren eigenen Eltern mit der Begründung, dass dies Kind eine Gefahr sei. Janice konnte und wollte das alles nicht verstehen. Sie verlor die Kontrolle und war drauf und dran das Leben ihrer Eltern ebenso zu beenden, wie das ihres Bruder, auf den sie sich monatelang gefreut hatte. Letztlich schaffte sie es doch nicht ganz und sorgte stattdessen dafür das ihre Eltern ohne den Tod viel Leid ertragen mussten, bevor sie selbst verschwand. Sie konnte ihre Eltern nicht mehr ansehen und ebenso wenig Nachbarn, die womöglich ebenso Bescheid wussten. Janice konnte es nicht mehr aushalten und über viele Jahre lang wanderte sie umher, war je älter sie wurde immer skrupelloser, da sie einfach nicht wusste wohin mit ihren Gefühlen. Eines Tages traf die mittlerweile junge Frau auf Dana Caldren. Sie erschien ihr ebenso kaputt zu sein, wie Janice es selbst war und aus irgendeinem Grund beruhigte sie das und sie fasste Vertrauen und beendete ihre Reise alleine.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1632

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2015 16:52
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo Liebes! ;)

Erst einmal: Wow, klasse Bewerbung, ich hab nichts daran auszusetzen! *schmunzel*

Und da ich nichts auszusetzen habe, bleibt mir nichts anderes mehr zu tun als dich herzlich Willkommen zu heißen! ;)

Spring in die Registrierung, ich schalte dich dann frei!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1633

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2015 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aww, danke. :D
Hab mich registriert. (:


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1634

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2015 19:02
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Michonne, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1635

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2015 02:05
von guest
avatar

Guten Abend!
Ich habe vor mehreren Wochen gefragt, aber eure Listen haben sich seit dem geändert, deswegen dachte ich, ich frage mal. Der Governor stand damals noch als vergeben drauf und ich habe immer mal ein Blick auf die Liste geworfen, nun steht er auch nicht mehr drauf. Ist er nicht mehr spielbar? Ansonsten hätte ich großes Interesse. :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1636

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2015 02:06
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Nein, der Gov ist leider nicht mehr spielbar...
Vielleicht hast du ja Interesse an einem anderen Serienchara? :)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1637

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2015 02:11
von guest
avatar

Hm, ich dachte potenzielles Interesse hätte man im Hinterkopf behalten. Aber das kann man dann wohl nicht ändern.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1638

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2015 02:13
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nein, wir haben uns entschlossen uns mehr der Serie anzupassen. Und dort ist der Gov leider schon tot in der Zeit, wo wir uns momentan befinden. Das tut mir leid ;)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1639

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2015 14:12
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Michonne, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1640

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
31.03.2015 15:31
von Eric
avatar

Hey,
Würde gerne hier mitmachen. Habe bereits einige RPG Erfahrung und längere Posts sind selten ein Problem. Das einzige was eventuell zum Problem werden könnte wäre Zeitmangel. PB ist sechzehn und steckt mehr oder weniger in den Prüfungen. Hab aber nur noch die für mich einfachen Fächer über von daher sollte das kein allzu großes Problem darstellen. Ich vermisse das RPG spielen einfach und da ich ein ziemlich großer TWD Fan bin, dachte ich mir, hey warum nicht in einem mitmachen? Jedenfalls sind hier ein paar Infos zu meinem Wunschchara.

Name - Eric Christopher Mahony
Avatar - Kit Harington
Alter - 27 Jahre
Story - Eric ist in Miami aufgewachsen und bis zu seinem zwölften Lebensjahr hatte er eigentlich eine normale, ziemlich schöne Kindheit. Aber das Schicksal stellte ihn und seine Familie auf eine harte Probe. Seine Mutter war Lehrerin an der Highschool, sein Vater bei der Army. Seine Mutter, Susan, hatte schon immer ein Problem mit dem Job seines Vaters gehabt, und nun kam es halt zum Streit. Dieser endete darin, das sich die zwei trennten, da sie nie verheiratet waren. Eric hatte eigentlich immer eine starke Bindung zu beiden Eltern gehabt, doch diese schien sich nun im Laufe der Jahre aufzulösen. Mit sechzehn rutschte er dann auf die schiefe Bahn ab. Drogen, Waffen und Alkohol. Ein Wunder das er nicht im Knast gelandet ist. Auch die Mädchen behandelte er nicht gerade gut. Der typische Player eben.
So wie er älter wurde, schaffte er es sogar mit Hilfe seines guten Freundes Max von einem Großteil der Kriminalitäten Abstand zu nehmen. Mit kleineren Jobs hielt er sich über Wasser und machte bald sogar eine Ausbildung zum Mechaniker. Von den Drogen kam er allerdings nie richtig los, da er keinen Grund sah warum er aufhören sollte. Was seine Ansichten gegenüber Frauen anging, so hatte er sich deutlich gebessert.
Zu Beginn der Seuche war er unterwegs mit ein paar Freunden, high wie so üblich, und verstand erst gar nicht was los war. Irgendwie schaffte er es aber aus der Stadt raus und schlug sich seit dem nach Norden durch. Hier und da aus verschiedenen Gründen aufgehalten hat es seine Zeit gedauert aber nun hält er sich in der Nähe von Atlanta auf.

Nur das Gröbste aber irgendwie doch viel. Naja, jedenfalls hab ich die Frage ob es okay wäre wenn er einen Hund als Begleiter hätte? Und was die Kolonien angeht so habe ich mich noch nicht ganz entschieden, tendiere aber schon zur Hotel-Gruppe. Avatar und Name sind noch frei, hab ich alles durchgeguckt. :)
Freu mich auf eine Antwort!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen