Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1581

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
13.03.2015 20:56
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo Alice! ;)

Du bist hier, wie man an der Überschrift sieht, schon ganz richtig *schmunzel*

Ein Freechara mit diesem Avatar geht natürlich völlig in Ordnung. Auch die Atlanta Gruppe freut sich immer über neues Zuwachs...

Nun müsste ich von dir nur noch dein PB-Alter und den Namen deines Charakters wissen,
so wie eine kurze, knappe Erklärung zu deiner Story die du dir vorgestellt hast. ;)

Ansonsten heiße ich dich hier schon einmal herzlich Willkommen! :)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1582

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2015 09:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

okay hab meinen Charakter schonmal als Mia Harris angemeldet, warte noch auf Freischaltung.
ist mit PB Alter das Alter des Charakters gemeint? Wenn ja, dann würde ich sie gern 19 machen.

und hier die kurze Story:
Mia würde man bevor alles begann als verwöhntes Görr bezeichnen, die Medizin studiert.
Am Anfang war Mia mit ihren Eltern zu Hause und sie machten sich gerade fertig um weg zu fahren, als im TV immer häufiger von den Beissern berichtet wurde. Da wollte Mia das ganze noch gar nicht wahr haben, verstand das alles nicht ganz. Wieso sollten Menschen so etwas tun? Dann begann es direkt bei ihr vor der Haustüre. Hier und da begannen die Leute weg zu laufen und zu schreien. Als so einer auf ihr Haus zu kam, machte sie schnell die Türe zu und verschloss sie. Zu dem Zeitpunkt war sie mit ihrer Mutter alleine. Mia blieb einen Moment wie versteinert stehen und ließ das Ganze auf sich wirken. Kurz darauf hört sie Glas zerbrechen und ihre Mutter aufschreien. Sofort lief Mia hin und sieht dass zwei von diesen Wesen eintritt ins Haus verschafft haben und sich auf ihre Mutter stürzten. Mia schubste die beiden weg und riss ihre Mutter mit aus dem Zimmer und schloss die Tür den Schlafzimmers ab. Erst dann sah Mia, dass ihre Mutter gebissen wurde. Sofort drückte Mia ein Tuch auf die Wunde. Sie verbarrikadierten sich im Badezimmer. Die Stunden verstrichen, es wurde dunkel draußen und alles wurde ruhig um sie. Ihre Mutter bekam irgendwann Fieber. Mia tat alles dass es ihr besser ging, aber irgendwann verwandelte sie sich und Mia sprang erschrocken auf. Sie war verzwifelt und wusste nicht was sie machen sollte. Sie lief raus auf die Straße und traf auf eine kleine Gruppe Überlebender mit einem Wagen die sie dann mitnahmen. Sie hatten ein kleines Lager, wo sie aufgenommen wurde. Dort lernte sie mit all dem halbswegs klar zu kommen und wie sie sich im Fall der Fälle selbst verteidigen kann. Eines Nachts wurde das Lager komplett von diesen Beissern überrannt und sie war komplett auf sich gestellt. Sie lief durch die Gegend und versuchte sich einen sicheren Platz zu suchen. Und von da an würde sie dann auf irgendjemanden von der Gruppe von Rick und Daryl treffen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1583

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2015 10:46
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Hallo Mia :D
Nein mit PB Alter, ist dein Alter gemeint und nicht das deines Charas :)
Wenn du uns das noch verrätst schalte ich dich natürlich frei :D
Deine Story ist wirklich super und auch das mit der Gruppe lässt sich so machen ^^
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1584

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2015 10:56
von Mia Harris
avatar

Ich bin 25 jahre alt


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1585

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2015 12:40
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Na dann schalte ich dich nun frei :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1586

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
14.03.2015 14:42
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, Abraham Ford, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1587

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.03.2015 09:25
von Gast
avatar

Hallo ich hab euer Forum gesehen und würde gerne bei euch mit machen.
PB ist ü18 playt schon mehre Jahre Romanstil
Mein Chara würde Clarke heißen und der Ava Eliza Taylor.
Story: Clarke würde behütet von ihren Eltern großgezogen. Ihre Mutter ist Ärztin und ihr Vater arbeitet in einem Büro. Als das Virus aus brach war Clarke noch jung doch schon immer war sie eine Kämpferin. Sie biss sich durch , am Anfang war sie mit ihren Eltern zusammen doch durch ein Angriff der Untoten ( Beißern ) wurden sie getrennt. Was aus ihren Eltern wurde weiß sie nicht. Sie fand eine Gruppe die sie erst skeptisch bei sich ließen doch mit der Zeit ein Teil der Gruppe wurde. Clarke ist keine Herausforderung zu groß sie versucht aus jede Herausforderung das beste zu machen. Wächst sogar über sich hinaus :)


Ich hoffe die Story gefällt euch :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1588

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.03.2015 14:54
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Sooo, hallöchen liebe Bewerberin! ;)
ich entschuldige mich erst einmal für die späte Antwort,
aber ich kam heute leider nicht früher an den PC. ^^

Ansonsten ist deine Bewerbung in Ordnung, ich müsste jedoch noch wissen zu welcher Kolonie du gerne gehören würdest? Vorausgesetzt, du willst keine Nomadin werden ;)

Wenn du mir die kleine Info noch gibst, kannst du danach direkt in die Registrierung springen -
ein Admin schaltet dich dann schnellstmöglich frei!

Bleibt mir also nur noch dir viel Spaß bei uns zu wünschen! ;)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1589

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.03.2015 15:13
von Gast
avatar

ich möchte gerne zu Rick s Gruppe wenn ich darf :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1590

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.03.2015 15:18
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Klar, unsere Atlanta-Helden freuen sich immer über Zuwachs!

Wunderbar, dann sage ich bezüglich des Freischaltens bescheid Liebes ;)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1591

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.03.2015 14:20
von Kennedy
avatar

Hey Leute,

ich bin ein TWD Fan und wollte hier anfangen. Ich hab mich etwas umgesehen und würde gerne ein "freier" sein oder auf die Greene Farm wenn das nicht geht (glaube ich). Als Schauspieler hätte ich gerne Simon Baker.

Von der Story her fällt es mir noch etwas schwer. Aber ich würde gerne vielleicht den amerikanischen Botschafter spielen oder einen der Sicherheitsbeamten des weißen Haus. Der der den Präsidenten beschützt hat. Er soll Abraham Kennedy heißen. Ich hoffe das Kennedy geht.

Zu meiner Person: Ich bin ü20 und die meisten nennen mich Jules. Meinen RL Namen mag ich nicht so gerne im Internet angeben. Ich hoffe das ist für Euch in Ordnung ansonsten kann ich ihn auch einem admin mitteilen.

Mfg
Kennedy


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1592

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.03.2015 14:47
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hallo lieber Bewerber

Deine Angaben klingen super und die Greene Farm freut sich sicher
über jemand neues.Dort ist viel Platz und alle sind sehr herzlich.Du kannst aber auch erst mal als Nomade dich um sehen.Alles ist erlaubt.
Doch eins muss ich ja sagen.
Hier muss jeder seinen RL Namen angeben !!!!


NEIN QUATSCH ... das brauch hier niemand ... warum auch.Das ist nicht wichtig
meld dich an und ich schalte dich gerne frei



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1593

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.03.2015 14:54
von Kennedy
avatar

Okay keine Angaben zum RL Namen. Ich hätte sonst folgendes geschrieben:



Aber danke. Ich habe mich angemeldet. Die Story kann noch etwas variieren aber dann sag ich bescheid.

Mfg
Kennedy


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1594

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.03.2015 18:05
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, Abraham Ford, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1595

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.03.2015 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Tom Brown
Avatarperson: Ed Westwick
Geschichte des Charakters:
Tom kam 1992 als Sohn eines arbeitslosen Alkoholikers und einer Putzfrau zur Welt. Tom hatte schon immer eine schwierige Kindheit aufgrund der unvorhersehbaren Aggressionen seines meist volltrunkenen Vaters. Die einzige Person, die Tom Halt geben konnte, war seine Mutter - welche allerdings meist mit ihrer Arbeit überfordert war, da sie ganz alleine das Geld einbringen musste. Aus diesem Grund war er nie in der Lage gewesen, schultechnisch etwas zu erreichen. Trotz seiner misslichen Lage hat er nie den Traum davon aufgegeben, einmal reich zu werden. Zu allem Überdruss verlor er seinen Vater in sehr jungen Jahren durch dessen Alkoholsucht. Was allerdings niemand geahnt hatte, war, dass sich der Traum vom Reichtum einmal bewahrheiten würde: er gewann nämlich im Alter 22 Jahren im Lotto 30 Millionen US-Dollar. Zu aller Anfang schien das Glück perfekt: er lebte gemeinsam mit seiner Mutter auf großem Fuß und ermöglichte ihnen ein gemeinsames Leben, das sie nie geahnt hätten zu führen. Sie kauften sich eine Villa für 5 Millionen Dollar, in welcher sie ein zunächst von dem Schreck der vergangenen Jahre erholsames und harmonisches Leben führten. Ein paar Monate später jedoch sollte sich das Blatt schlagartig wenden! Der bereits stark fortgeschrittene Krebs seiner Mutter wurde entdeckt und machte den beiden deutlich, dass sie nicht mehr viel Zeit miteinander hatten. Tom ertränkte seinen Frust regelmäßig im Alkohol, wie er es nie hätte besser gelernt haben können. Er suchte seine Ablenkung auf zahlreichen Party-Events und Casinos, wo er sich immer wieder einen Kick und eine Erlösung vom bitteren Alltag verschaffte - und das bis über ihren Tod hinaus. Eines Tages, die Flasche Jack Daniels wie gewohnt zu seiner Rechten stehend, erwachte er aus seinen bittersüßen Träumen und ahnte bislang noch nicht, dass er sich in einer vollkommen neuen Welt wiederfinden würde. Ganz gemächlich schlenderte er die Treppen hinunter, aus seiner Villa hinaus, und gönnte sich eine Entpannungsstunde auf dem Liegestuhl seiner majestätischen Terasse. Gerade vor sich dösend, sich immer mehr dem Schlaf nähernd, weckte etwas Bedrohliches seine Aufmerksamkeit: der Alarm seines Stromsicherheitszaunes wurde ausgelöst. Mit vor Schreck geweiteten Augen erwachte Tom aus seiner Gemächlichkeit und sprang auf, um der ganzen Sache auf den Grund zu gehen. Als er dann näher hinan trat, wurden die Umrisse der furchteinflößenden Beißer so deutlich erkennbar, dass nicht mal der Wunsch darauf, sich das eingebildet zu haben, ihm noch helfen konnte. Dies war seine erste Begegnung mit der neuen Welt, welche ihm erbarmungslos den Boden unter den Füßen weg riss und ihn wieder mal vor ein schwarzes und unausweichliches Nichts stellte. Alles, worauf er sein ganzes Leben lang hingefiebert hatte, war nun nicht mehr von Bedeutung ...
Pb-Alter: 18


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1596

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.03.2015 19:28
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallo lieber Bewerber!

Zuerst: Tolle Bewerbung! Klasse Story! ;)

Die Bewerbung ist demnach auch völlig okay, lediglich deinen Koloniewunsch bräuchte ich noch einmal (sofern du kein Nomade sein willst...) und dann kannst du auch direkt in die Registrierung hüpfen. Ein Admin schaltet dich dann schnellstmöglich frei!

Herzlich Willkommen in unserer TWD-Family! ;)

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1597

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.03.2015 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!
Danke für das Kompliment!
Ich würde gerne als Nomade in das Play einsteigen.
LG :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1598

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.03.2015 19:42
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Nichts zu danken! Ehre wem Ehre gebührt ;)

Gut, dann trage ich dich als Nomaden ein!
Dann registriere dich mal :)
Ich wünsche dir viel Spaß bei Uns!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1599

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.03.2015 20:09
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Michonne, Abraham Ford, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1600

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
19.03.2015 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo mein Name ist Lotti bekannt als Lotti der Kampflurch. Ich möchte mich gerne bewerben
Mein Alter ist Älter als die Zeit genauso wie mein PB mit 150 kurz vor der Rente steht
Mein Ava ist ja wohl grün und Lurchig
Ich finde meine Kämpferische Art passt am besten ins Hotel! Denn ich bin stark, flink nicht denn ich beziehe schon Pflegestufe 1 !

Meine Geschichte: Ohr da muss ich beim Urknall anfangen, wollt ihr das wirklich hören?
Jedenfalls bringe ich 750 Brüder mit, 73 Väter und Mami....mh schweigen wir lieber.

L.G Lotti Kampflurch
Gez. euer Admin Andy der nur mal was testen wollte


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied, gestern 157 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Haley Connor

Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen