Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1661

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.04.2015 18:10
von Gast
avatar

Name : Clarke Griffin
Ava : Eliza Taylor
Story : wird noch geschrieben
Gruppe : erst mal Nomaden

PB ü 18
Playt Romanstil, Ich Form , mega lange ^^

vielleicht möchte O ja eine Freundin ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1662

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.04.2015 18:19
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Also ob Octavia noch jemanden Sucht kann ich dir nicht sagen,
aber das könnt ihr ja in Ruhe absprechen :)

Ansonsten ist deine Bewerbung so okay und du kannst in die Registrierung hüpfen,
ich schalte dich dann frei!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1663

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.04.2015 18:25
von Gast
avatar

Ist Okay , ich hab mich angemelde ;)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1664

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
07.04.2015 18:27
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1665

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.04.2015 12:53
von James Fell
avatar

Hallöchen! Ich bin gerade über euer Forum gestolpert und mann mann mann was sehen meine Augen dennDA!!! Der Gute Kyle sucht jemand? Oh das ist genau nach meinem Geschmack.

Also hier mal ein Paar Daten zu mir:

Name: James Fell
Alter: 84er BJ (wenn ihr rechnen könnt )
Avatar: Mr.Hot Jeremy Renner (hoffe das ist auch ok denn mit dem fühle ich mich verdammt wohl)
Berufliche Laufbahn: Bis zur Apo hatte er bei der Army gedient und auch mal beim SWAT
Gruppenzugehörigkeit: Nomade
Bevorzugte Waffen: Pfeil und Bogen/ Pistole


Angaben zum PB:

Alter: Siehe BJ von James
Playerfahrung: ausrechend
Bevorzugter Playstil: 3te Person Romanstil


Würde mich sehr freuen von euch zu hören!


LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1666

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.04.2015 14:41
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Moin James ^^

Schön das du zu uns gefunden hast! ;)

Deine Bewerbung ist natürlich in Ordnung - Kyle freut sich sicher - und auch der Avatar geht klar.
Kannst also direkt in die Registrierung hüpfen, ich schalte dich dann frei!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1667

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
08.04.2015 15:24
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Serien Charas gesucht: Glenn, Gareth, Sasha u.v.m!!!!





Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1668

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 16:20
von Chiara
avatar

Hallöchen zusammen! =)
Daaann will ich auch mal:

Wunschava: Danneel Ackles (früher Harris)
Charaktername: Chiara Bailey
Alter: 27 Jahre
Rückblick:
Frank war tot. Der Idiot. War ja auch nur eine Frage der Zeit gewesen, bis der Trottel ins Gras biss. Dass der Sicherheitsbeauftragte der Ölfarm der weitaus weniger große Trottel als die brünette Frau war, gestand sich diese natürlich nicht ein. Eine geraume Zeit lang war es gut gegangen, waren sie diesen schrecklich hässlichen und stinkenden Zombies entgangen. Oft nur durch Glück, und nun hatten sie Frank erwischt.
Es war schon nicht leicht gewesen, der Farm zu entkommen, wobei 'Farm' weit untertrieben war, denn das riesige Areal nannte mehrere hundert Ölbohrtürme sein Eigen und war somit eines der größten Ölförderungsunternehmen Amerikas. Chiara Bailey, von Beruf wohlhabende Tochter, führte bis zur Apokalypse ein Leben in Luxus und Saus und Braus, was jedoch abrupt endete als die Untoten die Farm, die am Stadtrand Houstons in Texas lag, einnahmen.
In Panik floh die junge Frau durch die unterirdischen Gänge der Anlage, die eigentlich dafür dienten, die Bohrtürme mit Energie zu versorgen, denn hier unten befanden sich elektrische Anlagen und anderes technisches Zeug, von dem 'Chi' keine Ahnung hatte.
Sie hatte mitansehen müssen, wie ihre Eltern von diesen Zombies regelrecht in Stücke gerissen wurden, ebeso einige Arbeiter. Einzig Frank und sie waren übrig geblieben. Und 'Lacy', eine Hündin der Rasse Blue Lacy, woher auch ihr nicht gerade kreativer Name rührte. Chi stand weder dem Tier, noch dem Sicherheitsmann nah, doch beide waren ihr einfach gefolgt, und in all dem Chaos war die Frau nicht dazu gekommen, sie zu vertreiben.
So kam es, dass das ungleiche Dreiergespann entkam und sein Dasein gemeinsam fristete. Franks Aufgabe bestand dabei vor allem darin, ihnen allzu aufdringliche Beißer vom Hals zu halten, während die kluge und wendige 'Lacy' in scheinbar leerstehende Häuser geschickt wurde, um diese auszukundschaften, bevor sich Frank und Chiara hineinwagten. Letztere hatte die Aufgabe... Nun äh, eigentlich verbrachte die reiche verwöhnte junge Frau ihre Zeit damit, zu schimpfen und zu jammern.
Es gelang den dreien aber immerhin, sich eine ziemlich lange Zeit lang durchzuschlagen, bis 'Lacy' einen Untoten in einem Haus übersah, der Frank hinterrücks anfiel...
Der Hund hatte das Weite aus einem der zertrümmerten Fenster gesucht, und Chiara sah fassungslos zu, wie ihr Begleiter aufgefressen wurde. Anschließend setzte sich der vollgefressene Zombie einfach in eine Ecke, um zu 'verdauen', während die junge Frau ihren kläglichen Mageninhalt in einer anderen Ecke entleerte. Sie verließ das Haus, fortan auf sich allein gestellt, da Frank ja tot und 'Lacy' über alle Berge war. Na, wenn das mal gut geht...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1669

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 16:30
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

*schmunzel*
Hallöchen! ;)

Vorweg: Tolle Bewerbung, klasse Story -
deine Charakterangaben sind auch völlig in Ordnung.

Damit aber alles vollständig ist bräuchte ich noch deine Wunschkolonie - und dein PB Alter...
Nenne mir doch beides noch schnell, dann kannst du direkt in die Registrierung hüpfen ^^

Greetings!
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1670

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 17:34
von Shane
avatar

Hallo zusammen,

dank einer Bekannten bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde die Idee nicht schlecht. Da ich gesehen habe, dass eine Vielzahl an Charakteren, die in den voran gegangenen Staffeln bereits das Zeitliche gesegnet haben hier noch immer existieren, dachte ich mir, versuch dein Glück und frage an, ob dieses Schicksal nicht auch Shane Walsh zuteil geworden sein könnte, wenn man eine plausible und logische Erklärung abgibt wie er es geschafft hat den eigentlich tödlichen Hieb zu überleben.

Daher hier ein Auszug aus seinem bisherigen Steckbrief:
Charaktername: Shane Walsh
Alter: 38 Jahre
Rückblick: Zurück auf der Farm entbrannte von Neuem die Diskussion was mit dem Jungen geschehen sollte. Shane beharrte weiterhin darauf ihn auf irgendeine Weise loszuwerden, denn die Gefahr war zu groß, dass er seine Gruppe entgegen all seiner Schwüre zu ihnen führte. Dales Tod durch den Angriff eines Walkers, den Carl durch seine Naivität angelockt hatte, ließ das Thema zeitweise untergehen.Währenddessen fasste Shane den Entschluss Randall ohne das Wissen der anderen zu töten. Unter dem Vorwand ihn freizulassen, lockte er ihn in den Wald, wo er ihm fast schon zu einfach das Genick brach. Doch kaum, dass er tot war, stand Randall wieder auf und Shane schoss ihm in seiner Angst in den Kopf. Kurz darauf traf er auf Rick, der nach den beiden suchte. Shane erfand eine haarsträubende Geschichte, dass der Junge geflohen sei und er ihm gefolgt war um ihn aufzuhalten. Plötzlich habe er sich verwandelt und er musste ihn erschießen. Aber Rick glaubte ihm nicht. Wieder war diese Wut, dieser Hass in Shane und er schrie seinen Freund an, warf ihm all die Dinge vor, die sich in ihm angestaut hatten. Dass er es gewesen war, der alles zerstört hatte, der immer nur seit seiner Rückkehr gegen ihn gewesen sei und ihn letztlich dazu getrieben hatte all das zu tun, was er getan hatte. Shane wollte ihn erschießen. Ihn dieses Mal endlich töten. Es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen ihnen in der Rick versuchte ihm die Waffe abzunehmen als sich ein Schuss löste und Shane traf. Ein heftiger Schmerz explodierte in seiner Brust und nahm ihm die Luft zum Atmen. Er spürte wie sein Herz aussetzte und das Blut langsam an seiner Seite hinablief. Die Knie gaben unter ihm nach und alles um ihn herum wurde schwarz bis er nichts mehr außer Dunkelheit sah. Shane konnte fühlen wie das Leben aus ihm wich und noch ehe er über den Tod nachdenken konnte, schwanden ihm die Sinne.

• Wirre Träume suchten ihn heim. Immer wieder sah er Lori, Rick und Otis wie sie auf ihn schossen bis er schließlich nach ungezählten Tagen wieder zu sich kam. Er lag auf dem Rücken in einer Hütte. Um seine Brust lag ein dicker Verband. Shane glaubte zunächst er träume noch immer und versuchte sich zu erheben als ein stechender Schmerz ihn durchfuhr und wieder zurückfallen ließ. Wie durch einen Nebel hörte er eine Stimme und sah eine dunkelhaarige Frau, die sich ihm näherte. Sie ermahnte ihn liegen zu bleiben und beugte sich über ihn. Im ersten Moment glaubte er Lori zu sehen, doch bald schon erkannte er, dass sie eine Fremde war. Als er sie nach ihrem Namen fragte, lachte sie nur und meinte er solle sie Hope nennen. Es kam ihm wie bittere Ironie vor, dass sie ausgerechnet so hieß, hatte er ihr doch sein Leben zu verdanken. Auf die Frage hin warum sie ihm geholfen hatte, meinte sie nur, dass sie es nicht hätte verantworten können, dass ein so gut aussehender Mann wie er es war zur Beute der Walker wurde. Des Weiteren berichtete sie ihm davon, dass die Farm von einer Herde Untoter überrannt worden war kurz bevor sie ihn gefunden hatte und das wohl sein Glück gewesen war. Er hörte ihre Worte, doch verspürte er weder Bedauern noch Schmerz. Vielmehr war es Erleichterung, dass der Albtraum endlich ein Ende genommen hatte. Shane war ihr dankbar, dass sie ihm sein Leben gerettet hatte und ihn nicht wie sein Freund einfach hatte liegen lassen. Wieder war da diese Wut in ihm und er fühlte sich von Rick einmal mehr verraten.

Seine Genesung schritt trotz der widrigen Umstände schnell voran. Hope wechselte regelmäßig den Verband, säuberte seine Wunde und ging für sie beide jagen. Sie war stark und eigenwillig. Das stellte er schon in den ersten Tagen fest. So ließ sie von seiner Seite aus keine Widerworte zu und zwang ihn dazu strenge Bettruhe zu halten. Shane fand immer mehr Gefallen an ihr und sie wohl andersherum an ihm, was sie nicht zuletzt immer wieder verlauten ließ, wenn sie seine Wunde wusch und ihm dabei oft unnötig lange über die Brust fuhr. Als es ihm besser ging, nutzte er die Gelegenheit und küsste sie um sie anschließend auf sich zu ziehen. Erst als er in sie drang, spürte wie sehr er sich nach körperlicher Nähe gesehnt hatte. Wann immer sich die Gelegenheit bot, schliefen sie miteinander und jedes Mal wurden die Zärtlichkeiten zwischen ihnen vertrauter bis Shane begann sich in die junge Frau zu verlieben. Vielleicht war es bei ihr ebenso und der Anlass für sie zu gehen ohne sich von ihm zu verabschieden. Denn als er eines Morgens aufwachte, war sie verschwunden. All ihre Habseligkeiten hatte sie mitgenommen und auf dem Tisch einzig ein paar Vorräte neben seiner Kette liegen lassen.

• Wieder einmal allein verließ auch er die Hütte. Der Winter nahte und er war nicht in der körperlichen Verfassung ausreichend Feuerholz zu sammeln um den Ofen mehrere Monate hinweg über zu befeuern. Also machte er sich auf die Suche nach einem anderen, einem wetterfesterem Unterschlupf. Seine einzige Bewaffnung bestand aus der Pistole mit der er Rick hatte erschießen wollen und einem Jagdmesser, das Hope ihm überlassen hatte. Damit schlug er sich irgendwie bis zu einem kleinen Ort durch in dem sich eine Gruppe Überlebender verschanzt hatte. Shane gab sich als nach einer Bleibe und Hilfe Suchender aus um nicht mit seinem Eintreffen erschossen zu werden. Unter Vorbehalten und großem Misstrauen ließ man ihn passieren. Man duldete ihn als Gast und er musste sich immer wieder beweisen. So fiel ihm die Aufgabe zu, unter scharfer Beobachtung der Anführer, Beißer zu töten, die sich zu nah an das Lager verirrten. Das Misstrauen, welches man ihm entgegenbrachte, erinnerte Shane an seine vorherige Gruppe und es gefiel ihm nicht wie ein Kind immerzu beaufsichtigt zu werden. So schwer es ihm jedoch auch fiel, schwieg er und versuchte seinen Ärger herunterzuschlucken um wenigstens die ärgsten Wochen der größten Kälte in einer warmen Bleibe zu verbringen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1671

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huch!
Das hab ich in dem Eifer voll vergessen, sorry.. ^^°°
Also, PB-Alter is 34 (Ja, ich bin ne Oma :D Auch wenn man's nich merkt)
Wunschkolonie wär äh...Erstmal keine, sie wird vorerst als Nomadin unterwegs sein, würd ich sagen.. =)
Kann man das später gegbenenfalls ändern, falls sie sich doch irgendwo niederlassen sollte?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1672

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 17:43
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Huch hier ist ja viel Betrieb O.o

Guten Tag an beide Bewerber ^-^
*sich mal nett verbeug*

Da Collie ja einen von euch schon das Okay gegeben hat und Alter und Kolonie auch passen kann ich dich gleich zur Registrierung durchwinken ^-^

Was den zweiten Bewerber angeht, die Story ist klasse, echt wow ô.o
Leider muss ich dir mitteilen das wir seit neustem eingeführt haben das die bereits Toten Seriencharas hier nicht mehr übernommen werden :/
Es steht dir jedoch frei dir einen Freechara auszudenken oder vielleicht ist ja eines unserer Gesuche interessant für dich :)

Lg an Beide Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1673

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 17:48
von Shane
avatar

Danke erst einmal für die schnelle Antwort.

Was mich jedoch verwirrt, ist dass ihr nach Gareth sucht, der ja auch tot ist (von Rick ebenfalls getötet). Daher kann ich eure Regelung nicht ganz nachvollziehen. Daher frage ich mich wo beginnt diese Regel und wo endet sie? Vielleicht könnte man eine Ausnahme machen. *guckt ganz lieb*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1674

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 17:49
von Chiara
avatar

Danke schön =) <3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1675

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 17:54
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

*hüpft mal vorbei damit Chiara durch kann*

Ehm ja wir suchen Gareth weil wir nicht genau Zeitnah hier sind im Forum.Bei uns ist die Atlanta Gruppe erst noch auf dem Weg nach Terminus ergo lebt Gareth hier noch :)
Die Regel ist auch recht neu und bezieht sich wie gesagt auf alle Toten Seriencharas vorTerminus denn eine Dawn haben wir ja auch :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1676

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 18:00
von Shane
avatar

Verstehe.

Betreffend der Atlanta-Gruppe: Ich hätte - wenn es denn genehmigt wird - eh nicht vor mit ihm zurück zu der Gruppe zu gehen. Zumindest nicht gleich zu Beginn. Dazu ist einfach zu viel vorgefallen und er kommt allein ohnehin viel besser zurecht.

Wenn man es so biegt, dass er eben nicht gestorben ist, sondern wie in meiner Idee überlebt hat, ist es ja kein Zurückbringen im eigentlichen Sinne, sondern er hat überlebt, weil er gerettet worden ist. Vielleicht kann man ja damit argumentieren. *weiterhin lieb guckt und eine Dose Kekse in den Raum stellt*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1677

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 18:12
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

*sieht die Kekse*
Ehh ich muss professionell bleiben o.o
*räusper*
Also der Bestechungsversuch war echt lieb und hätte bei mir unter anderen Umstände gut funktioniert^^
Allerdings ist das keine Entscheidung die ich allein treffe sondern unser komplettes Team und wir haben diese Regel nicht grundlos eingeführt.^^
Es gibt viele Tode in der Serie die zur Folge haben das die verbliebenen Personen eine Wandlung ihres Charakters durchmachen, bei Shane trifft das leider zu denn ohne seinen Tode hätten sich sowohl Carl als auch Rick nicht geändert im weiteren Verlauf der Serie.

Daher müssen wir das leider ablehnen und können auch keine Ausnahme machen, du kannst dir allerdings wie gesagt einen anderen Serienchara aussuchen der nach Terminus kam oder einen Freechara erstellen :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

zuletzt bearbeitet 09.04.2015 18:15 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1678

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hätte ja klappen können... aber gut.

Zum Thema Charakterentwicklungen: Rick und Carl wissen nicht, dass Shane überlebt hat, da er regungslos liegen geblieben ist. Darauf basiert die Idee ja. Er gilt als tot. Daher beeinflusst es (in meinen Augen) die beiden in keinster Weise.

Und wenn ihr das im Team beschlossen habt, kann man im Team nicht auch darüber nachdenken, ob es nicht doch möglich wäre eine Ausnahme zu machen, eben unter den bisher genannten Kriterien, dass alle glauben er sei tot, er nicht gestorben ist durch den Angriff, sondern nur schwer verletzt wurde und viel Blut verloren hat.

Wenn ihr dann alle zusammen zu einem Nein kommt, akzeptiere ich das und überlege mir Gareth zu übernehmen oder einen eigenen Charakter miteinzubringen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1679

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 18:26
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Auch nach einem zweiten Gespräch muss ich dir leider mitteilen das es bei einem Nein bleibt.
Wir haben die Regel nicht ohne Grund eingeführt, zum Beispiel haben wir eine Lori die nun ebenfalls einen Charawechsel vollzieht da Rick sich auch nach dem Tod seiner Frau stark verändert hat und wir das hier auch gerne bei unserem Rick hätten.
Was Gareth angeht steht er dir natürlich frei wenn du ihn übernehmen möchtest :)



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1680

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
09.04.2015 18:47
von Shane
avatar

Das mit Lori verstehe ich nun nicht wirklich und wenn sich Rick eh anpassen soll, kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Aber gut. Einen Versuch war es wert.

Ich denke nicht, dass ich Interesse an einem anderen Charakter habe, dazumal ich den erst ausarbeiten müsste.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 235 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen